Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Dezember 10, 2018, 18:51:21  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Odo Odo
12 Beiträge
Mornaira Mornaira
1 Beiträge
Aulin
1 Beiträge

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 22
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 2961
  • stats Beiträge insgesamt: 26521
  • stats Themen insgesamt: 3278
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 99
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ~ Bereits eingebaut & To-Do-Liste und co ~  (Gelesen 405 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 52
Offline Offline

Beiträge: 8430



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna


WWW
« am: Juni 21, 2018, 10:31:55 »

Piraten,

so um erst einmal deine "Vorwürfe" eines stiefmütterlichen Hobbies, was für mich impliziert, das wir nie was machen hier, abzuwenden eine Übersicht was unter uns als Betreiber alles bereits vollzogen wurde!

Bereits erfolgt eine sehr sehr sehr sehr grobe extrem kurze Liste, was bereits eingebaut ist, die all die 1.000 Unterschritte, die nötig sind, um überhaupt irgendetwas zu tun, nicht einbezieht:
- Rettung von Piratenschlacht vor der Abschaltung
- Rettung eures alten RPs der PS Geschichte vor der Abschaltung
=> d.h. in 48 Stunden Serverumzug samt Sicherung aller Sachen plus komplett neues Forum auch samt komplett neuer Grafik
- PS 2.0 Version => d.h. jede einzelne Kleinigkeit Forum, Spiel, Hilfeportal komplett neu grafisch überarbeitet online bringen
- nach zu viel Fehlern in der PS Wiki wurde jene auf Eis gelegt, dafür ein Hilfeportal das komplett neu aufgebaut wird, angepasst an alle Neuerungen, sprich eine komplette neue Spielanleitung und Hilfe
- in spontanen Nachtaktionen neben dem TO-DO auf Wunsch der Piraten Events => Halloween, Adventskalender, Osterevent etc pp, da sind eh mehr im Jahreskreislauf in Planung.
- Serverumzug lief nebenbei mal eben so...
- neue Karte
- komplett neues Segeln
- PA Navi für alle mit Überarbeitung , 2 Wegpunkte für alle, für PA Tracking
- erste KI Gegner
- Items
- neue Schätze ~ sowohl die alten erweitert, wie auch komplett neue mit neuer Kartenstube
- Kartenstube
- Kriegshalle
- neues Hafendiplomatiekonzept, Verbündeten Sinn geben, gab es vorher nämlich nicht, neue Kriege
- Hafenkriegekonzept
- komplett überarbeitetes Skillsystem mit Talenten, d.h. Skillsystem wurde erweiter und ausgewogen (Schiffskampf und Fechten) + ein extra Talente-Baum
- Kampfskriptüberarbeitung und Langzeittest
- Haustiere
- Testserver
- komplett überarbeitete Spielegrafik
- Mentorensystem
- Willkommensgeschenk für neue Piraten als Starthilfe
- riskante Schmugelfahrten
- Sicht auf 2 Seemeilen reduziert
- mehr Transfereinsicht für den Hafenchef und die Piraten
- Hafenrangliste von SP auf XP geändert, Umode-Piraten zählen nicht
- Der Restwert der Schiffe wurde verändert. Ab sofort erhält man max. 75% des alten Restwertes zurück. Mit jeden Duell und mit jedem HS nimmt der Wert ab.
- Marktinsel komplett überarbeitet und erweitert inclusive neuen Markt
- Vodoohexe
- Dukatensystem
- PS Shop
- Fluch des Davy Jones
- Königliche Transporter samt Nationen => Nationenkonzept ist auch im TO-Do und kommt in Stufen ins Spiel
- neue Piraten im Forum
- Kriegshalle
- Serverumzug (!)
- immer wieder neue Items
- PA Feature - Nachrichtenverteilerlisten
- Haltbarkeit von Waffen
- Handelsposten und Handelsplatz neu
- Haustiere
- Bibliothek
- Umfragen
- Fechtarena
- Kartenstube Level 3
- Kneipenschlägerei
- Spiel Lügen und Betrügen
- Itemlager
- Itemhandel
- Ein kleines neues Feature fuer alle, die einen PA haben. Ab sofort findet ihr am Ende eines Schlachtberichts (Kampf gegen Piraten und Piratenjaeger) die Statistik zum Kampf, wieviele Treffer es gab, wieviele Schuesse daneben gingen.
- Woody
- PA Feature schnellere Reperatur, allgemein mehr Reperaturmöglichkeiten
- kontinuierlich neue Schatzrätsel
- Last Ship Swimming
- Mod Accounts
- Halloween Event
- Oster Event
- Adventskalender
- neuer Noobschutz
- neue Haustiere Delpin und Hai
- neue Ruhmeshalle, neue Orden
- Geiseln
- neue Statistik: Piratenduelle, KT Duelle, Fecht Duelle, Schuss Duelle
- Schuss WM
- IRC Piratenschlacht-Chat
- PS-TS-Server
- Handelsschiffe anhand gerade aktiver Piraten
- Tavernen-Überarbeitung: ~ Freudenhaus ~ Vodoo-Hexe ~ Zocken ~ Schmuggel
- Erbenänderung => auf Wunsch der Piraten könnt ihr beim Erben nun das Geschlecht bestimmen
- System PN nach Fluch des Davy Jones
- Change-Log
- Verschiebung der Sicherungen auf 04:30 da es zur Geisterstunde sonst alles ausbremste
- neues Ingame Profil und Erbe: RP Profil, Charaktervorstellung, Stammbaumstatistik
- Ingame Change-Log
- Premium-Account Erweiterung
- Hafenforen im PS Forum
- Schiffskampf-Talente Balance - Untiefen erkennen Der Bonus auf Ausweichen wurde auf 8% abgemildert.
Wind lesen Die Erfolgschancen wurden erhöht und ebenso die Boni, die man bekommt. Wahnsinn Die Chancen auf Erfolg steigen nun mit jeder Stufe.
Salvenfeuer Ein dritter Schuss wurde abgeschafft, zudem wurden die Modifikationen auf Zielen stark verändert.
- neue Items: Odo-Nations-Trank (Skillreset), Zusatzanker (rettet vor Eisensäge), Fisch (Hai/Delpinfutter), Buch des Schiffskampfes,
Buch des Fechtkampfes, Buch des Fernkampfes, Malspieker, Bankhaken, Holzhobel
- Itembilder
- Passwort-Reset
- Kartenstuben Update
- KT Statistik
- die bezaubernde Piratin
- gehisste Segel beim Ablegen und Segeln, eingerollte Segel beim vor Anker liegen

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, hab mich bei bereits eingebaut auch nur an die ganz ganz groben "Überschriften" gehalten und nicht an die eine Millionen nötigen kleinen Zusätze etc pp.

Im TO-DO:
- Einführungs-Spiel-Tutorial mit Videos und Hilfen etc pp => Was nun wirklich ein Riesenberg Arbeit ist und gründlich erfolgen muss, das geht nicht mal eben schnipps nebenbei
- Events rund um den Jahreskreis
- nun auch Minigames..mal gucken wie
- bereits auf dem Testserver erfolgt erstes Quest, auch das ist im TO-DO-Teststatus
- KI Gegnerkonzept..in vielfältiger Weise..Teststatus ja..
- dringenstes spontanes TO-DO war erst mal und dahinter versank alles: PS anpassen an Veränderungen..ich sag nur Datenschutz etc pp was wir auch mal eben binnen 48 Stunden umgesetzt haben, mit nur einem Tag PS in Wartungsmodus, eigentlich sogar nur paar Stunden.
- derzeit überlegen wir auch einen weiteren Serverumzug, der ist auch noch nebenbei in Planung
- die nächsten Stufen des Nationenkonzeptes
- Handwerks-Talente in Testphase und Überarbeitung
- Smart-Phone App => Prüfungs-Status

Glaubt ihr ernsthaft wir investieren jeden Monat Geld, auch in Neuerungen, neue Software, Server etc pp, wenn mir alles dermaßen egal ist? Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden, RL gibt es auch noch, Familie wird immer vorgehen und bezahlter Job existiert by the way auch noch, sonst sähe es wohl schlecht aus mit PS...aber das tut es nicht, denn das Herzblut hängt ja dran, sonst hätten wir es auch einfach der Löschung anheim fallen lassen können.

Aber..
Ihr Piraten seid auch in der Pflicht..
Wir geben euch stetig neue Anreize..die Reise wird stetig weiter gehen..
Aber segeln, euer Schiff bewegen, die KI Gegner, die schon da sind nutzen...RP machen etc pp das alles muss mal von euch kommen ;)
Nicht böse nehmen...aber dieser Tenor:
Admin machst du was..bist du da? Kommt ne Antwort..kann ich spielen..sonst kann ich nix machen..puh..Himmel..ist doch Schwachsinn..PS hat unter uns mehr Neuerungen erfahren als unter irgendeinem Admin vor uns und wir halten bewusst an Laie auch fest, da er einfach wundervolles erschaffen hat.

Aber wer gab euch den Hafenkriege?
Mindestens zwei Admins haben außer gross reden euch nie eine Neuerung gebracht und damit meine ich nicht den Schöpfer von PS.

Wenn ihr euch so sehr sorgt, das wir weg sind, es steht doch gut sichtbar im Forum, wo man mich sehr schnell erreichen kann, nahezu immer, wenn es brennt.
Ich bin auch täglich irgendwann im PS Chat.
Ich hab schon mehrfach euch TS Abende angeboten..da kam auch bis auf von zwei Piraten nie eine Reaktion...
Versteht mich nicht falsch..aber einerseits..dieses seid noch da..andererseits bei Angeboten nur Schweigen..naja..


Ich mach mir nun Kaffee und mach weiter an meiner To-do-Liste..

Ich dachte die Ankündigung das wir mal schnell dringendes zu erst einbauen müssen, gab schon ein Zeichen, das wir da vieles machen, zudem man die Änderung ja auch wenn man aufmerksam ist, sehen kann nun.

Zum PS Treffen, wozu ich Email und Flaschenpost hatte, was ich gleich euch Piraten ins Forum stellte, als Diskussion um es anzustubsen, hab ich auch keine Reaktion mehr bekommen..

Versteht ihr? Nicht nur wir müssen machen..es muss auch von euch was kommen...belebt die Meer, den PS Chat, den TS! Da bin ich ja wenn immer allein. Wiederholen wir es noch mal deutlich...stille Admins = arbeitende Admins und man ist öfter hier..als ihr glaubt..aber nun tut ihr auch euren Teil..belebt die Meere das Forum...

So und nun werde ich weiter machen..die TO DO macht sich nicht von allein...und für ein stiefmütterliches Hobby investier ich nichts..

Zum Schluss nur noch eines:
Die Accountzahlen steigen kontiunierlich seid PS-V2.0 wie auch die Gesamtaktivität..aber hier hat es ein jeder von euch Piraten selber in der Hand:
- segelt
- macht eine Charaktervorstellung
- belebt euer Hafenforum
- belebt die RP Bereiche
etc pp.
Sonst nutzt die Möglichkeiten, wie man uns erreichen kann.

 

Mornaira/Sylvi                                     Linturion/Dominique
Game-Admin              &                       Game-Admin
« Letzte Änderung: Juni 26, 2018, 13:09:21 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: