Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Dezember 10, 2018, 19:03:34  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Odo Odo
12 Beiträge
Mornaira Mornaira
1 Beiträge
Aulin
1 Beiträge

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 23
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 2961
  • stats Beiträge insgesamt: 26521
  • stats Themen insgesamt: 3278
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 99
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ~ Kleidung & Rüstung ~  (Gelesen 651 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 52
Offline Offline

Beiträge: 8430



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna


WWW
« am: August 05, 2018, 16:13:56 »

~ Update im Herbst ~ Kleidung und Rüstung ~

Piraten,

Anfang Herbst halten neue Gegenstände Einzug ins Spiel. Allerdings wird man diese nicht direkt finden können, sondern müssen über Rohstoffe gesammelt und dann über einen Handwerker verarbeitet werden. Rohstoffe werden auf Handelsschiffen und königlichen Transportern zu finden sein.

Habt ihr genug gesammelt, geht ihr zum Schmied oder zum Schneider, der euch gegen einen bestimmten Preis, den gewünschten Gegenstand herstellen wird.
Diese findet ihr auf Marktinseln (allerdings entweder Schmied oder Schneider) oder in eurem Hafen, wenn das jeweilige Gebäude gebaut worden ist. Je nach Gegenstand benötigt der Handwerker eine größere Werkstatt. Maximale Stufe ist hier 3, allerdings gibt es auf Marktinseln maximal Werkstätten der Größe 2. Damit sind außerhalb des Hafens nicht alle Gegenstände verfügbar.

Die Kleidung und Rüstung wirken sich natürlich auf euren Piraten auf. Es wird über Kopftücher, Hemden, Hosen, Schuhe, auch Brustpanzer geben. Lasst euch überraschen. Sie verlieren als Gegenstände des täglichen Gebrauches Haltbarkeit und werden am Ende zerstört.

Für eine gewisse Individualität könnt ihr zudem noch Farbstoffe finden, um die Kleidung auch in der gewünschten Farbe zu erhalten.

Die Handwerker haben ein begrenztes Leben und werden mit ihrer Arbeit stetig besser. Sie erhalten Erfahrung und können damit bessere (haltbarere) Kleidung oder Rüstung herstellen. Sobald sie Stufe 3 erreicht haben und im letzten Viertel ihres Lebens sind, können sie zudem einen Auszubildenen bekommen. Dieser profitiert von der Erfahrung des Meisters und übernimmt nach dessen Tod die Werkstatt.

Unterhält der Hafen eine Werkstatt, so wird für den Handwerker ein täglicher Lohn fällig (Gold, Fisch und Rum), der mit höher werdender Erfahrungsstufe ansteigt.

 

Eure
Admins
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: