Piratenschlacht - Forum

Kapitänskajüte (Hier spricht nur das PS-Team) => News => Thema gestartet von: Mornaira am April 25, 2018, 08:03:05



Titel: Vorrübergehende Störung und Nichterreichbarkeit von Piratenschlacht am 24.04.
Beitrag von: Mornaira am April 25, 2018, 08:03:05
~ Vorrübergehende Störung und Nichterreichbarkeit von Piratenschlacht ~

:hi Piraten,

Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, war Piratenschlacht am 24.04.2018 nicht erreichbar. Hier noch einmal die Gründe:

Vorrübergehend wird Piratenschlacht nicht erreichbar sein. Im Rechenzentrum unseres Anbieters hat der Blitz eingeschlagen und ein paar Unwetterschäden müssen nun behoben werden. Es wird vorrüber gehen, die Behebung ist in vollem Gange, nur müssen wir nun ein wenig abwarten.
Euer
Piratenschlacht-Team

Das haben wir euch gestern über unsere Facebook Piratenschlacht-Seite zukommen lassen, nun noch mal offiziell hier.

~ Störung behoben ~ Setzt Segel Piraten ~

:hi Piraten,
Die Störung ist behoben worden. Ab sofort könnt ihr wie gewohnt wieder Segel setzen und die Meere unsicher machen.
Viel Spass und viel Erfolg auf den Meeren.
:bird
Euer
Piratenschlacht-Team