Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 10:15:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ~ Vorrübergehende Nichterreichbarkeit von Piratenschlacht - Forum - Hilfeportal~  (Gelesen 4236 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 09, 2019, 09:09:44 »

~ Vorrübergehende Nichterreichbarkeit von Piratenschlacht - Forum - Hilfeportal vorraussichtlich vom 08.10.2019 bis im Laufe des 09.10.2019 ~

Piraten,
heute im Laufe des Tages wird Piratenschlacht, Forum und Hilfeportal nicht
erreichbar sein. Ganz genau können wir euch nicht sagen, wie lang es dauern wird,
aber aller vorraussicht nach wird Piratenschlacht mit allen Seiten erst morgen wieder
wie gewohnt für euch nutzbar sein.
Der Grund hier für ist einfach zu benennen:
Infrastrukturelle Vorbereitungen für den neuen Server, Serverumzug.
Alle von euch die länger dabei sind und die letzten Serverumzüge erlebt haben, kennen
dies schon. Wir hoffen ihr verzeiht uns die kurze Zeit und überbrückt sie gut und wir
sehen uns danach wie gewohnt auf den Meeren.
Eure
Admins

Hier auch noch mal unsere Mitteilung vom 08.10.2019, die ihr bisher nur auf unserer Facebook-Piratenschlacht-Seite finden konntet.
Bitte verzeiht den Umstand, das die Information erst jetzt hier landet, aber die nötigen Dinge mussten schneller erledigt werden und so konnten wir euch dieses mal erst jetzt es mitteilen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 09, 2019, 09:10:36 »

~ Piratenschlacht wieder da ~ 09.10.2019 ~

Ahoi Piraten,
Piratenschlacht, Hilfeforum und Forum ist wieder wie gewohnt
für euch erreichbar.
Also setzt Segel...erbeutet Schätze...
Versetzt eure Feinde in Schrecken...
Schmiedet Bündnisse...
Eure
Admins
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: