Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 07:14:58  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Der Alltag in Nephilim  (Gelesen 5050 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 07:02:31 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
[RPG] Der Alltag in Nephilim
« am: Juni 08, 2007, 18:35:14 »

Turothan schaute auf die Plänte für das neue Heim. So ganz wie auf Jamaika sollte es nicht werden... Mehr Platz für Gäste sollte es haben, noch ein weiteres Kinderzimmer und ein Refugium.. Turothan runzelte die Stirn..

Er würde sicher noch einen grossen Teil der Nacht benötigen, um die Pläne vollständig fertig zu haben... Wo Alianna nur blieb?


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 07:04:53 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 07:03:24 »

Deleo
Gast
Re: [RPG] Der Alltag in Nephilim
« Antworten #1 am: Juni 14, 2007, 00:05:17 »

Deleo war nun auch vor ein paar Tagen im Hafen angekommen und war schwer am schuften. Sie versuchte so gut es ging, beim Aufbau zu helfen. Noch war sie jung und stark und sie hatte sich Großes vorgenommen. So stand sie in dieser Nacht auf ihrem Schiff und ihr Haar ließ sich vom Wind streicheln. Gedankenversunken trank sie ihren Rum, bevor sie sich ein wenig Ruhe gönnen wollte. Gedanken, die eher dem Schatten glichen, Gedanken, die sich nicht so leicht verdrängen ließen. Sie lehnte sich über die Reeling und schaute in die tiefen schwarzen Wirbel, die im Wasser tanzten. Salziger Dunst machte sich auf ihren Lippen breit...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 07:04:38 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Der Alltag in Nephilim
« Antworten #2 am: Juni 15, 2007, 10:02:10 »

Turothan stand am Strand von Nephilim, dichter Nebel lag über dem Wasser und nur schemenhaft konnte er die Schiffe erkennen, die in der Bucht vor Anker lagen. Vieles wurde schon erreicht. Seine Nichte war reicher als er damals dachte. Dank ihr blühte der Hafen langsam auf.

Seitdem die Zwillinge da waren, hatte sich sein Leben verändert. Er spürte auch eine Veränderung in Alianna. Aber auch in ihm selbst. Er würde sich immer noch als Mann von Ehre bezeichnen, aber er spürte das sein Samen mehr von seinem Vater hatte, als er hoffte.

Ungworian... dachte er und seufzte. Er war.. so zerissen, so geteilt. Würden seine Kinder so werden wie er? Oder wie sein Grossvater Narindo, der mit feurigem Zorn seine Feinde bis ans Ende der Welt jagde...

Wir werden es sehen... wir werden es sehen...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 07:06:27 »

Jack Sparrow
Gast
Re: [RPG] Der Alltag in Nephilim
« Antworten #3 am: Juni 16, 2007, 19:32:08 »

Sehr kurz war die Zeit in der Jack nun das Piratenleben führte, doch er hatte sich geschworen für seine neuen Freunde und seine Flagge alles zu geben zu dem er im stande war.
Er lag vor Anker in der Kuschelbucht, seinem neuen Versteck und Lager das sich langsam aber sicher mit allerlei Gütern füllte. Sein Blick schweifte über die Planken seines Schiffes hinaus auf die offene See...er glaubte den Geruch seiner Liebsten wahr zu nehmen und versuchte in der Dunkelheit etwas erkennen zu können. Der Erfolg blieb ihm versagt aber seine Gedanken waren stets bei Deleo, die Frau die er über alles liebte und verehrte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 07:07:03 »

Deleo
Gast
Re: [RPG] Der Alltag in Nephilim
« Antworten #4 am: Juni 17, 2007, 22:42:40 »

Deleo hatte wohl Jack´s Interesse bemerkt, doch war sie im Moment mit tiefstem Hass erfüllt. Hass gegen sich und den Rest der Welt. Abend für Abend, Nacht für Nacht schaute sie zum Mond hinauf und wünschte sich nichts sehnlicher, als ihren Hass herauslassen zu dürfen. Sie musste etwas tun. Noch wusste sie nicht, wie sie an ihr Ziel kommen sollte, aber sie würde nicht davor zurück schrecken die dunklen Mächte an zurufen, wenn ihr selbst nichts einfiele.

« Letzte Änderung: Juni 17, 2007, 22:45:12 von Deleo »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: