Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 20:01:47  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Die Zwillinge  (Gelesen 4987 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 15, 2017, 22:01:46 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
[RPG] Die Zwillinge
« am: Juli 07, 2007, 23:32:53 »

Turothan saß am Strand... sein Blick schweifte auf die schwarze See. Er hörte Geräusche hinter sich.

Schön, dass du gekommen bist Dairtor...

Der Junge näherte sich langsam und blieb stumm. Turothan betrachtete seinen Sohn. Er hatte die Haare seine Mutter und ihre Augen, wenn nur der Schatten auf seiner Seele nicht so gross wäre.

Setz dich zu mir meine Sohn...

Dairtor gehorchte, kühl schaute der 7 Jahre alte Junge seinen Vater an, eine weisse Strähne im kupferfarbenem Haar hatte Turo bereits...

Weisst du was Ehre ist mein Sohn?

Dairtor schaute auf den Himmel, er überlegte kurz und sprach dann...

Ehre... ist das was schwach macht...

Turothan spürte den Schmerz dieser Worte und schloss die Augen. So nah war der Schatten seiner Seele bereits.


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2017, 22:02:45 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Vater und Sohn
« Antworten #1 am: Juli 08, 2007, 10:41:12 »

Turothan betrat das Haus... wütend war er... wütend und enttäuscht...

DAIRTOR komm SOFORT HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2017, 22:03:43 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: [RPG] Vater und Sohn
« Antworten #2 am: Juli 08, 2007, 10:44:15 »

In diesem Moment hörte Turo die leise Stimme Mornairas in seinem Kopf:

"Kommt zur Ruhe, Onkel. Das führt doch zu nichts. So werdet Ihr Ihn nur noch tiefer in eine Richtung treiben, die Euch missfällt. Kommt zurück nach Henneth Annun. Ich bitte Euch."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2017, 22:05:02 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Re: [RPG] Vater und Sohn
« Antworten #3 am: Juli 08, 2007, 10:55:35 »

Turothan eilte durch die Räume, der Zorn funkelte in ihm... er eilte in das Zimmer der Zwillinge... er fand seine Tochter vor...

Hast du deinen Bruder gesehen?

Sie schaute ihn mit grossen Augen an, an ihrem Funkeln merkte Turo, dass sie mehr wusste, als sie zugeben wollte...

Ich find ihn auch allein... und eilte aus dem Haus in Richtung Strand...


"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2017, 22:06:54 »

Turothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Die Zwillinge
« Antworten #4 am: Juli 09, 2007, 13:23:43 »

Turothan hatte die Zwillinge zu sich gerufen. Sie schauten ihn aus den grossen Kinderaugen aus an...

Bitte.. meine Kinder... hört mir zu. Euer Vater, wird alt und irgendwann werde ich gehen...

Seine Tochter, unterbrach ihn..

Wohin werdet ihr gehen, Vater?

Dorthin, wo schon vorher mein Vater, mein Grossvater und mein Urgrossvater hingingen. Sie warten auf mich und laden mich ein Platz zu nehmen an ihrer Tafel... und ihr beide... seid ein Teil von mir. Eure Mutter und ich versuchen euch alles beizubringen. Du meine kleine Dairiel bist so klug, und du Dairtor hast einen brennenden Ehrgeiz.

Turothan atmete tief durch.

Versprecht mir, den Kodex, den mein Vater fand zu achten und zu ehren. Euer Leben nach diesem Kodex zu richten...


Dairtor funkelte ihn mit bösen Blick an...

VOM Ganzen Herzen NEIN, Vater...


Turothan war sprachlos...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: