Piratenschlacht - Forum

Landgang (RP OFF-Userbereich -Jeder ist Willkommen) => Archiv => Thema gestartet von: Dynamite am August 24, 2012, 12:20:44



Titel: Dynamite
Beitrag von: Dynamite am August 24, 2012, 12:20:44
HUHU

mich bitte auch mal aus dem U-Modus holen die e-mail klappt nicht^^

danke :william


Titel: Re:Dynamite
Beitrag von: Mornaira am August 26, 2012, 13:39:17
:hi Dynamite

 :bow :bow Bitte entschuldige die kurze Wartezeit, so was böses wie "Reallife" hat gestört.

So kannst nun Segelsetzen.

@email: mmh Spamordner geprüft? Könnte da auch reingerutscht sein. Kann dir sonst auch anbieten, das du mir deine Email mal in ner Taube schickst und ich prüfe, ob da alles aktuell ist.

*Rum hinstellt*



Titel: Re:Dynamite
Beitrag von: Dynamite am Februar 12, 2013, 14:01:35
huhu

ich bitte nochmal darum, mich aus dem U-modus zu holen wenn es keine umstände macht  :matt
bekomme wieder keine mail zugeschickt^^

danke nochmal im vorraus


gruß Dynamite^^


Titel: Re:Dynamite
Beitrag von: Mornaira am Februar 12, 2013, 14:10:44
:hi Dynamite

Willkommen zurück auf den Meeren. Fleissig Segeln  :sailor  :navy kapern  :whippa :keith :duell :pirate19 :sss :boom feiern  :whistling :type :bird :buds :party

Nicht seekrank werden  :sick

Yohoooo  :bird


Titel: Re:Dynamite
Beitrag von: Mornaira am Juli 23, 2016, 15:32:13
erledigt

:adminclose