Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Dezember 10, 2018, 18:22:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Odo Odo
12 Beiträge
Mornaira Mornaira
1 Beiträge
Aulin
1 Beiträge

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 2961
  • stats Beiträge insgesamt: 26521
  • stats Themen insgesamt: 3278
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 99
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sabeth  (Gelesen 163 mal)
Sabeth
Landratte
*

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 3




« am: Oktober 15, 2018, 10:47:42 »

Name: Sabeth
Hafen: Handelshafen
Schiffsname: Schiff
Titel/Amt/Hafenposten: keiner...einfach nur eine Streunerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 1,60
Statur: weiblich geformt.
Haarfarbe und Frisur: schwarze Locken, meist versucht in einem Zopf zu bändigen
Augenfarbe: braun
Sonstige Kennzeichen: Sie hat eine üppige Oberweite, die sie in ihren Kleidern gern betont, liebt ihre Weiblichkeit und spielt meist damit, um zu bekommen, was sie will
Eigenschaften: meist gut gelaunt, kann jedoch sehr fuchsig werden, wenn man ihr etwas versucht zu nehmen, von dem sie sagt, es gehört ihr. Das Motto ist: "Ich hab es angeleckt, es gehört mir!"
Bevorzugte Kleidung und Schmuck: Hosen und Blusen auf Reisen, in der Schänke gern mal ein Kleid. Auf dem Schiff ist sie meist ohne Schmuck, da er bei den Arbeiten eher hinderlich ist, während sie auf Kneipentour gern mal Ohrringe trägt und eine Halskette mit einer Münze als Anhänger.
Bewaffnung: Dolch, Säbel und eine Peitsche nennt sie ihr Eigen, kann auch damit umgehen, versucht es allerdings meist zu umgehen.
Besonderheiten:  Sie weiß genau, wie sie ihren Willen bekommt, glaubt sie. Bei den Kerlen spielt sie das unschuldige Lamm und bei den Weibern zählt meist nur, wer die stärksten Ellbogen hat, setzt sich durch.
(ständige) Begleiter:
grösste Schwächen: sie raucht Pfeife und nutzt dazu auch schon gern berauschende Kräuter, um sich gut zu fühlen.
ist körperlich nicht die stärkste und kompensiert das mit einer großen Klappe.
hat Angst vor Nadeln.


Vorgeschichte/bisherige Gesichte:

Als blinder Passagier auf einem Schiff entging sie der Planke, als sie anbot dem Kapitän zu Diensten zu sein. Er war schnell angetan von den flinken Fingern und ihren Fähigkeiten nicht nur das Schiff sauber zu halten, sondern ihm auch den Rücken zu decken. Bis sie ihre Chance wittert und sich von ihm Geld "borgt" um ein eigenes Schiff zu bekommen. Nun ist sie auf der Suche nach Abenteuer und folgt der Lust über die Meere zu rauschen und Waren zu transportieren, bei denen dann hin und wieder mal etwas für sie abspringt.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2018, 11:00:00 von Sabeth » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: