Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 16:07:57  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...  (Gelesen 18593 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2017, 20:22:02 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #16 am: Oktober 27, 2008, 13:26:26 »

Ein kleines Lächeln huschte über Mornairas Gesichtszüge als sie sich in Winnfields Arm flüchtete...Für einen Moment genoss sie die Ruhe und Stille dieses Ortes.

"Sicher habt ihr Recht...Ich brauche nur noch ein wenig Zeit bis ich Tingi aufsuchen kann...sicher wird sie viele Fragen haben und ich bin mir nicht sicher, ob ich genug Antworten kenne. Also habe ich erst die Ruhe und den Frieden dieses Ortes gesucht....und euch...

Mornaira war wie hypnotisiert von den Wasserstrudeln vor sich...

Vieles ändert sich...in zu wenig Zeit...aber ein Aufgeben wird es nie geben...niemals werden gewisse Opfer aus der Vergangenheit durch ein Verschwinden der Schatten vom Antlitz dieser Welt zur Vergessenheit verdammt werden...Mit mir steht und fällt die Schattenwelt und doch gibt es den Schatten wegen vielen von uns...so lange es nur einen Schatten in Nephilim gibt, der weiter Atemzug um Atemzug tut, wird es uns immer geben..Du ahnst gar nicht, wieviel du mit diesen wenigen Worten für mich heute getan hast...bald werde ich zu den anderen Schatten zurückkehren und Tingilya suchen...Aber noch haben wir beide ein wenig Zeit...

Mornaira wollte diesen Ort noch nicht verlassen...zu vieles wartete in Nephilim auf sie...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 17, 2017, 20:22:44 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #17 am: Oktober 28, 2008, 15:58:58 »

Sicher. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht, doch denkt daran. Desto länger ihr damit wartet euch eurer Aufgabe zu stellen, desto schwerer wird sie zu erfüllen sein. Ich werde euch zur Seite stehen und wenn nötig auch den Weg mit euch gehen. Auch ich werde nie aufgeben an dich und unseren Hafen zu glauben. Solange wir zusammen halten wird der Hafen bestand haben und sich seinen Aufgaben stellen können.

Er setzte sich neben seine Freundin und schaute mit ihr auf die Wasserstrudel.

Du hast Recht. Noch haben wir Zeit. Lass uns diese Zeit nutzen und über die bevorstehen Aufgaben reden. So viel wie nur irgend möglich werde ich versuchen dir abzunehmen.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 17, 2017, 20:23:37 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #18 am: November 02, 2008, 22:55:03 »

Eine Weile saßen Winnfield und Mornaira schweigend nebeneinander. Langsam wendete sie sich wieder ihrem Gefährten zu. Mornaira konzentrierte sich und in ihrer Hand züngelten blaue Flammen auf und umspielten ihre Herrin. Mornaira erhitzte eine Tinktur und zog unter ihrem Mantel ein Zeichen hervor...dieses Zeichen trugen nur ihre engsten Vertrauten. Sie wusste, er hatte sich bereits entschieden. Langsam ergriff Mornaira Winnfields rechten Arm...sie schloss die Augen als sie ihm das Zeichen zufügte und spürte jeden seiner Schmerzen als wäre es ihrer...

"Nun sind wir auf ein neues verbunden...

Sie reichte ihrem Gefährten wortlos eine Armschiene...

"Sollte es mal nötig sein unsere Verbundenheit zu verbergen, habe ich dies für euch."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 17, 2017, 20:24:23 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #19 am: November 03, 2008, 07:14:50 »

Winnfield beobachtete den Vorgang. Er hätte nicht gedacht, dass seine Herrin die dunkle Magie der Art gut zu nutzen verstand. Er ließ Mornaira die gewähren, ohne ein Wort zu sagen.
Dann schließlich kniete er vor er nieder.

Meine liebste Freundin hier in den Schatten der Dunkelheit. Nun bin ich auf einem weiteren Weg mit dir und deinem Schicksal verbunden. Dein Vertrauen werde ich wahren und stets zum besten Handeln. Ich nehme die Ehre an und auch die Armschiene werde ich stets bei mir führen. Doch werde ich sie niemals über das Zeichen legen. Niemals werde ich meine Zugehörigkeit verbergen. Eher werde ich meinen Körper stillschweigend mit Degen durchbohren lassen. Ich danke dir.

Er kniete weiterhin, senkte den Kopf und sprach.

Vater, nun habe ich meine Bestimmung gefunden. Ich habe den Weg gefunden. Verlasst mich nun. Von diesem Zeitpunkt an habe ich neue Gefährten. Nutz deine Kraft um Mornaira zu schützen, so wie auch ich es tu.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 17, 2017, 20:25:32 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #20 am: November 03, 2008, 09:56:12 »

Mornaira wusste, das sich die Tiefe ihrer Verbundenheit erst mit der Zeit zeigen würde.

Ich denke nun ist es an der Zeit zurückzukehren. Duranor und Tingi werden sicher Fragen haben. Ich denke das Henneth ist der richtige Ort. Der Rum vermag sicher die Kälte der letzten Ereignisse aus meinem Inneren vertreiben.

Langsam ergriff sie Winnfields Hand.

"Vertraut in mich."

Ein dunkles Feuer brannte in ihren schwarzen Augen als ein Lächeln leise wie ein Windhauch über ihr Gesicht huschte.
Im nächsten Augenblick war sie und ihr Gefährte verschwunden. Mornaira wusste das sie beide einen Windhauch später nicht weit vom Henneth Ann?n wieder auftauchen würden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 17, 2017, 20:26:13 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 665
124356384    
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #21 am: Januar 14, 2009, 13:32:01 »

Mornaira wanderte eine ganze Weile nachdenklich durch den Wintersturm...schliesslich hielt sie an einer hohen Klippe an und streifte ihren Mantel ab...langsam schnürrte sie ihre Stiefel auf und entledigte sich auch den grauen Schals, die sonst um ihre Hüften geschwungen waren....ihre Krähe lies sich auf einem ihrer Stiefel nieder und würde ihre Waffen und Kleidung bewachen...nur einen kleinen Dolch steckte Mornaira in das Tuch um ihre Hüften. Langsam ging sie zum Rand der Klippe und lies sich einfach nach vorne fallen...das eisigkalte Wasser war wie viele kleine Messerstiche auf ihrer Haut und dennoch spürte sie es kaum...sie tauchte hinab in die Grotte...schon eine ganze Weile war sie nicht mehr hier gewesen...

"Ich weiss...du findest mich...zur rechten Zeit...ich werde auf dich warten...", flüsterte sie in den Wind...

Langsam watete Mornaira an den Strand und suchte sich im hinteren Teil der Grotte einen bequemen Platz. Sie musste Lächeln als sie einige Winterfelle vorfand. Rasch bereitete sie ein Nachtlager und entzündete ein Feuer...sie war nicht wirklich überrascht als die Krähe auf ihrer Schulter Platz nahm...die Stunden vergingen und dennoch wusste sie er würde kommen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 17, 2017, 20:27:09 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #22 am: Januar 23, 2009, 09:09:28 »

Seit Tagen irrte Winnfield auf den Meeren herum und versuchte seinen Hass in unzähligen Schlachten zu besänftigen. Als er gerade einmal Meer einem Feind seines geliebten Hafens den Kopf von den Schultern schlug und genüsslich zu den restlichen Überresten wurf, da ereilte ihn einmal mehr die Stimme seiner Herrin. Sie war leise und weit weg, da er sich mitten im Zorn befand, aber dennoch vernahm er sie deutlich.
Er wusste was er nun zu tun hatte. Er ließ die Segel setzen und die Überreste seiner Feinde von Bord werfen. Schnell musste er nun zu seiner Herrin.
Als die Schatten um Nephilim in Sichtweite geritten, trieb er seine Matrosen noch stärker an.
Er ließ sein Schiff an der gewohnten Stelle festmachen, teilte die Wachen und verließ mit einem Sprung in das Wasser seine vom Kampf geschundene Karacke.
Er tauchte und schwamm so schnell er konnte. Halb erschöpft tauchte er langsam und unhörbar in der Grotte aus dem Wasser und begann sich umzusehen. Schnell erkannte er das Feuer im hinteren Teil der Grotte. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie allein waren ging er auf die Feuerstelle zu und sagte mit fester, erwartungsvoller Stimme:
Meine Herrin und Freundin, ihr habt gerufen und ich folgte eurer Stimme. Hier bin ich nun. Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 17, 2017, 20:42:17 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #23 am: Januar 23, 2009, 12:35:51 »

Mornairas Gesichtszüge spiegelten schon fast ein warhmehrziges Lächeln wieder...

"Wie immer kommst du genau zur rechten Zeit...an die Zeit bin ich eh nicht mehr gebunden...sie fliesst so schnell vorbei wie die unruhige See...setz dich und gönn dir ein wenig Ruhe..."

Mornaira legte Winnfield ein warmes Fell um die Schulter und wischte sanft mit einem schwarzen Schleier die Wassertropfen aus seinem Gesicht...dann reichte sie ihm ein Glas Rum...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 17, 2017, 20:43:03 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #24 am: Januar 23, 2009, 14:43:13 »

Die Berührung in seinem Gesicht war ungewohnt. Selten wurde er so von etwas berührt, dass nicht aus Stahl oder Blut war.
Doch nach einem kurzen Augenblick gefiel es ihm. Die menschliche Nähe zu spüren.
Wortlos nahm er den Rum von Morna entgegen und trank sogleich einen tiefen Schluck.

Du hast Recht meine Freundin. Die Zeit vergeht zu schnell. Unsere Tage sind gezählt. Die längste Zeit irrten wir beide nun auf dem Meer herum. Der Zenit meines Lebens ist nun überschritten. Und doch hat mich dein Ruf die schmerzenden Knochen und die Wut auf das baldige Ende vergessen lassen. Ich fühlte mich wie früher, als ich deinem Ruf in die Schlacht folgte und meine Gebeine noch jung genug waren, um es mit mehreren Feinden auf einmal aufzunehmen.
Und nun...?

Winnfield nahm einen weiteren Schluck und leerte dabei sein Glas. Schnell füllte er nach und hielt seinen Becher in Richtung Morna.

Lass uns auf uns beide trinken. Ich denke wir haben das beste daraus gemacht.


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 17, 2017, 20:43:47 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #25 am: Januar 24, 2009, 23:50:27 »

Mornaira blickte eine Weile schweigend in Winnfields Augen...gerade in diesem Moment erkannte sie wieviel von seinem Vater in ihm steckte...sie verlor jedes Gefühl von Zeit und verlor sich in seinen Augen...wie einst in Dimitrovs in jener Nacht in der Kneipe Jamaikas...

Bald schon wirst du erkennen, wieviel mehr uns beide verbindet...seid der letzten Nacht die wir gemeinsam verbracht haben ist viel geschehen...

Winnfield sollte der erste sein, der erfuhr was sie seid der letzten Vollmondnacht mit Gewissheit wusste...schon bald würde es eh kein Geheimnis mehr sein...
dennoch genoss sie die Ruhe und den Frieden dieses Ortes...

Mit einem sanften Kopfschütteln verweigerte sie jeden weiteren Schluck Rum...

"Trinkt und geniesst. Ein anderes Mal trinke ich wieder gern mit euch. Doch nicht mehr in dieser Nacht."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 17, 2017, 20:46:08 »

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
335052684
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #26 am: Januar 26, 2009, 13:04:25 »

Winnfield spürte die Nähe zu seiner Freundin. Dieses Gefühl und die gewohnte betäubende Wirkung des Rums liessen ihn seine Schmerzen und schrecklichen Gedanken vergessen. Für eine kurze Zeit, die er hier mit Morna in der Grotte verbringen kann und ihr tief in ihre Augen blicken kann, war sein fast schmerzfrei. Er genoß diese Momente sehr.
Das Kopfschütteln seiner Freundin nahm er zwar wahr, aber er dachte sich dabei nichts schlimmes und leerte sein Glas mit dem nächsten Schluck.

Nun meine Morna, ich freue mich auf den Augenblick an dem ich wieder mit euch feiern kann. Doch sagt mir, warum seit ihr heute nicht in der Lage mit mir den Schmerz des Meeres durch Rum zu betäuben und einige wenige schöne Stunden mit mir zu verbringen?

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #27 am: Januar 27, 2009, 11:04:06 »

Mornaira schmunzelte bei Winnfields Frage...und streichelte sich abwesend über ihren Bauch...noch waren keine Anzeichen ersichtlich, dennoch wusste sie es schon eine ganze Weile...

"Ja wir haben intensive Stunden verbracht und jene eine Nacht, hat merkliche Spuren hinterlassen...schon bald wird unsere Verbindung für alle Zeit unauslöschlich sein...

Mornairas Augen verdunkelten sich zunehmend...zum ersten Mal umspielten ihre blauen Flammen nicht mehr nur ihre Hand...sie wanderten um ihren Arm und umgarnten ihre Hüften..bevor sie langsam erloschen...
Mornaira sah Winnfield lange in die Augen...und wusste er verstand...

Genau hier in einer der hinteren Grotten würde ihre Zwillinge,die sie in sich spürte heranwachsen...bis es Zeit wurde....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Winnfield
Rat der Schatten
Vollmatrose
*
Beiträge: 154
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #28 am: Januar 27, 2009, 13:46:03 »

Der Rum blieb in Winnfields Kehle stecken, als ihm bewusst wurde was er gerade erfahren hatte. Sein Herz fing an zu rasen und einen kurzen Hustenanfall später beruhigte es sich wieder und er sah Mornaira voller Überraschung an.

Nun du bist meine Herrin, meine Freundin und nun auch die Mutter unserer Erben. Du hast Recht, dass Band welches uns verbindet ist stark und wird ab diesen Zeitpunkt noch stärker werden. Ich freue mich über die Botschaft, doch bedenkt das eine. Ab nun sind wir verwundbar. Ab jetzt gibt es unsere Erben, welchen unseren Schutz bedürfen und du bist nun auf See ebenfalls verletzbarer. Aus diesem Grund werde ich euch nun versuchen zu schützen. Da draussen auf dem Meer gibt es nicht wenige gestalten, die dir und mir nach dem Leben trachten. Wenn sie dich nun erwischen würden, dann hätte sie gleichzeitig nie nächste Generation unseres ehrenvollen Hafens ausgeschaltet. Aber ich kenne euch gut genug, um zu wissen, dass dies kein unbekannter Gedanke für dich ist. Ausserdem bist du eine hervorragende Meisterin der Waffen und unsere ungeborenen Nachfolger stärken deine Kräfte von Tag zu Tag.

Er stand auf und kniete sich vor seine Freundin.

Wisse, dass ich alles gebe werde, mehr noch als bisher, um dich und ab diesem Zeitpunkt auch das Leben unserer Erben zu schützen und fördern. Denke daran, dass diese beiden Zwillinge zusammen in der Lage wären der Karibik eine ganz neue Art des Schreckens und der Dunkelheit zu bereiten.

Er senkte sein Haupt und zum ersten mal seit langer Zeit fühlte er sich gut. Sein Kampfesmut war ungebrochen, das Band zu seiner Freundin hatte sich verstärkt und seine Brust schwol richtig vor Stolz auf seinen ungeborenen Nachfolger.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #29 am: Februar 04, 2009, 10:20:00 »

Mornaira schmunzelte...ihre Augen verdunkelten sich immer wieder für einen kleinen Moment....wusste sie doch bereits das die nächste Generation eine neue dunkle Stärke in sich tragen würde...ihr Sohn und ihre Tochter hatten ja jetzt bereits die Gabe ihr einen kleinen Blick in ihre Zukunft zu gewähren...

"Sorgt Euch nicht bevor die Zeit kommt, werde ich mich für eine Weile zurückziehen...schon immer waren meine Nachkommen in grosser Gefahr und auch dies mal wird niemand in der Lage sein, sie zu finden bis ihre Zeit gekommen ist...

Mornaira hatte schon längst alles vorbereiten lassen. Sie hatte den treuesten ihrer Männer eingeweiht und da dieser eh bereits keine Zunge mehr besass würde es in einem Punkt schon mal keinen Grund zur Sorge geben.

"Freund, wir werden uns bald schon wieder sehen...sorgt euch nicht, ihnen wird nichts geschehen und niemand wird es vermögen sie zu finden..."

Danach war Mornaira samt ihres treuen Begleiters verschwunden, wo sie eben noch gestanden hatte waberte nun Nebel...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 17, 2017, 20:46:48 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655



124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #30 am: August 20, 2009, 08:33:56 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
In einer dunklen nebeligen Nacht wanderte eine dunkle Gestalt am Strand Nephilims entlang...scheinbar auf der Suche. Als sie die richtige Stelle gefunden hatte, streifte sie den Mantel ab, holte tief Luft und verschwand in den unruhigen Fluten. Einige Minuten später betrat sie die Grotte...
Sie ging tiefer hinein und entzündete ein kleines Feuer, setzte sich und wartete. Bald schon würde einer ihre Anwesenheit entdecken. Es gab ja nur drei Personen, die von ihr wussten, ihre Mutter, ihr Vater und ihr Zwillingsbruder. Bald schon würde ihre Zeit kommen...und so auch eine neue Ära der Schatten heranwachsen...
Moderator informieren     84.56.9.128 (?)
"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil



Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #31 am: Februar 18, 2010, 15:18:47 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Nachdem sie gemeinsam das Anwesen des Kriegsministers verlassen hatten, war das Weib den Anweisungen Mornairas gefolgt und hatte hinter dem Henneth den Pfad entdeckt. Sie zeigte mit dem Kopf richtung Strand...
"Ich glaub wir müssen hier entlang..." Das Bündel hatte sie schützend unter ihrem Mantel versteckt. Sie blickte kurz auf und sah eine Krähe die sich langsam näherte und sich nach einem Sturzflug auf ihre Schulter setzte. Sanft wurde über das Gefieder des Tieres gestrichen, dann grinste sie Karana an.
"Dann sind wir auf dem richtigen Weg. Mal sehen wohin uns unser Weg führt."
Langsam ging sie den Pfad entlang und schaute sich dabei stetig um, ob etwas Verdächtiges in ihrer Nähe war.   
Moderator informieren     90.186.157.15 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #32 am: Februar 21, 2010, 23:19:20 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Angespannt folgte Karana Acacias forschem Schritt. Eine Hand auf dem Rapier sah sie sich immer wieder um, doch im Augenblick schien alles ruhig zu sein. Sie musterte die Krähe auf Acacias Schulter. Es schien tatsächlich Mornairas Vogel zu sein....

Karana ging hinter Acacia weiter den Pfad entlang, bis er schließlich an den Strand führte. Eine Weile gingen die beiden Frauen schweigend nebeneinander her. Die Krähe saß weiterhin ruhig auf Acacias Schulter.
Fragend sah Karana zu Acacia.

Wisst Ihr in welche Richtung wir nun müssen?
Moderator informieren     87.176.196.8 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #33 am: Februar 22, 2010, 00:08:33 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Den Blick auf Karana gewendet, grinst das Weib leicht.
"Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, sonst hätte die Krähe sich schon bemerkbar gemacht."
Ein gutes Stück waren beide jetzt schon gelaufen, als langsam eine hohe Klippe in Sicht kam. Die Krähe stieg in die Lüfte und flog auf den Abgrund zu, den sie stetig umkreiste.
Mit der rechten Hand zeigte sie auf die Krähe und sprach leise...
"Wir sind wohl gleich am Ziel, wie es scheint werden wir das letzte Stück schwimmen müssen. Könnt ihr Schwimmen?"
 
Moderator informieren     109.42.36.211 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #34 am: Februar 23, 2010, 21:13:55 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karana schmunzelte leicht und sah zur Krähe, als diese sich in die Lüfte hob und über einer hohen Klippe kreiste. Sie sah zu Acacia hinüber und nickte knapp.

Schwimmen kann ich wohl, wenn der Seegang nicht allzu stark ist... doch heute haben wir Glück wie es scheint.

Mit einer kleinen Handbewegung wies sie auf die Wellen, welche sanft an den Strand rollten. Dann blickte sie wieder zur Klippe hinauf, atmete tief durch und begann mit dem Aufstieg.

So lasst uns gehen... umso eher haben wir es hinter uns und der Dolch ist sicher verwahrt.

Oben angekommen starrte sie einige Augenblicke in die schwarzen Fluten und streifte dann kurzentschlossen ihr Kleid ab. Der lange Rock würde sie beim Schwimmen ohnehin nur behindern. Sie drehte sich zu Acacia um und sah die junge Piratin fragend an.

Soll ich Euch das Bündel abnehmen, oder wie wollt Ihrs halten?
Moderator informieren     87.176.199.71 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #35 am: Februar 25, 2010, 15:23:07 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Das Weib schaute auf die Wellen die ruhig an den Strand rollten, dann folgte sie Karana auf die Klippe.
"Dann wollen wir mal. Auf dass, das Ding nie wieder gefunden wird."
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie hinab in die Fluten schaute, sie drehte sich zu Karana und holte das Bündel hervor.
"Gerne, könnt ihr mir das Bündel abnehmen. Beim Entkleiden wäre dieses nur hinderlich."
Kurzerhand wurde das Bündel in die Hände der jungen Piratin gelegt und die Sachen abgestreift.
Langsam ging sie auf die Klippe zu, atmete tief durch..."Dann wollen wir mal."... Bei diesen Worten ließ sie sich von der Klippe fallen.Beim Abtauchen spürte sie die Kälte des Wassers, die sie umfing und ihr neue Kraft schenkte. Sie schwamm zur Oberfläche und suchte nach einem Eingang.
Moderator informieren     90.187.35.167 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #36 am: Februar 25, 2010, 16:06:36 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karana nahm ihr das Bündel ab und sah ihr hinterher wie sie ins Meer sprang.

Einen Wimpernschlag später sprang sie ebenfalls von der Klippe, das Bündel fest an sich gedrückt. Als sie wieder an die Oberfläche kam, sah sie sich suchend nach Acacia um und schwamm ihr hinterher.
Moderator informieren     87.176.242.31 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #37 am: Februar 25, 2010, 16:23:27 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Der Blick wanderte über die Klippe, irgendwo musste der Eingang zu der Grotte sein. Das Weib erblickte ihn nicht, sah aber Karana, die zu ihr schwamm. Sie schwamm dichter an den Felsen ran, versuchte mit der Hand die Wand abzutasten. ...Nichts..
"Also über Wasser hab ich keinen Eingang entdeckt, ich glaub er liegt unter der Oberfläche irgendwo."

Moderator informieren     90.187.35.167 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #38 am: Februar 26, 2010, 00:14:14 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karana trieb ein Stück von Acacia entfernt im Meer, das Bündel mit dem Lichtdolch immer noch fest an sich gepresst und sah zu wie Acacia nach dem Eingang suchte. Sie schwamm näher zu ihr und nickte knapp.

Dann müssen wir wohl unter Wasser weitersuchen...

Karana drückte ihr das Bündel wieder in die Arme und tauchte unter. Sie tat es Acacia gleich und tastete unter Wasser mit den Händen die Klippe ab, doch ohne Erfolg. Durch das kalte Wasser glitt sie wieder an die Oberfläche, holte tief Luft und tauchte abermals unter....
Moderator informieren     87.176.242.31 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #39 am: Februar 26, 2010, 12:17:32 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Eine Weile hatte das Weib gewartet ob Karana auftauchen würde. Als diese nicht wieder zur Oberfläche zurück kam, hielt sie die Luft an und tauchte hinab. Das Bündel fest in der Linken, tauchte sie tiefer... ihre Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und mit suchendem Blick schwamm sie weiter.
"Karana, weg... der Eingang muss hier sein...." kreiste es durch ihren Kopf.
Dann erblickte sie eine Öffnung im Felsen und schwamm drauf zu. Langsam wurde die Luft knapp, ihre Lunge schien zu implodieren, als sie die Wasseroberfläche entdeckte. Mit ein paar kräftigen Zügen hatte sie diese erreicht und tauchte in der Grotte auf. Nach ein paar tiefen Atemzügen erblickte sie die junge Piratin.
"Der Eingang war gut versteckt. Dann wollen wir mal das passende Versteck für das Ding finden."
Sie warf Karana das Bündel zu und stieg aus dem Wasser.
Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #40 am: Februar 26, 2010, 14:11:00 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karana saß im Kies, das Wasser platschte sanft gegen ihre nackten Zehen, als Acacia vor ihr auftauchte. Mit geübtem Griff fing sie das Bündel auf und sprang auf die Füße.

Sie nickte Acacia zu.

Allerdings ich dachte schon wir würden ihn niemals finden.

Mit der rechten Hand wies sie auf einen dunklen Gang am Ende der Grotte.

Dort hinten scheint es tiefer hinein zu gehen...

Dann drehte sie sich um und ging mit forschem Schritt tiefer in die Grotte.
Moderator informieren     87.176.241.62 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #41 am: Februar 26, 2010, 14:51:24 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Das Weib folgte Karana tiefer in die Grotte, ihr Blick gleitete an den Wänden entlang. Um die Spannung etwas zu entschärfen und ihre Neugierde zustillen, begann sie der Piratin ein paar Fragen zu stellen.
"Wo kommt ihr eigentlich her? Und wie seid ihr hierher gelangt? Nicht das ich nicht neugierig bin aber ich würde gerne schon wissen wer meine Verbündeten sind."
Sie lehnte sich an die kühle Wand und schaute sie fragend an.

Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #42 am: Februar 26, 2010, 15:09:31 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karana hielt in ihrem Schritt inne und wandte sich zu Acacia um. Die Piratin lehnte an der Wand und sah ihr neugierig in die Augen. Karana war froh dass es düster war in der Grotte, so würde man ihr ihr Unbehagen nicht so schnell anmerken. Ein Schmunzeln glitt über ihr Gesicht.

Niemals käme man darauf dass Ihr neugierig seid...

Der Sturm brachte mich hierher... Ich geriet mit meinem Schiff in einen heftigen Sturm.... ging dabei über Bord und musste zusehen wie es mitsamt der Mannschaft sank.

Duranor zog mich aus dem Wasser...

Sie wandte sich wieder ab und spähte tiefer ins Innere der Grotte.
Moderator informieren     87.176.241.62 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #43 am: Februar 26, 2010, 20:10:25 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Schwungvoll stieß sich das Weib von der Wand ab und ging grinsend zu Karana.
"Ich bin zu neugierig, manchmal glaub ich sogar das wird mich ins Verderben schicken."
Dann sah sie die Piratin an und überlegte kurz.
"Ja, im Sturm zu segeln ist schwierig.Habt ihr schon ein neues Schiff?"
Aus dem Augenwinkel erblickte sie eine kleine Niesche und zeigte mit den Fingern darauf.
"Wie wäre das als Versteckt?"
Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #44 am: Februar 26, 2010, 21:07:42 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Das Grinsen ließ Acacias Gesicht um einiges reizvoller werden und so erwiderte sie das Lächeln aufrichtig.

Es gibt schlimmere Arte als Neugier um ins Verderben zu stürzen...

Um ehrlich zu sein, mit dem Sturm war ich völlig überfordert... und nein.. ich hab noch kein neues Schiff.

Sie sah in die Ecke in die Acacia zeigte und nickte zustimmend.

Nicht schlecht...

Vorsichtig schob sie das Bündel in die Nische, suchte dann ein wenig Steine und Dreck zusammen und streute sie drüber. Das Tuch war nun von derselben Farbe wie der Boden und die Wände der Grotte.

So müsste es wohl gehen... Was meint Ihr?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 17, 2017, 20:47:14 »

Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #45 am: Februar 26, 2010, 21:25:51 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen dachte das Weib an ihre erste Begegnung mit einem Sturm auf hoher See. Sie ging zu Karana und half ihr das Bündel zu verstecken.
"Perfekt... so schnell wird es hier nicht gefunden."
Dann sah sie Karana fest entschlossen an und fing an zu lachen, hatte sie doch eine Idee und etwas Spaß würde die Sache auch noch beinhalten.
"Kein Schiff, das müssen wir ändern. Wie wäre es mit einer kleinen Jagd? Die Pearl steht bereit und kann in wenigen Augenblicken Segel setzten."

Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #46 am: Februar 26, 2010, 21:31:03 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Überrascht starrte sie die Piratin an. Dies hatte sie von ihr tatsächlich nicht erwartet. Dann stimmte sie in das Lachen mit ein.

Liebend gern... ich war schon viel zu lange nicht mehr auf See..
Moderator informieren     87.176.241.62 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #47 am: Februar 26, 2010, 21:43:36 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Das Weib sah die Überraschung im Blick der Piratin, sie verstand auch warum, überraschte sie sich doch öfter selber.
"Dann lasst uns gehen. Ein Käpitän braucht ein Schiff worüber er Herr ist, sonst stimmt was nicht."
Leichten Fusses begab sie sich zurück zum Wasser, dann drehte sie sich zu Karana um.
"Die Jagd kann beginnen."
Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #48 am: Februar 26, 2010, 22:10:43 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Karanas Laune hob sich merklich bei der Aussicht auf die bevorstehende Jagd. Sie folgte Acacia zum Ufer und glitt neben ihr ins Wasser.

Sie grinste die Piratin an.

Dann los...

Sprachs, und tauchte unter....
Moderator informieren     87.176.241.62 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #49 am: Februar 26, 2010, 22:21:35 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Die Vorfreude auf die bevorstehende Jagd lies das Blut in den Adern des Weibes schneller fliessen, ein Funkel blitzte in ihren Augen auf. Dann holte sie tief Luft und tauchte hinter Karana hinterher.
Mit kräftigen Zügen bahnte sie sich ihren Weg zum Ufer, solange sie konnte unter Wasser.
Als die See merklich flacher wurde tauchte sie auf und schwamm den Rest langsam zum Ufer. Am Strand setzte sie sich in den Sand und wartete auf Karana.
Moderator informieren     90.186.190.156 (?)

Karana
Gast
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #50 am: Februar 26, 2010, 23:02:13 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Kurz nachdem Acacia sich hingesetzt hatte schwamm auch Karana an den Strand und sah sie abwartend an.

Meinetwegen kanns losgehen..

Moderator informieren     87.176.241.62 (?)
Acacia
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 113



Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: Eine dunkle Grotte verborgen im Herzen Nephilims...
« Antworten #51 am: Februar 26, 2010, 23:14:11 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Mit einem Lachen schwang sich das Weib auf die Beine und gesellte sich zu Karana.
"Na dann, auf zur Pearl. Meine Leute werden sich sicherlich freuen mal wieder etwas Leben auf das Schiff zu bringen."
Fast gemütlich setzte sie sich in Bewegung, in Richtung Anlegestelle.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: