Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Archiv der Charaktervorstellungen => Thema gestartet von: Lucia am Juni 20, 2009, 09:12:50



Titel: Hafen / BertrandGille .
Beitrag von: Lucia am Juni 20, 2009, 09:12:50
...BertrandGille
Eroberer
 

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 62

 
 Hafen            

--------------------------------------------------------------------------------
Ich will in einen hafen der mich wo es geht unterstüzt ... gerade jetzt am anfang !!!
bei intresse bitte melden !!!

danke

U.B.  
 
 25.08.2008 17:09      
...


Titel: Re: Hafen / BertrandGille .
Beitrag von: Lucia am Juni 20, 2009, 09:13:06
...Wupperpirat
unregistriert
 
             

--------------------------------------------------------------------------------
du hattest doch eine Nachricht!! 
 
 25.08.2008 19:48
...


Titel: Re: Hafen / BertrandGille .
Beitrag von: Lucia am Juni 20, 2009, 09:13:49
...Flitzpiepe  
Routinier
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 306

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Wupperpirat
du hattest doch eine Nachricht!!


und? wenn es nicht gereicht hat was du zu bieten hatest kann er ja trotzdem noch nen fred eröffnen.



unterstützung? nicht von valhalla^^

__________________

--- bitte nehmt nur zu einzelnen sätzen stellung und bewertet diese, der gesamtinhalt des verfassten textes sollte unberücksichtigt bleiben ---
 
 
 25.08.2008 20:27        
...


Titel: Re: Hafen / BertrandGille .
Beitrag von: Martok am Dezember 17, 2009, 13:43:38
...
erledigt und damit

*closed*
...