Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 21:00:31  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 19
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Piratenschlacht V2.0  (Gelesen 4275 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: September 30, 2017, 18:11:12 »

Piratenschlacht V2.0

Was ist neu?
Vieles und doch nicht alles. Natürlich sieht alles ein wenig "hübscher" aus, aber was das Gameplay angeht, sind wir im Prinzip das alte Piratenschlacht.

Skilling
Die Skills wirken nun anders und sind teilweise auch neu. Maximal ist ein Wert von 40 zu erreichen. Über die XP erhaltet ihr "Stufen", bei deren Erreichen ihr Punkte in Talente vergeben könnt. Später wird es 5 Bereiche mit je 5 Talenten geben. Aktuell sind es 4. Ihr könnt pro Bereich nur 2 Talente erlernen alle 2 Stufen, könnt ihr ein neues Talent erlernen. Die Maximale Stufe für ein Talent liegt bei 5 und für einen Bereich bei 10. Bei maximal 35 Punkten, die ihr verteilen könnt heißt es also weise wählen und überlegen.

Achja... eure XP wurden übernommen, aber diese neu verteilen liegt nun bei euch!

Duelle
Es gibt nun verschiedene Formen der Duelle. Waffenlos, reines Fechten, komplett und ein Schußduell. Ein reiner Schußwettbewerb ist demnach nur eine Frage der Zeit, oder?

Menüs
Einige der Menüs sind neu, andere alt. Wir werden schnellstmöglich die Optik auf alles übertragen. Zudem werden einige ebenso angeordnet, wie es aktuell unter Kajüte --=> Listen ist.

Items
Hier haben wir eine Zwischenlösung. Die Waffen werden bereits über "Kajüte->Pirat" angelegt, alles andere funktioniert auf die alte Weise.

Zukunft
Wir werden stetig weiter machen. Einige Ansätze sind bereits zu erkennen. So wird es Kleidung und Rüstungen geben, Schmuck und auch die Geiseln werden überarbeitet. Zudem erkennt ihr bereits Nationen bei den Marktinseln, auch diese bekomme eine Wirkung.

PS-Dukaten
Gerade am Anfang einer neuen Beta können Bugs immer mal wieder auftauchen. Das Melden eine richtigen Bug gibt natürlich PS Dukaten, die ihr im Shop einlösen könnt. Ebenso werden Verbesserungsvorschläge entlohnt, wenn diese angenommen werden.

Premium Account
Für alle Spieler gibt es 30 Tage PA dazu, als Geschenk für den Start. Es werden weitere Bezahlmöglichkeiten und Gimmicks folgen.

Aber nun viel Spaß beim Erkunden.
Als letzte vorab Meldung bevor wir eine Weile nicht erreichbar sind und PS V2 durchstartet als kleiner Überblick.

 
Eure
Admins
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: September 30, 2017, 20:41:48 »

  Piraten der Meere,

Piratenschlacht V2.0 ist soeben ONLINE gegangen !!! 2 Stunden vor der gesetzten Deadline ! Juhuuuuuuuuuuuu ^^

Habt Spass beim Entdecken.

 

 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: