Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 11:21:56  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..  (Gelesen 7110 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 18, 2017, 12:35:52 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
[RPG] - Das Ende und der Anfang...
« am: Mrz 28, 2010, 20:51:41 »

Der Traum...tief in den Nebeln...

Mornaira wanderte eine Weile durch den Sturm...das Brennen nahm zu...sie spürte...wie er jeden seiner Schritte verfolgte...endlich erreichte sie jene dunkle Klippe...welche sie als erste von ihrem Schiff aus erblickt hatte..als sie damals heimatlos über die Meere gekreuzt war...auf der Suche und seinen Ruf vernommen hatte und in die Dunkelheit stürzte...die Unruhe in ihr stieg...mit eiligen Schritten kletterte sie höher und höher...bis sie das Platteau auf der Spitze erreichte...wütend umspielte sie der Sturm...Donner grollte...Blitze zuckten...der Sturm hatte sie völlig durchnässt...

Mornaira setzte sich...schloss die Augen und konzentrierte sich mit aller Kraft auf Lazaan...sie wusste viel Zeit würde ihr nicht bleiben...ihre Krähe erschien und nahm auf ihrer Schulter Platz...Mornaira streifte ihr Amulett ab...steckte es in ein kleines schwarzes Säckchen und Band es an den Fuss der Krähe...sie flüsterte ihrem treuen Begleiter etwas zu...Eile nun...bring es Lazaan...damit mein Ritual vollzogen wird......Mornaira lies einen Tropfen ihres Blutes auf das Gefieder der Krähe tropfen und murmelte folgende Worte in den Wind...der sie umspielte...
"Möge die Macht, die mir zuteil wurde auf ihn übergehen...so das er sie hält und bewahren kann...so wie er Hüter meiner dunklen Seele wird...sie auf ihn übergeht und in ihm Schutz findet...wenn nun auf meinen Wunsch alles endet und die Gezeiten um Nephilim erlischen und still stehen...bis mein Hüter mich den Tod überwinden lässt und ich zurückkehre..."
Mornaira schickte ihre Krähe los...sie konzentrierte sich für eine Sekunde auf Lazaan...dann wendete sie sich von ihm ab...und lauschte...

Aus dem Schatten eines grossen Steines löste sich eine dunkle Gestalt und glitt langsam und unhörbar auf Mornaira zu.

Mornaira spürte seine Anwesenheit und wirbelte herum...unbewegt blieb sie stehen...und senkte ihren Blick nicht...

Fall auf die Knie...mein dunkles Geschöpf und zeige eine wahre Geste deiner Treue und Unterwürfigkeit...so kannst du vielleicht meine Verzeihung dir noch verdienen...

Auf einen Wink des dunklen Lords hin...weckte er die Macht der Tätowierungen...mit denen er als er das unauslöschliche Band zwischen ihr und ihm erschaffen hatte...

Mornaira durchschoss an ihren Handgelenken und an ihrem Fußgelenk ein stechender brennender Schmerz...sie eilte sich und streifte die Stiefel ab...denn der Schmerz wurde unerträglich...sie kämpfte gegen den Schmerz an und blieb zitternd aufrecht stehen...

Ich habe nichts getan..was mich auf die Knie zwingen sollte...nie habe ich dich verraten......Mornaira streifte den Umhang ab...und offenbarte das sie keine Waffen bei sich trug...Ich werde nicht um etwas Betteln...was ich nicht verstehe..

Der dunkle Lord bewegte seine rechte Hand...und verstärkte den Schmerz...Mornaira spürte wie warm ihr Blut an ihren Handgelenken und ihrem Fussgelenk hinablief...

Strapaziere meine Geduld nicht...ich schenkte dir viel vor langer Zeit...wie dankst du es mir? Mit Verrat und Untreue! Willst du dich nicht retten? Willst du nicht höher stehen als jede Hafenhure?

Mornaira vernahm seine Worte in ihren Gedanken und jedes einzelne schmerzte...Tränen schossen ihr in die Augen...sie kämpfte darum stehen zu bleiben...
Ich bin dein...ich war immer treu an deiner Seite...und werde es immer sein...

Ganz gleich was ich als Treuebeweis von dir einfordere? Bist du dir da sicher Schattenherrin?
In den Augen des dunklen Lord glomm Wut auf...gepaart mit Eifersucht...das sein Geschöpf es wagte sich über ihn zu erheben...er machte eine kurze Handbewegung und Mornaira wurde vom Sturm erfasst und mit voller Wucht gegen einen Felsen geschleudert...von der Wucht des Aufpralls sackte sie auf die Knie...
Endlich...so sprecht...wie wollt ihr euch verteidigen?

Wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nichts getan habe? Was meint ihr mir vorzuwerfen? Dem Pfad der Dunkelheit bin ich stets treu gefolgt! Stets habe ich euren Ruf gelauscht und gehorcht...nie war ich undankbar für das...was ihr mir gabt...ein jeder in meinem Reich...weiss was mein oberstes Streben ist...

Der dunkle Lord näherte sich der Schattenherrin und zog sie auf die Füsse...bis sie ihm in die Augen blicken konnte...dann legte er ihr seinen Dolch in die Hand...

So benutze ihn! Geh und bring mir den Kopf deines Seelenpartners...beweise mir...das er dir gleichgültig ist...

Mornaira betrachtete den Dolch in ihrer Hand...sie sah ihm tief in die Augen...langsam schloss sie diese...lies sich auf die Knie sacken...senkte ihr Haupt...

...wieso zweifelst du an mir? Habe ich dich nicht stets geachtet? Habe ich dich nicht gerufen und mein Schicksal mehr als einmal in deine Hände gelegt und nur auf dich vertraut? Ich wäre eine schlechte Schattenherrin, wenn ich meine Schützlinge so leichtfertig verraten würde...Verrat ist der Ende von allem...

Mornaira atmete tief durch...schleuderte den Dolch zwischen die Felsen..wo seine Klinge zitternd stecken blieb...
Mehr als mein Wort kann ich dir nicht geben...ich kann meinen Eid nicht brechen und meine Hand gegen einen Schatten erheben...forder etwas anderes...dies kann und werde ich nicht tun...

Mornaira zitterte...und wartete...der dunkle Lord zeigte keine Regung...nur der Sturm schwoll an und entlud sich wütend um sie herum...

Bist du dir sicher, das das deine letzte Antwort ist? So habe ich Recht...du hast mich verraten! Du bist es nicht Wert, das ich mich noch lange mit dir befasse...
Der dunkle Lord trat an Mornaira heran und lies sich zu ihr herab...mit einer Handbewegung nahm er die Tätowierungen von ihr....Mornaira schrie vor Schmerz auf...ihre Tränen mischten sich mit dem Regen...
So vernichtest du...lieber was du geschaffen hast...als mir treu zu sein....

Der dunkle Lord wendete sich von der Schattenherrin ab...er schnippste beiläufig mit den Fingern...blickte nicht zurück und war verschwunden...

Mornaira vernahm das Schnippsen seiner Finger wie durch weite Ferne...der Schmerz raubte ihr die Sinne...sie verlor die Besinnung und brach auf dem Boden zusammen...in dem Moment wo sie auf dem Boden aufschlug...wich jedes Leben aus ihr und ihr Atem stockte...ihre schwarzen Augen starrten ins Leere...

Der Wind erstarb....die Wellen um Nephilim erstarben und die Nebel lichteten sich...ein heller Lichtstrahl fiel auf die Stelle an der Mornaira leblos zusammengebrochen war...

Die Schattenherrin träumt..schweissgebadet..weit fort..ob es ist wie sie es erwähnt..oder doch nur ein Traum...wer weiss das schon...denn begleiten tun sie nur tiefe Nebel..

« Letzte Änderung: Mrz 28, 2010, 20:55:09 von Mornaira »   
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2017, 12:37:01 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #4 am: April 02, 2010, 22:21:39 »

Der gleiche Traum..der gleiche Nebel..wer weiss..

Lazaan hatte das ganze geschehen gespürt jeden Schmerz, den Sturz, den Schmerz nicht fähig einen Laut über die Lippen zu bringen sank er langsam zu boden.....es klang wie ein Schnipsen dann nichts Leere, Schwärze ein Schnitt beinahe und dann nichts.... er fühlte nicht mehr spürte sie nicht....das band es war........nicht weg aber.....gerissen? Immernoch leere Mornaira ein Lautloser Schrei nichts keine Antwort..... er drehte das was sie im gab in den FInger....betrachtete es....immernoch leere konzentrierte sich.....versuchte sie zufinden.... nur Schwärze sonst nichts....Trauer umfing ihn, die Finger krallten sich in den Boden, ein Schrei diesmal laut er nahm ihn nicht bewusst war......langsam sank er vornüber und blieb liegen, die Augen ziellos suchend, in Gedanken rufend und doch das wissen es wäre vergeblich....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2017, 12:44:24 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #5 am: April 05, 2010, 22:08:06 »

Duranor hatte sicherlich eine Stunde die Insel abgesucht. Lazaan hatte er nicht gefunden. Der Schweiß rann in Strömen an ihm herab. Langsam dachte er ernsthaft darüber nach... aufzugeben. Duranor kniff die Augen zu Schlitzen zusammen, nicht weit entfernt, konnte er eine Gestalt am Boden liegen sehen. Er runzelte die Stirn und tat einen Schritt in die Richtung, dann wieder einen. Ein Welle von Adrenalin schoss durch seine Adern, als er erkannte, WER da am Boden lag. Duranor grinste und trat an Lazaan heran. Er schaute auf ihn herab und ging in die Knie. Sein Blick schweifte umher, aber von Mornaira war nichts zu sehen. Duranor ergriff Lazaan an seinen Haaren und zog ihn auf den Rücken ein paar Schritt weiter, dann stellte er seinen Fuss auf seinen Hals und liess die Spitze seines Katanas über seine Backen kratzen.

WACH AUF... WAS ist mit Mornaira? Sprich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #6 am: April 07, 2010, 19:32:20 »

Kurz darauf sah sie die beiden Männer. Lazaan lag benommen auf dem Boden, Duranor zielte mit seinem Katana auf seinen Kopf. Ohne lange zu überlegen, eilte sie zu ihnen und schob sich vor Lazaan, so dass die Spitze der Klinge nun in Höhe des Amuletts auf ihre Brust zielte. Wütend funkelte sie Duranor an.

Bist du von Sinnen?! Nennst du das Einigkeit und Zusammenhalt? Oder hast du bereits vergessen was du Mornaira geschworen hast?


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #7 am: April 07, 2010, 19:37:16 »

Er lebt doch noch und hat nicht einmal ein Kratzer...aber etwas von der Herrin ist in ihm, das spüre ich.. vielleicht sollten wir ihn aufschneiden... nicht dass er zu viel Hunger hatte...

Duranor wusste, wie dumm seine Worte klingen mochten und er ließ das Katana sinken. Irgendwo hatte Karana auch Recht.

Ich mache mir doch nur.. meine Gedanken...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #8 am: April 07, 2010, 20:53:01 »

Lazaan sah sich leicht benommen um....was war geschehen? Woher kamen die denn? waren sie schon lange da? er wusste es nicht....eigentlich wusste er im moment gar nichts ausser das er sich.....eigenartig....fühlte.Sie war weg....weg tot oder eben weg. Er dachte einen Moment lang nach. Was war geschehen? ....und doch irgendein gefühl sagte ihm sie war noch da aber wieso konnte er sie dann nicht erreichen? Hatte sie das Band zertrennt? und wenn wieso....und konnte der Kerl nicht endlich seine Klappe halten, sein Schädel schien auch ohne den Lärm den er veranstaltete zu platzen. Langsam sackte sein Kopf wieder nach unten.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #9 am: April 07, 2010, 20:59:56 »

Jetzt wird nicht geschlafen...

Duranor schob Karana bei Seite und gab Lazaan eine Ohrfeige, dann schüttelte er ihn...

AUFWACHEN... WACH AUF!!!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #10 am: April 07, 2010, 21:34:53 »

Mornairas Nebelkrähe erschien und umflatterte erst Duranor...die schwarzen Augen des Vogels fixierten ihn...bevor sie sich neben Lazaan niederlies...mit ihrem Schnabel stubste sie seine Hand...in dem es verborgen war...

Der Wind frischte auf...als die schwarzen Augen Lazaan erneut fixierten...waren für den Bruchteil von Sekunden Worte im Wind verborgen...

Ihr Hüter hat die Macht
Uns Schatten gehört das Meer
Jo ho
Zu gleich
Hisst die Flagge
Zeigt sie
Soll'n sie den Schatten verdammen
Doch wir Schatten sterben nie
Jo ho
Schatten steht zusammen
Hisst die Flagge
Zeigt sie
Soll'n sie den Schatten verdammen
Doch wir Schatten sterben nie

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #11 am: April 07, 2010, 21:53:56 »

Karana verdrehte lediglich die Augen bei Duranors Worten. Nachdenken...

Langsam verstand sie sich selbst nicht mehr. Was hatte sie nur getan? Doch sie schob die Gedanken beiseite, jetzt war nicht die Zeit dazu.

So bekommst du ihn ganz sicher nicht wach!

Karana beugte sich über Lazaan, sah kurz zu der Krähe und runzelte die Stirn. Irgendetwas hatte er in der Hand, doch sie konnte nicht genau erkennen was es war.

Sacht legte sie ihre kühle Hand auf Lazaans Stirn und rüttelte ein wenig an seiner Schulter.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #12 am: April 07, 2010, 21:56:47 »

Stimmt...

Duranor eilte fort und kam kurze Zeit später mit einem Eimer Wasser wieder.

Schnell schüttete er das eiskalte Wasser über Lazaans Kopf.

DAS ist besser...

Duranor lachte.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #13 am: April 07, 2010, 22:09:03 »

Karana starrte Duranor böse an. Sie hatte nah bei Lazaan gekniet und so hatte das Wasser nicht nur seinen Kopf, sondern auch sie selbst zur Genüge getroffen. Das halbe Kleid war nass und klebte an ihr, was ihre Laune nicht wirklich steigerte.

Geh mir aus den Augen und lass mich und Acacia das machen!

Dann wandte sie sich wieder Lazaan zu.

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #14 am: April 07, 2010, 22:13:14 »

Sicher werde ich nicht gehen.. es ist nur Wasser und vor allem rennt die Zeit davon. EILE ist geboten. Wir könnten auch seine Füße anzünden... nur hier helfen keine sanften Methoden. Zur Not schiesse ich ihm ins Knie, damit er wach wird...Nur WACH werden wird er in KÜRZE... sonst drehe ich mal richtig durch...

Duranor nahm seine Pistole und zielte auf Lazaans Knie. Herrin verzeih, er wird leben, aber er muss aufwachen... schnellstens...

Die Herrin ist nicht zu finden und nur ER weiss vielleicht was.. also....

Duranors Blick war ernst.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 18, 2017, 12:59:47 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #15 am: April 07, 2010, 22:16:53 »

Lazaan öffnete wieder leicht die Augen, mehr ein flackern als wirkliches öffnen....Neben sich nahm er den Vogel wieder wahr.... wenn er noch da war... war sie vielleicht.... Mühsam versuchte er weiter wacher zu werden als......etwas ihn traf....wasser....wieso wasser....er verlor den Gedanken und stöhnte leicht.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #16 am: April 07, 2010, 22:18:21 »

Siehst du.. MEIN Wasser hat geholfen...er kann schon fast wieder sprechen...

Selbstsicher und ungeduldig schaute er Karana an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #17 am: April 07, 2010, 22:23:18 »

Längere Zeit hatte da Weib den Beiden zugesehen, als Duranor die Pistole auf Lazaan richtete war auch für sie das Maas voll. Sie stellte sich vor Duranor und schaute ihm ernst in die Augen.
"Was soll das, wollt ihr ihn nachher tragen? Wir bekommen ihn schon wach auch ohne ein zerschossenes Knie."  
Dann eilte sie zu Karana, hockte sich neben sie und gab Lazaan ein paar Ohrfeigen.


Duranor
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #18 am: April 07, 2010, 22:26:20 »

Duranor traute seinen Augen nicht...

WARUM darf sie ihm Ohrfeigen geben und ICH nicht!

Er trat zu Karana und hielt ihr missmutig einen silbernen Flachmann hin.

Uisge Beathe.. mein bester...

Er zog aber die Hand zurück und füllte selber dem am Boden liegenden Lazaan einen guten Schluck ein.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #19 am: April 08, 2010, 21:20:51 »

Karana würdigte Duranor keines Blickes mehr. Sein Gezeter ging ihr auf die Nerven. Nur mühsam hielt sie die Wut zurück, welche in ihrem Inneren brodelte. Ihr Gesicht jedoch blieb ohne Regung. Nachdem sie Acacias Bemühungen zugesehen hatte und sah dass Lazaan die Augen etwas öffnete, stützte sie ihn so gut es ging, während Duranor ihm den Flachmann an die Lippen hielt.

Trink!....


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #20 am: April 08, 2010, 21:22:31 »

Lazaan spürt wie rgendwas in seinen Mund lief....eigenartiges Zeug irgendwie brennend und ein verschlucken und es brannte durch den ganzen Leib.....wieder ein husten und stöhnen.....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #21 am: April 08, 2010, 21:27:28 »

Duranor schaute zu der immer heller werdenden Sonne. Ihm dauerte es zu lange. Viel zu lange.

Lazaan.. WACH endlich auf..

Ungeduldig tippelte er mit dem Fuss auf den Boden.


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #22 am: April 08, 2010, 21:51:37 »

Langsam wurde er wacher....schlug vorsichtig die Augen auf, der Blick immernoch benebelt, die Sicht verschwommen.....ein leises murmeln.....Mornaira.....

Mühsam sah er sich um....ihr.....seid hier.....ist sie.........?


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #23 am: April 08, 2010, 22:05:00 »

Wenn du die Herrin meinst... wir wissen es nicht. DU müsstest es wissen...

Duranor zügelte den Drang in sich, Dinge zu tun, die er wohl mit der Zeit bereuen würde.

Wer ist der Hüter... und was umklammert deine Hand?

Duranor zeigte auf die fest umschlossene Hand...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #24 am: April 09, 2010, 19:13:26 »

Ich.....spüre sie nicht mehr......oder nein ich spüre sie noch nur.....anders.....aber ich kann sie nicht........ erreichen sie in keiner Richtung  wirklich spüren....Hüter..... Leise murmelte er das Wort vor sich hin.....Ich? ich weiß es nicht ich habe auf sie geachtet aber.......

Verwirrt sah er auf seine Hand so recht errinnern konnte er sich nicht daran, öffnete sie und betrachtete das Ding näher.....
Ich glaube ihr Bote hat....... Er deutete auf das Ding in seiner Hand.....


Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #25 am: April 10, 2010, 21:24:11 »

Karana hatte eine Weile still dagesessen und den Wortwechsel zwischen den beiden beobachtet. Duranor schien sich tatsächlich zu zügeln. Grübelnd saß sie da, dachte an Mornairas Worte.

Irgendwann sah sie auf und blickte Duranor in die Augen.

Er ist es....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #26 am: April 10, 2010, 21:42:01 »

Duranor kniete sich neben Lazaan.

Sie gab dir das, was uns alle rettet, sie ... wird...

Duranor schluckte.

Ich glaube nicht, dass ihr Körper noch von einem Herzschlag angetrieben wird....

Er betrachtete das Amulett, dann wieder Lazaan.

DU bist der Schlüssel... es ist in dir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #27 am: April 10, 2010, 22:16:24 »

Karana brauchte einen Moment um das was Duranor gesagt hatte, vollständig zu begreifen. Kälte breitete sich in ihrem Herzen aus und fast automatisch griff sie nach seiner Hand, während ihre Augen auf Lazaan ruhten.


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #28 am: April 11, 2010, 10:05:44 »

Es....?Nur langsam kamen die Worte aus seinem Munde noch nicht wirklich begreifend....Wo is sie?


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #29 am: April 11, 2010, 10:20:30 »

Wir wissen es nicht... Was sagt dein Herz dir?

Duranors Blicke wandelten von Lazaan zu Karana zu Acacia und wieder zu Lazaan.

Sie wird ihren Körper verlassen haben... Das Licht.. zeigt es. Die Herrin ist aktuell nicht... sie ist... nicht am Leben...

Der alte Pirat biss sich auf die Lippen, zornig auf die Machtlosigkeit seiner Person.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2017, 13:01:24 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2017, 13:15:06 »

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #30 am: April 11, 2010, 10:31:59 »

Leise murmelte er: Das sie noch da ist....aber ich kann nicht spüren wo....sie ist einfach..........da Lazaans Blick war verwirrt konnte er das alles immernoch nicht so recht zuordnen, sein Kopf dröhnte immernoch gewaltig und die Verwirrung wurde auch nicht besser.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #31 am: April 11, 2010, 10:40:27 »

Wäre sie wirklich fort und nichts mehr existierte, wären wir alle bereits bei Davy Jones...

Duranor deutete auf das Amulett.

Sie muss dich als Hüter erwählt haben und damit hast nur DU den Schlüssel und die Macht, das Licht zu vertreiben und unsere Herrin zu erwecken... du musst nur...

Er schwieg einen Moment.

Daran glauben...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #32 am: April 11, 2010, 10:43:19 »

Lazaan sah ihn verwirrt an....dann sah er auf den Schlüssel und zu Karana und Acacia....
Ich schätze mal wenn dann müssen wir alle glauben.....vielleicht war es das was sie damals meinte also sie von Einheit der Schatten sprach....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #33 am: April 11, 2010, 10:48:30 »

Wir alle glauben daran, wenn ich es nicht würde, wärst du tot...

Er deutet auf Karana.

Sie glaubt...

Dann zeigte er auf Acacia.

Sie ebenfalls...

Die beiden Frauen nickten.

Es liegt nur noch an dir...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #34 am: April 11, 2010, 10:58:09 »

Lazaan sah Duranor an.... dann zu jeder der beiden Piratin

Ich glaube schon nur ich verstehe es alles noch nicht so recht...wieso hat sie.....Er schüttelte den Kopf und betrachtete das Ding was er Schlüssel genannt hatte nocheinmal näher....hatte sie etwas gesagt und er es nur nicht verstanden? er begriff eh viel zu wenig von diesen dunklen....Mächten...jedenfalls kam er sich immer reichlich unwissend vor wenn es um derartige Dinge ging....und konnte einfacher Glaube wirklich so einfach.....naja sie war ja noch da irgendwie und wenn er sie nicht finden konnte in irgend einer Richtung dann vielleicht weil sie genau hier war? Naja das ergab zumindest irgendwie Sinn.....oder auch nicht? Er suchte in sich....versuchte es jedenfalls.....konzentrierte sich auf den Schlüssel auf sich selbst auf Mornaira....die Kopfschmerzen schienen zu explodieren und doch irgendwie fühlte sie sich.......mehr an......näher.....als ob.....vielleicht funktionierte es ja wirklich.....das Stechen im  Kopf wurde schlimmer.....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #35 am: April 11, 2010, 11:06:06 »

Duranor beobachtete das Licht... wurde es kleiner? Oder war es ein Trug...

Weiter Lazaan, konzentriere dich.. fokussiere sie...

Er strengte seine Augen an, blinzelte in die Sonne.

Schrei es heraus... ruf sie laut Lazaan...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #36 am: April 11, 2010, 11:34:36 »

Lazaan nahm Duranors Worte kaum wahr, die Kopfschmerzen wurden schlimmer, ob es von der Konzentration kam oder von dem Schock konnte er nicht sagen es war ihm auch egal....besser wurde es nicht. Dann drangen die Worte bis in sein bewusstseinvor.....Schrei....er konzentrierte sich auf Mornaira, murmelte leise ihren Namen, ihn immer wieder wiederholend. Immer lauter wurde seine Stimme dabei, ob von dem Schmerz oder weil es ihm immer schwerer viel sich zu konzentrieren war unklar aber mit jedem Wort klammerte er sich an "IHR" fest bis seine Stimme zu einem Schrei wurde....sowohl laut zu vernehmen als auch in Gedanken: Mornaira


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #37 am: April 11, 2010, 13:17:42 »

Mornairas Herz begann wieder zu schlagen...mit dem ersten Atemzug kehrte der Schmerz zurück...die Brandung setzte wieder ein...das Licht in dem sie lag schmerzte...als sie die Augen wieder schloss kehrten flackerten Bilder des Geschehen zurück...doch je mehr sie sich konzentrierte...desto stärker verschwammen sie...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #38 am: April 11, 2010, 13:22:14 »

Duranor nickte und schaute zu dem Licht. Es schien ihm, es würde schwächer.

Gut.. sehr gut...

Er stellte Lazaan auf seine Füsse und schaute ihm in die Augen.

Kannst du stehen?

Und ohne eine Antwort abzuwarten, wandte sich Duranor ab und eilte in Richtung Licht...

Sie muss dort sein... kommt...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #39 am: April 11, 2010, 20:51:31 »

Ein paar Mal atmete Mornaira ein und aus...jeder Atemzug schmerzte...sie zitterte und das Licht hinterlies seine Spuren...mühsam kämpfte sie darum das ihre Sinne wach blieben... sie musste aus dem Licht heraus...und das rasch...sie schloss die Augen und schützte sie mit ihrem rechten Arm...sie sammelte ihre Gedanken und zwang sich...sich zu erinnern...verschwommene Bilder kehrten wieder...irgendwo dort vor ihr musste ihr Mantel liegen...langsam kroch sie in die Richtung und tastete mit ihrer linken Hand den Boden ab...nach einer schier endlosen Zeit spürte sie endlich was sie suchte...so rasch es möglich war...zog sie ihn schützend über sich...so das sie unter ihm komplett verborgen war...Übelkeit stieg in ihr auf....und sie sank hinab in wiederkehrende Bilder...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss...
« Antworten #40 am: April 11, 2010, 21:28:57 »

Lazaan spürte ihn als erstes....schmerz der nicht seiner war.....es hatte funktioniert...erleichtert seufzte er auf....freude durchströhmte ihn machte ihn beinahe euphorisch....sah Duranor an....nickte und sprang auf....
Versuchte aufzuspringen und landete mit dem Gesicht auf dem Boden....ein Stöhnen und ein leises Murmeln: Wohl nicht....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #41 am: April 11, 2010, 21:34:03 »

Das dumpfe Aufschlagen eines Körpers bekam Duranor nicht mehr mit. Er eilte in Richtung Mornaira. Plötzlich verharrte er.

Er ist wieder da...

Und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #42 am: April 11, 2010, 22:10:42 »

Im Zentrum des Lichtes ,an dem Ort wo es am stärksten scheinen sollte war es tatsächlich dunkler als in der gesamten Umgebung.

Auf die Knie war er gesunken, sein Gesicht leicht über Mornaira gebäugt und die Roten Augen des Sharingans auf seine Herrin fixiert.

"Duranor... du hast recht... das Licht wird schwächer"

Kein lächeln, keine Mimik nichts in der Welt währe in der Lage gewesen diese Situation ausdrücken zu können.

"Wenn ich recht habe ist der Schatten nicht verloren... oder was denkst du ...Bruder?"

Als Pedrtain den Blick etwas anhob trafen sich Duranors und sein Blick wie immer auf Anhieb... Sie hatten sich lange... viel zu lange nicht gesehen...

Pedrain Espana

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #43 am: April 11, 2010, 22:16:04 »

Duranor schüttelte den Kopf.

Wie kann der Schatten verloren sein, wenn ... die Herrin lebt und wir sind wieder Brüder...

Duranor schmunzelte, er dachte an das letzte Mal, als er da war... die Kiste ... den Spass.

Deine Ankunft hätte nicht passender sein können für Nephilim...

Er kniete neben Mornaira und fühlte die Stirn. Er sah, wie sich ihr Brustkorb bewegte und nickte erleichtert.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #44 am: April 11, 2010, 22:26:45 »

Als erstes Drangen ein paar Wortfetzen in Mornairas Bewußtsein......Schatten nicht verloren...Bruder......Ankunft...passend...Nephilim...

Auch wenn jeder Atemzug noch schmerzte...so war sie erleichtert...wieder etwas zu fühlen...als sie die Augen öffnete verschwamm wieder alles vor ihr...doch dann erkannte sie langsam wer bei ihr war...als ihr Blick langsam klarer wurde...sah sie wie sich die Blicke von Pedrain und Duranor trafen...so war Pedrain endlich zurückkehrt...so hatte Lazaan es verstanden...trotz des Schmerzes in ihr machte sich Erleichterung breit...nur das Licht schmerzte...

Ihr Blick fiel auf Duranor...

So hat Lazaan es verstanden...du...deinen Schwur gehalten...
..dann wendeten sich ihre schwarzen Augen Pedrain zu...seine Mimik war ernst...und spiegelte wieviele Fragen die Situation in ihm aufwerfen musste, welche er vorfand...
Der Schatten...ist nicht...verloren...jetzt noch nicht...deine Rückkehr stärkt den Schatten viel eher......sie wusste ihre Worte kamen nur zögerlich über ihre Lippen und spiegelten vieles der letzten Stunden...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2017, 13:16:53 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 18, 2017, 13:26:17 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #45 am: April 11, 2010, 22:47:18 »

Nachdem Duranor nahe genug gekommen war und Pedrain sicher sein konnte das Mornaira sich der gefühlten Nähe sicher sein konnte,  sah er den noch immer am Boden liegenden Lazaan lange an während er sprach:

"Ein Amulett... ein Schlüssel... mächtiger als alles was ich an mir trage... und jeder von euch weiss das dass nicht allzu wenig ist (z.B. die Klingen der dunklen Herrin)... sagt mir, warum trägt dieser nicht ganz Maat dieses Relikt?!"

Ein wenig Staub, von dem an diesem Ort mit Sandboden, genug vorhanden war wehte auf und noch bevor dieser den Boden wieder erreicht hatte, stand Pedrain bereits über Lazaan...

Das Sharingan brennend auf dessen Augen gerichtet ...

"Ich handle immer nur im Interesse der Schatten... das weisst du Bruder... also sage mir bitte... gibt es hierrauf eine plausible antwort oder?..."

Die Schwarze Klinge zeigte bereits gute 3 cm ausserhalb der Scheide und die Bewegung war noch nicht geendet...

Pedrain Espana


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #46 am: April 11, 2010, 22:50:51 »

Duranor musste schmunzeln.

Was unsere Herrin geritten hat... ich weiss es nicht...

Aber er legte die Hand auf Pedrains.

Du kannst es stecken lassen... Die Wege der Herrin sind in diesem Falle tiefer, als das ich sie verstehe. Ich denke, ich mir das Vergnügen machen und SIE es dir erklären lassen.

Es fiel Duranor schwer, nicht zu grinsen. Ich hatte es wieder und wieder gesagt..., dachte er.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #47 am: April 11, 2010, 23:04:47 »

Das Duranor nur schwerlich ein Grinsen unterdrücken konnte entging Pedrain natürlich nicht, dennoch sprach er, mit noch immer starrem Blick auf Lazaan:

"Egal was es ist, was unsere Herrin zu den Entscheidungen getrieben haben, die all dies hier herbei geführt haben, ich weiss für mich das ich in allen Punkten 100% hinter Mornaira meiner Herrin stehe... und ich hoffe ihr anderen tut das auch... "

Als Sein Blick diesmal Duranors traf war ein Lächeln deutlich in Pedrains Gesicht zu sehen, denn die Sistanz vom gefallenen Lazaan und der liegenden Mornaira war beträchtlich:

"Wie immer bist du weit schneller als ich s erwartet hätte..."

Die Hand die eben noch am Heft der schwarzen Klinge gelegen hatte, kramte etwas in dem Mantel...

"Da habe ich sie ja... Single Malt... das feinste was Europa derzeit zu bieten hat... wir? heute? wenn alles andere geklärt worden ist..."

In gedanken wandte er sich an Mornaira... "nun denn Herrin... was geht hier vor?"

Pedrain Espana


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: [RPG] - Das Ende und der Anfang...
« Antworten #48 am: April 11, 2010, 23:12:15 »

Mornaira schloss die dunkle Brosche ihres Umhanges...zog mit einer immer noch zitternden Hand die Kapuze tief ins Gesicht und verbarg sich endlich im Schutz ihres Mantels...sie kämpfte den Schmerz zurück und stand zögerlich auf...es musste einfach einen Moment lang funktionieren...sie schwankte mehr auf Pedrain zu ...ihre schwarzen Augen sahen Pedrain durchdringend an...

Mein Bote brachte Lazaan mein Schattenamulett als Schlüssel auf meinen Wunsch...denn ich erwählte ihn zu meinem Hüter, damit in dem Moment wo auf meinen Wunsch alles endet...es nicht das Ende des Schattenreiches ist...meinen Plan kannte niemand...Lazaan nicht...Duranor nicht...Acacia und Karana, welche ihre eigene Rolle eingenommen haben auch nicht! Er ist kein Maat...schon gar nicht mein erster Maat...wenn ihr sein Schicksal erfahren wollt...hilft euch Duranor sicher es zu verstehen!

Mornaira strengte es sehr an...aber sie trat zwischen Pedrain und Lazaan...
Wenn du Antworten hören willst...werde ich sie dir geben...aber lass jetzt wo die Schatten eine Einheit gefunden haben...deine Klinge stecken...sie ist nicht von Nöten...denn ich bin noch hier und das wegen ihm......mit einem leichten Kopfnicken deutete sie auf Lazaan...

Als Mornaira Duranors Worte vernahm...blitzte in ihren Augen ihr dunkles ungestümes Temperament auf...sie versuchte es zu zügeln...doch nach allem war sie sehr angespannt...ihre Worte an Duranor waren mehr ein leises Zischen...
Immerhin hast du deinen Schwur nicht gebrochen! Verstehen musst du mich nicht...auch wenn ich mir jedes mal die vergebene Mühe mache...es dir zu erklären!
Mornaira verdrehte die Augen...sie wusste nur zu genau...was Duranor nicht aussprach...
Auch wenn sie sich am liebsten erneut hingesetzt hätte...so blieb sie vor Lazaan stehen...ihr Blick ruhte auf Pedrain...erst wollte sie wissen...wie seine Reaktion ausfallen würde...

Sie war erleichtert als Pedrains Hand sich ein neues Ziel suchte...mit einer leisen und viel sanfteren Stimme als bei Duranor wandte sie sich Pedrain zu...
Sehr vieles ist geschehen...mir ist nicht nach langem Reden...es sind Ereignisse eingetreten...welche mich neue Wege gehen liessen und mir keine Wahl gelassen haben...so musste der Pakt welcher mich und Nephilim erschuff beendet werden...und manchmal muss man Sterben um zu Leben...Onkel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #49 am: April 12, 2010, 10:32:34 »

Während Pedrain sich langsam von Lazaan entfernte sagte er zu seiner Herrin :

"Vom Leben verstehe ich nichts.... das wisst ihr... vom sterben hingegen denke ich, weiss ich alles...."

Die Mine Pedrains hatte sich inzwischen aufgehellt ...

"Wenn dem so ist, dass dies alles euer Plan war, dann soll er mir natürlich recht sein... egal wie oder warum... euch schütze ich mit aller Macht meiner Klingen ... und wenn es nicht anders geht... dann auch mit meinem Leben...."

Pedrain Espana


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #50 am: April 12, 2010, 11:12:27 »

Mornaira musterte kurz Duranor...dann ruhten ihre schwarzen Augen wieder auf Pedrain...da sie spürte wie sehr sie zitterte und wieviele Spuren die Ereignisse bei ihr hinterlassen hatte...setzte sie sich dann doch zögerlich...

Eure Klingen sind zur Zeit nicht von Nöten...setzt euch lieber zu mir...euer Gespür für die Notwendigkeit im Schattenreich ist nach all der Zeit noch genauso zuverlässig wie immer......einen kurzen Moment flackerte der Gedanke in ihr auf...ob seine Klingen wohl auch Duranor Benehmen beibringen würden...allein sein selbstgefälliger Gesichtsausdruck machte es ihr schwer sich zu zügeln...

So frage ich euch...wäret ihr an meiner Stelle gewesen und hättet geschworen Hüterin aller Schatten zu sein...hättet ihr euch nicht genauso, wie ich es getan habe, vor einen jeden gestellt, der euch die Treue schwor? Ich wusste sehr wohl, was ich tat. So traf ich Vorkehrungen, sollte ich die Eifersucht und den Zorn von meinem einstiegen dunklen Meister, welcher mich einst fand und mir die dunkle Seite zeigte, nicht durch meine Anwesenheit und einen Treuebeweis mildern können, damit eben deine Heimat bestehen bleibt und alle die treu zu mir stehen...gemeinsam die Chance erhielten das Schicksal der Schatten neu zu ordnen...ich wählte lieber meine Vernichtung als meinen Schwur allen Schatten gegenüber zu brechen...so endete es in meinem Tod...doch vorher erwählte ich einen Hüter meiner dunklen Seele und er rief mich zurück zur rechten Zeit...so konnte ich meine dunkle Seele und meine Macht bewahren...damit meine Waffen nicht verloren gehen...wurde niemand anderes als dein Seelenbruder Hüter meines Hab und Gutes...

Das ihre Handgelenk und Fussgelenk..wo einst die magischen Tätowierungen den Pakt besiegelt hatten...wieder begonnen hatten...wenn auch weniger als zuvor zu bluten...entgang Mornaira im Moment...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #51 am: April 12, 2010, 16:35:59 »

Karana war Duranor und Lazaan gefolgt, doch dann war sie in einiger Entfernung, im Schatten eines Felsens, stehengeblieben. Sie hatte beobachtet wie Mornaira langsam wieder wach wurde und schließlich sogar aufstehen konnte. Ein kurzes Lächeln glitt über ihr Gesicht, bevor sie den fremden Piraten bemerkte und diesen aufmerksam musterte. Er schien mit Mornaira und Duranor sehr vertraut zu sein. Als zu Duranor sah, verfinsterte sich ihr Blick. Die ungeliebten Gedanken wieder von sich schiebend, sah sie hinaus aufs Meer, bis sie die Wut in sich zurückgedrängt hatte.

Langsam löste sie sich aus dem Schatten und trat zu den Anderen.


Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #52 am: April 12, 2010, 17:37:30 »

Nach den Worten Mornairas wurde für Pedrain nach und nach einiges klar... doch noch bevor er all diese Informationen vollends verarbeitet hatte bemerkte er ein weiteres, für ihn neues Gesicht auf sie zukommen.

"Als wenns heute nicht schon genug Dinge geschehen währen die für mich neu sind..."

Dennoch trat Pedrain langsam auf diesen Neuankömmling zu : "

"Mein Name ist Pedrain Espana, Onkel von Mornaira, der Herrin aller Schatten,Seelenbruder von Duranor, Sohn von Morgain of Hispaniola und Pedro Espana, der sein eigenes Leben dem Licht geschenkt hat, um mich hier sein zu lassen.
...
Sagt mir also... wer seid ihr ?"

Mit einem fast schon bubenhaften, schelmischen lächeln verbeugte er sich galant vor Karana...

Pedrain Espana


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #53 am: April 12, 2010, 17:51:23 »

Mornaira folgte Pedrains Blick und sah in einiger Entfernung Karana...das Lächeln was ihr galt, welches sich gleich darauf beim Anblick Duranors in eine finstere Miene verwandelte...entging ihr nicht...auf Mornairas Stirn bildeten sich Sorgesfalten...sie nickte Karana zu...

Pedrain, wir hatten schon unruhigere Zeiten im Schattenreich......sie war froh das er wieder zurückgekehrt war...

Kurz streifte ihr Blick Duranor...doch sie schwieg...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #54 am: April 12, 2010, 17:57:16 »

Das ist Karana... Bruder...

Duranor Blick wanderte durch die Reihen.

Es ist wie immer... du hast den Spass und ich die schönsten Frauen...

Duranor musste lachen. Dann schaute er zu Mornaira.

Langsam solltet ihr erwachsen werden Herrin, irgendwann lebe ich nicht mehr und dann müsst ihr endlich mal auf euch aufpassen können...

Der alte Pirat holte Mornas Waffen hervor.

Noch einmal... werde ich soetwas nicht mit euch durchmachen...

Duranor Blicke sprachen Bände.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #55 am: April 12, 2010, 18:04:22 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Bei Duranors Worten sah sie ihn dann doch an...in ihr wuchs die Ungeduld...doch dann machte sich ein schelmisches Grinsen auf ihren Zügen breit...

So gib sie mir auch endlich!...Eure Einwände kann ich nicht teilen Cousin...hab ich doch mein Versprechen gehalten...und von dem reizvollen Spiel mit Fallbeil einer Guillotine abgesehen, wie ihr es mir geraten habt...ich habe doch auf mich geachtet...sogar auf dich und alle anderen Schatten...der Hüter wurde zur rechten Zeit erwählt...und hat allem Anschein nach seine Aufgabe mehr als zufriedenstellend gemeistert...so wie alle Schatten...sonst wäre ich nicht hier...nun schau nicht so...wozu dachtest du sonst habe ich dich schwören lassen? Gib zu mein Plan war perfekt...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #56 am: April 12, 2010, 18:06:29 »

Perfekt? Wohl eben so perfekt, wie die Idee Adam eine Eva zu geben... Wir wären beinahe aus unsere Paradies Nephilim vertrieben worden... und IHR NENNT DAS PERFEKT!!!

Duranor schüttelte den Kopf, nahm einen Zug aus seinem Flachmann und bot Pedrain einen Schluck an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #57 am: April 12, 2010, 18:12:44 »

Haben eure Nerven so sehr gelitten in den Jahren? Wo bleibt der Kitzel, wenn ein Spiel nicht voller Gefahr ist? So lange die Schatten fest zusammen stehen, du deinen Schwur gehalten hast, Zuversicht und Hoffnung nicht aufgegeben haben, konnte den Schatten nichts geschehen...

Das Lächeln verschwand auf ihren Zügen und ihr Gesicht wurde wieder ernst...
Es ist ja nicht so...als ob ich eine große Wahl gehabt hätte...ein Schwur musste gebrochen werden...der mit meinem dunklen Gebieter oder der den ich den Schatten gab...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #58 am: April 12, 2010, 19:44:03 »

Karanas Lippen verzogen sich bei dem ellenlangen Namen des Piraten, welcher sich als Mornairas Onkel herausstellte, zu einem Lächeln. Anmutig knickste sie und setzte eben zu einer Antwort an, als Duranor ihr bereits ins Wort fiel. Das Lächeln schwand. Karana presste die Lippen zusammen und nickte Mornaira zu.

An Duranor gewandt zischte sie lediglich... Ich kann auch für mich selbst reden... und.... du HAST mich noch lange nicht... ob ich nun das Amulett trage oder nicht!

Mit einem leichten Schmunzeln wandte sie sich dann an Pedrain... Duranors Seelenbruder? Dann habt Ihr wohl den Spaß und die besseren Manieren abbekommen....

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #59 am: April 12, 2010, 19:51:58 »

Duranor hob eine Augenbraue...

Und auch das ist ein Grund, warum ihr die Richtig seid... aber Pedrain... Manieren..

Der alte Pirat schaute skeptisch.

Ja, im weitesten Sinne könnte man das so nennen...

Er musste sich konzentrieren, damit seine Wut nicht zum Tragen kam. Herrin, freut euch... aber ob eure Entscheidung richtig war... werden wir erst erleben, wenn ich nicht mehr bin...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 18, 2017, 13:34:11 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #60 am: April 12, 2010, 20:14:49 »

Bei der Erwähnung von Manieren im Zusammenhang mit Pedrains ungezügelten Temperament, welche sie so an ihm schätze, musste sie schmunzeln...und an das Zusammentreffen eines gewissen Feindes mit Pedrain im Henneth Annûn denken...

Sprich es aus! Dein Gemurmel verursacht Kopfschmerzen! Ich habe dich soweit es ging vorgewarnt. Nun solltest du wissen, warum ich dir gefolgt bin...Greif mich an...wenn dein Herz nach dem Tod verlangt...anscheinend war auch das Gespräch mit dir auf dem Felsen teilweise verschwendet...selbst ein Lob von meinen Lippen verkraftest du nicht mehr....

Mornaira lies sich nach hinten in den Sand fallen...das Licht versiegte mit jeder Minute die verstrich mehr...der Schatten hatte gesiegt...was war wichtiger als dieser Fakt?...Mornaira hätte noch vieles ihm an den Kopf werfen können...doch sie schwieg...zu stark war der Schmerz in ihr...den das Licht hinterlassen hatte...so langsam realisierte sie..das ihre Handgelenke wieder bluteten...aber gerade war es ihr egal...sie verfolgte lieber den Triumph des Schatten über das Licht...

Leise flüsterte sie in den Wind...
So suche ich deinen Rat...vielleicht mildert es deinen Zorn...welcher Mannschaft würdest du deine Herrin anvertrauen? Wer soll an Bord ihr wichtigster Berater werden? Cousin und Cousine auf einem Schiff...würde in vielem enden...aber nicht in einer Vernichtung unserer Feinde...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #61 am: April 12, 2010, 22:02:28 »

Nimm seine!

Duranor deutete auf Lazaan.

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ihr mein Leben riskiert habt... das der Schatten, nehmt Lazaans Männer... aber ich bin müde...einfach nur unendlich müde, jeder Muskel schmerzt. WANN versteht ihr endlich eure Bedeutung... eure Verantwortung... und dass ich alt werde...

Etwas niedergeschlagen drehte er sich zu Karana.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #62 am: April 12, 2010, 22:18:39 »

Mornairas Geduld endete als Duranor sich abwendete...dennoch murmelte sie die Worte kaum hörbar in den Wind...

Was waren meine Worte auf dem Felsen? Wozu nur bin ich dir nachgelaufen? Sagte ich: Meine Unsterblichkeit war sein Geschenk...den Schatten habe ich aus meiner neugewonnen Kraft selber geschaffen...den kann mir niemand nehmen...Weder der Schatten...noch Nephilim wird jemals enden...so lange die Schatten treu zueinander...zum Schatten...zu Nephilim und mir ihrer Herrin stehen...so lange nur einer an diese Macht des Schatten glaubt...in sie vertraut...bleibt sie real und für immer existent...Zu deinem Spiel mit dem Fallbeil war meine Antwort: So ein Test hätte sicher einen gewissen Reiz und eine schöne Mischung aus Gefahr und Nervenkitzel...würdest du mir sagen, das ich beim Engel unüberlegt mich habe provozieren lassen...mich überschätzt habe...so würde ich mein Haupt dieses eine Mal zustimmend vor dir leicht senken...nur für einen Augenblick...merk dir lieber meine Worte...die der Schlüssel sind und waren...und behalte meine Waffen stets bei dir...was war dein Wunsch an mich, als ich dich nach einer Gegenleistung fragte durch mich die Schattenherrin?...
Das Gefühl, dass dein Wort was wert ist wäre schon etwas...deine Sorge habe ich mir angehört oder?....Wie war meine Reaktion?...Wenn deine Sorge stimmt...werde nur ich den Preis zahlen...oder dies mit meinem dunklen Herrn alleine aus der Welt schaffen müssen...Habe ich deiner Sorge betreff meines ersten Maates Gehör geschenkt?...Wie waren gleich deine Worte?...ach ja: Vielleicht hättet ihr euer Schiff jemanden anvertrauen sollen, dem man vertrauen kann... Wie oft habe ich euch gewarnt vor eurem Maat. Wie häufig gesagt, schickt ihn über die Planke, nein der dumme Duranor hat ja keine Ahnung, ist paranoid oder schlichtweg eifersüchtig.. und nun... WAS IST PASSIERT? WIE OFT zum TEUFEL.. Ich bin nicht euer Vater, aber manchmal denke ich, man sollte euch den hintern Versohlen...

Mornaira starrte in den Himmel über sich...

Gerade wegen meiner Verantwortung jedem einzelnen Schatten gegenüber...jedem der treu zu mir steht...hatte ich keine andere Wahl!

Der Schmerz in ihr schwoll an...sie schloss die Augen...
Jedes Wort habe ich vernommen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #63 am: April 12, 2010, 22:41:02 »

"Ich habe mein Leben lang dem Schatten treu gedient und habe auch schon so manche schwere Zeit mit euch... mienen Brüdern und Schwestern ausgestanden... Doch etwas derartiges habe ich noch niemals erlebt...!"

Die roten Augen Pedrains bohrten sich in durch Duranors Blick als er sprach:

"Wenn von euch keiner mehr dazu bereit ist, alles das was uns von unserer Herrin gegeben worden ist aufs Spiel zu setztenm um eben diese zu schützen ..."

sein Blick wandte sich an Mornaira :

"Dann ist es wohl an mir ... mein Schiff ,meine Crew und alles was ich euch sonst geben kann.. sollt ihr haben... alles für Nephilim..."

Zwar war die Mine nun zu einer eisernen Maske erstarrt dennoch schnappte Pedrain sich den Flachmann von Duranor und trank einen grossen tiefen Zug daraus...

"Ich trinke auf die Schatten... auf das wir hier waren ... hier sind... und auch hier bleiben..."
...
"und natürlich auf euch Karana meine teure..."

Pedrain Espana

« Letzte Änderung: April 12, 2010, 22:42:48 von Pedrain »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #64 am: April 13, 2010, 06:22:53 »

Mornairas Augen blieben geschlossen...sie konzentrierte sich auf Pedrain und sprach ihn in Gedanken an...

An deiner Treue hat noch nie jemand gezweifelt...sie alle sind treu...waren treu...sonst wäre es Lazaan nicht möglich gewesen mich zu erwecken...erst mussten Duranor, Karana, Acacia, Lazaan eine unzerstörbare Einheit finden...dann und nur dann konnte der Hüter den Schlüssel...mein Schattenamulett...in der richtigen Weise benutzen...hege keinen Zorn auf Duranor...vieles ist geschehen in deiner Abwesenheit...es war ein Schock...das ich verloren war...auch wenn ich sie alle auf ihre Weise so gut es ging vorgewarnt habe...davor der Engel...dann der Lichtdolch den Lazaan auf meinen Wunsch scheinbar gegen mich richtete...du kennst Duranor...du kennst mich...Gefahr aus zu weichen liegt mir nicht...schließlich der Verrat meines ersten Maates an mir...wirklich Sorgen musst du dich nicht Onkel...als durch den Verrat ich zwischen Leben und Tod schwebte...haben sie alle einheitlich Seite an Seite gekämpft...Acacia...Karana...Duranor...Lazaan...es war nur nicht die Zeit...jede meiner Entscheidungen mit Duranor zu besprechen...vielleicht versteht er nur nicht alles...aber Zeit für Erklärungen gab es nicht...ich wusste du kehrst wieder zur rechten Zeit zurück...

Nachdenklich öfnete sie ihre Augen...Trauer und Schmerz spiegelte sich in ihr...sie betrachtete den dunkler werdenden Himmel...

Pedrain...einem jeden von euch Schatten würde ich mein Leben in die Hände legen...ich musste auf euch alle vertrauen und auf den Hüter...das Band zwischen ihnen ist stark...bewiesen haben sie es alle...behalte dein Schiff...mein Racheengel scheint ja die Gewässer Nephilims führerlos nach dem Verrat wieder erreicht zu haben...also wird er noch irgendwo hier sein...eine neue Crew...wird wohl von Nöten sein...so wie ein erster Maat...so wie ich die Gründlichkeit meines geschätzten Kriegsministers kenne...wenn es um seine Herrin geht...vielleicht kannst du ihm seine trüben Gedanken nehmen...nur behalte dein Schiff...deine Crew...

Mornairas Blick schweifte zu Duranor...blieb dann auf Pedrain ruhen...
...in mir ist nach allem was geschehen ist keine Ruhe...du kennst meinen Hitzkopf nur zu gut...vielleicht ist es das beste...wenn ich sobald sich der Strand ein wenig langsamer um mich dreht...erst einmal meinen Racheengel suche...so kann ich mich beruhigen...so wie das erhitzte Gemüt eines jeden Schatten...

Erst jetzt drang langsam in Mornairas Bewußtsein...das dort wo einst die Tätowierungen waren...die Quellen des Schmerzes waren und es wohl ihr Blut war...welches warm an ihr herablief...Rum..der wäre von Nöten......

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #65 am: April 13, 2010, 15:22:49 »

Das Weib war Karana gefolgt und hatte sich gegen einen Felsen gelehnt, sie verfolgte die angespannte Unterhaltung. Jetzt ging sie auf Moraina zu und reichte ihr eine kleine Flasche Rum.
"Hier trinkt, das wird den Schmerz etwas betäuben."
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, dann ließ sie sich neben der Schattenherrin im Sand nieder und betrachtete den fremden Piraten.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #66 am: April 13, 2010, 16:28:17 »

Erst als Acacia sich neben sie in den Sand setzte und ihr die kleine Rumflasche hinhielt...sah sie auf...leise flüsterte sie Acacia zu...Ich danke euch...für alles......dann ergriff sie die Rumflasche...Acacia behielt Recht...mit jedem Schluck wurde es besser...Mornaira griff in die Innentasche ihres Mantels...zog zwei schwarze Seidenschals hervor...tränkte sie mit Rum und umwickelte ihre Handgelenke...mit einem dritten umwickelte sie fest ihr Fussgelenk bevor sie ihren Stiefel eilig wieder anzog......so würde es gehen......Mornaira leerte in kleinen Schlucken die Flasche...jeder Schluck half ein wenig...als die Flasche leer war...ergriff sie Acacias Hand und legte sie hinein...in ihren schwarzen Augen spiegelte sich mehr als sie jetzt in Worte hätte fassen können...dann sprach sie Acacia doch in Gedanken an...Ich muss wissen...was aus meinem Racheengel geworden ist...entscheidet selber ob ihr bleibt oder mir folgt...ich werde jetzt wo der Strand sich nicht mehr so beachtlich um sich selber dreht...verschwinden...mir steht nicht der Sinn nach längeren Gesprächen..ob ihr bleibt oder mir folgt...überlasse ich euch......

Ohne eine Antwort abzuwarten...erhob sich die Schattenherrin...prüfte kurz ob es wohl gehen würde...ging einige Schritte langsam und lautlos rückwärts...noch einmal sah sie sich um...dann verschwand sie zwischen den Felsen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Karana
Gast
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #67 am: April 13, 2010, 18:11:03 »

Schweigend hatte Karana den Wortwechsel zwischen den dreien mitverfolgt. Als sich Duranor zu ihr drehte und ein niedergeschlagenes Gesicht aufsetzte, hob sie lediglich eine Augenbraue.

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Hör auf an das war einmal war zu denken....

Mornaira und der Schatten haben es überlebt, die Schatten haben Einigkeit gezeigt.

Blicke nicht ständig zurück, das hilft keinem von uns.

Sie warf Pedrain ein leichtes Lächeln zu und nahm den Flachmann aus seiner Hand. Dann trank sie einen großen Schluck und blickte einen Augenblick in die roten Augen.

Auf die Schatten...

Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #68 am: April 13, 2010, 20:44:40 »

Lazaan hatte sich inzwischen halbwegs aufgesetzt, all das viele Gerede nährte seine Kopfschmerzen und mit zusammengekniffenen augen hört er trotzdem zu....Nach einer weile versuchte er aufzustehen und stand leicht schwankend ein Stück abseits noch unschlüssig wohin er sich wenden sollte.


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #69 am: April 13, 2010, 20:53:36 »

Bruder ich glaube ich werde dir einige ... erzählen müssen...

Duranor seufzte und bemerkte dass die Herrin nicht mehr da ist. Er verdrehte die Augen und deutete auf die leere Stelle, wo eben noch Mornaira sich befunden hatte.

Genau DAS meine ich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #70 am: April 13, 2010, 21:35:47 »

Das Weib hatte die Worte vernommen, auch ihr war nicht der Sinn nach Diskussionen. Bei den Worten Duranors verdrehte sie kurz die Augen, stand auf und ging wortlos in die Richtung in die, die Schattenherrin gegangen war.


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re: [RPG] - Das Ende und der Anfang...
« Antworten #71 am: April 13, 2010, 22:56:32 »

Lazaan folgte Acacia, versuchte es zumindest....leise Worte waren zu vernehmen...
Warte ich komme mit....


Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] - Das Ende und der Anfang...
« Antworten #72 am: April 14, 2010, 08:56:25 »

Ein kleine Feier wäre sicher angebracht...

Er schaute Pedrain an und blickte fragend zu Karana. Dann nahm er die beiden in den Arm und schlenderte in Richtung Henneth.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #73 am: April 14, 2010, 11:28:16 »

Das Weib hörte leise Worte und drehte sich um,Lazaan kam hinter ihr her. Sie wartete bis er neben ihr war und schmunzelte dann leicht.
"Wo solls hingehen der Herr? "


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #74 am: April 14, 2010, 18:54:19 »
#
An einen Ort an dem es ruhig ist ohne....Diskussionen und er zuckte erneut zusammen, was war denn nun geschehen? oder waren seine nerven einfach überreizt nach.....all dem.....die Schultern straffend fuhr er fort Irgendwas ruhiges wäre gut und etwas Rum vielleicht
Er zwinkerte Acacia zu und sah sie dann aufmerksam an.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 18, 2017, 13:37:16 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #75 am: April 14, 2010, 19:52:44 »

Mornaira war im Henneth tief versunken...sie konzentrierte sich auf Lazaan um ihn kurz zu warnen...leise wie ein Flüstern würde er ihre Stimme im Wind wahrnehmen...

Danken werde ich dir ein anderes Mal...sicherlich werden wir noch einiges was war besprechen...aber wichtiger ist...sei auf der Hut...solltet Acacia und du einem fremden Käptn begegnen...vieles weiß er anscheinend über mich...mein Reich...ich werde im Henneth bleiben fürs erste...der Käptn hat schulterlanges schwarzes Haar...blaue Augen wie der Ozean...trägt ein weißes Hemd...eine schwarze Hose...schwarze Stiefel und Umhang...wenn auch nicht so stilevoll wie die meinen...hüte dich...ähnlich wie der Engel wird er von irgendeiner Macht begleitet...achte auf mein Amulett...bei unserem nächsten Zusammentreffen werde ich es brauchen...

Mornaira spürte...das er sie gehört hatte...und zog sich zurück...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #76 am: April 14, 2010, 20:41:45 »

Das Weib legte ihren Kopf schief und grinste Lazaan frech an.
"Hmmm... Ich glaub die Herrschaften bewegen sich zum Henneth. Also...auf dein Schiff oder auf meines?"
Sie hackte sich bei ihm ein und schaute ihn fragend an.


Lazaan
Piraten
Offizier
*
Beiträge: 279   
Re:[RPG] - Das Ende und der Anfang...Träume im Nebel..oder nur Nebel..wer weiss..
« Antworten #77 am: April 15, 2010, 17:39:57 »

Dein Schiff, vermutlich ists dort ruhiger und ich bin mit der neuen Mannschaft noch nicht so vertraut das sie blind verstehen.
Langsam wandte er sich Richtung Hafen

Er fasste sich kurz an die Stirn und bestätigte Mornaira nur kurz in Gedanken das er verstanden hatte.
Wir sollen auf einen eigenartigen Käptn achten und ihm nicht zu sehr vertrauen....Mornaira scheint sich seiner nicht sicher zu sein.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: