Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 30, 2024, 09:53:00  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...  (Gelesen 18632 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 17, 2017, 20:02:33 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #1 am: September 22, 2008, 23:35:11 »

Lautlos glitt die Agarwainu durch die Nebel Nephilims...da wo die Nebel am dichtesten waren, befahl Mornaira ihrem ersten Maat die blutroten Segel einzuholen und ein kleines schwarzes Beiboot zu Wasser zulassen. Langsam näherte sich das Boot einer tiefschwarzen Stelle in der unruhigen See. Sicher war es von einem der höchsten Punkte Nephilims zu sehen, da es längst die schützenden Nebel durchquert hatte, die das Schattenreich umgaben.

Mornaira legte sich einen Moment in das kleine Boot und beobachtete die dunklen Wolken, die heute merkwürdige Bilder ihr offenbarten. Nach einer endlos langen Zeit, streifte sie langsam Stiefel und Mantel ab und ließ sich ins Wasser gleiten. Sie genoss es, das die kalten Wellen sie umspülten. Noch einmal betrachtete sie den Himmel bevor sie tief einatmete und untertauchte. Sie schloss die Augen und folgte blind den Erinnerungen, die sie an jenen Ort zurückführen würden.
Kurz vor seinem Tod waren sie einmal hier gewesen...würde er, der sein Blut in sich trug ebenfalls herfinden?

Mornaira zitterte am ganzen Körper als sie in der Grotte wieder auftauchte und nach Luft rang. Langsam zog sie sich an einem der schwarzen Felsen hoch. Als sie durch den schwarzen Sand, den sie lange nicht mehr gespürt hatte an Land watete, konnte man deutlich an ihrem Knöchel eine Tätowierung erkennen. Viele Bilder aus längst vergangenen Tagen kehrten zurück. Langsam ließ sich die Herrin der Schatten in den Sand gleiten. Schon fast liebevoll glitt ihre Hand wieder und wieder über einen glatt polierten schwarzen Stein. Zum ersten Mal seid vielen Tagen war sie von vollkommener Stille umgeben. Langsam breitete sich von ihren Füssen ausgehend Wärme in ihrem Körper aus.
Ich werde warten...ich weiss, du wirst spüren, wo ich bin...hast du doch schon gespürt, wie sehr ich deine Nähe suche und brauche...nur zu dir kommen, kann ich jetzt noch nicht...

Viele Stunden vergingen...irgendwann glitt Mornaira in einen unruhigen Schlaf......er der wie ein vater wird dir helfen...und dich führen, wenn du vertrauen hast...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2017, 20:04:41 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #2 am: September 23, 2008, 11:28:20 »

Winnfield war gerade mit seinem Schiff auf dem Weg zurück nach Nephilim. An Bord hatte er die Goldreserven von zahlreichen Handelsschiffen und war gerade damit beschäftigt einen gefangengenommenen Kapitän an seinen Masten binden zu lassen und seinen ausgeweideten Körper für alle Feinde des Hafens sichtbar zu platzieren.
Plötzlich fuhr ein schauer durch seinen Körper. Er wusste nicht ob es von den zahllosen Tagen ohne Schlaf war oder einen anderen Grund hatte, aber musste so schnell wie möglich zurück.
Schneller, Schneller, hist die Segel, wir müssen und beeilen! fuhr er seine Matrosen an.
Nach wenigen Stunden in der Abenddämmerung erreichte sein Schiff die Insel.
In der Zwischenzeit erschien ihm der Geist eines unbekannten Mannes, zu welchem er sich dennoch verbunden fühlte. Nun wusste er wohin genau er segeln musste. Er manövrierte seine Matrosen an eine verborgene Stelle der Insel und befahl ihnen den Anker ins Wasser zu lassen. Er nahm eines seiner Beiboote und segelte ein Stück näher heran.
Wartet hier! Ich komme zurück! Wenn ihr mir folgt oder den Anker lichtet werde ich euch töten! schrie er in Richtung seines Schiffes.
Er sprang in das kühle Nass und tauchte so lange er es kaum noch ohne Luft aushalten konnte. Nichts!
Er versuchte es erneute. Wieder nichts!
Er wusste da irgendwo war etwas und versuchte es immer weiter.
Dann fand er die gesuchte Stelle. Ich tauchte auf und sah den Sand und den schwarzen Felsen und wusste hier war der Ort, wo er hinkommen musste.
Er ging an Land und versuchte sich umzusehen. Nach kurzer Zeit waren seine Augen bereit ihn durch die Dunkelheit zu führen und er erkannte seine Morna. Sie lag unweit vor ihmnur leicht bekleidet im Sand.

Langsam ging er auf sie zu. Er wusste nicht was er ihr sagen sollte, aber er wusste das sie ihn braucht.

Morna, hier bin ich dein Freund und Begleiter......


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 17, 2017, 20:06:16 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #3 am: September 23, 2008, 17:20:08 »

Lange bevor Winnfield neben ihr stand und sie ansprach spürte sie, das er in der Nähe war. Irgendwann würde sie ihm zeigen, wie tief die Bindung zwischen ihnen wirklich war. Jetzt jedoch gab es Wichtigeres. Immer noch streichelte Mornaira sanft den Stein...sie würde Winnfield diesen Ort noch erklären und zeigen...

"Es beruhigt mich, das du meinen Ruf und seinen Hinweisen gefolgt bist. Dieser Ort ist eng verknüpft mit allem, was Nephilim ausmacht. Lange war ich nicht mehr hier. Ich spüre, das dieser Ort für mich, uns und Nephilim wieder eine Bedeutung hat. Laß uns eine Weile die Stille hier genießen."


Mornairas Blick ruhte ruhig auf ihrem Winnfield. Bald schon wird sich vieles entscheiden...bald schon erwartet uns beide deren Schicksal erneut eng verbunden ist, eine neue Aufgabe...es wird uns verbinden oder für immer trennen...genießen wir die Ruhe, die wir hier immer finden werden...nur du konntest diesen Ort finden...ich wage nicht daran zu denken, was geschehen wäre, hätte mein Rufen nach dir versagt...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 17, 2017, 20:07:18 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
335052684    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #4 am: September 23, 2008, 22:17:17 »

Winnfield setzte sich neben Mornaira und erwiderte ihren Blick. Ihre Worte machten ihn nachdenklich. Er beobachtet wie sie den seltsamen Stein streichelte, als ob er ein menschliches Wesen sei oder eine große Bedeutung für sie hatte. Sanft legte er seine Hand auf die ihre, wartete einen Moment und blickte sie dann an.

Morna, du weisst unsere Verbindung ist eng, wahrscheinlich enger als ich momentan verstehen kann. Ich habe gespürt, dass ich hierher kommen muss. Ich spürte das du mich brauchst. Nun bin ich hier. Im Gedanken bin ich immer bei dir. Du weisst, dass ich mein Leben für dich geben würde, wenn es notwendig wäre oder dein Wunsch wäre. Nun sag mir bitte, was dich bedrückt. Ich spüre in dir bewegt sich etwas. Ich spüre du brauchst mich. Nun öffne dich mir, nur so kann ich dir helfen.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 17, 2017, 20:08:21 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #5 am: September 24, 2008, 21:46:44 »

Mornaira spürte wie Winnfields Berührung sie beruhigte. Jeden anderen hätte sie in diesem Moment ein qualvolles Ende finden lassen.
Ich spüre, das sich die Nebel um Nephilim immer wieder verändern, dabei sind Nephilim und ich doch eins...untrennbar verbunden. Allein das einmal für den Bruchteil einer Sekunde ein heller Lichtstrahl seinen Weg fand durch unseren Schutz bereitet mir Sorgen...irgendetwas ungreifbares geschieht...dabei bin ich tiefer in die Dunkelheit gegangen vor nicht allzu langer Zeit...

Unerwartet heftig sprudelten diese Worte überraschend aus Mornaira hervor...überrascht über sich selbst, schloss sie kurz die Augen.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 17, 2017, 20:09:34 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #6 am: Oktober 01, 2008, 07:31:39 »

Nun meine Morna, die Welt scheint in einer Veränderung zu sein. Du bist hier in Nephilim diejenige, die am stärksten mit den Schatten und der Dunkelheit verbunden ist. Wenn du eine Veränderung spürst, dann glaube ich dir. Wenn ein Lichtstrahl sich hierher gefunden hat, so muss das kein schlechtes Zeichen sein. Es kann dem Hafen sogar nützen. Wir müssen warten was daraus wird und was geschehen wird. Du weisst ich stehe fest an deiner Seite. Ich bin mit dir verbunden, als wäre ich ein Teil von dir. Ich werde nicht von deiner Seite weichen, egal wie hart die Zeiten werden. Und wenn ich in deinem Namen allein gegen die vereinten Flotten des Feindes stehe.

Winnfield nahm die Hand von ihrer Schulter und drehte sich zur Seite um. Sein Blick schweifte durch die dunkle Grotte. Irgendetwas heimisches hatte dieser Ort. Seit langer Zeit fühlte er sich hier zusammen mit seiner Morna in Sicherheit.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 17, 2017, 20:10:51 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #7 am: Oktober 02, 2008, 08:39:53 »

Wie schon sein Vater fand auch Winnfield wieder einmal die richtigen Worte. Mornaira beobachtete, wie Winnfield die Grotte musterte. Sie merkte, das er langsam anfing zu begreifen, welche Bedeutung dieser Ort für sie beide haben würde...

"Ich wusste, das dieser Ort Euch zeugen würde, welche Macht er besitzt. Schon Euer Vater und ich waren oft hier. Dieser Ort vermag so einiges. Mit der Zeit werdet ihr verstehen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 17, 2017, 20:11:58 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #8 am: Oktober 09, 2008, 14:35:23 »

Winnfield erkannte diesen Ort aus seinen Träumen. So manche Nacht hatte er ihn schon gesehen. Er war noch nie hier, aber dennoch kam ihm so einiges bekannt vor.

Mornaira, was soll ich verstehen? Ich fühle mich dem Hafen und besonders dir sehr verbunden, aber dennoch scheinen mir einige Dinge über dich verborgen zu sein. Ich fühle, dass dich etwas bewegt und das etwas in der Luft liegt, nur was ist es?

Er zog seinen Mantel aus und legte ihn der leicht bekleideten und anscheinend frierenden Mornaira über die Schultern.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 17, 2017, 20:13:47 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #9 am: Oktober 10, 2008, 11:00:29 »

Mornaira war überrascht was für Gefühle die leichte Berührung Winnfields in ihr auslösten. Wieder huschte für einen Moment ein Lächeln über ihre Gesichtszüge.
Wieviel habt ihr doch von Eurem Vater in Euch...Ich werde Zeit brauchen, um mich an die neue Situation zu gewöhnen...

"Anscheinend hatte Euer Vater wieder einmal dem Schicksal geholfen...er war ja nie wirklich von mir gegangen. Dennoch brauchen wir beide uns wohl mehr, als ich moment erahnen kann. Vieles bewegt mich in den letzten Tagen. Ich spüre das sich mit dem Windwechsel vieles verändert hat und verändern wird. Es irritiert mich, das ich zu meinem Cousin keine Verbindung mehr aufnehmen kann, war doch die seine und meinige immer sehr stark. Ich werde ihn suchen müssen, aber noch nicht jetzt...Ja ich verberge viel in letzter Zeit...dennoch weiss, ich das ihr es erkennen werdet, sobald die Zeit gekommen ist."

Mornaira schaute eine Weile auf die kleinen Wirbel die sich im Wasser bildeten.
Sie wusste, so lange sie Winnfield spüren konnte, würde sich alles in die richtige Richtung wenden...Der Schatten wuchs und wurde stärker...was also war es wirklich was sie zweifeln ließ?

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 17, 2017, 20:14:43 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #10 am: Oktober 11, 2008, 21:03:25 »

Mornaira erstarrte und lauschte...sie hörte ihn...was nur würde sie nun erwarten?

"Verzeiht...ich muss fort...es eilt...verlangt jetzt keine Erklärung von mir...ich bitte Euch...bin ich Euch doch jetzt schon zu Dank verpflichtet...wenn es Euch nicht nach wichtigerem verlangt...wartet auf meine Rückkehr...möge sie rasch erfolgen und ohne..."

Mornaira umarmte noch einmal Winnfield und verschwand...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 17, 2017, 20:15:35 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #11 am: Oktober 11, 2008, 23:34:21 »

Kurz nachdem sie mehr oder weniger vor Duranor und seiner Schwester geflohen war...erreichte Mornaira ihr Refugium...

Sie holte tief Luft und tauchte erneut hinab...für einen Moment genoss sie es vom Wasser umspült zu sein und überlegte, was wohl geschehen würde, wenn sie nie wieder auftauchen würde...

Erleichtert sah sie, das Winnfield noch da war...sie eilte zu ihm und verbarg ihr Gesicht in seinem Schoss...jetzt flossen Tränen...hier konnte sie sich diesen Moment der Schwäche erlauben...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 17, 2017, 20:16:20 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #12 am: Oktober 13, 2008, 22:44:36 »

Stunden waren vergangen und dennoch stand für Mornaira die Zeit um sie still...nur aus weiter Ferne nahm sie Duranor und Tingi war...dies mal würde sie weder ihm noch ihr helfen...diese Zeit brauchte sie nur für sich...

Sie bewegte sich nicht...obwohl sie nicht mehr schlief und die Visionen sie erdrückten...nur seine Nähe konnte es bewirken und das unausweichliche noch verhindern....und der Rum...er half immer...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 17, 2017, 20:17:24 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
335052684    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #13 am: Oktober 16, 2008, 07:37:08 »

Winnfield hatte lange Zeit in der Grotte gesessen und auf seine Freundin gewartet. Als sie wiederkam und sich ohne ein Wort zu sagen einfach neben ihn setzte und in seinem Schoss anfing zu weinen, wagte er es nicht ein Wort zu sagen. Er saß einfach nur still da, legte seine Hand auf ihre Schulter und versuchte für sie da zu sein.
Nach vielen Stunden fand er die Worte, die er ihr sagen wollte.

Meine liebste! Ich bin immer für euch da, aber was ist der Grund für dein Weinen? Ich möchte versuchen euch zu helfen und deinen Schmerz zu lindern. Wen soll ich Kielholen oder zur Rede stellen?
Sagt mir Euren Wunsch und ich werde ihn ohne drüber nachzudenken erfüllen!


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 17, 2017, 20:19:03 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #14 am: Oktober 16, 2008, 11:55:06 »

Bei Winnfields Worten hob Mornaira langsam den Kopf...die Trauer erdrückte sie...

"Gwathmegil...er...er ist verloren für den Schatten...es ist schlimmer gekommen, als ich es befürchtet habe...Ich wusste und habe gespürt wie sehr er sich in seiner Trauer verlor um Chastity...aber das er...

Mornaira atmete tief durch...erneut stiegen Tränen in ihr auf...

...ich habe es versucht...ich habe versucht ihm zu zeigen, das er ein Teil von mir und dem Schatten ist...das er nie versagt hat und immer Treu war...

Inzwischen hatten die Tränen ihren Weg gefunden und liefen...Mornaira brauchte einen Moment, um sich zu sammeln...mit leerem Blick schaute sie auf das Blut, das noch ihre Hände befleckte...Zorn stieg in ihr auf...

Warum hat er mich nicht gehört? Warum hat er es soweit kommen lassen?...Verurteilt mich nicht...ich konnte es nicht verhindern...er hat seine Waffe gegen mich gerichtet...vorher verlangte er, das ich ihm helfe zu ihr zu gelangen...

Mornaira fehlten die richtigen Worte...sanft berührte sie Winnfields Schläfen und zeigte ihm Gwath Ende...

"Warum nur? Sein Sohn weiss alles...Tingi habe ich noch nicht aufgesucht..."

Viele Fragen und Zweifel wirbelten in Mornairas dunkler Seele umher...nur ihm würde sie gestatten, sie zu sehen...
Mornaira fehlten die Worte...sie starrte abwesend ins Wasser...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 17, 2017, 20:20:34 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
335052684    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #15 am: Oktober 26, 2008, 16:30:16 »

Nun meine Freundin. Unser Gwath ist von uns gegangen. Du hast das getan, was jeder von uns getan hätte. Wir werden uns um sein Vermächtnis kümmern. Mach dir keine Vorwürfe. Jeder hätte an deiner Stelle so gehandelt. Lass uns für den Hafen nach vorne blicken und das Vergangene hinter uns lassen. Wenn wir jetzt aufgeben, dann war sein Tod vollkommen umsonst.

Er nahm seine alte Freundin in den Arm und versuchte ihren Schmerz zu lindern.

Wenn ich irgendetwas für dich tun kann in diesen schweren Zeiten, dann lass es mich wissen.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: