Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 20:29:59  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dinner auf Rosehall  (Gelesen 20224 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 15, 2017, 19:55:07 »

Mornaira:
28/05/2007 23:10     

Ach daher dieses Treffen. Wollte Turothan sie wirklich verkuppeln?

"Geliebter Onkel", sie lächelte ihn an, bisher fehlte mir die Ruhe mich diesen Dingen des Lebens zu widmen. Es gibt dringendere Dinge, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen." Mornaira merkte nicht, wie ihre Augen bei diesen Worten von liebevoll, in ein hasserfülltes Blitzen sich wandelten.
Wieder nahm sie einen tiefen Schluck. Turothans direkte Frage weckte in Morna, die Erinnerung an jenen Tag, an dem sie die in Tücher gewickelten Überreste ihrer Mutter mit einem Brief von ihrem Vater erhalten hatte. Tränen schossen in ihre Augen. Wieder war ihr Herz erfüllt von Hass und wieder war da dieses Gefühl. Unruhig spielte sie mit dem Ring ihres Freundes.

Gab es wirklich so viele Piraten, die sie bewunderten? Sie konnte sich an keinen Erinnern.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 15, 2017, 19:55:29 »

Alianna:
28/05/2007 23:21     

Alianna sah die beiden Piraten an und musste grinsen,wie würde sie sich bei Turos worten fühlen an Mornairas stelle...aber dies hier war etwas anderes..kein geplänkel eines Familienangehörigen sondern wirkliche Sorge...berechtigte Sorge. Ohne es zu merken fasste Alianna an Tinuviels Amulet,als könnte es ihr einen Rat geben....

"Auf unserer hochzeit*sie musste lächeln* gab es doch....hmm...Klecks,so hiess er....?"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 15, 2017, 19:55:50 »

Turothan:
28/05/2007 23:25     

Yang brauchte die Hauptspeise...

Nun Nichte... ich mache mir Sorgen. Ich weiss Klecks ist sicher nichts für euch, aber Black Sheep? Ich mache mir Sorgen. Dein schönes Lachen... es ist nicht mehr, ihr seht immer so bedrückt aus... es schmerzt euch so zu sehen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2017, 19:56:16 »

Mornaira:
28/05/2007 23:33     

Wieder hatte Mornaira einen wunderbaren Gang vor sich und lies es sich schmecken.

"Turothan, Ihr wisst, wie sehr ich Euch schätze. Zuviel Sorgen trüben das Gemüt, das waren Eure Worte, an jenem Tag, an dem ich diese schreckliche Botschaft erhielt. Also folgt Euren Worten", Mornaira hielt kurz inne und prüfte die Reaktion ihres Onkels.

BlackSheep - ja er war ein ehrenvoller Pirat, der sie verstand und umgarnte. Es war Ihr bei den vielen Treffen auf See nicht verborgen geblieben. Jedoch war er doch immer ein Freund gewesen. Sollte sie eine der wenigen Freundschaften ihres Lebens riskieren?

"BlackSheep ist gewiss ein Mann von Ehre, jedoch mehr ein Freund und Ratgeber war er bisher. Haben uns lang nicht mehr gesehen. Kenne daher meine Geüfhle zu ihm nicht und nich die seinen. Es gibt wenig Anlass für mich zu Lachen, dennoch habe ich Euch beide mit einem Lächeln begrüsst. Zu Dunkel sind die Zeiten." wieder schwieg sie. Sie konnte nicht aussprechen, was sie empfand und hoffte, er würde es nicht spüren. Einzig Dimitrovs Ring gab ihr Kraft und verhinderte, das sie einfach aufstand und hinaus lief in diese wunderschöne Gewitternacht.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2017, 19:56:35 »

Turothan:
28/05/2007 23:36     

Turothan schaute Moraira lange direkt in die Augen...

"Ich kenne dich seit deiner Geburt.. DU kannst mich nicht hinters Licht führen. Ich hatte einen Vater, der diese Stimmen hörte... und DU hörst sie auch.. Wehre dich.. Kämpfe dagegen an... Das Dunkle ist NICHT DER WEG. Deine Mutter war voller Liebe und Ehre... SIE kannte den richtigen Weg... besinne dich Mornaira... BITTE.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2017, 19:56:54 »

Alianna:
28/05/2007 23:45     

Betroffen schaute Alianna zu Mornaira.

"Ich kannte Tinuviel nicht lange aber....sie hätte sicher alles getan um....um..das zu verhindern!Du bist stark Mornaira.... und du BIST nicht allein!!"

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 15, 2017, 19:57:16 »

Turothan:
29/05/2007 00:06     

Ich werde mal sehen, ob wir noch gute Wein im Keller haben, folgt ihr mir Alianna? Bitte und kurz zu entschuldigen... Mornaira
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 15, 2017, 19:57:33 »

Alianna:
29/05/2007 00:09     
Zitat
Alianna sah turothan kurz an nickte und stand auf,lächelte Mornaira entschuldigend an..

"Es tut mir leid Nichte ich...bin gleich wieder da!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 15, 2017, 19:57:49 »

Turothan:
29/05/2007 00:52 

Etwas zeraust kam Turothan wieder in den Salon, im Schlepptau seine Frau...und eine Flasche Wein..

YANG... die Nachspeise bitte....
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 15, 2017, 19:58:08 »

Alianna:
29/05/2007 00:56     

Alianna grinste verlegen,auch sie war leicht zerzaust ,ihre Gesichtsfarbe durch ein zartes Rot ersetzt....


"oh..das sieht aber ..lecker aus,schön das wir den passenden Wein tatsächlich noch unten hatten..Allein hätt...ich ihn nie gefunden!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 15, 2017, 19:59:18 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #15 am: Juli 01, 2007, 12:51:45 »

Mornaira:
 28/05/2007 23:10    

Ach daher dieses Treffen. Wollte Turothan sie wirklich verkuppeln?

"Geliebter Onkel", sie lächelte ihn an, bisher fehlte mir die Ruhe mich diesen Dingen des Lebens zu widmen. Es gibt dringendere Dinge, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen." Mornaira merkte nicht, wie ihre Augen bei diesen Worten von liebevoll, in ein hasserfülltes Blitzen sich wandelten.
Wieder nahm sie einen tiefen Schluck. Turothans direkte Frage weckte in Morna, die Erinnerung an jenen Tag, an dem sie die in Tücher gewickelten Überreste ihrer Mutter mit einem Brief von ihrem Vater erhalten hatte. Tränen schossen in ihre Augen. Wieder war ihr Herz erfüllt von Hass und wieder war da dieses Gefühl. Unruhig spielte sie mit dem Ring ihres Freundes.

Gab es wirklich so viele Piraten, die sie bewunderten? Sie konnte sich an keinen Erinnern.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
   
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #16 am: Juli 01, 2007, 12:53:29 »

Alianna:
28/05/2007 23:21    

Zitat
Alianna sah die beiden Piraten an und musste grinsen,wie würde sie sich bei Turos worten fühlen an Mornairas stelle...aber dies hier war etwas anderes..kein geplänkel eines Familienangehörigen sondern wirkliche Sorge...berechtigte Sorge. Ohne es zu merken fasste Alianna an Tinuviels Amulet,als könnte es ihr einen Rat geben....

"Auf unserer hochzeit*sie musste lächeln* gab es doch....hmm...Klecks,so hiess er....?"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #17 am: Juli 01, 2007, 12:55:56 »

Turothan:
28/05/2007 23:25    

Zitat
Yang brauchte die Hauptspeise...

Nun Nichte... ich mache mir Sorgen. Ich weiss Klecks ist sicher nichts für euch, aber Black Sheep? Ich mache mir Sorgen. Dein schönes Lachen... es ist nicht mehr, ihr seht immer so bedrückt aus... es schmerzt euch so zu sehen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #18 am: Juli 01, 2007, 12:57:59 »

Mornaira:
28/05/2007 23:33    
  
Zitat
Wieder hatte Mornaira einen wunderbaren Gang vor sich und lies es sich schmecken.

"Turothan, Ihr wisst, wie sehr ich Euch schätze. Zuviel Sorgen trüben das Gemüt, das waren Eure Worte, an jenem Tag, an dem ich diese schreckliche Botschaft erhielt. Also folgt Euren Worten", Mornaira hielt kurz inne und prüfte die Reaktion ihres Onkels.

BlackSheep - ja er war ein ehrenvoller Pirat, der sie verstand und umgarnte. Es war Ihr bei den vielen Treffen auf See nicht verborgen geblieben. Jedoch war er doch immer ein Freund gewesen. Sollte sie eine der wenigen Freundschaften ihres Lebens riskieren?

"BlackSheep ist gewiss ein Mann von Ehre, jedoch mehr ein Freund und Ratgeber war er bisher. Haben uns lang nicht mehr gesehen. Kenne daher meine Geüfhle zu ihm nicht und nich die seinen. Es gibt wenig Anlass für mich zu Lachen, dennoch habe ich Euch beide mit einem Lächeln begrüsst. Zu Dunkel sind die Zeiten." wieder schwieg sie. Sie konnte nicht aussprechen, was sie empfand und hoffte, er würde es nicht spüren. Einzig Dimitrovs Ring gab ihr Kraft und verhinderte, das sie einfach aufstand und hinaus lief in diese wunderschöne Gewitternacht.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #19 am: Juli 01, 2007, 13:00:00 »

Turothan:
28/05/2007 23:36    

Turothan schaute Moraira lange direkt in die Augen...

"Ich kenne dich seit deiner Geburt.. DU kannst mich nicht hinters Licht führen. Ich hatte einen Vater, der diese Stimmen hörte... und DU hörst sie auch.. Wehre dich.. Kämpfe dagegen an... Das Dunkle ist NICHT DER WEG. Deine Mutter war voller Liebe und Ehre... SIE kannte den richtigen Weg... besinne dich Mornaira... BITTE.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #20 am: Juli 01, 2007, 13:02:20 »

Alianna:
28/05/2007 23:45    

Zitat
Betroffen schaute Alianna zu Mornaira.

"Ich kannte Tinuviel nicht lange aber....sie hätte sicher alles getan um....um..das zu verhindern!Du bist stark Mornaira.... und du BIST nicht allein!!"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 665
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #21 am: Juli 01, 2007, 13:05:55 »

Turothan:
29/05/2007 00:06    

Ich werde mal sehen, ob wir noch gute Wein im Keller haben, folgt ihr mir Alianna? Bitte und kurz zu entschuldigen... Mornaira

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #22 am: Juli 01, 2007, 13:07:03 »

Alianna:
29/05/2007 00:09    
Zitat
Alianna sah turothan kurz an nickte und stand auf,lächelte Mornaira entschuldigend an..

"Es tut mir leid Nichte ich...bin gleich wieder da!"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #23 am: Juli 01, 2007, 13:09:18 »

Turothan:
29/05/2007 00:52  
Zitat
Etwas zeraust kam Turothan wieder in den Salon, im Schlepptau seine Frau...und eine Flasche Wein..

YANG... die Nachspeise bitte....

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
   
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #24 am: Juli 01, 2007, 13:11:39 »

Alianna:
29/05/2007 00:56    

Zitat
Alianna grinste verlegen,auch sie war leicht zerzaust ,ihre Gesichtsfarbe durch ein zartes Rot ersetzt....

"oh..das sieht aber ..lecker aus,schön das wir den passenden Wein tatsächlich noch unten hatten..Allein hätt...ich ihn nie gefunden!"

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #25 am: Juli 01, 2007, 13:12:56 »

Mornaira:
29/05/2007 01:03

In der kurzen Zeit, die sie allein war, trat Mornaira ans Fenster und beobachtete die Blitze.
"Wo war Dimitrov nur?", sie brauchte ihn.
Wieder hatte sie das Gefühl, das irgendwer hinter ihr steht, doch sie sah nur ihr Spiegelbild.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2017, 20:08:08 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 15, 2017, 19:59:40 »

Turothan:
29/05/2007 01:06     

Turothan sah seine Nichte am Feuer stehen. Er trat an sie heran.

Morna, versprich mir bitte was... Gehe nicht in die Verzweiflung, nicht in das Dunkle... kämpfe und lasse dir helfen. Nimm den Weg deiner Mutter, den Weg der Liebe und der Treue... des Lichtes... Versprich es mir!!!
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 15, 2017, 20:00:51 »

Turothan:
29/05/2007 01:19     


Deine Mutter wurde von fast allen geliebt und geachtet. KÄMPFE dagegen an.. ICH helfe dir.. Alianna hilft dir... Ich lass dich nicht in dein Verderben stürzen... Ich habe meine Halbschwester verloren.. DICH will ich nicht verlieren. Wehre dich...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 15, 2017, 20:01:55 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Re: Dinner auf RoseHall
« Antworten #29 am: Juli 01, 2007, 13:19:28 »

Mornaira:
29/05/2007 01:26     

Kurz flammte Zorn in Mornaira auf.
"Ja meine Mutter war gut. Vielleicht zu gut zu allen. Sie hat jeden versucht ehrenvoll und gleich zu behandeln. NUR WAS HAT ES IHR GEBRACHT? Nichts. Gar nichts. Erst wurde sie gehetzt und gejagt wie ein Tier und dann..." vor Zorn zitternd hielt sie inne, " Onkel, Ihr wisst, wie sie endete. Es macht keinen Sinn Ihren Weg zu gehen. Er bedeutet nur Leid, Schmerz, Einsamkeit, Hohn und dann als Krönung so einen Tod."

Irgendwie hatte sie heftiger reagiert, als sie es wollte.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 15, 2017, 20:09:12 »

Alianna:
29/05/2007 01:26     

Alianna schaute betroffen von einem zum anderen,sie stand auf und ging zum Kamin,sie legte die Arme um Mornaira in der Hoffnung ihr etwas Trost und Hoffnung spenden zu können...

"Morna,du ...Du bist nicht allein,wir sind bei Dir und für dich da,ich kenne keinen der es mit euren Dickschädeln aufnehmen kann ... Niemandem würde ich zutrauen dagegen anzukommen,niemandem ausser DIR...."
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: