Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juni 25, 2019, 03:23:31  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Mornaira Mornaira
1 Beiträge

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 17
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 2981
  • stats Beiträge insgesamt: 26645
  • stats Themen insgesamt: 3297
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Was tun wir Admins???  (Gelesen 49 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 102
Offline Offline

Beiträge: 8498



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna


WWW
« am: Juni 09, 2019, 13:32:14 »

Piraten,

ich geb euch mal einen kleinen Einblick, was wir Admins gerade alles so abarbeiten und wo wir dran sitzen.
Derweil hoffe ich, ihr nutzt die Events die laufen und kommen werden und gebt uns so ein wenig Zeit.
Erst mal haben wir einige kleine Bugs behoben und noch weitere Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Aber es liegt zur Zeit etwas anderes sehr Grosses an, was zum einen ein riesen Berg Vorbereitung und Zeit bedeutet,
wir bitten euch daher um Geduld und werden uns bemühen, euch weiterhin Überraschungen und Freuden zwischen durch dennoch zu bereiten.
Setzt einfach Segel und werdet selber aktiv, wenn manche von euch etwas organisieren wollen, sagt Bescheid, ich, Mornaira, werde euch
gern mit unterstützen, aber vor allem nutzt das Sommerevent - die grosse Cocktailparty.

Wir werden die Zeit nutzen, begonnenes voran zu treiben:
- weitere Bugs ausmerzen
- Schönheitskorrekturen
- aktiv arbeiten wir an einem Serverumzug, der nun mal sorgsame zeitaufwendige Vorbereitung bedarf auf vielerlei Ebenen
- parallel dazu arbeiten wir ebenso intensiv an einem neuen Koloniesystem, das bereits in der Testphase steckt
- Kleidung wird auch weiter bearbeitet
- wie auch viele eurer Vorschläge bereits von mir, Mornaira, unter Mithilfe im Team in Konzepte umgeschrieben und detailliert ausgearbeitet werden, denn ohne jene, können sie nie ins Spiel gelangen
- nebenbei kümmer ich mich als Ansprechpartner für euch Piraten auch um alle Belange und man kann auch einfach mal höflich fragen wenn euch die Neugier plagt

Also ein riesen Berg Arbeit...und das nun schon seid Wochen...wir werden den Sommer dafür weiter nutzen.

Meine Bitte an euch Piraten...fragt ehe ihr urteilt...und vor allem tut euren Teil und belebt die Meere..denn das können wir Admins nicht auch noch übernehmen, da seid ihr in der Verantwortung.

Danke für all die vielen Vorschläge, die nun Stück um Stück ihren Weg in die Konzepte gefunden haben, teils schon eingebaut sind und noch folgen werden.

 

Eure
Admins
Mornaira & Linturion
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: