Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Hafenspelunke => Thema gestartet von: Popey am November 13, 2009, 15:07:20



Titel: Erbenprügel.
Beitrag von: Popey am November 13, 2009, 15:07:20
...Wer lässt seinen Erben verprügeln?

Es darf natürlich auch anders herum laufen.

PN in game pls...


Titel: Re: Erbenprügel.
Beitrag von: Klabautermann am Oktober 05, 2010, 13:59:50
Rufus_NoBart ihr aus dem Hals nach Fisch stinkender Pirat wollt den Klabautermann in eurem Hafen haben, träumt weiter und last euch einen Bart wachsen und kommt wieder wenn der lang genug ist. *g Aber gut das ihr euch meinen Namen gemerkt habt Pirat. *gg da auch euch ja bald hier der Klabautermann holen wird, wie ihr sagtet. *g
lg
 :pirateplain


Titel: Re: Erbenprügel.
Beitrag von: Rufus_NoBart am Oktober 05, 2010, 14:26:26
Was habt Ihr denn für ein Problem?
Ihr habt keinen Erben und brüllt hier herum?
Werdet erst mal die Eierschalen hinter Euren Ohren los, bevor ich mich weiter mit Euch beschäftigen werde.


Titel: Re: Erbenprügel.
Beitrag von: Papa_Schlumpf am Oktober 05, 2010, 14:50:06
Edit by Admin!

Hier ist ein RP Bereich. Klärt das wenn auf See!

@Schlumpf
:boom Warnschuss
Hier schreibt der Charakter Rufus, nicht mit anderem Verwechseln bitte. (Siehe Änderung bei den Moderatoren! Was anscheinend sehr notwendig war!)



Titel: Re: Erbenprügel.
Beitrag von: Klabautermann am Oktober 05, 2010, 14:58:23
Beim Klabautermann, ich rieche eure stinkenden Piratenhosen bis hier her habt ihr euch vor Angst in diese geschifft, Pirat ohne Bart. *g   :jackhat   :whippa  wartet nur ab der Klabauermann wird auch euch noch holen. *g  :whistling  :slap  :navy last ihn nur Papa Schlumpf jeder findet seinen Meister ähä Klabautermann, soll er aber erst mit sauberen Hosen wiederkommen. *g
lg
 :schnippschnapp