Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 18:54:51  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)  (Gelesen 8732 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 09:25:47 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« am: September 27, 2007, 20:21:53 »



Alles war merkwürdig in diesen Tagen.
Dairtor sprach kaum noch mit ihm, wobei er sich keiner Schuld bewusst war, Mornaira war stets mies gelaunt, mit Lucia hatte er so gut wie nichts zu tun und ihr Freund Splatt war auch nicht wirklich ein Freund von Pedrain, was da jedoch auch seine Gründe hatte.
Es war ja nun auch nicht so, dass Pedrain viel Wert auf Freundschaften in Cura. legte.

Jedoch brachte ihn die Gesamtsituation zum Nachdenken. Was geschah um ihn herum?! , war es etwas hafenübergreifendes ?! , war es lediglich die Jahreszeit?! und warum erzählte ihm niemand was hier vor sich ging ?!.

Ja ganz sicher, irgentetwas war hier komisch.

Fest in seinen Schwarzen Mantel gewickelt, von seinem Schatten-Nebel dicht umdrängt, jedoch mit normal aussehenden, schwarz wirkenden Augen weit blickend, stand Pedrain auf einem Felsvorsprung ca. 9 Meter über den an den Klippen zerschellenden Wellen.

Irgentwer musste ihn bald unterrichten, von all den Dingen die um ihn herum passierten, sonst würde er dafür sorgen müssen, dass er erfuhr was hier los war.

"Dairtor alter Freund .... was fehlt dir nur..... Mornaira .... wie kann ich dir helfen?!"

Die Worte wurden von dem starken Wind zerrissen und waren nach wenigen Metern nicht mehr zu verstehen.
Doch wen kümmerte das ?! Er war ja schliesslich ganz alleine in dieser immer dunkler werdenden Winternacht in Nephilim.


Pedrain Espana
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 09:30:02 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #1 am: September 27, 2007, 20:28:38 »

Hey... Bruder....

Dairtor stand urplötzlihc hinter ihm...

Denkt nicht so viel... Jeder hat mal graue Tage...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 09:31:29 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #2 am: September 27, 2007, 20:33:01 »

Wenig später tauchte Mornaira hinter Pedrain auf. Beruhigend legte sie ihre Hand auf seine Schulter.

"Pedrain, was ist mit Euch? Meine Launen sind wankelmütig, aber das hat doch nichts mit Euch zu tun. Was für Fragen habt ihr?"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 09:32:44 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #3 am: September 27, 2007, 20:44:28 »

"Ich frage mich nur, was im Hafen geschieht."

Antwortete Pedrain, nachdem er sich zu den beiden umgekehrt hatte. Das er sich wunderte, das die beiden so plötzlich dort waren, war klar. Also sprach er entspannt weiter, während der Kalte Wind um sie herum pfiff.

"Nicht das ich mich angegriffen fühle oder ähnliches, nur wundert es mich das du ,Bruder schon seid mehreren Tagen beinahe zu nachdenklich bist um anständig zu Trinken und das du Mornaira so wenig sprichst, wobei es doch eigentlich bald an der Zeit währe die Häfen wieder zu vereinen."

Seine Augen leuchteten Rot auf bei diesem Gedanken.

"Ich möchte nur dem Hafen, den Schatten, euch beiden so gut helfen wie ich nru kann. Und dies kann ich nicht, wenn ich nicht weiss, was um mich herum geschieht.
Ihr müsst verstehen, ihr seid mir wie meine Familie und ausser euch habe ich niemanden mehr."


Pedrain Espana  
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 09:34:04 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #4 am: September 27, 2007, 20:48:08 »

ich bin still... aber weisst du... darüber reden wir mal in Ruhe.. wenn wir die Whiskeyvorräte meines Vaters leeren... bei mir im Hause.

Er legte seinen Arm um Pedrain...

Und der Hafen... noch ein wenig Geduld... nur ein klein wenig... und du wirst GROSSES leisten...

Er hielt kurz inne und lauschte dem Wind.

Wir sollten feiern... oder?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 09:34:52 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #5 am: September 27, 2007, 20:49:54 »

"Ja meine Macht ist gewachsen und das spiegelt sich nun auch in der Umgebung wieder. Nephilim und ich sind eins. Ohne mich gäbe es kein Schattenreich. Das alles ist verwirrend aber kein Grund sich zu fürchten. Kommt erst mal weg von der Klippe und folgt mir auf die Agarwainu. Was wir zu besprechen haben, sollte unter vier Augen geschehen. Dairtor kann meinetwegen mitkommen. Er weiss eh schon meine Pläne. Da bin ich mir sicher."

Mornaira sah Pedrain prüfend an. Dann drehte sie sich um und verschwand in Richtung Hafen.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 09:36:24 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #6 am: September 27, 2007, 20:58:38 »

Bei den Worten, die genau so klangen wie er sich die Antwort vorstellte, die er haben wollte, musste er grinsen.

"Du hast recht Bruder, es gibt bessere Tage um lange zu reden als heute, vor allem wenn wir dabei Whiskey von Turothan trinken können. Vergessen werde ich das nicht und werde dich in den nächsten Tagen noch einmal darauf ansprechen."

Er wusste, das er Daitor stets blind vertrauen konnte.
Gemeinsam mit Dairtor und Mornaira begab er sich auf den Weg ins Henneth Ann?n, oder auf die Agarwainu.

"Mornaira, wenn du erlaubst werde ich auch dich, wenn dir das besser passt, angesichts der feierlichkeiten heute, morgen noch einmal aufsuchen um zu reden... ich kann zwar nicht mit Whiskey von Turothan dienen, jedoch sehr wohl mit Cognac von Pedro."

Der Fußmarsch ging mit dem eisigen Wind im Rücken schneller als gedacht, udn zum ersten mal seid ewigkeiten, fühlte Pedrain sich zu hause.

Pedrain Espana
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 09:40:02 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #7 am: September 27, 2007, 21:01:56 »

Mornaira war zwar nicht mehr an der Küste. Dennoch hörte sie Pedrain und antwortete ihm in Gedanken:

"Es ist in Ordnung. Sorgt Euch nicht mehr Pedrain. Kommt zu mir, wann immer ihr wollt. Euer Schicksal wird Euch zu wahrer Grösse führen."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 16, 2017, 09:40:51 »

Dairtor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #8 am: September 27, 2007, 21:04:51 »

Vorsichtig schob Dairtor den junge Pedrain zurück in Richtung des Henneth Annun...

Wir sollten trinken... VIEL Trinken....

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 16, 2017, 09:42:33 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #9 am: September 27, 2007, 21:07:46 »

"So sei es dann..... Bruder....richtig trinken..... gefällt mir......arRRrRRrrRrr"

Mit einem erleichterten Lachen, betrat Pedrain in Begleitung von Dairtor das Henneth Annun.

Pedrain Espana
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 16, 2017, 09:44:17 »

Pedrain
Piraten
Vollmatrose
*
Beiträge: 150
-----Awamaranwe ( Aussenminister) Nephilim-----
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #10 am: Oktober 02, 2007, 11:02:02 »

Noch einmal begab sich Pedrain zu seinem Platz, an der felsigen Westküste Nephilims, wo sich unter ihm die großen Wellen brachen, nachdem sie wie Schiffe an der zerklüfteten Felswand aufschlugen.

Auch an diesem Tag war der Wind kalt, es schneite zwar nicht an diesem Tag, aber dennoch fröstelte es Pedrain.
Der Himmel war grau verhangen und nur die Blitze des weit entfernten Gewitters sorgen ab und an, für ein wenig Licht.

Sein Mantel war fest um ihn geschnürt und sein Schatten-Nebel lag ebenfalls eng an, während er hier stand und durch seine, in friedlichen Situationen, Schwarzen Augen auf das offene Meer hinaus starrte.

Viele Dinge hatten sich geklärt, er wusste nun das er hier nicht nur richtig, sondern erwünscht war. Mit Dairtor hatte er sich verbrüdert und mit Mornaira konnte er derart offen sprechen, dass andere Piraten oftmals den Raum des Gespräches verließen, aus Angst sie würde ihm den Kopf abschlagen.

Ja, Pedrain hatte wieder eine Familie. Er war glücklich.
Auch seine Jagden wurden langsam wieder erfolgreich und sowohl die Freundschaften seines Vaters als auch seine eigenen, standen noch immer so, wie sie begonnen hatten. Alles würde gut und nun war selbst er davon überzeugt.


Pedrain Espana  
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2007, 11:04:09 von Pedrain »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 16, 2017, 09:47:10 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: An der stürmischen Westküste von Nephilim (nicht weit von Pedrains Haus)
« Antworten #11 am: Oktober 02, 2007, 11:25:18 »

Wenig später tauchte Mornaira aus dem Nebel hinter Pedrain auf. In Gedanken sprach sie ihn an.

"Es freut mich zu sehen, das ihr hier eine Heimat gefunden habt. Ich werde in den nächsten Tagen wichtige Dinge zu regeln haben. Bitte achtet ihr mit Lucia an Eurer Seite auf den Hafen und die Belange der jüngeren Piraten. Dairtor wird mich begleiten. Ich hoffe, ich bin schnell wieder da."

Aufmunternt legte sie Pedrain eine Hand auf die Schulter.

"Ich bin mir sicher in Lucia und dir habe ich die richtigen für diese Aufgabe gefunden."

Einen Moment später war Mornaira verschwunden.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: