Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 21:17:32  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer  (Gelesen 6921 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 17, 2017, 07:32:45 »

Chastity
Gast
[RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« am: Mai 18, 2008, 00:28:46 »

Chastity war vom Henneth aus direkt in Richtung ihrer Karacke gerannt, sie konnte den Weg kaum erkennen, die Tränen versperrten die Sicht.
Sie fiel zu Boden und schlug mit der Faus hart auf den Boden, bevor sie sich hoch rappelte und weiter rannte.

Angekommen trat sie einen ihrer Matrosen zur Seite und gab Befehl zum sofortigen ablegen.
Keiner traute sich zu widersprechen und alle machten sich an die Arbeit.

Chas stürmte in ihre Kajüte und randalierte in dieser rum. Sie warf gegenstände umher und trat gegen ihre Truhe...

Irgendwann blieb sie tief atmend stehn und sah an sich hinaub. Sie ekelte sich ob ihrer selbst.

Sie sah ihre Hände an, welche ihn immerwieder berührt hatten, die Wunde in ihrer Hand blutete noch immer, der Ring den Gwath ihr am Abend ihrer ersten Verabredung gab war von Blut umgeben.

Wütend und fast brutel riss sie ihn sich vom Finger und warf ihn in den Raum!

Kreischend warf sie sich in die Kissen auf ihr Bett und schlief irgendwann erschöpft ein.

Stunden später ankerte das Schiff an einer Insel, weit entfernt von Nephilim.


Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #1 am: Mai 18, 2008, 09:21:34 »

Irgendwann in den Morgenstunden wachte Chas auf.

Ihre Hand schmerzte und ihr Schädel pochte.
Sie öffnete die Augen und starrte an die Decke der Kajüte.

Gedanken kreisten in ihrem Kopf und wieder fanden Tränen ihren Weg aus den Augen der jungen Piratin.

Sie fühlte sich schwach, wie gelähmt....

Plötzlich wurde ihr schlecht, in Sekundenbruchteilen sprang sie aus ihrem Bett hoch und rannte auf Deck und von Bord.

Die frische Luft linderte die Übelkeit und Chas rannte in die kleine Baumgruppe etwas abseits.
Sie lies sich auf den Boden gleiten und kniete vor einem Felsen.

Ihre Fäuste hämmerten auf ihn ein und schließlich konnte sie die Übelkeit nicht länger bei sich behalten.


In diesem Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher, als das alles nur ein unwahrer Traum war und sie bald aufwachen würde - doch es war kein Traum.

Stunden später wandelte sich ihre Trauer... Wut machte sich wieder in ihr Breit.
Wut auf dieses Weib, aber noch mehr Wut auf Gwath....

Leise murmelte sie vor sich hin....

"Nie wieder will ich ihn sehn..... Widerling.... Wie konnte er nur so ein schäbiges Weibsbild.... wäääh"
Sie schüttelte sich, Gänsehaut überkam ihren Körper

"Schwarze Haare....SCHWARZE HAARE.....

Was wollte er nur mit diesem ekelhaften Weib?!"

Die Gedanken ließen sie nichtmehr los, warum schwarze Haare, wenn sie ihr wenigstens ähnlich gewesen wäre, doch war dieses Flittchen das Gegenteil von dem was sie selbst war.

Zweifel kamen in ihr auf.....
Ein Griff an den Hals, das Amulett hatte sie abgelegt, irgendwo im Bett musste es liegen.
Sie nickte.....

"Ich werde es nicht tun.....!"
« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 09:24:00 von Chastity »


Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #2 am: Mai 18, 2008, 13:54:39 »

Chas war eine Weile über die Insel geirrt.

Gedankenverloren lief sie, als wenn es keinen Morgen gäbe.
Sie lief eine Anhöhe hinauf und als sie oben angekommen war, stand sie an einer steilen Klippe.
Sie konnte die Ralea von dort aus friedlich auf dem Wasser sehn.

Das Schiff ankerte in einer kleinen Bucht die kaum einzusehn war.

'Genau richtig..... aber er wird mich dennoch finden... Er findet mich überall.....'

Sie setzte sich an die Kante der Klippe und lies die langen Beine in die Luft hängen.
Sie starrte aufs Wasser, langsam fing es an zu regnen und sie spürte, dass der selbe Regen auch schon Nephilim heim gesucht hatte.

Regungslos saß sie da, ihre Augen waren fast schwarz geworden, ihre Haare waren zerzaust und Strähnen hingen ihr schwer ins Gesicht.

Wind zog und das Wasser des Meeres begann sich zu kräuseln. Chas schloß die Augen und hob die Nase in den Wind.
Tief atmete sie ein und aus, ihre Gedanken wollten sie nicht in Ruhe lassen. Tränen mischten sich mit dem Nass des Regens.

Warum sie es zu ließ, dass er sie so sehr verletzen konnte war ihr nicht klar....

'Chastity..... Du bist selbst Schuld..... Selbst Schuld..... Du hättest ihn nie so nah an dich ran lassen dürfen....... niemals....'

Sie ohrfeigte sich selbst, als sie sich diese Worte dachte. Tiefe Zweifel kamen in ihr auf.

Chastity's Augen öffneten sich wieder, mit verschwommenem Blick sah sie zur Ralea.
Vielleicht sollte sie einfach zurück an Bord gehn und davon segeln....
Nie wieder zurück kehren....

Sie wusste nicht, was sie tun sollte.

Er würde sie suchen, dessen war sie sich sicher und egal wohin sie fiehen würde, er wird sie finden!

'Nein....Ich werde nicht davon laufen.... Aber ich werde dich zum Teufel schicken Gwathmegil!" murmelte sie vor sich her.
Langsam stand sie auf. Der Regen tropfte an ihr runter, der Wind pfiff ihr durchs nasse Haar.
Lange noch stand sie an der Klippe und starrte mit totem Blick in die Ferne.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2017, 07:37:01 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #3 am: Mai 18, 2008, 15:07:33 »

Gwath stand am Bug seiner Dairlug. Lange hatte er gesucht und er hätte fast die Hoffnung aufgegeben... als er in er Bucht, die Karacke seiner Chas vor Anker liegen sah. Gwath schritt das Deck entlang zum Ruder, unsanft schubste er den Steuermann bei Seite und riss das Ruder um, seine Augen schielten auf den Quermast, die Halse gelang und das schnelle Schiff ächzte unter der Last.
Gwathmegil steuerte die Dairlug direkt vor dem Eingang der Bucht.

"So meine Chas... entkommen tust du mir hier nicht mehr..."

Er überprüfte noch mal die Abstände von Bug und Heck zum Land und liess dann eines der Beiboote zu Wasser. Er ging allein und ruderte zum Strand.
So hatte er richtig gesehen. Ein Beiboot lag bereits im nassen Sand. Gwath nahm seine Ruder und die des anderen Bootes und versteckte sie. Dann schaute auf Spuren im Strand. Ein paar Fussspuren stachen sofort ins Auge. Ein schmaler Frauenfuss...

Gwath nickte und atmete tief durch. So versteck dich nur... ich werde dich finden... finden und nach Hause holen..., dachte Gwath und folgte den Spuren in die wilde Vegetation der Insel.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #4 am: Mai 18, 2008, 15:17:11 »

Chas stand noch immer oben an der Klippe und starrte in die Ferne....

Sie wusste, dass er kommen würde und sie spürte, dass seine Dairlug gleich am Horizont erscheinen würde.

Chastity hielt die Luft an, als sie den Mast sehen konnte, ihre Miene versteinerte sich.
Mehr und mehr Wut kam in ihr auf.
Bewegungslos blieb sie an der Klippe stehn.

Sie sah dabei zu wie ein Beiboot zu Wasser ging und Gwath sich rundernd auf den Weg zum Strand machte.

Sie biss die Zähne zusammen, ihre Beine wollten laufen.... weg laufen....
Doch sie wusste, sie kann nicht weg laufen....
Nicht vor ihm.....

Sie starrte weiter in die Ferne.... Dann zum Himmel in den Regen, der immer stärker wurde.

Der Wind peitschte den Regen in ihr Gesicht und es fühlte sich an wie tausend kleine Nadelstiche.
Wartend blieb sie weiter ruhig stehn, die Wut unterdrückend atmete sie ruhig vor sich hin....

"Komm nur her Gwathmegil..... Aber du wirst ohne mich gehn müssen....!"
« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 15:28:53 von Chastity »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #5 am: Mai 18, 2008, 17:03:47 »

Gwath bahnte sich seinen Weg durch das Dickicht. Irgendwann kam er zu der Klippe. Chas stand dort im Regen.

Der Wind war stärker geworden und Gwaths Haare wehten im Wind. Langsam ging er auf Chas zu.

"Chas... wir sollten reden..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #6 am: Mai 18, 2008, 17:09:44 »

Chastity drehte sich um....

Sie starrte den Piraten, der ihr gegenüber stand an. Ihr schwarzen Augen fixierten ihn kurz und stachen ihn scharf an.

Er schien ihr völlig fremd zu sein.

"Es gibt nichts zu reden.... Gwathmegil!"

Sie drehte sich wieder gen Horizont und sah in die Ferne....

"Es wurde alles gesagt!

Geh und lass mich zu frieden... Ich will dich nichtmehr wiedersehn!"

Sie unterdrückte ihre Tränen, der Regent peitschte ihr weiter ins Gesicht, die nassen Haare hingen in dicken Stähnen in ihrem Gesicht.

Mit einem Fuß trat sie gegen einen umliegenden Stein, der von der Klippe hinunter ins Wasser fiel.

"So wie ich diesen Stein weg getreten habe..... So hast du mich getreten....

UND NUN VERSCHWINDE ENDLICH!!!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #7 am: Mai 18, 2008, 17:22:13 »

Gwath ging ein paar Schritte auf sie zu. Nun war er nur noch einen Schritt von Chas entfernt, die ihm den Rücken zudrehte.

"Chas... es hat nichts bedeutet... SIE hat mir nichts bedeutet... Sie war nur... da um den Trieb zu stillen... versteh das doch...."

Gwath wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht.

"Chas... du und ich... uns verbindet mehr als die Lust... unser Schicksal ist verknüpft..."

Etwas ratlos stand Gwath hinter Chas und wartete.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 17, 2017, 07:43:03 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #8 am: Mai 18, 2008, 17:35:37 »

Wortlos stand sie an der Klippe.

Seine Worte ekelten sie an....

Sie drehte sich um, er war ihr viel zu nahe, sie ging ein Stück zur Seite und lief dann an ihm vorbei, ihn keines Blickes würdigend.

Aus ein wenig Abstand sah sie ihn mit ihren schwarzen Augen abwertend an.

Minuten vergingen in denen sie ihn einfach nur ansah, bevor sie ihm vor die Füße spuckte.

Wieder drehte sie sich um - schweigend.

« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 17:47:54 von Chastity »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #9 am: Mai 18, 2008, 17:47:18 »

Gwath schaut zu Boden. Warum verstand sie nicht, dass es ihm nichts bedeutet hatte.. weniger noch, ihm hatte das Töten mehr Freude gemacht, als der Akt zuvor..

Er schaut in die Regenwolken, aus denen unablässig Wasser auf die Erde hinabprasselte. Die weissen Haare Gwath´s hingen nass an ihm herunter.

"Chas... WAS kann ich tun.. WAS soll ich tun, damit du mich verstehst?"

Gwath stellte sich wieder hinter sie und legte sanft seine Hand auf ihre Schulter.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #10 am: Mai 18, 2008, 17:52:54 »

Chastity stand wie angewurzelt da, als er sprach.

Ihn verstehn sollte sie.... Wie konnte sie soetwas verstehn....

Er hielt es nichtmal ansatzweise für notwendig ihr zu erklären was eigentlich geschehn war, dass er soetwas tat.

Als sie seine hand auf ihrer Schulter spürte zuckte sie panisch zusammen und sprang ruckartig zur Seite.

"FASS MICH NICHT AN - WER WEIß WAS DU DIR EINGEFANGEN HAST!!

Fass mich nie wieder an.... Geh und such dir ein anderes Weib....

....vielleicht eins mit schwarzen Haaren.... Es schien dir ja gefallen zu haben, dieses Flittchen..."

Ihr Herz raste, sie verstand selbst nicht, warum sich alles an udn in ihr gegen eine Berührung Gwathmegil's wehrte.
Sie ertrug es einfach nicht.

Bissig sah sie ihn an, der Zorn und die Enttäuschung über ihn stand ihr mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #11 am: Mai 18, 2008, 18:02:15 »

Gwathmegil atmete tief ein und seine Blicke schweiften ins Leere.

"Chas... es waren nicht die schwarzen Haare oder ihre Brüste, oder sonstwas, was ihren Körper ausmachte. Und ihren Charakter habe ich eh nicht kennengelernt...."

Gwath blickte zu Boden, er dachte an den gestrigen Tag... an das was geschehen war...

"Chas... ich kam ins Henneth, weil ich dich sehen wollte... weil ich dich brauchte... "

Er rang nach Worten und nach Luft...

"Ich war... leer... ja das trifft es ... leer... ich fühlte mich tod und ich kam ... um zu wissen, wie sich ... wieder Leben in mir regt..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #12 am: Mai 18, 2008, 18:08:39 »

Ihre Miene finsterte sich weiter....

Sie konnte nicht glauben was er da sagte...

Verlangte er nun etwa von ihr, dass sie jede Sekunde an ihm klebt?!
Sie legte ihre Stirn in Falten...

"Willst du nun mir die Schuld dafür geben?

Weil ich nicht da gewesen bin?!

Wozu brauchst du mich, wenn dir auch Weiber wie dieses zeigen können, dass sich Leben in die regt.

Ich werde noch viel öfter nicht bei dir sein, wenn du es vielleicht brauchen wirst.... Willst du dir jedesmal ein Weib nehmen?

Tu es, aber nicht mit mir.... Spiele mit einem dummen Weib.... aber nicht mit mir Gwathmegil."

Chastity fühlte sich schäbig als ihr seine Worte nochmals durch den Kopf gingen.... 'So einfach bin ich für ihn also zu ersetzten...'
Abermals sammelten sich die Tränen in ihren Augen und bahnten sich ihren Weg....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #13 am: Mai 18, 2008, 18:16:06 »

"Ich spiele nicht mit dir... Chastity"

Gwath biss sich auf die Lippen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

"Ich hatte den ganzen Abend getrunken... ich... war nicht ich... und... und..."

Gwath hatte es immer noch nicht realisiert, was eigentlich passiert war...

"Sky ist fort...." Nach diesen Worten erstarrte seine Mine...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #14 am: Mai 18, 2008, 18:21:35 »

Chastity versuchte sich auf seine Worte zu konzentrieren, was ihr ob ihrer Wut ziemlich schwer fiel.

'Sky.... fort....' Sie verstand es nicht.... Sicher ist Sky fort er muss ja nicht immer in Nephilim sein.....

'Moment.... fort....' ging es weiter durch ihren Kopf.... Ihre Miene wurde nachdenklich.

"Meinst du wirklich all das ist gibt dir einen Freifahrtschein für geschehnes Gwath....

Sky ist weg.... Nun schieb es noch auf ihn, dass du ein anderes Weib vorziehst...

Du bist immer Du Gwathmegil..... immer....

Lass es einfach irgendetwas erklären zu wollen..... Du musst nichtsmehr erklären......"

Sie konnte noch immer nicht ganz verstehn was es mit Sky auf sich hatte, hatte er Nephilim verraten.... War er zu einem anderen Hafen aufgebrochen.....
Oder.... Chastity schluckte schwer bei diesem Gedanken und griff sich an den Hals.....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #15 am: Mai 18, 2008, 18:27:01 »

"Chas... "

Gwath atmete tief und schwer ein.

"Sky ist fort und kommt nie wieder...es ... ist kein Verrat.. aber er ist weg..."

Er wollte sich nicht erklären... warum verstand sie das nicht..

"Unsere Väter kannten sich gut... sie waren Feinde und wurden Freunde... und Sky und ich... Er war ein Teil des Rates... ein Teil Nephilims... der nun fort ist..."

Gwath stiess gegen einen der Steine...

"Mein Schiff wurde geentert... Sky war fort und du warst nicht da... ich habe... getrunken.. viel getrunken... und dann sah ich sie... und... ach..."

Gwath drehte sich um und kauerte sich auf den Boden, den Blick starr gen Horizont...

Dann murmelte er etwas, dass wie ... nicht verdient... Morna tötet mich... klang.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 07:44:56 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 17, 2017, 07:51:08 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #16 am: Mai 18, 2008, 18:35:48 »

"Dann sahst du sie und dachtest dir..... 'Ach ein Leckerbissen für zwischendurch.... Chas ist ja eh nicht da, wieso dann nicht gleich die nächst Beste, ist Chas eben selbst Schuld, wenn sich nicht zur rechten Zeit da ist, wenn ich es so will!'

Gwathmegil.... betrügen kann ich mich selbst.... Dazu brauche ich dich nicht."

Die Worte über Sky's Abgang gingen ihr nocheinmal druch den Kopf.... Sie wusste schon, was Sky bedeutete und ein wenig Wehmut über Sky's fortgehn machte sich in ihr breit.

Doch nicht genug um Gwath das zu verzeihn was er ihr antat.

Chas sah ihm zu wer er sich auf den Boden begab und lauschte seiner gemurmelten Worte....
Es war ihr egal wie er sich fühlte.....

Meinte er denn wirklich, dass all dies Grund genug war ihm zu verzeihn.... Wie konnte er so töricht sein zu glauben, dass Chas ihm dies verzeihn konnte.

Er kannte sie, er wusste, dass sie ihm das nicht verzeihn wird.

Sie ging einen Schritt auf ihn zu..... Drehte sich dann um und lief langsam davon.....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #17 am: Mai 18, 2008, 18:43:42 »

Gwath drehte sich um und sah wie Chas langsam dabei war zu gehen... er stand auf und drehte sich zu ihr...

"CHAS... Dieses Tier war nicht lecker... ich war nicht Herr meiner Sinne... berauscht vom Alkohol... LEER VERDAMMT."

Die Regentropfen war kalt... fast wie kleine Eisnadeln...

"Ich habe einen Fehler gemacht... und nun? WILLST DU ALLES... ALLES WEGWERFEN???"

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #18 am: Mai 18, 2008, 18:47:50 »

Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an.

Aus ihren schwarzen Augen liefen Tränen....

"Du..... Gwathmegil..... Du hast es weg geworfen..... nicht ich!

Du hast mir die Leere gebracht.....

Warte! Ich geh und such mir irgendeinen dumme Kerl..... Zuvor betrinke ich mich aber noch....!

Du verstehst es einfach nicht..... du verstehst es nicht....."

Chastity begann zu zittern, nicht der Wind oder die Kälte waren es, die Schwäche in ihr war es....
Das letzte Mal fühlte sie sich so schwach, als sie die Angst erfüllten Augen ihrer Eltern ein letztes Mal gesehn hatte.

Niemand hatte das Recht ihr dieses gefühl nocheinmal zu geben.... auch nicht er!

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #19 am: Mai 18, 2008, 18:49:58 »

Gwath stand wie angewurzelt da. Langsam sammelte er sich und schritt zu Chas... er schaute ihr in die Augen.

"Was...verstehe ich nicht..."

Er lächelte ein wenig besorgt.

"Erkläre mir, was ich nicht verstehe... Chas..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #20 am: Mai 18, 2008, 18:54:26 »

Sie sah ihn an..... Dieses besorgte lächeln kam ihr wie ein billiges heucheln vor....

"Das du sagen kannst was du willst..... Es ändert nichts daran, dass du...... ach..... du bist es nicht Wert, dass ich dir das sage....

Verschwinde einfach..... und komm nie wieder....."

Wieder drehte sie sich um und versuchte die Fassung zu wahren....
Sie spürte wie ihre Knie immer weicher wurden....

Lange würden sie sie wohl nichtmehr tragen können, doch sie ließ nichts anmerken.

Er sollte nicht merken wie sehr er es schaffte sie zu schwächen...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #21 am: Mai 18, 2008, 18:58:33 »

Er stand nun dicht bei ihr.

"Chas... ich war es wert... dich zu berühren.. ich war es wert... dass ich der bin, der dir Kinder zeugt... und nun habe ich einen Fehler gemacht... und alles ist anders?"

Gwath biss sich abermals auf die Lippen.

"Sag mir...was du meinst... erkläre es mir..... bitte"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #22 am: Mai 18, 2008, 19:09:54 »

Sie spürte ihn im Rücken, konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren...

Chas wusste nicht was sie fühlte, Ekel... Sehnsucht....Schmerz....

Er hatte sie da erwischt wo es am meisten weh tat, sollte sie ihm das sagen....

"Gwathmegil..... Du hast mein Vertrauen in dich missbraucht....
Ich habe mich seit meiner Kindheit nichtmehr so schwach udn hilflos gefühlt wie jetzt."

Sie drehte sich um.... Mit totem Blick sah sie in seine Augen.

"Ich werde nicht zulassen, dass du mir nochmal so ein Gefühl verschaffst.....und da ich sicher bin, dass es immer wieder vorkommen würde, wenn ich gerade nicht auf Abruf da bin..... Ist es wohl besser....."

Sie konnte nicht weiter sprechen, ihre Atem stockte, die Knie wurden weicher und weicher.... Sie wollte davon rennen, doch sie spürte ihre Schwäche die sie lähmte....

"Ich will nie wieder so schwach sein wie ich es war....doch du schaffst es mich so sehr zu schwächen.....also bist du eine Gefahr für mich und deswegen hab ich Nephilim verlassen..... und ich komme nicht wieder zurück..... geh und berichte von meinen Tot, oder sonstwas....

Aber lass mir mein Leben, frei von solcher Schwäche.... Geh und nimm eins dieser Weiber..... Aber mich wirst du nicht wieder bekommen!"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #23 am: Mai 18, 2008, 19:14:47 »

Ratlos und nicht fähig Worte zu formulieren stand Gwath vor Chas.

"Ich... ich war nicht ich... du... bist nicht schwach... im Gegenteil...."

Ein Klos steckte tief in seiner Kehle.

"Chas... ich kann gut machen, was ich tat. Ich kann nicht ungeschehen machen... was passierte... aber du weisst, dass dies hier..." Gwath zeigte auf sein Herz. "
"...nur schlägt, weil du bei mir bist... "

Gwaths Augen klärten sich und wurden leer. Eine endlose Leere voller Sorge und Angst.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 17, 2017, 07:59:04 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #24 am: Mai 18, 2008, 19:20:37 »

Zitternd hörte sie ihm zu.... Sie konzentrierte sich auf seine Worte, sie verstand ihn kaum.....

Sie hatte das gefühl sie würde taub....

"Gwathmegil.... Das warst du..... und genau damit machst du mich schwach....!"

Sie sah auf den Boden, bevor sie weiter sprach....

"Und dein Herz.... das schlug auch schon bevor ich kam.... also wird es auch ohne mich seiner Arbeit verrichten...."

Dann hob sie wieder ihren Blick und sah in seine Augen....

Sie konnte zusehn, wie die Leere sich in ihnen breit machte.....

"Weißt du jetzt, was du mir antust..... Du musst keine Angst haben, dazu ist es zu spät.... Du kannst dir gewiss sein, dass ich nicht zurück kehren werde.... niemals...."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #25 am: Mai 18, 2008, 19:46:47 »

Im Magen von Gwathmegil breitete sich ein Gefühl der Übelkeit aus. Ihm wurde richtig schlecht.

"Chas... sie ist tot... es ist vorbei... was soll.... was kann.... Ich war nicht Herr meiner Sinne... "

Innerlich verkrampfte alles in ihm....

"Gib uns die Chance... unseren Kindern...die... noch kommen... ich bitte dich...."

Sein Gesicht war noch blasser als sonst und man konnte sehen, wie das Leben von ihm wich...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #26 am: Mai 18, 2008, 19:53:40 »

"Es mag sein.... dass sie tot ist...

Doch mit wieviele Weibern werde ich dich noch erwischen..... Und bei wievielen habe ich dich nicht erwischt....

Nur weil du nicht Herr deine Sinne warst.

Nein Gwathmegil..... Ich gebe weder dir noch unseren Kindern eine Chance.... Denn sie existieren nicht.... und werden es nie!"

Es tat ihr weh ihn so zu sehn.....doch noch schwächer konnte sie kaum werden. Sie konnte nicht zulassen den Rest ihres Lebens mit einer solchen Schwäche zu leben.

Sie war stark.... nicht schwach..... und alles was sie schwächte musste weg.....
Also auch er..... so sehr sie das auch zerriss....

Beinahe ohnmächtig werdend drehte sie sich wieder um, er sollte nicht sehn, wie sehr sie unter sich selbst und ihm litt.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #27 am: Mai 18, 2008, 20:03:34 »

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken...Chas..."

Hilflos stand Gwath hinter hier. Er wollte sie umarmen.. sie trösten...

"Du bist stark.. ich weiss es...."

Und dann geschah etwas, was nur sehr sehr selten passiert. Aus Gwaths Auge ran eine einzelne Träne die Wange hinuntern, vermischte sich mit dem Regen und fiel zu Boden...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #28 am: Mai 18, 2008, 20:09:59 »

"Dann sieh dir an was du mit mir angerichtet hast Gwathmegil....."

Noch bevor er weiter sprechen konnte drehte sie sich um und sah ihn wieder an....

Er sprach weiter....

Sie musterte ihn derweil genau.... Die Träne, mal konnte sie nur den Bruchteil einer Sekunde in seinen Augen glitzern sehn, bevor sie sich ihren Weg bahnte und sich mit dem Regen vermischte.

Sie sank auf die Knie und konnte kaum noch Luft holen.... Alles war wie gelähmt....

Leise, kaum hörbar antwortete sie ihm....

"Ich bin schwach..... weil du mich schwach machst.....!"

Langsam hörte es auf zu regnen, nur ein paar Tropfen kamen noch vom Himmel.... Die Wolken lichteten sich und der Mond schein hell zu den Klippen und aufs Wasser des Meeres...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #29 am: Mai 18, 2008, 20:14:39 »

Gwath schaute auf Chas hinab. Sie war immer so stark gewesen und er sollte das bewirkt haben...

"Verzeih mir... und du wirst stark... denk an meine Worte Chas..."

Er kniete sie zu ihr hinunter.

"Ich... wir... geben uns Kraft... weil wir uns haben.... wie zwei Hände, die ineinandergreifen... wie... "

Gwath streckte zaghaft seine Hand aus...

"Ich kann nicht ohne dich... und du nicht ohne mich...."

...und ganz sanft streichelte Gwath Chas nasse Haare...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

   
   
   


Votet für Piratenschlacht... täglich!


Gamesdynamite  Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!  Gamingfacts  Browserwelten
Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!      RawNews.de - Ladefehler 
Hallo Mornaira   Oktober 17, 2017, 07:42:16  *
   Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Insgesamt eingeloggt: 135 Tage, 11 Stunden und 32 Minuten
Our users have posted a total of 192661 posts.
This forum contains 2570 topics.
We have 137 registered users.
Please welcome Lucian, our newest member.
News:
Neugierig geworden? Na dann los setz segel und werde der Schrecken der Meere!
Registrier dich unter www.piratenschlacht.de und stech in See. Verbreite Schrecken.
   
   Suche
    Übersicht :: Hilfe :: Suche :: Administrator :: Profil :: InBox :: Mitglieder :: Ausloggen   
Nephilim - Hafen der Schatten > Die Anlegestellen > [RPG] Nephilim - Insel der Schatten > [RPG] Leben in Nephilim > [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
Seiten: 1 [2] 3 4 5   
« vorheriges nächstes »
    ANTWORTEN  |  BENACHRICHTIGEN  |  ALS UNGELESEN MARKIEREN  |  THEMA SENDEN  |  DRUCKEN   
   Autor   Thema: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer  (Gelesen 129 mal)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #15 am: Mai 18, 2008, 18:27:01 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Chas... "

Gwath atmete tief und schwer ein.

"Sky ist fort und kommt nie wieder...es ... ist kein Verrat.. aber er ist weg..."

Er wollte sich nicht erklären... warum verstand sie das nicht..

"Unsere Väter kannten sich gut... sie waren Feinde und wurden Freunde... und Sky und ich... Er war ein Teil des Rates... ein Teil Nephilims... der nun fort ist..."

Gwath stiess gegen einen der Steine...

"Mein Schiff wurde geentert... Sky war fort und du warst nicht da... ich habe... getrunken.. viel getrunken... und dann sah ich sie... und... ach..."

Gwath drehte sich um und kauerte sich auf den Boden, den Blick starr gen Horizont...

Dann murmelte er etwas, dass wie ... nicht verdient... Morna tötet mich... klang.
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #16 am: Mai 18, 2008, 18:35:48 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Dann sahst du sie und dachtest dir..... 'Ach ein Leckerbissen für zwischendurch.... Chas ist ja eh nicht da, wieso dann nicht gleich die nächst Beste, ist Chas eben selbst Schuld, wenn sich nicht zur rechten Zeit da ist, wenn ich es so will!'

Gwathmegil.... betrügen kann ich mich selbst.... Dazu brauche ich dich nicht."

Die Worte über Sky's Abgang gingen ihr nocheinmal druch den Kopf.... Sie wusste schon, was Sky bedeutete und ein wenig Wehmut über Sky's fortgehn machte sich in ihr breit.

Doch nicht genug um Gwath das zu verzeihn was er ihr antat.

Chas sah ihm zu wer er sich auf den Boden begab und lauschte seiner gemurmelten Worte....
Es war ihr egal wie er sich fühlte.....

Meinte er denn wirklich, dass all dies Grund genug war ihm zu verzeihn.... Wie konnte er so töricht sein zu glauben, dass Chas ihm dies verzeihn konnte.

Er kannte sie, er wusste, dass sie ihm das nicht verzeihn wird.

Sie ging einen Schritt auf ihn zu..... Drehte sich dann um und lief langsam davon.....

Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #17 am: Mai 18, 2008, 18:43:42 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Gwath drehte sich um und sah wie Chas langsam dabei war zu gehen... er stand auf und drehte sich zu ihr...

"CHAS... Dieses Tier war nicht lecker... ich war nicht Herr meiner Sinne... berauscht vom Alkohol... LEER VERDAMMT."

Die Regentropfen war kalt... fast wie kleine Eisnadeln...

"Ich habe einen Fehler gemacht... und nun? WILLST DU ALLES... ALLES WEGWERFEN???"
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #18 am: Mai 18, 2008, 18:47:50 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an.

Aus ihren schwarzen Augen liefen Tränen....

"Du..... Gwathmegil..... Du hast es weg geworfen..... nicht ich!

Du hast mir die Leere gebracht.....

Warte! Ich geh und such mir irgendeinen dumme Kerl..... Zuvor betrinke ich mich aber noch....!

Du verstehst es einfach nicht..... du verstehst es nicht....."

Chastity begann zu zittern, nicht der Wind oder die Kälte waren es, die Schwäche in ihr war es....
Das letzte Mal fühlte sie sich so schwach, als sie die Angst erfüllten Augen ihrer Eltern ein letztes Mal gesehn hatte.

Niemand hatte das Recht ihr dieses gefühl nocheinmal zu geben.... auch nicht er!
Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #19 am: Mai 18, 2008, 18:49:58 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Gwath stand wie angewurzelt da. Langsam sammelte er sich und schritt zu Chas... er schaute ihr in die Augen.

"Was...verstehe ich nicht..."

Er lächelte ein wenig besorgt.

"Erkläre mir, was ich nicht verstehe... Chas..."
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #20 am: Mai 18, 2008, 18:54:26 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Sie sah ihn an..... Dieses besorgte lächeln kam ihr wie ein billiges heucheln vor....

"Das du sagen kannst was du willst..... Es ändert nichts daran, dass du...... ach..... du bist es nicht Wert, dass ich dir das sage....

Verschwinde einfach..... und komm nie wieder....."

Wieder drehte sie sich um und versuchte die Fassung zu wahren....
Sie spürte wie ihre Knie immer weicher wurden....

Lange würden sie sie wohl nichtmehr tragen können, doch sie ließ nichts anmerken.

Er sollte nicht merken wie sehr er es schaffte sie zu schwächen...
Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #21 am: Mai 18, 2008, 18:58:33 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Er stand nun dicht bei ihr.

"Chas... ich war es wert... dich zu berühren.. ich war es wert... dass ich der bin, der dir Kinder zeugt... und nun habe ich einen Fehler gemacht... und alles ist anders?"

Gwath biss sich abermals auf die Lippen.

"Sag mir...was du meinst... erkläre es mir..... bitte"
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #22 am: Mai 18, 2008, 19:09:54 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Sie spürte ihn im Rücken, konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren...

Chas wusste nicht was sie fühlte, Ekel... Sehnsucht....Schmerz....

Er hatte sie da erwischt wo es am meisten weh tat, sollte sie ihm das sagen....

"Gwathmegil..... Du hast mein Vertrauen in dich missbraucht....
Ich habe mich seit meiner Kindheit nichtmehr so schwach udn hilflos gefühlt wie jetzt."

Sie drehte sich um.... Mit totem Blick sah sie in seine Augen.

"Ich werde nicht zulassen, dass du mir nochmal so ein Gefühl verschaffst.....und da ich sicher bin, dass es immer wieder vorkommen würde, wenn ich gerade nicht auf Abruf da bin..... Ist es wohl besser....."

Sie konnte nicht weiter sprechen, ihre Atem stockte, die Knie wurden weicher und weicher.... Sie wollte davon rennen, doch sie spürte ihre Schwäche die sie lähmte....

"Ich will nie wieder so schwach sein wie ich es war....doch du schaffst es mich so sehr zu schwächen.....also bist du eine Gefahr für mich und deswegen hab ich Nephilim verlassen..... und ich komme nicht wieder zurück..... geh und berichte von meinen Tot, oder sonstwas....

Aber lass mir mein Leben, frei von solcher Schwäche.... Geh und nimm eins dieser Weiber..... Aber mich wirst du nicht wieder bekommen!"
Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #23 am: Mai 18, 2008, 19:14:47 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Ratlos und nicht fähig Worte zu formulieren stand Gwath vor Chas.

"Ich... ich war nicht ich... du... bist nicht schwach... im Gegenteil...."

Ein Klos steckte tief in seiner Kehle.

"Chas... ich kann gut machen, was ich tat. Ich kann nicht ungeschehen machen... was passierte... aber du weisst, dass dies hier..." Gwath zeigte auf sein Herz. "
"...nur schlägt, weil du bei mir bist... "

Gwaths Augen klärten sich und wurden leer. Eine endlose Leere voller Sorge und Angst.
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #24 am: Mai 18, 2008, 19:20:37 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Zitternd hörte sie ihm zu.... Sie konzentrierte sich auf seine Worte, sie verstand ihn kaum.....

Sie hatte das gefühl sie würde taub....

"Gwathmegil.... Das warst du..... und genau damit machst du mich schwach....!"

Sie sah auf den Boden, bevor sie weiter sprach....

"Und dein Herz.... das schlug auch schon bevor ich kam.... also wird es auch ohne mich seiner Arbeit verrichten...."

Dann hob sie wieder ihren Blick und sah in seine Augen....

Sie konnte zusehn, wie die Leere sich in ihnen breit machte.....

"Weißt du jetzt, was du mir antust..... Du musst keine Angst haben, dazu ist es zu spät.... Du kannst dir gewiss sein, dass ich nicht zurück kehren werde.... niemals...."
Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #25 am: Mai 18, 2008, 19:46:47 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
Im Magen von Gwathmegil breitete sich ein Gefühl der Übelkeit aus. Ihm wurde richtig schlecht.

"Chas... sie ist tod... es ist vorbei... was soll.... was kann.... Ich war nicht Herr meiner Sinne... "

Innerlich verkrampfte alles in ihm....

"Gib uns die Chance... unseren Kindern...die... noch kommen... ich bitte dich...."

Sein Gesicht war noch blasser als sonst und man konnte sehen, wie das Leben von ihm wich...
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #26 am: Mai 18, 2008, 19:53:40 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Es mag sein.... dass sie tot ist...

Doch mit wieviele Weibern werde ich dich noch erwischen..... Und bei wievielen habe ich dich nicht erwischt....

Nur weil du nicht Herr deine Sinne warst.

Nein Gwathmegil..... Ich gebe weder dir noch unseren Kindern eine Chance.... Denn sie existieren nicht.... und werden es nie!"


Es tat ihr weh ihn so zu sehn.....doch noch schwächer konnte sie kaum werden. Sie konnte nicht zulassen den Rest ihres Lebens mit einer solchen Schwäche zu leben.

Sie war stark.... nicht schwach..... und alles was sie schwächte musste weg.....
Also auch er..... so sehr sie das auch zerriss....

Beinahe ohnmächtig werdend drehte sie sich wieder um, er sollte nicht sehn, wie sehr sie unter sich selbst und ihm litt.

Moderator informieren     82.212.24.68 (?)
Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529


-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-


Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #27 am: Mai 18, 2008, 20:03:34 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken...Chas..."

Hilflos stand Gwath hinter hier. Er wollte sie umarmen.. sie trösten...

"Du bist stark.. ich weiss es...."

Und dann geschah etwas, was nur sehr sehr selten passiert. Aus Gwaths Auge ran eine einzelne Träne die Wange hinuntern, vermischte sich mit dem Regen und fiel zu Boden...
Moderator informieren     83.221.75.65 (?)
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"



Chastity
Gast
   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #28 am: Mai 18, 2008, 20:09:59 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen
"Dann sieh dir an was du mit mir angerichtet hast Gwathmegil....."

Noch bevor er weiter sprechen konnte drehte sie sich um und sah ihn wieder an....

Er sprach weiter....

Sie musterte ihn derweil genau.... Die Träne, mal konnte sie nur den Bruchteil einer Sekunde in seinen Augen glitzern sehn, bevor sie sich ihren Weg bahnte und sich mit dem Regen vermischte.

Sie sank auf die Knie und konnte kaum noch Luft holen.... Alles war wie gelähmt....

Leise, kaum hörbar antwortete sie ihm....

"Ich bin schwach..... weil du mich schwach machst.....!"

Langsam hörte es auf zu regnen, nur ein paar Tropfen kamen noch vom Himmel.... Die Wolken lichteten sich und der Mond schein hell zu den Klippen und aufs Wasser des Meeres...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #29 am: Mai 18, 2008, 20:14:39 »

Gwath schaute auf Chas hinab. Sie war immer so stark gewesen und er sollte das bewirkt haben...

"Verzeih mir... und du wirst stark... denk an meine Worte Chas..."

Er kniete sie zu ihr hinunter.

"Ich... wir... geben uns Kraft... weil wir uns haben.... wie zwei Hände, die ineinandergreifen... wie... "

Gwath streckte zaghaft seine Hand aus...

"Ich kann nicht ohne dich... und du nicht ohne mich...."

...und ganz sanft streichelte Gwath Chas nasse Haare...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 17, 2017, 10:15:55 »

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #30 am: Mai 18, 2008, 20:21:01 »

Sie sah ihn an.... ihre dunklen, Tränen gefüllten Augen starrten ihn leer an.

Leicht schüttelte sie den Kopf...

"Nein..... du raubst mir die Kraft..... und du hast uns losgelassen..... indem du getan hast, was du tatest."

Sie zuckte zusammen als er sie berührte, es war wie ein Messerstich, doch sie war zu schwach sich gegen ihn zu wehren....

"Ich kann es einfach nicht Gwath.... versuch es zu verstehn..... niemand konnte mich so brechen..... nichtmal der Mörder meiner Eltern...
Dies ist viel schlimmer und es wird mir mit jedem seiner Worte klarer...."

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #31 am: Mai 18, 2008, 20:25:43 »

Gwath nahm nun die andere Hand dazu und hielt ihr Gesicht fest in deinen Händen, er schaute ihr in die Augen und verlor sich in ihnen.

"Es war nicht meine Seele.. Chas... denn die gehört nur dir. Die Seele ist das was uns ausmacht... und unsere sind füreinander bestimmt..."

Ein Gefühlschaos voller Sorgen, Hoffnungen und Ängsten wirbelte in Gwath.

"Chas...mein ...Leben bist du...."

Dann küsste er sie und im nächsten Moment liess er los und fiel zurück. Im Dreck knieend, nach Atem suchend schaute er sie an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #32 am: Mai 18, 2008, 20:35:50 »

Alles drehte sich, sie hatte das Gefühl der Boden unter ihren Beinen würde Stück für Stück schwinden....

Sie sah ihm in die Augen, zitterte..... seine Worte hörte sie kaum..... Ihre Augen schloßen sich.... Ihre Arme hingen schlaff ihren Körper runtern an den Boden...

Dann die Berührung. Ihr wurde heiß, unendlich heiss...
Sie riss die Augen auf, ihre Hand knallte laut in sein Gesicht, ruckartig stand sie auf und sah ihn wütend an.

"UND DU..... WARST MEIN LEBEN.....!"

Chastity rannte los, den unwegsamen Pfand entlang zurück in die Bäume....

Irgendwo fiel sie atemlos zu Boden und blieb liegen.
Keine Kraft mehr um sich hoch zu rappeln lag sie auf dem nassen Boden und weinte....

Innerlich wünschte sie sich er würde genau in diesem Moment da sein und sie vom Boden heben....
Doch vermutlich würde sie ihn auch dann weg schicken..... Obschon ihr Herz das nicht wollte...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #33 am: Mai 18, 2008, 20:42:23 »

Gwath schaute ihr stumm hinterher. Dann folgte er.

Es war nicht schwer ihrer Spur zu folgen, waren doch genug Äste gebrochen und nach kurzer Zeit fand er sie. Auf dem Boden liegend, nass und schluchzend.

Gwath vermochte keine Worte mehr zu formulieren.

Er bückte sich und hob Chas hoch, er trug sie aus dem Dickicht hinaus zum Strand. Er drehte eines der Beiboote um und stützte es mit starkem Bambus ab. Dann bettete er Chas darunter. So war sie trocken, wenn es abermals regnen sollte.

Wortlos machte er Feuer. Dann setzte er sich ans Feuer und schaute zu Chas...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #34 am: Mai 18, 2008, 20:53:22 »

Chastity lies mit sich geschehn, sie war so oder so unfähig sich zu wehren.... Viel zu schwach und zitternd lies sie sich von ihm an den Strand tragen und unter das Boot betten.

Das Feuer wärmte sie auf, auch wenn sie keine Kälte verspürte war es dennoch recht frisch.
Die Wunde in ihrer hand begann wieder zu bluten.

Ihre Augen folgten dem Blut auf seinem Weg in den Sand, bis sie einfach nur ins Feuer starrte.

Eine Ewigkeit so kam es ihr vor lag ihr Blick auf dem Feuer, dann sah sie zu Gwath....

Wie er am Feuer saß und zu ihr sah...
Wieso ging er nicht fort.... Wieso blieb er eisern und wieso konnte sie nicht über ihren eigenen Schatten springen...

Wortlos sah sie ihn an und versuchte seiner Gedanken zu lauschen...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #35 am: Mai 18, 2008, 20:59:35 »

Gwath saß still. In seinen Gedanken trugen sich schier unglaublich Kämpfe ab. Warum verletzt sie das so... Warum habe ich das getan... Hätte ich nur allein getrunken... Chas sieht so leer aus... sie tut mir leid...

Gwath blickte in die Flammen.. die Flammen zeigten ihm die Wahrheit. Den Schmerz in Chas... was er getan hatte...

Verzeih mir doch bitte... Chas... bitte...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #36 am: Mai 18, 2008, 21:09:15 »

Stumm sah sie ihn an....
Ihre Augen wandelten sich in ein dunkles grün, der Unterscheid war kaum wahr zu nehmen....

Sie spürte, das Gwath nun langsam bewusst wurde, was er in ihr angerichtet hatte....

Sie schloß die Augen und lauschte einen Moment seiner Gedanken....

Dann öffnete sie die Augen und wieder und flüsterte schwach, in der Hoffnung er würde sie hören....

"Mein Herz..... hat dir schon verziehn..... doch mein Verstand.... weiß mich zu lähmen!"

Wieder ronn eine Träne aus ihrem Auge und vermengte sich mit dem Blut ihrer Wunde.

Sie streckte die Hand zu ihm aus, noch immer zitternd lag sie da und sah ihn an...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #37 am: Mai 18, 2008, 21:14:11 »

Wortlos erhob sich Gwath und setzte sich zu Chas, er nahm ihre Hand in die Seine und liess seinen Blick auf sie gerichtet.

Er sagte nichts. Es war genug gesprochen worden. Und so hörte er auch in der Stille die Worte von Chas und nickte... Den Verstand... .

Gwath atmete langsam und ruhig.

Er hätte sich selber peitschen können... für das was geschehen war.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #38 am: Mai 18, 2008, 21:25:28 »

Chastity fühlte sich gleich wohler, als er in ihrer Nähe saß.
Sie schloß die Augen....
Viel zu schwach war sie um sie länger offen zu halten.

Immernoch war sie trauig, sauer und enttäuscht.
Noch immer nicht konnte sie fassen was er getan hatte, so gaz konnte sie das Geschehne nicht wahr haben.
Langsam rutschte sie näher zu ihm und legte ihren Kopf in seinen Schoß.

Sie war erschöpft und ihre Gedanken riefen die seinen....

'Lass uns sehn was der morgige Tag bringt.... aber sei dir sicher.... es ist noch nichts vergeben, auch wenn ich deine Nähe gerade brauche wie niemals zuvor!'

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)   
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #39 am: Mai 18, 2008, 21:30:15 »

Gwath nickte.

"Ich verstehe..."

Mehr konnte er nicht sagen. Er nahm seine Hand und streichelte ihren Kopf.

"Schlafe ... der Tag war anstrengend... ich werde wachen..." und leise fügte er hinzu..."... und auf dich aufpassen..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #40 am: Mai 18, 2008, 21:35:38 »

Ein kaum wahrnehmbarens Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie ihre Arme um seine Beine legte und einschlief.

Sie hatte von der ersten Minute an einen unruhigen Schlaf, viele Bilder waren zu sehn, aus ihrer Kindheit, die Augen ihrer Eltern, das Blut des Weibes.
Bilder von Gwath und ..... von zwei Kindern....

Und immer wieder die angsterfüllten Augen ihrer Eltern....

Ab und zu krallte sie sich in seine Beine im Schlaf, wenn die Bilder zu grässlich wurden....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #41 am: Mai 18, 2008, 21:37:40 »

Gwath blieb wach. Und jedesmal, wenn sie unruhig wurde, streichelte er ihre Haare.

Er wachte... die ganze Nacht... und nichts würde ihn davon abbringen. Der Mond schien hell, die See war ruhig... und Gwath schaut immer wieder ins Feuer...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #42 am: Mai 18, 2008, 22:42:48 »

Chas schreckte ruckartig aus ihrem Schlaf hoch.
Panisch sah sie sich um....

"Du bist noch da! Ich.... Geh nicht fort...."

Sie legte ihren Kopf wieder auf seinem Schoß nieder und schlief sofort wieder ein.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #43 am: Mai 18, 2008, 22:46:03 »

"Psssschhhh.... schlafe... "

Gwath streichelte sie weiter und seine Augen blieben offen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #44 am: Mai 19, 2008, 09:57:33 »

Unruhig hatte Chas geschlafen....
Die geschehnisse der letzte Zeit waren wohl doch einfach zu viel....

Langsam wurde sie wach und nahm Gwathmegil's Geruch wahr....

'Ich muss hier weg..... weg von ihm..... weg...' schoß es ihr durch den Kopf.

'Warum ist er überhaupt noch da'

Sie ließ ihre Augen geschlossen, sie wollte noch nicht reden, oder darüber nachdenken wie schnell sie von ihm weg käme.
Sie zog ihre Beine an und krallte sich nochmal an seine Beine.

'Vielleicht schläft er ja und ich kann..... nein..... besser nicht'
« Letzte Änderung: Mai 19, 2008, 10:04:33 von Chastity »

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 17, 2017, 10:29:31 »

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #45 am: Mai 19, 2008, 10:49:33 »

Gwath hatte den Sonnenaufgang über dem Meer beobachtet. Die Müdigkeit vertrieb die aufgehende Sonne aber nicht. Er wollte wach bleiben und er musste wach bleiben. Immer wieder hatte er in der Nacht Chas gestreichelt, versucht ihr die Unruhe und die schlechten Träume zu nehmen.

Nun spürte er wie langsam Leben in den eleganten Frauenkörper einkehrte. Aber er sagte kein Wort, er streichelte über ihre Haar...

Er summte wieder diese traurige Melodie und der Klang seiner Stimme in seinem Kopf, tröstete ihn und gab ihm Mut vor der Unsicherheit, die er noch in sich trug.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #46 am: Mai 19, 2008, 10:58:57 »

Als Gwath anfing das Lied zu summen wusste Chas, dass er wohl bemerkt haben muss, dass sie wach geworden war.
Langsam öffnete sie die Augen, sie brannten noch immer, zu viele Tränen waren geflossen.

Sie drehte ihren Kopf, sodass sie in seine Augen sehn konnte.

Wortlos lauschte sie ihm und sah ihn an...

Noch mochte sie nicht aufstehn.....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #47 am: Mai 19, 2008, 11:04:27 »

Gwath spürte, wie sie ihren Kopf dreht und schaute hinab. Ihre Augen sahen furchtbar aus.

Er fixierte ihre Augen und summte weiter...

Als er das Lied beendet hatte, sprach er immer noch kein Wort... sein Mund war trocken und es fehlten ihm die Worte.. Was soll ich noch sagen, ich habe sie verletzt... gedemütigt... und ich kann es nicht entschuldigen... oder gar ungeschehen machen.

So verlor sich sein Blick in Chas grünen Augen.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #48 am: Mai 19, 2008, 11:11:34 »

Chastity richtete sich langsam auf, nachdem Gwath das Lied zu ende summte.

Sie streckte sich kurz und stand dann auf.
Mit leerem Blick sah sie auf Gwath hinunter und ging zu ihrem Boot, drehte es um und zog einen Wasserbeutel hervor.

Langsam trat sie wieder zu Gwathmegil rüber, sie spürte jeden Knochen und jeden Muskel ihres Körpers.

"Hier.... sicher hast du durst.... Auch wenn es kein Single Malt ist...."

Mit schmerz verzerrtem Gesicht lies sich die Piratin wieder neben Gwath nieder.

'Nein.... ich möchte nicht streiten.... nicht jetzt..... aber zurück gehn... das werde ich nicht' lief es ihr durch den Kopf.

Ratlos sah sie Gwath an.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #49 am: Mai 19, 2008, 11:18:35 »

"Wem der Schatten eine grosse Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid...."

Gwath nahm einen SChluck und nickte dankend. Die Feuchtigkeit tat gut und Gwath konnte seine Augen nicht von Chas lassen.

"Chas... es tut mir leid...."

Und sein Gesicht wurde wieder leer.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"


Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #50 am: Mai 19, 2008, 11:26:19 »

"Du hättest früher drüber nach denken sollen, ob es dir leid tun könnte oder nicht!"

Chas nahm ihm den Beutel ab und trank selbst einen Schluck, ihre Kehle war Trocken und sogar das Trinken schmerzte.

"Ich kann es einfach nicht verstehn..... Deine Worte die du sagtest.... Als ich vor dir stand.... Ich.... Du...."

Sie wollte und musste nicht mehr sagen, er würde schon wissen was sie meint, dessen war sie sich sicher....
Ihre Hände wurden wieder zitterig, sie fühlte sich noch immer schwach und leer...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #51 am: Mai 19, 2008, 11:44:32 »

Ich... Du...

Gwath spürte, wie sich seine Kehle zusammenschnürte. Das Luft holen fiel ihm schwer.

"Chas... es gibt keine Entschuldigung für das, was ich tat, es gibt nur Ursachen, und bei allen Ursachen, die es gab, war ich es immer noch, der die Verantwortung trug und der diesen Fehler machte."

Gwath spielte nervös mit seinen Fingern.

"Du kamst nach Nephilim und zu mir. Unsere Seelen haben sich gesucht und gefunden und wir... wir gehören zusammen."

Gwath atmete tief ein....

"Chas... gib uns... gib mir diese Chance...."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #52 am: Mai 19, 2008, 11:51:48 »

"Also wirst du auch die Veratnwortung für diesen Fehler tragen müssen Gwathmegil."

Chas sah auf seine nervösen Hände, es schien ihm nicht gerade leicht zu fallen.... und grundlegend hatte sie nichtmal damit gerechnet, dass er sich selbst den Fehler zu gesteht.

"Weißt du überhaupt noch was du gesagt hast.... Was du getan hast?

Was machst du wenn schlimmeres passiert? Sky ist fort, der Tag war kein Guter, aber was wirst du tun wenn der nächste Tag noch schlimmer sein wird?

Was tust du dann, wenn ich nicht da bin.... Und was tust du wenn ich nicht mit zurück komme?

Weil der Tag mies ist.... Wieviele solche Weiber nimmst du dir dann um zu merken, dass du lebst?"

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #53 am: Mai 19, 2008, 12:11:14 »

Gwath schwieg erstmal. Dann nach einer schier endlosen Stille nickte er.

"Ich... weiss was ich tat. Ich weiss, was ich tun werde..."

Gwath biss sich auf die Lippen.

"Egal wie schlimm der Tag war... wenn es schlimm war für mich... würde ich zum See hinauf gehen und dort auf dich warten..."

Gwath wusste, dass dies impliziert, dass sie wieder heim kommen muss...

"Ohne dich... wäre ich ein Geist. Ein lebloser Körper, nicht fähig zu fühlen... nur Befehlen gehorchend, bis ich irgendwann ... elendig verrecke...."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #54 am: Mai 19, 2008, 12:18:13 »

Wortlos stand Chastity auf und lief ans Wasser....

Sie starrte auf seine Dairlug, dann auf ihre Ralea...

"Geh zurück nach Nephilim...."

Sie drehte sich um und in ihrem Gesicht war der Kummer deutlich zu sehn.

Wie gerne würde sie mit ihm gehn.... Doch war sie sich sicher, dass er immer wieder Dinge wie geschehne tun würde, wenn sie mal wieder nicht da war...

Was fiel ihr eigentlich ein - nicht da zu sein - wenn er es brauchte.

Langsam machte sie sich Vorwürfe, wieso hatte sie nicht gespürt, dass es ihm nicht gut ging.... Oder hatte sie es vielleicht gespürt aber ignoriert.
Sie starrte ihn an, ihre Worte lagen in der Luft...

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #55 am: Mai 19, 2008, 16:50:25 »

Gwath trat neben Chas...

"Ich werde zurück nach Nephilim gehen... aber nur mit dir!"

Eine leichte Brise durchfuhr seine Haare. Dann schaute er auf seine Hände, immer noch war Blut an ihnen. Gwath schaut auf Chas und wieder auf seine Hände...

"Warte..." Dann zog er seine Kleidung aus und eilte ins Wasser, er wusch das Blut ab und kurze Zeit später stand er wieder vor ihr, vor Nässe triefend.

"Chas... wenn es so einfach wäre, dass was geschehen ist wegzuwaschen... dann wäre ich froh... aber das geht nicht. Ich habe mich leiten lassen von meiner schlechten Lauen, vom Alkohol und die Kontrolle verloren... ich nahm ein junges Weib, obwohl ich hätte wissen müssen, das dich das verletzt...."

Gwath atmete tief durch. Der Wind kühlte ihn aus aber er dachte nicht daran sich wieder anzukleiden, zu wichtig war ihm, dass Chas wieder bei ihm ist.

"Ich weiss noch was ich an jenem Abend sagte und ich weiss, was ich getan habe... Ich habe versucht meinen Fehler, als den deinen darzustellen, ich habe versucht mich rauszureden, habe deine Gefühle verletzt.. ja schlimmer verraten..."

Gwath schluckte.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir etwas schlimmeres geschehen kann, als das was gestern passierte. Aber Chas.. auch ich kann lernen und wenn der Tag wieder mal mies ist, dann werde ich dich suchen und auf dich warten oder ich gehe zu Morna. Und wenn jeder Tag schlimmer wird, als der zuvor, so werde ich daran wachsen und werde mich kontrollieren. Ich werde vor unserem Kamin sitzen und warten, bis du kommst und mich tröstet."

Gwath Stimme fing an zu zittern.

"Und wenn du nicht kommen solltest... dann werde ich alleine im Bett liegen und in Gedanken bei dir sein, dann werde ich ... dich sicher nicht verletzen, wie ich es tat."

Gwath rang um Fassung.

"Und wenn du nicht mit zurück kommst... dann... dann... werde ich ein Schatten meiner selbst. Nicht fähig eine Frau zu berühren... für den Rest meines Lebens. Ich wäre leer und meine Pflicht gegenüber Nephilim würde mich am Leben erhalten, aber mehr als willenloser Pirat, der nur tötet und die Schönheit des Lebens nicht mehr sehen kann...."

Gwaths Knie gaben nach und er sank in den feuchten Sand. Er nahm seinen Dolch und schnitt sich in die Hand, ballte dieses zur Faust, so dass Blut begann zu tropfen.

"Nie wieder werde ich ein anderes Weib begehren, nie wieder ein anderes nehmen... egal, was nun gleich passiert..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #56 am: Mai 19, 2008, 17:22:48 »

Chas sah Gwath an, als er neben sie trat.
Sie beobachtete ihn genau....

'aber nur mit dir!' ging es ihr durch den Kopf.

Chas sah ihm nach als er im Wasser die Spuren des Geschehnen endlich von sich wusch.

Er stand vor ihr, nass und nackt. Abwartet hörte sie ihm zu und verschränkte die Arme vor der Brust.
Abweisend sah sie ihn an auch wenn es sie schmerzte.

Er schien verzweifelt und man konnte sehn, dass sein Körper der Kälte nicht wirklich Herr wird.
Chas konnte es kaum ertragen wie er da stand und in den Sand sank.

Schmerzlich sah sie ihm zu wie er den Dolch über seine Hand zog.
Das Blut tropfte in den Sand....

Langsam beugte Chastity sich in den Sand und hob Gwaths Mantel auf.
Sie legte ihn um seine Schultern und setzte sich neben ihn.

"Ich möchte keinen anderen Menschen aus dir machen....

Doch sollst du soetwas nicht tun weil ich nicht da bin.
Weil es dir nicht passt, dass ich nicht da bin....

Du wolltest mich damit strafen, du wusstest genau, dass ich irgendwann kommen würde."

Sie drehte ihren Kopf zu ihm und sah ihn eindringlich an....

"Dein Sturkopf wollte aber nicht dulden, dass ich nicht sofort da war.....

Ist es nicht schmerzlich fest zu stellen, dass man eben doch nicht alles haben kann was man möchte?

Ich kann dir eine Antworte geben...

Ja es war schmerzlich für dich, dass ich nicht da war als ich es hätte sein sollen.

Aber deine Reaktion darauf war nicht die Richtige.
Was erwartet mich denn noch alles.
Was kommt als nächstes.... Jagst du meine Ralea in die Luft, weil sie nicht da vor Anker liegt, wo du sie haben willst?
Du kannst nicht alles erzwingen Gwathmegil.....

Auch mich nicht.... Und mit Reaktionen wie solchen..... Treibst du mich von dir fort.... Und erreichst genau das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest..... und brauchst....

Und mich wirst du über kurz oder lang mit soetwas töten.....
Weil ich dich zum Leben brauche, ebenso wie du mich.....!"

Sie sah wieder nach vorne ins Meer, winkelte die Beine an und hielt sie mit ihren Armen.
Ihre Gedanken kreisten und Bilder waren vor ihren Augen zu sehn.

Bilder von Schmerz und Leid..... Bilder die sie nicht sehn wollte.... Sie schüttelte den Kopf und sah wieder zu Gwath....

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #57 am: Mai 19, 2008, 18:26:50 »

Gwath grübelte. Die Worte von Chas wirkten und trafen.

"Ich glaube ich habe verstanden, was du meinst..."

Betroffen schaute er sie an.

"Du hast Recht. Zu spüren, dass man nicht alles sofort bekommt, was man begehrt... tut weh."

Es folgte ein Pause und Stille.

"Aus Sturheit, Trotz oder falschem Egoismus sowas zu tun... war ... falsch. Ich... töte mit sowas uns beide..."

Dann blickte er zu Chas in ihre immergrünen Augen.

"Ich brauche dich zum Leben und Chas... und es wäre mir eine Ehre dich nach Nephilim zurück zu geleiten, um die zu zeigen, dass ich meine Lektion gelernt habe..."

Hoffend und ernst schaute Gwath Chas fragend an.

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #58 am: Mai 19, 2008, 18:35:47 »

Chastity lies ihre Augen nicht von ihm ab als er sprach.

Er schien begriffen zu haben, was sie so erzürnte und warum sie von Nephilim fort ging.
Lange sah sie ihn an und sah in seine gelben Augen...

Noch immer konnte sie Angst darin sehn.....
Er wusste was er falsch gemacht hatte..... und er wusste auch, dass er ihr zustünde, wenn sie nicht mit ihm zurück ginge.

Sie sah wieder aufs Meer und lies ihre Beine los, langsam rutschte sie näher zu ihm hin und lehnte sich an seine Schulter, ihre Augen schließend.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #59 am: Mai 19, 2008, 18:42:30 »

Gwath spürte, wie Chas sich an seine Schulter lehnte. Zum ersten Mal schien sich die Leere ein wenig zu füllen. Und ein gequältes Lächeln huschte über sein Gesicht. Ganz langsam hob er seinen Arm und legte ihn um Chastity...

"Chastity... ich... liebe dich..."

Ganz leicht drückte er sie an sich.

"Lass mich bitte... nicht..."

Seine Stimme zitterte.

"... allein..."

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Chastity
Gast
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #60 am: Mai 19, 2008, 18:53:01 »

Chastity lies ihre Augen geschlossen als er seinen Arm um sie legte..... Sie wusste, das es richtig war nach zu geben..... sie wusste auch, dass einen Fehler wie diesen nicht wiederholen wird....

Seine Worte hallten in ihrem Kopf nach, sie öffnete die Augen und sah ihn an....

Sie lächelte ein wenig, leicht gequält....

"Ich werd dich nicht alleine lassen...... Wenn du mich nicht alleine lässt!"

Das Lächeln wurde entspannter.... Chas setzte sich auf Gwath's Schoß und nahm seinen Kopf in ihre Hände.

"Du weiß, dass ich dich liebe Gwathmegil, und das wird sich auch den Rest meines Lebens nicht ändern.... Selbst wenn..... du nichtmehr bei mir wärst"

Langsam näherte sie sich seinen Lippen, ihre Hände zitterten leicht bevor sie mit ihren Lippen die seinen berührte.
Aus einem anfänglich zurückhaltenden Kuss wurde ein inniger und fordernder.

Gwathmegil
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #61 am: Mai 19, 2008, 19:05:20 »

Sie war ihm wieder nahe. Ihr Kuss füllte die Leere in ihm stetig wieder auf, Gwaths Hände umfassten ihr Gesicht und glitten ihren Rücken hinab.
Gwath drehte sich zur Seite und sanft legte er Chas in den Sand. Immer noch küssend umschlangen sich die Körper und versanken im Sand.

Zwei Körper die eins wurden... im Sand, und das Meer umspülte die beiden immer wieder und der Wind spielte ein Lied der Zweisamkeit, wärend die Wellen den Chor für die zwei spielten.

« Letzte Änderung: Mai 19, 2008, 19:08:53 von Gwathmegil »

   
"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Eine Insel irgendwo weit draussen im Meer
« Antworten #62 am: Mrz 04, 2009, 21:59:56 »

Langsam kniete Mornaira auf jenem Eiland im Sand...bedächtig lies sie den feuchten Sand durch ihre Finger rieseln...

"Es ist genug...die Zeiten haben sich gewandelt...mögen diese Ereignisse tief in den Nebeln des Vergessens versinken...Lass sie gehen und die alten Zeiten ruhen.."

..wieder bebte die Erde...Mornaira ging mit raschen festen Schritten zu dem kleinen Boot...ihr erster Maat ruderte es zu der weit weg auf dem offenen Meer ankernden Agarwainu...genau in der Mitte zwischen dem kleinen Eiland und dem pechschwarzen Schiff mit den blutroten Segeln gab die Herrin der Schatten das Zeichen und das kleine Boot warf den Anker aus. Schweigend sah sie zurück und wartete...einen endlos langen Moment war es still um sie herum...erst als sich ihr Begleiter auf ihrer Schulter niedergelassen hatte, erbebte die See...das kleine Boot schwankte...ein tiefes Grollen...dann war die See so glatt und schwarz wie der schwarze Mamortisch an Bord der Agarwainu...für einen fremden Seemann war es nicht zu erkennen, das hier einst eine Insel war...

"Nun hat deine Seele ihre wohlverdiente Ruhe...Chastitiy..."

Mornaira zog die Kapuze ihres schwarzen Umhanges tief ins Gesicht und wies schweigend an, das Segel gesetzt werden...vielleicht würde diese letzte Ruhe ja nun endlich sich ausbreiten über die Meere...

Der Nebel verschluckte die schwarze Kriegsgaleone...Mornaira würde einige Zeit die Ruhe der See suchen...

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: