Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 23, 2018, 11:00:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 2949
  • stats Beiträge insgesamt: 26451
  • stats Themen insgesamt: 3261
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 99
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nick is back!  (Gelesen 239 mal)
Nick-Nack-Man
Gast
« am: April 14, 2018, 21:40:33 »


Nick-Nack-Man
Captain Nick (*2007 in einem Tsunami auf See, †2010 vom Kraken gefressen, er wurde mun wiederbelebt) ist ein Pirat und Captain der Blue Wave. Desweiteren war er Piratenfürst der Karibik und damit ein Mitglied im Hohen Rat der Bruderschaft. Er ist sehr eigenartig, bewahrt aber immer einen klugen und kühlen Kopf. Der Nick ist stolz auf die Blue Wave, gerät jedoch gerade ihretwegen immer wieder in Streit mit seinem Widersacher und ehemaligem ersten Maat, the-Laie. Er hat immer unlogische Sätze auf Lager (Beispielsweise zur Ablenkung), welche einen wesentlichen Teil seines eigenartigen Charakters ausmachen.
 


Ich erwarte euch nun auf dem Meer 

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: