Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 17:32:09  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Alianna & Turothan ~ Hochzeit auf Jamaika  (Gelesen 8521 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 07:18:02 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Hochzeit auf Jamaika
« am: Juni 07, 2007, 21:26:45 »

RPG HEIRAT ALIANNA & TUROTHAN:

Die Hafenspelunke von Jamaika kannte nur noch ein Thema: Hochzeit auf Jamaika.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 07:18:34 »

Turothan
Zitat
Heirat 20/05/2007 17:43
am 23.05. um 20 Uhr.. am Strand von Jamaika...

Alle unsere Mitpiraten seien herzlich willkommen (siehe Forum)

und wir freuen uns auf euer Erscheinen..

Alianna & Turothan



Miss_Marple:
Zitat
Werde für euch Salut schießen!

Herzlichen Glückwunsch!!!



Turothan:
Zitat
22/05/2007 11:45
Zufrieden lehnte Turothan an der Reling der Nambotha. Morgen würde sie endlich seine Frau werden. Alles war vorbereitet, viele Gäse hatten sich angkündigt. Nur seine Tante Yrsenia hatte sich nicht gemeldet. Die Halbschwester seines Vaters wo mochte sie sein?
Turothan sog die salzige Meerluft in sich ein. Irgendwo war sie... irgendwo...

Nun genug, dachte er. Es wurde Zeit weiterzuvorzubereiten.



Turothan:
Zitat
22/05/2007 22:36
Nur noch 22:24 Stunden...



Turothan:
Zitat
23/05/2007 11:50
Die Vorbereitungen am Strand kamen gut voran, Turothan beobachtete sie genau. Es musste perfekt werden. Und es wrde perfekt werden. Fackel, Feuerstellen, selbst die grosse Feuerstelle, auf der der Spiessbraten drehn sollte, waren bereits fertig. Die Plätze für die Gäse, Blumen und all das wurde soeben verteilt und dekoroert. Zurfrieden nickte Turothan. So hatte er sich das vorgestellt...



Alianna:
Zitat
23/05/2007 13:46

Als Alianna an diesem Tag erwachte war ihr Liebster schon fort,neben ihr auf dem Kopfkissen lag eine rote Rose und vor dem Bett....sie wagte es nicht ihren Augen zu trauen. Das Kleid,welches Turo ausgesucht hatte war einfach unbeschreiblich schön.Eilig krabbelte sie zu dem Ständer über dem es hing und nahm andächtig den Stoff in die Finger,es bestand aus traumhaft schönem Samt und seidenen Bändern.Die Ärmel schienen soweit zu fallen das sie fast den Boden berühren mussten,wunderschöne Spitze säumte es.Auch sie hatte noch einige Vorbereitungen für den heutigen Tag zu treffen,sie knuddelte Tizian,den kleinen Wolf den er ihr vor zwei Tagen schenkte und ging hinunter indei Küche um sich ersteinmal zu stärken.Es würde ein langer Tag werden....

« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 07:20:17 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 07:24:03 »

Thurothan:
Zitat
23/05/2007 18:33
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 18:33 Karma: 1 
 
Achtung... Heute um 20 Uhr, der magischen Stunde des Sonnenunterganges, genau an dieser Stelle... das JA Wort (Live)

Thurothan:
Zitat
23/05/2007 18:36
Erschöpft sackte Turo in sich zusammen... der Sturm, der seine Nambotha erwischt hatte, hatte ihn schwer zugesetzt...die Ngst, um sein Leben, war nie so schlimm, wie die Angst, nicht pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen...

Tadd:
Zitat
23/05/2007 19:08
Tadd, mal wieder nüchtern hing an den Planken seines Schiffs und hielt sich an allem fest, was er greifen konnte. Mit einem male lies das unendliche ziehen des Sturms so schnell nach, wie es gekommen war. Tadd schaute sein Schiff und seine Leute an. Naja so manches musste er wieder instandsetzen aber im großen und ganzen ist es gut für ihn gelaufen. Doch dann sah er an sich runter und bemerkte, dass sein feiner Smoking, den er extra für die bevorstehende Hochzeit ausgesucht hatte völlig dahin war. Er lies sofort alle Segel setzen um nach Jamaika zu fahrn und sich einen neuen zu holen und sich für die hochzeit bereit zu machen

Mornaira:
Zitat
23/05/2007 20:06
Rechtzeitig erreichte die Agarwainu ihr Ziel. Nachdenklich betrachte Mornaira die langsam untergehende blutrote Sonne, noch hatte sie etwa eine Stunde Zeit. Ihr Onkel war bereits eingetroffen. Bald würde sie Alianna offiziell als neues Familienmitglied begrüssen können.
Immerhin würde es genug Rum geben, um alle Gefühle, die heute unnötigerweise wiederkehrten zu verdrängen. Mornaira war nur hier um ein Versprechen zu erfüllen. Die Seeschlachten an dem heutigen Tag würden ihr hoffentlich genug Halt geben, diese Stunden auszuharren.
Wieder spürte sie ein merkwürdig neues Gefühl in ihr erwachen.
So stand Mornaira gedankenverloren an Deck und betrachtete die untergehende Sonne, die das Meer blutrot färbte.
Nun war sie bereit die Aufgaben dieses Abends abzuwarten. Der gute Jamaikarum würde alles andere schon erträglich machen

Turothan:
Zitat
23/05/2007 20:18
Turothan betrachtete sich zufrieden. So sollte er seiner baldigen Frau gefallen. Nocheinmal kurz durch die kupferfarbenen Haare kämmen und schon machte er sicht auf den Weg zum Strand... Er hatte seine Nichte gesehen... sonderlich froh schien sie ihm ja nicht....

Turothan:
Zitat
23/05/2007 20:35
Als turothan am Strand ankam, war er sehr zurfrieden. Pater Jacobius sprach kurz mit ihm und dann fing er an die ankommenden Gäste einzuweisen... und dann... dann würde man auf die Braut warten.

Alianna:
Zitat
23/05/2007 20:39
Völlig aufgeregt schaute sie ein letztes mal nach dem rechten...alle Vorbereitungen waren getroffen.Alianna atmete durch ,nicht mehr lange und sie ist seine Frau.Das Kleid war traumhaft,sie verliess die reich geschmückte Lordryk und machte sich auf zu ihrer Hochzeit.

Klecks:
Zitat
23/05/2007 20:40
Klecks, der sich für den Abend einen ordentlichen Anzug angezogen hatte, stand schon einige Zeit an einen Baum gelehnt da und harrte der Dinge die da kamen. Er hatte sich etwas ganz besonderes für das Brautpaar ausgedacht, er hoffte, dass sie es mögen würden. So stand er da und wartete. Er schaute aufs Meer hinaus. Viele Schiffe waren unterwegs hierher. Er sah schon die Schiffe von Mornaira, Turothan und Alianna, jedoch waren auf dem Horizont bereits viele andere Segel zu sehen. Er würde versuchen den Abend zu geniesen, jedoch stand er unter ständiger Anspannung. Er befand sich auf unbekanntem Gebiet. Mal sehen wer alles von Cura kommen würde. Er hoffte dass er nicht der einzige blieb. Vielleicht stellte er sich ein wenig zu Mornaira. Sie sah aus als ob sie ein bisschen Gesellschaft gebrauchen könnte.

Turothan:
23/05/2007 20:41
Ja ? Wort ? Zeremonie

Alianna:
Zitat
23/05/2007 20:48
Aufgeregt legte sie eilig die letzten Meter bis zum Strand hin...es war wunderschön dekoriert,sie sah Mornaira,Klecks, Ratzfatz und noch einige andere und ging aufgeregt auf und ab,steuerte dann aber auf Mornaira zu.

Klecks:
Zitat
23/05/2007 21:01
Gerührt stand Klecks da. Die zwei waren sehr schön anzuschauen. Neben Alianna wäre so manch Andere verblasst und dem stolzen Turothan sah man seine Freude an. Die zwei waren für einander geschaffen... Nach der Vermählung zückte er seine Pistole, und schoss eine Farbrakete in den Himmel. Das war das Signal für seine Männer das Schiff um die Insel herum in die Bucht zu steuern. Er hatte es für diesen Abend umlackieren lassen. Es war komplett schwarz und auf den Segeln prangte ein riesiges Bild:

Er hatte es selbst auf die Segel gezeichnet, damit es auch genau so war wie er es wollte. Es war zwar kein Kunstwerk. Jedoch freute er sich ein Geschenk zu haben.

Thurothan:
Zitat
23/05/2007 21:02
Turothan stubste seine Braut...Sieh mal Schatz...

Alianna:
23/05/2007 21:07
Zitat
Alianna schaute zu Turo und dann in die Richtung die er ihr wies und bewunderte Klecks geschenk gerührt

"Klecks,das ist.....wirklich wunderschön ,vielen Dank"

Sie ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange

Klecks:
Zitat
23/05/2007 21:12
Klecks errötete. "Nicht mich sollst du Küssen!! Dein Mann ist der Einzige der deiner Küsse wert ist." Mit diesen Worten winkte er seinen Männern auf dem Schiff die daraufhin ein Netz voll mit Curacoarum-Fässern aus dem Schiff hieften. "Du hast die Ehre des ersten Fasses!" Und drückte Turothan einen Hammer und einen Hahn in die Hand.

Thurothan:
Zitat
23/05/2007 21:14
*grinst* Das Fass öffnet... und Trinkt aus Piraten YOHO.. heute wird gefeiert und getrunken... bis wir nicht mehr können

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 07:25:50 »

Dimitrov:
23/05/2007 21:45
Zitat
Dimitrov, der noch immer gerührt von der Trauung war, ging langsam auf das Brautpaar zu. Er musste sich zusammenreissen. Er war zwar mittlerweile sehr alt, aber dennoch war er ein Pirat und musste sich so geben. Er ging zum Paar, stellte seinen Gehstock zur Seite und reicht Alianna die Hand.
Nun, ich wünsche dir erneut alles gute und wünsche euch beiden ein paar wunderschöne Jahre! Ich habe euch ein paar weitere Fässer Cura-Rum gebracht, damit die Feier so schnell kein Ende finden wird. Weiterhin schenke ich dir mein Amulet, meine Mutter schenkte es mir einst und es hat mir immer Glück gebracht.
Er dreht sich zu Turothan und klopfe ihm auf die Schulter.
Nun, mein alter Freund. Auch dir gratuliere ich zum heiligen Bund der Ehe. Hast dir wirklich eine wunderschöne Braut ausgesucht. Halte sie in Ehren und vergiss nie sie zu lieben und zu Ehren. In der Bibel steht geschrieben:
Wohl dem Manne, der ein gutes
Weib hat: die Zahl seiner Tage
verdoppelt sich.
Dieses Glück ist nun mit dir.
Das Geschenk welches ich für dich habe, ist kein Gold und kein Reichtum, aber dennoch bedeutet es mir viel.
Diesen Gehstock hier bekam ich einst von meinem Vater und dieser bekam ihn von seinem. Halte ihn bitte in Ehren, auf dass er dich ewig begleite. Er bringt Glück und wenn du ihn auf deinem Schiff bei dir trägst, wird das Glück in deinen Schlachten zu dir halten.
Dimitrov nahm den silbernen Stock, mit dem Wolfskopf als Verzierung und reichte ihm Turothan. Er hoffte er würde sich an seine Worte erinnern. Danach setzte er sich an einen der Tische und schenkte sich einen Rum ein.

Klecks:
23/05/2007 21:51
Zitat
Fasziniert sah Klecks auf das sich küssende Paar. Es schien sich eine Aura um sie aufzubauen die einen entspannte und das Herz höher schlagen lies. Er stand auf und ging zu Mornaira um ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten. Auf dem Weg füllte er einen Humpen mit Rum für sie

Thurothan:
23/05/2007 21:52
Zitat
Turothan erstarrte als Dimitrov ihm den Gehstock gab. Sprachlos, nicht fähig seine Gefühle in Worte zu fassen, umarmte er einfach den alten Piraten, der ihm und auch seinem Vater immer so treu gewesen ist. Ganz lange hielt er seinen alten Freund.

Vielen, vielen Dank, alter Freund!

und eine Träne der Freude kullerte über seine Wange..

Thurothan:
23/05/2007  21:55
Zitat
*sich Alianna zuwendet* Hm, der kleine Klecks hat einen Narren an Mornaira gefressen, so eine vergeblich Müh

Dimitrov:
23/05/2007  21:55
Zitat
Ach mein Freund, ich weiss was du denkst und fühlst. Denke immer daran, dass du nun eine neue und wichtigere Verpflichtung hast. Spar dir die Tränen für meinen baldigen Tod. Nun erhebe deinen Becher und lass uns mit allen Gästen gemeinsam auf euch beide trinken!

Klecks:
23/05/2007 21:57
Zitat
Klecks der gerade noch hört was Turothan sagte dreht sich noch kurz um, zwinkert ihm zu und ruft ihm zu: "Sie fasziniert mich eben  *

Deleo:
23/05/2007 21:58
Zitat
Deleo schipperte schnell herbei um den beiden auch gratulieren zu können. Sie umarmte zaghaft Turo und stürmte Alianna danach zu Boden. Breit grinsend drückte sie ihr einen fetten Kuss auf.

Alianna:
23/05/2007 21:58
Zitat
Alianna war gerührt von Dimitrovs Worten,am liebsten wäre sie ihm vor freude wohl um den Hals gefallen...Sie gab ihm dankbar einen Kuss auf die Wange

"Ich freue mich,das ihr hier seid an eurem kommen war Turothan viel gelegen auch für eure Worte und euer Geschenk möchte ich euch von ganzem Herzen danken!?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 07:29:12 »

Thurothan:
23/05/2007 21:59
Zitat
Tod? Macht nich solche Scherze, hier trinkt, Rum verlängert das Leben... noch immer ist euer Durst, der eines jungen Mannes..

Aber ein wenig Sorgen machte Turothan sich schon...

Alianna:
23/05/2007 22:00
Zitat
Freudig umarmte Alianna Deleo..

"oh wie schön,das du es noch geschafft hast..."

Sie grinste Deleo fröhlich an drückte ihr alsdann einen Becher guten Curarums in die  Hand.

Thurothan:
23/05/2007 22:01
Zitat
Überrascht sah Turothan wie Deleo sich auf seine Braut stürzte. Freude.. wie schön sie doch war. Er wusste wie ihre Gefühle zueinander standen.

ABer Deleo, da könnte ein Pirat, ja schon beleidigt sein.. nun kommt und umarmt mich richtig!

Dimitrov:
23/05/2007 22:01
Zitat
Dimitrov legte Alianna eine Hand auf die Schulter und sprach
Weisst du, für diesen Kerl hier mache ich fast alles und sein Wohl wird auch mein Wohl sein. Geht es ihm gut, kann ich in Ruhe schlafen. Bewahre ihn bei dir diesen Haudegen und er wird für dich sorgen, so sehr wie es seine Kraft zulässt. Nun aber genug der rührseeligen Worte. Meine alten Knochen schreien nach einer Feier, die seines gleichen sucht. Lasst uns aus voller Lust feiern. So jung kommen wir nie wieder zusammen!

Thurothan:
23/05/2007 22:08
Zitat
Bilder zogen vor Turothan geistigem Auge vorbei. Dimitrov... er wusste noch, wie er zu Turothan sprach, kurz bevor er Curacoa verliess. Später lass er den Brief, den er seinem Vater Ungworian schrieb...

Ach Gedanken, Erinnerungen... heute sollte gefeiert werden...

Mornaira:
23/05/2007 22:10
Zitat
Geniesst Euer junges Glück werter Onkel und Alianna, meine Süsse, feiert Euren Tag.

Für mich sind diese Feierlichkeiten leider nicht mehr länger zu ertragen. Verzeiht mein lautloses Verschwinden, doch mein Herz sucht seinen Frieden in der Einsamkeit der rauhen See.

Mit Tränen in den Augen verschwand Mornaira und steuerte ihre Agarwainu in Richtung Horizont, an genau die Stelle, wo die Sonne blutrot im Meer versunken war. Zu ihrer eigenen Beruhigung hatte sie immer noch jenes Geschenk in der Hand, das sich wunderbar kalt anfühlte.

So verschwanden Schiff und Käptn in einem nahen Nebel.

Turothan:
23/05/2007 22:12
Zitat
Machs gut Klecks.

Turothan winkte dem kleinen Piraten hinterher... Irgendwie mochte er ihn, hatte er noch gut im Sinn, welche Rolle er beim Abschied aus Cura spielte...

Turothan:
23/05/2007 22:14
Zitat
Als Mornaira verschwand, schaute Turothan seiner Braut traurig und sorgenvoll an...

Was tut sie nur? Ich... ach...bin einfach nur traurig...

Dimitrov:
23/05/2007 22:15
Zitat
Dimitrov stand am Strand und schaute Mornaira nach. Zu spät war er gekommen. Er wollte noch einiges mit ihr bereden, doch leider war sie nun verschwunden. Er hoffte sie vor seinem Tode noch einmal zu sehen. Auch wenn er das komische Gefühl im Bauch hatte dass dieser nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
Er warf eine Goldmünze in die See vor Jamaika, wünschte sich der richtige würde sie finden und ging zur Feier zurück.

Alianna:
23/05/2007 22:18
Zitat
Alianna legte den Arm um Turos Taille und zog ihn etwas an sich,legte ihre ander Hand auf seine Schulter..

"Wir werden auf sie aufpassen.... wir beide!"

Turothan:
23/05/2007 22:21
Zitat
Turothan seufzte. Aufpassen... er hoffte....

Aber nun wollte er feiern, er nachm seine Braut, hob sie in die Höhe.

Ich liebe, liebe, liebe, dich.

Und drehte sich um vor Freude.

Deleo:
23/05/2007 22:24
Zitat
(offgame...seh noch nicht so durch, aber da kommt man ja echt durcheinander  )

Deleo umarmte Turo und stellte sich dann schnell wieder zu Ali. Sie flüsterte ihr ins Ohr:"Was muss ich´n jetzt tun?"

Turothan:
23/05/2007 22:28
Zitat
Turothan musterte die junge Piratin, die noch nicht lange in Jamaika war. Grinste ein wenig... und trat zu ihr, wohlmerkend, dass sie sich unsicher fühlte...

Nimm einen Krug Rum, wenn der leer ist noch einen und danach noch einen, der Rest kommt von alleine...

Deleo:
23/05/2007 22:30
Zitat
"Herr Turo, das geht auf keinen Fall gut. Der eine hier wird mir schon zusetzen...bin noch nicht so in Übung  "
Tapfer trank sie einen großen Schluck.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 07:32:39 »

Turothan:
23/05/2007 22:36
Zitat
Dann werte Deleo, nehmt den Krug Rum, und ich schütte euch in diesen immer nach....

Turothan lachte dabei herzlich. Wo waren die Musiker... Turothan wollte tanzen...

Deleo:
23/05/2007 22:37
Zitat
Deleo folgte Ali auf dem Fuße und trank und aß ein wenig, um nicht so sehr aufzufallen. "Also, ist ja recht schön geworden, eure Hochzeit, Süße." sprach sie mit vollem Mund.

Alianna:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 22:42 Karma: 1   
Zitat
Alianna strahlte förmlich von innen herraus..

"Ja,da hast du recht Deleo" *sie tuschelte :*"...ist Turo nicht einfach traumhaft..? Ich bin so wqhnsinnig glücklich"

"Es wird dir bei uns bestimmt gefallen  da bin ich mir sicher und wenn du etwas wissen möchtest frag ruhig " *und drückte Deleo froh an sich*

Turothan:
Zitat
Turothan sah die beiden jungen Frauen tuscheln... er hatte bisher wenig Zeit mit Deleo gehabt, um mit ihr zu reden. Wenn seine Frau ihr so zugetan war, so sollte er sich anstrengen, dass sie ihn als Freund sieht. Ein kurzer Augenblick des Nachdenkens... und so langsam manifestierte sich eine Idee...

Und geschwind brachte er den beiden Damen, leckere Mangostücke, saftig und süss.

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 22:48 Karma: 0   
Zitat
Da war Deleo aber froh, das Ali bei ihr war. Nie im Leben hätte sie hier zurecht gefunden und dann all die vielen fremden Menschen. "Ja ja, da haste echt was süßes an Land gezogen." Sie setzte ihren Krug an und bemerkte, das er doch tatsächlich leer war. Auffordernd hielt sie ihn Turo entgegen und grinste frech. "Wie komm ich denn dann nachher auf mein Schiffchen, Herr Turo?"

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 22:51 Karma: 1   
Zitat
Turothan schmunzelte...

Nun... wenn ihr auf euer Schiff besteht, so wird mein 1. Maat persönlich euch hinübergeleiten. Ansonsten möchte ich euch anbieten, die Nacht in Rose Hall zu verbringen.

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 22:54 Karma: 0   
Zitat
"Wo is´n das...äh...also wo ist das denn?" Deleo wartete auf den Rumnachschub und überlegte, ob sie wieder auf´s Schiffchen wollte oder nicht. Grübelnd futterte sie die Mango´s.

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 22:58 Karma: 1   
Zitat
Verzeiht, von wegen des Rumes...

Turothan rannte und besorgte schnell einen erneuten Krug.

Hat Alianna nichts verraten? Wir wohnen dort oben.

Turothan deutete mit dem Finger auf den Eingang der Bucht, und auf einen der hohen Felsen, der den Eingang umgab.

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:08 Karma: 0   
"
Zitat
Uih wie romantisch." Sehnsüchtige Blicke folgten seinem Finger. Dann tuschelte sie Ali ins Ohr: "Haste gar nix erzählt. Nu steh ich da wie ein Dummchen."

Turo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:11 Karma: 1   
Zitat
Liebevoll schaute Turothan seine Alianna an.

Was meinst du Schatz, ich dachte an das Zimmer im 1. Stock, das hat doch den schönen Balkon mit dem Blick auf die Bucht?

Alianna:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:12 Karma: 1   
Zitat
Alianna nickte ,leicht vom rum benebelt,eifrig ihrem gemahl zu..


"Ja Rose Hall,du kannst dort gerne übernachten es ist wunderschön dort mit wundervollem blick auf die Bucht"

Verliebt schaute sie in Turos Augen,Herr Turo.....mein Herr Turo und grinste seelig

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:13 Karma: 0   
Zitat
"Wenn ich was sagen darf, Herr Turo...also ich will wirklich keine Umstände machen...ich kann auch auf mein Schiffchen gehen..." Umständlich zupfte sie an ihrem Hemd und bemerkte, das die Gäste so langsam weniger wurden.

Turo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:18 Karma: 1   
Zitat
Keine Umstände... eine Freude wäre es mir... ich bin noch nicht sicher, was meine holde plant, aber es wird euch an nichts fehlen.

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:21 Karma: 0   
Zitat
"Dann möchte ich mich herzlichst bedanken für die Freundlichkeit, und damit es sich auch lohnt, würde ich euch bitten, den rum aufzufüllen." Deleo trank kräftig und wusste ganz genau, das sie am besten allein sein musste, wenn es an der Zeit sein würde, aufzustehen. Oder wenigstens wollte sie versuchen, sich unauffällig an Ali zu hängen, obwohl ihre Maus auch schon recht wacklig aussah.

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:25   
Zitat
Leicht schwankenden Fusses wankte Turothan zum Rumfass, das Füllen wurde zu einem Balanceakt, aber schließlich konnte er der Freudin seiner Ehefrau ein befüllten Krug Rum reichen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 07:36:35 »

Iron_Eagle:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:27   
Zitat
Meinen herzlichsten an das Frisch vermählte Paar!

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:56 Karma: 1   
Zitat
Auf Jamaika...

Turothan stimmte gleich mit ein. Auch Morn war ein Sohn der Tinuviel, der goldenen Seele...

Auch euch Danke Käptn, für euren Segen!

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:56
Zitat
Dimitrov musste lachen, als er Morn erlebte. Auch wenn es eine Unverschämtheit war, aber Morn wusste ja nicht, dass Dimitrov in letzter Zeit Probleme mit seiner Spucke hatte. Besonders wen er trinkt.
Nun denn, Cheffchen. Lass uns gemeinsam einen trinken. Immerhin fehlt noch immer die Lobrede unseres frisch vermählten.

Alianna:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:57 Karma: 1   
Zitat
Alianna musste grinsen lang kannte sie Morn noch nicht,aber eine gewisse ähnlichkeit zu seinem Vater war doch gegeben,sie setze sich zu den übriggebliebenen und trank und lachte

"Eagle,Morn habt Dank für eure lieben worte und Wünsche..Trinkt mit uns!"

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:58 Karma: 0   
Zitat
Deleo wartete gespannt auf Ali´s Antwort, wobei ihr fast die augen zufielen. Sie kämpfte mit der Müdigkeit, die sie dem Rum zuschrieb. Wie sollte sie nur bis zu ihrem Lager kommen? Vorsichtig, als sie glaubte, niemand würde sie beobachten, versuchte sie sich zu erheben. Schnell setzte sie sich wieder und grübelte. ,Also so wird das schon mal nix, dachte sie

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 23/05/2007 23:59 Karma: 1   
Zitat
Turothan sah Deleo, und wankte langsam zu ihr, und reichte ihr die Hand.

Kommt, wir werden euch noch geleiten...

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:02 Karma: 0   
Zitat
Wollt ihr etwa schon gehen? Und das bei eurer Hochzeit? Ihr beide werdet noch genung Zeit haben den Ehefreuden zu erliegen.

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:03 Karma: 0   
Zitat
Peinlich berührt griff sie nach Turo´s Hand und war unendlich dankbar. "Oh je, hoffentlich hat es ausser euch keiner weiter bemerkt. Was sollen denn die Gäste von mir denken." Mit aller Gewalt setzte sie einen Fuß vor den anderen und hoffte so, ohne größeree Zwischenfälle in das ihr zugedachte Lager zu kommen.

Alianna:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:06 Karma: 1   
Zitat
Leicht besorgt sah sie Deleo und ihrem gatten beim wanken zu und musste still grinsen,bis zu dem moment als sich in ihr die Erkenntniss regte,das ja auch sie sich an diesem abend noch mal erheben sollte,ihr grinsen wurde breiter und leicht errötend sah sie in die Runde

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:08 Karma: 0   
Zitat
Nun denn junge Alianna, soll ich dir vielleicht auch hoch helfen? Geht ihr nur ruhig alle. Ich werde noch ein wenig bleiben und meine Pfeife rauchen.

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:09 Karma: 1   
Zitat
Ein wenig schwankend wandte Turothan sich abermals um... seine Alianna...

Moment.. einen kleinen Umweg.. Alianna werden wir doch nicht vergessen...

... und mit diesen Worten, schwankend zu seiner Alianna geht, immer aufpassend, das Deleo nicht hinfällt und dann Alianna den anderen Arm reicht...

Iron_Eagle:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:09 Karma: 0   
Zitat
Tja Liebe Alianna so ist das wenn man einen Besonderen Tag hat wie dieser einer ist!
aber ich werde mich dann auch wieder verabschieden und dem Paar noch Viel Glück und auch erfolg wünschen in Ihrem gemeinsammen Leben und VIELE VIELE Kinder!

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:12 Karma: 0   
Zitat
Deleo hielt gut mit, was ein wahres Kunststück war, denn Turo lief auch nicht unbedingt den geradesten Weg. Sie grinste Alianna entgegen und freute sich schon darauf, in Kürze tief schlummern zu dürfen.

Alianna:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:14 Karma: 1   
Zitat
"Aber...ich..ist doch so schön hier..."

Aliannas Gesicht wurde rot vor verlegenheit....gerne wäre sie noch etwas in der lustigen Runde geblieben...doch der Rum und die aufregung... Sie umarmte torkelnd ein jeden Piraten und torkelte anschliessend in Turothans Arme,grinsend winkte sie den übrigen..

"vieeeeeeeeeeeel,Spaß noch!"

..und verschwand

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:16   
Zitat
Ein wenig unsicher, aber dank der beiden Frauen doch sicher, schaffte es Turothan, die beiden sicher durch die Unwegsamkeiten zu bringen und Deleo ihr Lager zu zeigen...



Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 07:40:51 »

Deleo:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:20 Karma: 0   
Zitat
Deleo hatte leider kein Auge mehr für das Lager oder etwa die schöne Aussicht. Sie war am Ende und schlief augenblicklich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:29 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov sas nun anscheinend allein im Raum. Was sollte er nun machen?
Er nahm eines des kleineren Fässchen und rollte es neben seinen Tisch. Dann setzte er sich, legt die Füßr auf den Tisch und trank genüßlich seinen Rum.
Nebenbei zog er einen kleinen Brief aus seiner Brusttasche. Er wusste, dass er diesen bald brauchen würde. Und schrieb vertieft auf diesen Zettel

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:31   
Zitat
Während Turothan und Alianna sich auf den Weg zu iher Nacht der Nächte machte... dachte Turothan auch an Dimitrov... alt war er geworden.. und ein wenig Sorgen machte er sich auch.

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:33 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov wusste, dass Turo sich sorgen um ihn machte. So war er eben. Immer auf seine Freunde bedacht. So kannte und mochte man ihn. Aber der kleine sollte sich lieber um seine Frau kümmern. Dimitrov war schon sehr alt geworden. Ja sogar mittlerweile der älteste im Hafen. Er kam ganz gut zurecht.

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:35 Karma: 1   
Zitat
Turothan dachte auch an Dimitrovs Sohn... auch ein Kind Tinuviels... er würde ein Auge auf ihn haben...

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:39 Karma: 0   
Zitat
NIchts beschäftigt ihn mehr, als die Sorge um seinen Sohn. Er hoffte, dass er diesselben guten Freunde haben würde, wie er jetzt.
MIST!!!!sagte Dimitrov, als er sah, dass das Essen alle war.
Naja, dann trinke ich eben mehr, macht auch satt! Wenn ich nicht vor hätte in der Schlacht zu strerben würde ich mich nun dahin saufen. sagte er zu sich selbst und musste dabei lachen.

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:43 Karma: 0   
Zitat
Traurig war sie durch die Nacht geirrt, als sie das Gefühl überkam noch einmal jenen Strand anzusteuern, wo ihr Onkel sein Glück fand.

Wenn fand sie dort einsam in der Taverne vor. Dimitrov, den alten und wohl treuesten Freund ihrer Mutter. Lautlos schlich Mornaira zu ihm und setzte sich. Wortlos schenkte sie sich einen Rum ein und trank. Immer noch hatte sie Tränen in den Augen. Aber sie wusste Dimitrov würde sie verstehen, auch ohne Worte.

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:51 Karma: 0   
Zitat
Dimitrovs altes Herz machte Luftsprünge, als er Mornaira sah. Sie war so wunderschön wie ihr Mutter. Und doch war sie begleitet von viel Leid und Trauer. Sie tat ihm so leid, schon endlose Stunden redete er in vergangener Zeit mit ihr und versuchte zu helfen.
Mein Schönheit. Komm her, ich schenk dir noch einen Becher voll ein. Trockne deine Tränen und sei dir einer besseren Zukunft gewiss.
Er rückte seinen Stuhl direkt neben die Schönheit und legte ihr die Hand auf die Schulter, er wusste diese Geste war genug. Mehr musste er nicht tun, um ihr zu zeigen, dass er für sie da ist.
Auch wenn ich dich nun ungerne belaste, aber du musst mir eins verprechen liebe Mornaira. Hast du Zeit zum reden?
Er sah sie an und hoffte, dass sie mit ihm redete.

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 00:59 Karma: 0   
Zitat
Mit traurigen Augen sah Mornaira Dimitrov tief in die Augen. Was wollte dieser alte ehrenvolle Pirat von ihr? Normalerweise war ihr Herz zerfressen von Misstrauen, jedoch nicht bei ihm. Er verstand sie ohne Worte. Allein seine Berührung auf ihrer Schulter erzeugte ein unbekanntes Gefühl der Wärme in ihr.
Seine tröstenden Worte erzeugten neue Tränen. Tief atmete sie ein, fest entschlossen sich zusammenzureissn und zählte langsam bis zehn. Schon war sie wieder ruhig. Zerrissen und uneins aber äußerlich ruhig. Tief in sich spürte sie wieder eine unbekannte dunkle Macht, doch sie verdrängte das Gefühl und sah Dimitrov tief in die Augen.

"Für Euch, alter Freund, Beschützer und väterlicher Ratgeber werde ich immer Zeit haben. Was ist Euer Begehr? Sprecht."

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 01:12 Karma: 0   
Zitat
Nun, zu erst einmal möchte ich dir danken! Du bist eine ehrenvolle Piratin und immer zur Stelle, wenn jemand dich braucht! Deine Mutter, Gott habe sie seelig, wäre stolz auf dich. Weiterhin erweise einem alten Mann wie mir die Ehre, einfach nur dein Freund zu sein. Alles was ich für dich tue bin ich dein Mutter schuldig und auch du hast mir schon oft geholfen. Bevor ich dir meine eigentliches Anliegen berichte, will ich dir etwas anderes sagen. Ich merke das in dir große Dinge vor sich gehen. Dinge, denen du vielleicht nicht widerstehen kannst. Aber denke immer daran, egal wie hart das Leben hier ist und egal welchen Qualen du da draussen auf See ausgesetzt bist. Hier in diesem Hafen sind immer Leute, welche dir ein offenes Ohr leihen und für dich da sind. Verfalle nicht dem Bösen und denke daran, dass du noch großes erreichen kannst.
Dimitrov hatte selbst schon eine Träne im Auge. Nun zog er einen kleinen Ring aus der Tasche.
Schau her. Diesen Ring haben ich vor den Augen meines Sohnes selbst geschmiedet. Ich habe ihm diesen Ring jedoch nie gegeben. Ich sagte ihm, dass dieser Ring an eine Person gehen wird, welcher er vertrauen kann. Ich möchte das du ihn trägst. Ich bitte dich hiermit, dass du meinen Sohn unter deine schützenden Hände nehmen wirst. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Er trägt etwas beunruhigendes in seinem Herzen.
Dimitrov nahm einen großen Schluck aus seinem Becher und sprach weiter.
Ich werde nicht mehr lange leben. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich habe genug erlebt, um nun davon gehen zu können. Zu viel schlimme Sachen sind in den letzten Jahren geschehen. Du und auch mein Sohn werden noch leben, wenn keiner mehr an mich denkt. Ich bitte dich noch einmal, bitte schütze meinen Sohn und pass auf ihn auf. An diesem Ring wird er dich erkennen und wird sich an meine Worte erinnern.
Dimitrov sah in Mornairas glasige und dennoch wunderschönen Augen und wartete auf eine Antwort.

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 01:28 Karma: 0   
Zitat
Der Dank von diesem alten und ehrenvollen Piraten, der immer zu ihr hielt, trieb Mornaira ein dunkles Rot in ihr trauriges Gesicht. Von seinem Freundschaftsangebot war sie tief gerührt und dankte ihm für alles, denn sie wusste aus den Aufzeichnungen ihrer Mutter, wie tief das Band zwischen Dimitrov und tinuviel gewesen sein musste. Sie wusste, das er ihre Trauer und diese merkwürdige Wandlung in ihr spürte. Wieder hatte Mornaira das Gefühl beobachtet zu werden und lauschte dem Wind.
Sie schwor Dimitrov niemals zu vergessen, welch ehrenvolle Piraten sie und auch ihre Mutter vor einem einsamen Exil gerettet hatten.
Leise flüsterte sie Dimitrov ins Ohr, das sie fürchtete in einen tiefen endlos schwarzen Schatten zu stürzen, der sie magisch anzog.

Tief blickte sie in Dimitrovs ehrliche treue Augen, als sie es zuließ, das er ihr den Ring an ihre rechte Hand steckte und schwor ihm seinen Sohn treu zur Seite zu stehen, egal wie dunkel die Zeiten werden würden. "Wenn ich Euren Sohn, treuer Freund, durch mein Leben oder meinen Tod schützen kann, so werde ich es tun. Niemals wird dieser Ring meine Hand verlassen und ich werde Eurem Sohn stets beistehen." Mornaira hatte das Gefühl, diese beunruhigende Macht, die sein Sohn in sich trug zu kennen, aber sie schwieg und sprach es nicht aus. Trauer über den baldigen Tod ihres treuesten Gefährten erfüllte sie, aber diese würde sie in vielen blutigen Seeschlachten ertränken, das schwor sie.

Ein Windhauch streifte Mornairas Nacken und sie erstarrte. Wieder hatte sie dieses merlwürdige Gefühl nicht allein mit Dimitrov zu sein, obwohl niemand mehr wach war. Irgendeine Macht breitete sich in ihr aus und sie spürte diese fremde Macht in sich erwachen.

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 01:52 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov war zu tränen gerührt und wusste nicht was er sagen sollte. Wahrlich, dies kam nicht oft vor.
Er bemerkte das mit Mornaira etwas nicht stimmte und er war der Meinung auch zu wissen was es war. Aber er wollte und konnte es nicht aussprechen.

Nun meine liebe, du hast mir meinen letzten großen Wunsch erfüllt. Sei dir gewiss, dass ich zusammen mit deiner Mutter über dich und meinen Sohn wachen werde.

Er hatte den starken Drang diese arme Seele zu trösten. Dimitrov rang sich zu etwas, was er lange nicht mehr gemacht hatte. Er stellte seinen Becher auf den Tisch vor sich, wandte sich zu der jungen Frau neben ihm und nahm sie einfach in seine Arme. Er drückte sie fest, fester als es er es eigentlich mit seinen gebrechlichen Knochen hätte schaffen können. Er erinnerte sich an das Gefühl, welches er vor wenigen Stunden spürte, als Turothan das mit ihm machte.

Er legte seinen Lippen neben ihr Ohr und flüsterte:

Ich weiss das da etwas ist. Etwas von dem du denkst, es sei stärker als du, aber so ist es nicht. Du bist stärker als viele von uns und wenn jemand dieser Macht widerstehen kann, dann bist du es. Sie ist stark, aber du bist stärker. Denk daran Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Viele haben diesen Drang schon verspürt und viele sind ihm verfallen. Du kannst es schaffen, wenn du nur willst. Aber sei dir gewiss, aus großer Kraft ensteht eine große Verantwortung.

Er gab Mornaira ihren Becher, nahm seinen und lehnte sich zurück. Vieles wollte er ihr noch sagen, aber er wusste nicht wie er es tun sollte.

Er zog seinen Dolch aus der Beintasche und warf....



Er traf genau dahin, wohin er treffen wollte. Das Fass vor sich! Es knallte und er Dolch steckte fest in dem Holz des Fasses.
Wenn man genauer hinsehen würde, würde man sehen dass es genau in der Mitte des Schriftzuges

"Curacoa"

steckte.

Weisst du, (Pause) auch deine Mutter und ich standen einmal vor dieser Wahl, welche du nun treffen musst. Wir haben uns entscheiden. Wir haben nicht das gemacht, was andere verlangten oder was vielleciht richtig gewesen wäre. Wir taten das, wovon wir übereugt waren. Wir haben das gemacht, was jeder tun muss um glücklich zu werden. Wir hörten einzig und allein auf unser Herz. Vielleicht denkst du gerade keines zu haben, da du eine wirkliche gute Piratin bist und schon viel Schlachten geschlagen hast. Aber du hast eines und sogar ein sehr gutes. Wenn du keines hättest, dann würden wir nicht hier sitzen und du wärst, anstatt dich mit einem alten Sack zu unterhalten, irgendwem den Schädel einschlagen.


Er nahm einen weiteren Schluck und wusste, er war betrunken. Aber sprach das, was er dachte. Und wovon er überzeugt war, dass es Mornaira helfen könnte. Denn dies war das letzte, was er in seinem leben noch erreichen musste.

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 02:12 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov war wohl der einzige, der so lang und ausführlich in ihrer Gegenwart von ihrer Mutter sprechen durfte. Wieder trank Mornaira und hoffte endlich zu vergessen. Wieder flammte Hass in ihr auf. Wieder sah sie vor ihrem inneren Auge die letzten Überreste ihrer wunderschönen Mutter. Wieder sah sie die kalten Augen ihres Vaters. So wie jede Nacht.
Der Drang nach Rache und ihr zu verfallen wurde größer.
Da war wieder diese Stimme im Wind. Sie wusste, sie war nicht allein hier. Irgendetwas war dort draußen.

Der Gedanke, das Ihr alter Freund, bald zu ihrer Mutter gehen würde, tröstete sie und sie hoffte, das beide sich dort, wo auch immer es war, sich wiederfinden würden und mehr Frieden haben würden, als sie.

Als seine Arme sie sanft umschlossen, brach Mornaira das erste Mal zusammen und lies sich fallen und weinte. Niemand würde je erfahren, das sie zu dieser Schwäche, für die sie sich hassen würde, fähig war.

"Mein alter Freund, ich weiss, das ihr es spürt. Ich denke, ich hab keine Kraft zu widerstehen. Haltet mich. Ich stürze in die Dunkelheit."

Mit diesen Worten trank sie erneut. Was war dort draußen in der Dunkelheit?

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 02:31 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov schätzte die Ehrlickeit und die Offenheit mit der Mornaira zu ihm sprach.

Hör mir zu, ich werde dich halten solange ich kann. Vor langer Zeit sagte ich zu deiner Mutter folgende Worte:
Sag ein Wort zu mir und deine Feinde werden meine sein und an meinen Mast werden sie hängen.
Dies gilt auch für dich. Solange ich auf dieser Welt wandel, werde ich zu deiner Seite stehen und alles tun um dir zu helfen, wenn du in Not bist. Ich folgte deiner Mutter bedingungslos und tun nun dasselbe für dich. Der Ring den du nun trägst, zeigt meinem Sohn, dass er dasselbe auch für dich tun wird. Er wird dir folgen wohin die Winde dich auch tragen mögen und er wird mit einem lächeln im Gesicht vor jede Kanonenkugel und vor jeden Säbel springen, der für dich bestimmt ist. So habe ich ihn erzogen und so wird er zu dir seiner Schwester auch stehen.

Dimitrov nahm ihren Kopf in seine Hände, sah ihr fest in die Augen und sagte:

Du hast richtig gehört. Er ist dein Bruder. Er wird immer zu dir stehen , egal welchen Weg du gehen wirst. Wenn du davon überzeugt bist, der Stimme zu folgen, welche du hörst. Und ich weiss du hörst sie, dann folge ihr. Ich werde dir folgen. Wenn du aber nur den geringsten Zweifel daran hast und dir nicht sicher bist, so nimm dir Zeit und überlege dein Handeln. Meist hat man nur einmal im Leben die Möglichkeit sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Dies sollte wohl überdacht sein. Ein weiser Mann sagte mal zu mir: Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Damit hatte er recht und du solltest daran denken.

Er schloß Mornaira ein weiters mal in seine Arme. Er wusste es würde das letzte mal sein, dass er das machen konnte.

Turothan:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 02:34
Zitat
Mitten in der Nacht schrak Turothan aus seinem Bett auf. Neben sich seine Frau, so schön, so ruhig... Schweiss stand auf seiner Stirn.

Morna....


Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 16, 2017, 07:43:36 »

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 02:53 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov war der erste, der ein kurzes Gefühl der Ruhe, in ihr Herz brachte. Seine letzten Worte hallten in ihr wieder und gaben ihr Ruhe.
Sie würde es versuchen. Sie würde versuchen stark zu bleiben.
Wieder unterbrach der Wind ihre Gedanken und sie lauschte.

Dieser ehrliche Schwur würde ihr hoffentlich den Halt geben, den sie brauchte. Nur was, wenn es nicht reichte? Sie hatte Angst vor der Stunde, in der sie ihn, Dimitrov, auch noch verlieren würde. Hätte sie dann noch Kraft zu widerstehen? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, das sie alles tun würde, ihren Schwur, seinen Sohn zu schützen, einzuhalten. Was auch immer sich ergeben würde. Sie hoffte sein Sohn würde ihr trauen und sie würde es schaffen, ihm zu trauen.

Bis zu dieser Stunde hatte sie nicht gewusst, das sich zwischen tinuviel und Dimitrov noch eine tiefere Verbindung ergeben hatte, die ihr einen Bruder schenken sollte. Wieder einmal bewies das Schicksal, das es eine komische Ironie besaß. Dennoch wurde sie das Gefühl nicht los, das selbst Dimitrovs starken Arme und weisen Worte, sie nicht von dem Schicksal, das sie beide spürten, trennen konnten. Gerade das er es wusste und spürte, lies mornaira noch ruheloser werden. Dann waren es nicht nur Träume.

Wie konnte er von der Existenz dieser fremden Stimme wissen? Sie hatte es vor jedem verborgen. Sie wünschte sich, ihm seinen Wunsch zu erfüllen und es zu schaffen diese Stimme zu verbannen. Doch woher sollte sie die Kraft nehmen?

Wieder erstarrte Mornaira, der Wind hatte ihren Namen genannt. Nun war sie sich sicher, das es nicht nur Träume waren. Aber sie kannte nun ihre nächste Aufgabe: ihr Bruder. Er würde sie brauchen. Sie würde ihn anleiten und schützen.

Wieder erwachte in ihr die Erinnerung. Sie sah die kalten Augen, die sie sich wünschte zu vergessen und war sich sicher, das ihr Blutsverwandter sie bald aufspüren würde oder sie ihn.

Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 03:20 Karma: 0   
Zitat
Dimitrov sah ihren nachdenklichen Blick und kannte ihre Gedanken. Die lange Zeit, die er mit Tinuviel verbrachte kam ihm hier zu gute, den ihre Tochter hat dasselbe Gemüt.
Er erinnerte sich an die Worte seines Vaters, als er ihn nach seiner Treue zu seinem alten Hafen befragte.

Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft. Sagte er damals.

Diese Worte passten nun wahrlich auch auf die Situation von Mornaira. Sie musste anfangen sich selbst und ihren Taten zu vertrauen und aus der Treue ihrer Freunde neue Kraft schöpfen.

Nachdenklich wie er war, nahm er sich ein paar Minuten und stopfte sich eine neue Pfeife zurecht. Während er dies tat, überlegte er angestrengt.

Weisst du, ich habe dir das gesagt, was ich für das richtige halte. Niemals würde ich dir Vorschriften machen, da dein Wille viel zu stark ist und dein Dickkopf so ist wie mein eigener. Ich will nur, dass du nachdenkst, was für dich das richtige ist. Schau dir Turothan an. Unter seinem Vater diente ich damals. Er war der beste Chef den ich damals hatte. Und eben dieser Turothan hat heute die Entscheidung getroffen sich zu vermählen. Sicher war es das richtige. Aber ganz sicher hat er es sich auch gut überlegt. Also war es seine freie Entscheidung. Er traf diese nicht, weil wir es wollten, sondern weil er es von ganzem Herzen wollte.

Seine Pfeife war fertig und er lehnte sich wieder in seinem Stuhl zurück. Mit voller Absicht machte er seine Handlungen nur langsam. Diese Ruhe sollte Mornaira ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe geben. So hoffte er jedenfalls.

Turo wird diese Entscheidung wohl nie bereuen und genau das wünsche ich ihm auch. Doch nun wieder zu dir meine Freundin. Ich will, dass du weisst das du nicht allein bist. Wir stehen geschlossen und ohne jeden Zweifel hinter dir. Nur sollst du überlegen was dein Wille ist. Wer etwas Großes will, der muß sich zu beschränken wissen, wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts. Folge deinem Herzen und du wirst glücklich werden.

Dimitrov nahm den Brief aus seiner Brusttasche und hielt in seinen Händen. Er verlor eine Träne, bei dem Gedanken an dessen Inhalt. Aber er liess sich nichts anmerken. Alles was er nun tun muss ist Mornaira Kraft zu geben.


Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 03:40 Karma: 0   
Zitat
Sie wusste, das er während ihrer langen Pause, in der ihr die Worte fehlten, ihre Gedanken las.
Sie wusste, das sie Treue und Mut in sich trug. Nur würde es reichen auf ihren alten Freund und seinen Sohn zu vertrauen?

Doch die Zweifel, Trauer und der Durst nach Rache wuchs in ihrem Herzen. Woher kam nur dieser Ruf in ihr? Würde sie wirklich genug Kraft in sich tragen, das diese Stimmen nicht mehr zu ihr sprachen? Sie wusste es nicht. Langsam benebelte der Rum ihre Sinne und ihr Kopf schmerzte.

Er hatte Recht mit Turothan. Er hatte die Liebe seines Lebens gefunden und sie gönnte es ihm. Jedoch fürchtete sie sich selbst vor der Liebe und hatte Angst zu zerrissen zu sein.
Doch seine Ruhe tröstete sie mehr als alle Worte.

Wieder hatte ihr alter Freund die richtigen Worte gefunden. Müde und unentschlossen lies sie sich in seine Arme fallen und genoss den Schutz. Für einen kurzen Moment war auch diese fremde Stimme weg. Doch die Angst in den Schatten zu stürzen blieb. Neugierig betrachtete sie den Brief in Dimitrovs Händen. Jedoch sagte nichts. Sie genoss es in seinen Armen Frieden und Kraft zu finden.

Vielleicht lag es am vielen Rum, an zu vielen schlaflosen Nächten, in denen sie diese kalten Augen vor sich sah und den Tod ihrer Mutter, vielleicht aber auch einfach an der Ruhe und der Geborgenheit seiner Arme. Mornaira entglitt in den Armen ihres Freundes sanft ins Reich der Träume. Sie wusste, das er bei ihr beleiben und über sie wachen würde. Zum ersten Mal seid dem Tod ihrer Mutter fand sie Frieden.
Dimitrov würde sie in dieser Nacht nicht verlassen und auch diese seltsame Stimme verstummte.


Dimitrov:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 04:02 Karma: 0   
Zitat
Stolz war er. Er hatte es geschafft seiner geliebten Freundin Mornaira ein wenig Ruhe zu schenken. Er wartet bis sie fest schlief. Dann hob er sie hoch und trug sie zu den Hängematten im hinteren Bereich des Saals. Dort legte er sie in eine der Matten und deckte sie zu. Wunderbar anzusehen war es, wie friedlich sie dort schlief.

Schlaf gut kleines. Du hast dir den Schlaf verdient. Ich werde über dich wachen dich beschützen solange ich lebe. Auch wenn ich nicht dein Vater bin, sondern aus der Liebe zu deiner Mutter ein anderes Geschöpf des Himmels entsprang, so fühle ich mich dir dennoch verpflichtet.

Er streichelte ihr Haar, dann ging er und schloss die Fenster des Saals. Sie sollte nicht frieren. Danach leerte er seinen Becher und löschte fast alle Kerzen. Bis auf eine, diese sollte die Nacht durch brennen und über die beiden wachen.Im vorbeigehen nahm er noch seinen Dolch aus dem Fass und verstaute in wieder sicher im Beinholster.
Der Rum benebelte seine Sinne und er wusste, er muss nun schlafen.
Dimitrov setzte sich auf den Boden neben der Hängematte in der Mornaira lag und lehnte sich an einen Holzpfosten. Er war sich sicher, dass hier niemand in der Nacht kam der ihnen etwas böses will.

Noch einmal sah er zu ihr und versicherte sich, dass sie schlief. An nichts sollte es ihr fehlen.

Er ließ sich den ganzen Abend nochmal durch den Kopf gehen und musste feststellen, dass er dieses Glück welches Turo nun hatte und Morna verzweifelt zu finden versucht selber nie hatte. Aber vielleicht brauchte er das auch nicht. Immerhin hatte er seine treuen Freunde.

Schlaf gut alter Mann! Der Tag war hart genug.sagte zu sich selber.

Während des einschlafens bewegten sich nochmal seine Lippen:
Ich werde....schaffen, ich....rächen...so ....wie...ich...geschworen.....!

Mit diesen Worten schlief der alte Mann ein. Komischerweise war er nicht traurig über seinen gewiss baldigen Tod. Er sehnte sich fast danach, den dann hätte das Leid ein Ende und Tinuviel wäre wieder bei ihm, genauso wie sein alter Freund Ungworian. Wer weiss, vielleicht würden sie im Tode vereint wieder Jagen, Plündern und Rauben, so wie früher.


So lagen sie da, die beiden Piraten. Und draussen über den Hüglen Jamaikas erwachte langsam ein neuer Tag....

Mornaira:
Re:[RPG] Heirat 24/05/2007 09:22 Karma: 0   
Zitat
Nur wenige Stunden nach Sonneaufgang erwachte Mornaira. Als sie ihren treuen Freund schlafend neben sich vorfand, glitt ein zum ersten Mal seid Tagen ein kurzes Lächeln über das Antlitz der jungen Piratin. In einer ihrer schwärzesten Nächte hatte er sie nicht verlassen und sie verstanden. Niemals würde sie wieder gut machen können, was er für sie alles getan hatte. Traurig bemerkte sie, das bereits der süsse jasminartige Duft eines baldigen Todes Dimitrov umgab. Doch sie verdrängte den Gedanken, das auch er von ihr gehen würde und klammerte sich verzweifelt an diesen Moment des Friedens und betrachtete den Ring an ihrer Hand. Sie hoffte, das dieser Schwur ausreichte, um sie zu retten.

Langsam erhob sie sich, noch leicht wackelig auf den Beinen. "Das war wohl etwas zu viel Rum letzte Nacht!" Doch sie wusste, das sie wieder ihren Schmerz in diesem Genussmittel ertränken würde. Ihr schwirrte der Kopf. Viel hatte sie ihm anvertraut und sie hoffte, das sie genug Kraft finden würde. Jedoch fürchtete sie sich in der Stunde seines Todes sich entgültig zu verlieren. Sie brauchte Luft, um klar denken zu können. Der kühle Morgenwinde streichelte sanft Mornaira. Sie wendete sich ab und sorgte dafür, das Dimitrov, wenn er erwachen würde, ein Frühstück vorfinden würde. Das war sie ihm schuldig.

Als sie die letzten Teller gerade auf den Tisch stellen wollte, erschrack sie und die Teller entglitten ihren zitternden Händen. Irgendetwas hatte ihren Nacken gestreift. Da war sie wieder, diese Stimme, die tief in ihr sprach. Sie kannte die alten Geschichten über Ungworian. Würde sie genauso dem Wahnsinn verfallen?

Tief atmete sie die frische Luft des neuen Morgens ein und verdrängte alle Gefühle. Langsam wurde sie wieder ruhig. Sie musste hinaus segeln in den neuen Morgen. Die See würde sie beruhigen. Noch einmal trat sie an ihren schlafenden Freund heran. Kniete nieder und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Habt Dank für alles, alter Freund. Vielleicht war ich Eure Treue nicht Wert. In dieser dunklen , nicht enden wollenden Nacht, wart Ihr wieder einmal meine Rettung, wie schon so oft." Mit diesen Worten wendete sich Mornaira ab und verschwand in Richtung ihres Schiffes, das der Sonne entgegensegelte.
Sie fürchtete, was geschehen, würde, wenn sie eines Tages heimkehren würde und erfahren würde, das ihr alter Freund Dimitrov dem Weg ihrer Mutter gefolgt war.
Beim nächsten tiefen Atemzug verdrängte sie auch diese Gedanken. In diesem Moment kannte sie nur ein Ziel: "Auf zu neuen Schlachten!" Denn der Kampf gab ihr immer ein Gefühl der Stärke und tröstete sie. Aber und das war das wichtigste, er verhinderte, das sie, Mornaira, weiter ihren Gedanken und ihrer Trauer folgen konnte.
Vielleicht hatte Dimitrov es wirklich geschafft, diese merkwürdige Wandlung, die in ihr vorging, aufzuhalten. Doch irgendetwas lies in Mornaira die Gewissheit aufsteigen, das diese charismatische Stimme, die sie rief, wieder kehren und sie erneut in ihren Bann ziehen würde.


Mornaira
Re:[RPG] Heirat  26/05/2007 22:58
Zitat
Mornaira steuerte ihre Agarwainu sicher durch Sturm und Nebel, um noch einmal die Hafenspelunke von Jamaika zu betreten und eine Botschaft mit zwei Kleinigkeiten zu hinterlassen. Insgeheim hoffte sie Dimitrov dort vorzufinden.
Eilig und noch blutbeschmiert von den letzten Schlachten betrat sie den Saal, in dem sie in dieser einen Nacht in Dimitrovs Armen Frieden gefunden hatte.
Auf dem runden Tisch in der hintersten Ecke wollte sie, für ihren Onkel und seine junge wunderschöne Braut etwas hinterlassen.

Sie hoffte das Alianna ihr Geschenk akzeptieren und in Ehren halten würde. Noch ein letztes Mal betrachtete sie es. Sie legte es mitten auf den Tisch mit folgender Schriftrolle:
"Ehrenwerte Alianna,
ich hoffe Ihr habt mit Turothan Euer Glück gefunden und
segelt gemeinsam besseren Zeiten entgegen. Bitte nehmt
dieses alte Amulett meiner Familie und tragt es stets
bei Euch. Meine Grossmutter brachte es die grosse Liebe,
genau wie meiner Mutter. Da meine Mutter es in jenen
schlimmen Stunden ihres Todes nicht bei sich trug, sondern
es bereits vorher an ihre Tochter weitergegeben hat,
besitzt es noch die Kraft zu schützen und zu heilen und
wurde nicht verunreinigt.
Mehr habe ich nicht für Euch. Verzeiht das ich erst jetzt
die Kraft besitze heimzukehren und es Euch zu schenken.
Eure
Mornaira."

Zitat
Mornaira versteckte beides so, das sie wusste Alianna würde es bemerken, aber niemand sonst.

Gedankenvoll betrachtete Mornaira das Paket in ihren Händen. Sie hoffte Turothan würde es verstehen und sich freuen. Auch ihm würde sie ein paar Zeilen hinterlassen:
"Geliebter Onkel,
bitte verzeiht mein übereiltes Aufbrechen und Verschwinden
an dem Tag, an dem Ihr Euer Glück fandet. Ich hoffe mein
viel zu spät hier verstecktes Geschenk ist Entschädigung
genug. Dieses unscheinbare Paket, ist alles, was ich von
meiner Großmutter, die irgendwann in den Nebel verschwand,
geblieben ist. Bitte seht ihre Tagebücher, die ich für
immer in meinem Gedächtnis in mir trage, als Geschenk.
Meine Mutter tinuviel gab sie mir an jenem Tag, an dem sie
das letzte Mal Segel setzte und Jamaika hinter sich lies.
Ich befürchte dieser Tag, endete so grausam. In einem der
Tagebücher werdet ihr jenen Ring finden, den Eure Mutter
von Ungworian bekam als Zeichen seiner Liebe. Haltet ihn
in Ehren und tragt ihn zu Eurem Schutz."


Zitat
Wieder stiegen Tränen in ihr auf. Doch sie beherschte sich und zählte langsam von zehn rückwärts. Schon war sie ruhig und ohne Gefühl. Noch einmal versicherte sie sich, das Schriftrollen und Geschenke gut verborgen waren, so das nur die, die sie kannten, sie finden würden.

Rasch wandte sich Mornaira um und wenige Minuten später waren Schiff und Käptn von dem tiefen schwarz der Nacht verschluckt. Während der Kurs Mornaira ohne Ziel auf die Weite See hinaustrug, hatte sie wieder dieses Gefühl nicht allein zu sein. Doch sie dachte an Dimitrovs beruhigende Stimme und versuchte nicht zu lauschen.

Turothan
Re:[RPG] Heirat  26/05/2007 23:19
Zitat
Die Studien seiner Bücher vermochten Turothan nicht mehr wachzuhalten. Er vermmisste Alianna, die irgendwo dort draussen mit ihrer Lordryk kreuzte. Der Whiskey war leer und so ging er den kleinen Trampelpfad hinab bis zum "Qualmenden Jamaikaner". Ein kurzes Nicken für Yang, der hier heute seinen freien ABend genoss und dann verkroch er sich mit einem Krug Rum in eine der hintereten Ecken.

Tadd kam auf ihn zu, legte ihm ein kleines Päckchen auf den Tisch und sagte..

"Für dich, hab ich nach der Hochzeit gefunden..."

Turothan schaut ungläubig, aber als er die Nachricht Mornairas las, war ihm klar, was da vor ihm lag. Tinmira, seine Mutter, sein Vater hatte sie sich genoimmen, nachdem Narindo mit Tinmira ihre Tochter Tinuviel gebar. Turothan schluckte. Die Gedanken der Tinmira. Das intimste seiner Mutter, hier standen die Antworten, warum sie Narindo und Ungworian verfiel. Turothan staunte, der Munf offen, der Rum war egal. Er schnappte sich das Buch, rannte aus der Taverne zurück nach Rose Hall. Dort auf der Veranda hoch oben über der Bucht, fing er an zu lesen, und mit dem ersten Wort, kamen die ersten Tränen.

... und mit den ersten Tränen kamen die Sorgen um seine Nichte. Mornaire gab langsam alles auf. Er sollte sie einladen, hierhin nach Rose Hall. Gespannt las Turothan weiter und weiter...

Alianna
Re:[RPG] Heirat  27/05/2007 11:55
Zitat
Ein harter Tag auf See lag hinter Alianna als sie zuhause ankam,war Turothan nicht dort... Sie überlegte einen Moment lang und machte sich zum Qualmenden Jamaikaner auf...als sie die Türe öffnete wusste sie...Er war hier gewesen aber nun musste er fort sein,traurig sah sie sich im Jamaikaner um...Turothan war nicht dort,einigen Matrosen und Piraten nickte sie abwesend zu ...einen Rum würde sie sich genemigen,es...wäre nicht nett einfach so zu gehen....Sie würde sich beeilen um möglichst schnell bei Turothan sein zu können...In der hintersten Ecke war noch ein tisch frei,sie bestellte einen Rum und verzog sich an den einsamen Tisch.Sie reckte und streckte sich,es war hart gewesen heute,ihre Arme schienen so schwer und so liess sie ihre Arme baumeln,ihre fingerspitzen stiessen an etwas....oh da...bestimmt hatte ein Pirat etwas verlohren,sie würde einmal nachsehen ob es etwas lohnenswertes wäre,vielleicht könnte sie jemandem eine freude machen! Sie bückte sich unauffällig und hielt ein kleines Päckchen und eine Schriftrolle in der Hand...die feine Handschrift erkannte sie sofort und musste lächeln,ihr Name stand dort...woher wusste Mornaira..? Sie verstaute es eilig in ihrer Jacke,gleich in aller Ruhe würde sie es öffnen! Sie trank eilig den Rum,viel eiliger als gut für sie gewesen wäre und machte sich auf den Heimweg,das Päckchen vor neugierigen Blicken bewahrend.
Ein wenig abseits des Weges nach Rose Hall stand ein großer Stein auf dem sie sich niederließ,sie holte Päckchen und Schriftrolle hervor und las.Tränen füllten ihre Augen Mornaira gab ihr das Amulet ihrer Familie,Tinuviel trug es...Sie wusste wieviel Mornaira dies Amulet bedeuten musste.Tinu,beim Gedanken an sie und an die Umstände.... sie machte sich große Sorgen um Mornaira. Sie öffnete das Päckchen...das Amulet war wunderschön,nie würde sie es ablegen! Sie war gerührt von Mornairas Geschenk, aber auch eine gewisse Angst um ihre Nichte machte sich mehr und mehr in ihr breit...sie sollte sich beeilen Heim zu kehren und mit Turo reden....

Turothan
Re:[RPG] Heirat  27/05/2007 16:42
Zitat
Turothan saß in der Bibliothek. Tief versunken in das Tagebuch seiner Mutter. Sie schrieb von Narindo, seinem Großvater, Ungworian, der sie weit ab von Curacoa verführte...

Tränen flossen über seine Wangen, als er den Ring entdeckte. Er kannte ihn und hatte ihn gesehen, als er klein war...

Er dankt Mornaira für dieses Geschenk. Aber nur tief in seinem Herzen, denn die Sorgen um seine Nichte wurden dadurch nur grösser... Wenn sie schon die wichtigsten Gegenstände aus ihrem Leben verschenkte... was war ihr ihr eigenes Leben noch wert?

Tadd
Re:[RPG] Heirat  29/05/2007 16:18
Zitat
Tadd schüttelte den Kopf. Sie kamen, und gingen. Alle machen sie so freudlose Gesichter. Und das nach dieser prunkvollen Hochzeit?
Tadd schaute die versoffenen Matrosen an und wendete sich ab. Er ging einfach aus seiner eigenen Spelunke raus ohne irgendjemand etwas zu sagen. Er wusste, die Matrosen würden ihm seinen halben Rumvorrat klauen, doch das war ihm egal.
Er machte sich auf um Turothan hinterher zu stapfen. Als er einen schönen Blick auf die Bucht von Jamaika hatte blieb er stehn und schaute sich um. Plötzlich bemerkte er eine Gestalt auf einer Veranda sitzen. Sie saß ruhig und traurig da, bewegte sich keine Zentimeter. Tadd wollte schon zu dieser Gestalt gehen, von der er vermutete es sei Turothan. Doch dann bemerkte er einen Gegenstand in seiner Hand blitzen und bekam ein schlechtes Gewissen, da er ihm einfach so hinterhergegangen ist. Er duckte sich hinter einen Fels und blieb so sitzen und starrte auf die Bucht von Jamaika. Unbeweglich, stundenlang.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: