Piratenschlacht - Forum

Landgang (RP OFF-Userbereich -Jeder ist Willkommen) => Archiv => Thema gestartet von: Shadowangel am Dezember 29, 2013, 18:27:35



Titel: GJacky
Beitrag von: Shadowangel am Dezember 29, 2013, 18:27:35
ahoi piratenpack^^
ich schreibe mal im namen von GJacky, da sie weder ins spiel, noch ins forum kommt...

zunächst kam sie mit ihrem eigentlichen pw nicht ins spiel, haben wir uns gedacht, schicken wir einfach ein neues...

neues passwort kam an, erneuter versuch. (die anmeldung ist für wenige minuten gesperrt, zu oft mit falschem passwort eingeloggt) wir denken uns, okay... warten wir halt kurz

nach ein paar minuten erneuter versuch (1:1 wieder das pw aus der email raus kopiert, garantiert kein leer davor/hinter) und das ergebnis ist: passwort falsch

nun, dachten wir uns wir versuchens im forum, doch klappt es da auch nicht.
bitte bald abhilfe schaffen^^


Titel: Re:GJacky
Beitrag von: Mornaira am Januar 22, 2014, 15:22:00
:hi Angel

Die Lady hat von mir ne Mail wird schon klappen.

 :bird

Mornaira
Game-Admin


Titel: Re:GJacky
Beitrag von: Shadowangel am Januar 23, 2014, 18:40:49
Soeben als Info rein bekommen:

Es landete weder eine E-Mail im Spamordner, noch geht es mit dem eig. Passwort und ebenfalls nicht per PW-Vergessen


Titel: Re:GJacky
Beitrag von: Mornaira am Januar 23, 2014, 19:41:16
Soll sich auf einem dieser Wege bei mir melden bütte.

1. Möglichkeit: ICQ 124356384
Wäre nur hilfreich, wenn ich euch noch nicht in der Liste habe, wenn ihr kurz den Piraten Nick dazu schreibt.

2. Möglichkeit: Skype mornaira.lontyaro
Auch hier bitte dazu schreiben, wer ihr seid, macht es einfacher.

3. Möglichkeit:
Ihr kommt immer ins Forum rein, trotz Umode ingame, also geht genauso:
a) Foren PN , da ist mein Postfach immer erreichbar
b) Post in Davy Jones Kiste, auch der wird umgehend bearbeitet.

4. Möglichkeit:
Email..in aller Regel, wird auch die häufig genug kontrolliert.
mornaira.piratenschlacht@gmx.de


Titel: Re:GJacky
Beitrag von: Mornaira am Juli 23, 2016, 15:31:24
erledigt

:adminclose