Piratenschlacht - Forum

Kapitänskajüte (Hier spricht nur das PS-Team) => News => Thema gestartet von: Mornaira am Juni 05, 2014, 08:35:46



Titel: Probleme mit Emails und Co ~ Sorgen und Nöte ~ Kleine Erinnerung
Beitrag von: Mornaira am Juni 05, 2014, 08:35:46
Ahoi Piraten,

zur Erinnerung noch mal. Wenn ihr Probleme mit aus dem U-Mode kommen, Email Addresse und co habt. Es gibt mehreres was ihr tun könnt.
Im Spiel mir eine Flaschenpost schreiben. Email Addressen änder ich euch auch jeder Zeit.
Oder
Im Forum unter Davy Jones Kiste euer Problem umschreiben und posten. Wie und wo ich erreichbar bin zusätzlich, steht auch im Forum:
http://forum.piratenschlacht.de/index.php?topic=9904.0

Fragen zum Spiel könnt ihr auch im Forum immer stellen oder ihr nutzt das Hilfeportal:
http://hilfe.piratenschlacht.de/
oder eine Flaschenpost oder den Chat.

Ahoi
Mornaira
Game-Admin