Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 15:45:29  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 19
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schenke zum Haarigen Otter  (Gelesen 2973 mal)
Kathor
Landratte
*

PS-Dukaten 43
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Dezember 28, 2020, 21:09:36 »

"Was für eine Beschissene Nacht was Käptn?"

Und wie immer bekam der sein erster keine Antwort auf eine Solche Frage noch nie hatte er das denn anders als viele andere empfand der in einen Braunen Mantel gehüllte mann keinerlei Negative Gefühle für das Stürmische und Chaotische Wetter, im gegenteil es zeigte ihm immer wieder wie Stark die Natur und wie Schwach der Mensch war. Nur weil sie dem Meer ihre Schiffe aufgezwungen hatten waren sie noch lange nicht die Herren des Meeres. Doch das zu sagen, erneut, brachte nichts also lies er es sein.

"Sind die Anschläge verbreitet?"

"Ja Käptn, in jeder noch so heruntergekommenen Spelunke, hat ganz schön gedauert aber wir haben es Geschafft. Denkt ihr es kommt jemand?"

Auch das war wieder keine Antwort wert. Es lag nicht in seiner Hand wer dem Ruf Duranakals folgen würde, lediglich das er jeden aufnahm wenn er oder sie denn bereit war den Leitsätzen zu folgen. Schweigend führte er seinen ersten zum Thresen und hob die Hand um mit zwei fingern Grog zu bestellen. Dann setzte er sich auf einen der Schäbigen Barhocker. Er hatte sich nichtmal umgesehen, wozu auch, wenn jemand was von ihm wollte, würde derjenige ihn schon ansprechen.

"Und was tun wir jetzt Käptn?"

"Warten...wir werden Warten..."

~~~~~~~~~~~~~~~~
Jedes RP was kein Closed RP ist - ist für alle offen darum entfernt. Nehme es später wieder raus, wenn gelesen. Mornaira - Game Admin
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 15:26:39 von Mornaira » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: