Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 19:24:40  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: September 26, 2019, 10:05:53  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
Changes ~ 26.09.2019   

  • Bugfix - KT Flaute
    Die KT´s - auch bekannt als königliche Transporter - wurden von einer Flaute auf See heim gesucht und bewegten sich nicht mehr. Nun segeln sie wieder. Viel Spass und eine erfolgreiche Jagd.

 32 
 am: August 08, 2019, 13:19:11  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
  • ~ Viele Vorbereitungen ~
    - Serverumzug
    - Neues Koloniesystem im Aufbau und Testphase
    - Kleidung im Aufbau
    - Vorschläge in Konzepte ausarbeiten und auf der TO-DO ergänzt

 33 
 am: August 08, 2019, 13:18:02  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
  • Hilfeportal
    Verschwundene und alte Graphiken überarbeitet und auf neue Optik gebracht. Genannte Fehler überarbeitet.

 34 
 am: August 08, 2019, 13:15:58  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
Kleine Bugs und Korrekturen im Juni 2019   

  • Bugfix
    Jede Menge kleine Bugs rund um das Sommerevent behoben.

 35 
 am: Juni 09, 2019, 13:33:30  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
  Piraten,

die ersten von euch schütteln schon fleissig ihre Cocktails und sammeln Zutaten..weiter so...

Los setzt Segel Piraten und erobert die Gewinne.

 

 

 36 
 am: Juni 09, 2019, 13:32:14  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
Piraten,

ich geb euch mal einen kleinen Einblick, was wir Admins gerade alles so abarbeiten und wo wir dran sitzen.
Derweil hoffe ich, ihr nutzt die Events die laufen und kommen werden und gebt uns so ein wenig Zeit.
Erst mal haben wir einige kleine Bugs behoben und noch weitere Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Aber es liegt zur Zeit etwas anderes sehr Grosses an, was zum einen ein riesen Berg Vorbereitung und Zeit bedeutet,
wir bitten euch daher um Geduld und werden uns bemühen, euch weiterhin Überraschungen und Freuden zwischen durch dennoch zu bereiten.
Setzt einfach Segel und werdet selber aktiv, wenn manche von euch etwas organisieren wollen, sagt Bescheid, ich, Mornaira, werde euch
gern mit unterstützen, aber vor allem nutzt das Sommerevent - die grosse Cocktailparty.

Wir werden die Zeit nutzen, begonnenes voran zu treiben:
- weitere Bugs ausmerzen
- Schönheitskorrekturen
- aktiv arbeiten wir an einem Serverumzug, der nun mal sorgsame zeitaufwendige Vorbereitung bedarf auf vielerlei Ebenen
- parallel dazu arbeiten wir ebenso intensiv an einem neuen Koloniesystem, das bereits in der Testphase steckt
- Kleidung wird auch weiter bearbeitet
- wie auch viele eurer Vorschläge bereits von mir, Mornaira, unter Mithilfe im Team in Konzepte umgeschrieben und detailliert ausgearbeitet werden, denn ohne jene, können sie nie ins Spiel gelangen
- nebenbei kümmer ich mich als Ansprechpartner für euch Piraten auch um alle Belange und man kann auch einfach mal höflich fragen wenn euch die Neugier plagt

Also ein riesen Berg Arbeit...und das nun schon seid Wochen...wir werden den Sommer dafür weiter nutzen.

Meine Bitte an euch Piraten...fragt ehe ihr urteilt...und vor allem tut euren Teil und belebt die Meere..denn das können wir Admins nicht auch noch übernehmen, da seid ihr in der Verantwortung.

Danke für all die vielen Vorschläge, die nun Stück um Stück ihren Weg in die Konzepte gefunden haben, teils schon eingebaut sind und noch folgen werden.

 

Eure
Admins
Mornaira & Linturion

 37 
 am: Juni 08, 2019, 14:30:41  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira


  Piraten,
ab sofort, 08.06.2019 ist das
~ Sommerevent ~ der grosse Cocktail Sommer auf den weiten Meeren ~
gestartet.


* Wie funktioniert es?
Ingame unter "An Deck" findet ihr wie bei unseren anderen Events nun eben einen
Untermenüpunkt "Cocktailparty".
Die Aufgabe eurer mutigen Piratenkapitänen ist es nun Zutaten zu sammeln.
Zutaten könnt ihr unter der Ladung gekaperter Handelsschiffe oder königlicher Transporter
als Beute an euch nehmen. Wie immer ist die Chance Zutaten auf königlichen Transportern zu
finden etwas höher und die Menge auch, aber im grossen und ganzen kommt ihr bei beiden chancen-
gleich an die Zutaten, denn Handelsschiffe sind nun mal in grossen Mengen schneller erlegt
als jeder königlicher Transporter, denn jene weichen euch aus, schiessen zurück und versenken
euch auch mal und es bedarf einen Sieg um die Zutaten zu kapern.

* Welche Cocktails könnt ihr auf eurer Cocktailparty im Eventmenü mixen?
Ihr benötigt die jeweiligen Zutaten, die Rezepte der Cocktails erscheinen mit einem Mouseover,
wenn ihr im Eventmenü auf das Bild des jeweiligen Cocktails in eurer eigenen Strandbar geht.
Habt ihr für einen Cocktail alle Zutaten gesammelt, könnt ihr rechts unten direkt neben den Cocktails,
im Pulldown-Menü den jeweiligen Cocktail anwählen und mit dem Button "Cocktail mixen" diesen fertig
schütteln.
Für jeden fertigen Cocktail könnt ihr Belohnungen erringen und ja die Cocktails sind mehrfach mixbar.
Also lichtet den Anker, setzt segel, sucht die Meere heim und kapert was das Zeug hält.
Sammelt die Zutaten und verschafft euch und eurer Crew als Belohnung kühle Drinks im Sonnenuntergang,
erringt so versteckte Preise und Schätze.

* Die Cocktailrezepte ~ wie mixe ich meine Cocktails?
- Als erstes müsst ihr die Zutaten auf Königlichen Transportern oder Handelsschiffen finden. Versteckte
Zutaten sind: Orangen, Zitronen, Ananas, Limetten, Zuckerstücke.
- Als zweites müsst ihr manche Zutaten verwerten:
1 Orange könnt ihr ausspressen zu 8 cl Saft
1 Zitrone könnt ihr auspressen zu 6 cl Saft oder in 4 Scheiben zerschneiden
1 Ananas könnt ihr auspressen zu 16 cl Saft oder in 12 Scheiben zerschneiden
1 Limette könnt ihr ausspressen zu 4 cl Saft
10 Zuckerstücke könnt ihr zu 1 cl Zuckersirup verarbeiten
- Als drittes die anderen Zutaten zusammensammeln
Habt ihr für einen Cocktail alle Zutaten gesammelt und fertig gestellt, könnt ihr über den Button "Cocktail mixen!" unten rechts
euren Cocktail fertig stellen.

*Jeder Cocktail ergibt einen Preis und die Preise sind mehrfach sammelbar:

Jeden fertigen Cocktail könnt ihr eintauschen und einen Preis erinngen, natürlich direkt im Eventmenü.
- jeder Grog ergibt 10.000 Taler
- jeder Zombie ergibt 1.000 Rohstoffe
- jede Pina Colada ergibt ein zufälliges gewöhnliches Item
- jeder Mai Tai ergibt ein zufälliges ungewöhnliches Item
- jeder Planter`s Punch ergibt ein seltenes Item
- jeder Daiquiri ergibt 10 Tage Premium Account

Sammelt..mixt und holt euch die Preise..setzt Segel 

Viel Spass und geniesst die kühlen Abkühlungen.

 
Eure
Admins

 38 
 am: April 30, 2019, 09:04:18  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
~ Dimitrovs Grab ~ Die Sorge nicht mehr genug Schatten in sich zu tragen ~

Begleitet von dem klagenden Ruf ihrer Nebelkrähe, Dillungwe, der irgendwo über der Schattenherrin kreist, nähert sich eine dies mal tief in einer weiten schwarzen Kapuze samt schwarzen Mantel verborgene Schattenherrin der Ruhestätte von Dimitrov, ihre Refugium. Die tiefschwarzen Augen der Schattenherrin wandern mit ungewohnter Sanftheit über jenen Ort, ehe sie in die Hocke sinkt und die Zeichen der Zeit, der letzten Stürme, die so oft über die schwarze Insel toben, entfernt. Sicher sie hätte auch anders dafür sorgen können, aber danach steht ihr nicht der Sinn. Sie hätte ebenso dem Sturm gebieten können, aber alles zu einem Preis. Nein still nimmt sie Platz und zieht eine Flasche Schattenrum aus dem Beutel, welche bald den Weg an die blassen Lippen findet, das Innere mit dem süssen Brennen des Rum´s betäuben? Sicherlich..."Warum nur habe ich nicht mehr darauf bestanden, das du mir tiefer in die Dunkelheit folgst? Du fehlst mir...wenn ich dich auch oft genug fühle, wie du neben mir gehst, wenn der Sturm tobt, aber sehen und halten kann ich dich nicht. Mein ärgster und ehrlichster Kritiker und dennoch bist du mir bedingungslos in die Dunkelheit gefolgt...hast ebenso ohne zu zögern alles hinter dir gelassen..." Sie würde wohl vieles dafür geben, wenn sie ihn nur für ein einziges Gespräch zurück holen könnte, doch ihre Macht hat Grenzen und so gross ihre Macht in manchen Bereichen ist, so viel Schwäche birgt sie, alles hat eben immer einen Preis und jede Goldmünze einen Kehrseite...wieder wird eine tiefer Zug aus der mit gebrachten Flasche genommen. Vielleicht sollte sie doch einfach auf ihren nachtschwarzen blutbefleckten Racheengel ihre Agarwainu zurückkehren und sie in die Nebel lenken...ein Lächeln...vor allem zu einem...doch eine Weile wird sie wohl nur da sitzen, trinken und mir Dimi reden...er fehlt einfach an ihrer Seite...sie musste dunkler werden..aber vielleicht sind es auch alte sehr sehr alte Dämonen tief im Dasein einer Schattenherrin verankert, die ihr boshaft Trugbilder schicken...

 39 
 am: April 21, 2019, 15:32:01  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
Frohe Ostern...

wünschen wir euch allen und schöne Tage mit euren Liebsten.

Eure
Admins


 40 
 am: April 19, 2019, 11:02:38  
Begonnen von Mornaira - Letzter Beitrag von Mornaira
Piraten,

Ab sofort könnt ihr durch die erfolgreiche Jagd auf Handelsschiffe und königliche Transporter von uns gut versteckte bunte Eier erbeuten. Insgesamt könnt ihr 7 verschiedene Eier sammeln. Für jedes gekapertes Ei winkt ein Preis als Belohnung, nur werdet ihr für diese Belohnung fleissig die Weltmeere unsicher machen müssen und viel Segel setzen müssen.

Im Hauptmenü über der Seekarte findet ihr unter "An Deck" nun ein weiteres Untermenü "Ostern" (dort wo auch die anderen Events: Halloween, Adventskalender etc aufgetaucht sind). In diesem seht ihr wie viele Eier es zu finden gilt, welche ihr bereits gesammelt habt und dort könnt ihr euch bei jedem gefundenen Ei, wenn jenes bunt erscheint, die versteckten Schätze, Belohnungen abholen. Vor allem gibt es ein ganz besonderes Osteritem, was ihr nur in diesem Event finden könnt und welches natürlich nun eine neue Überraschung sein wird.



Als zusätzliche Überraschung haben wir die Eiersuche einen Tag früher eröffnet, ihr könnt die Eier also nun vom 19. April bis etwa Ende Mai 2019 sammeln.

Also weckt eure trunkene Mannschaft, scheucht sie aus den Kojen an Deck oder werft sie bei Meuterei über Bord, aber holt euch die verborgenen Schätze.
Viel Spass beim Finden, der verborgenen Überraschungen in den bunten Eiern.

Habt ihr alle Eier gekapert..wird es so aussehen...nur dieses Jahr ist ein neues besonderes Oster-Item findbar...bitte nehmt den anderen nicht ihren Spass und verratet es nicht gleich.





Eure
Admins

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10