Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 15, 2024, 01:21:31  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 66
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148616 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #60 am: Mai 27, 2011, 20:49:12 »

Mornaira hatte eine Weile geschwiegen und beobachtet. Nun blitzten ihre dunklen Augen Edge kalt an.

Huch..ein Engelssohn..der nun doch eifersüchtig wird..weil man sich lieber einem Piraten widmet..

Schmunzelnd deutete sie auf Titus.

...als euch? Nun vergisst ja nicht eine Träne...

Damit war der Moment, wo sie ihm Aufmerksamkeit schenkte vorüber.

Greynight..ein eigenwillig schöner Name...

Sie nickte ihm zu und sah dann nur noch Linturion an.

Linturion..., sie rollte seinen Namen sanft und schwieg.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #61 am: Mai 27, 2011, 21:00:12 »

Linturion schaute nochmals kurz zu Mornaira. Dann ging er zur Theke und bestellte Single Malt.

EDGE...

Er lachte laut und schrill....

... Eastwood... sollte man... umbennen...

Er sprach voller Verachtung.

...Landratten, Feiglinge... mehr seid ihr nicht... und ihr..

Er rief zu dem Fremden hinüber.

... wenn ihr mit DENEN zu tun habt.. werdet ihr nicht glücklich...
Gespeichert

Greyknight
Gast
« Antworten #62 am: Mai 28, 2011, 10:22:05 »

Greyknight vernengt die augen und raunt

Furcht ist nicht das wort das ich wählen wurde

und funkelt den vermeindlichen verbündeten an wusste er nicht so recht ob es zu seiner beruhigung dienen sollte oder ob er dies als demütigung seiner person sehen sollte

und bei allen respekt piraten sind per difination niemanden den man so leichtfertig trauen sollte
und ein bündniss hat nur solange bestand wie die parteien einen vorteil darin sehen


wusste er nicht wie stark das band zwischen denen liegt aber Grey wird sich hüten etwas zu tun was diese allianz brechen könnte
als edge verhöhnt wird sieht grey zu den dunklen gestalt

ich danke euch für diese...
wie sollte er das diplomatisch ausdrücken?
warnung
schloss er mehr schlecht als recht
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #63 am: Mai 28, 2011, 10:52:13 »

Edge schaute zu Linturion hinüber...

Wenn Eastwood ein Haufen Landratten oder Feiglinge ist... Wie kommt es dann, das wir eine Aufholjagt mit jeden Feind machen? Und diese auch mit Siegen füllen? Wie kann es bitte sein?

Edge wollte ihn nicht demütigen, nur etwas zu denken geben und war nun auf seine Antwort gespannt. Dann sah er zu Grey rüber, sein Blick deutete einmal darauf hin, dass Edge es ernst meint und auf der anderen Seite, dass es ihm gleichgültig ist und die Bedeutung seiner Worte von Grey selbst gesucht werden müssten. Doch konzentriere er sich wieder auf Linturion...

Wenn er sich mit uns einlässt, wird er nicht glücklich sein? Also wirklich... Nur weil Du nicht glücklich darüber bist, das Eastwood durch ein Bündniss ein weiteren Freund gewonnen hat, muss er nicht auch unglücklich sein.... Du hast doch bloß Angst davpr, das dieser Pirat eines Tages vor der Küste Nephilims zusammen mit der Flotte von Eastwood deine Hafenmitglieder aufmischt...

Nun grinste Edge, unbedingt wollte er nun die Reaktion seines Gegenübers erfahren und zu gerne würde er seine Gedanken lesen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #64 am: Mai 28, 2011, 11:21:56 »

Mornaira legte kurz ihre Hand auf Titus Hand.

Verzeiht...

Sie rutschte galant vom Tisch und wendete sich zu Edge.

Ach ist das so...Engelssohn? So wie ihr seid...seid ihr schreiend das Licht der Welt erblickt habt..zettert und schimpft mich zu jagen...zu versenken...und was weiss ich auch immer...und ich mich doch stets einer wunderbaren Trockenheit erfreue...Komm Kleiner...trink einen Rum auf meine Kosten und hab dich nicht so...wie kommt es denn..das die grossen Piraten Eastwoods sich immer nur an kleine Schatten wagen und sobald mal ein erfahrener auftaucht..husch waren sie nie mehr gesehen..außer mein geschätzter Butch..

Ihre Augen blitzten ihn herausfordernd an..als sie näher zu ihm trat...direkt vor ihm blieb sie stehen und reichte ihm einen vollen Kristallkrug mit Rum.

Hier..es beruhigt die Nerven..

Frech wippten ihre Augenbrauen auf.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #65 am: Mai 28, 2011, 12:03:38 »

Als Edge zur tür hinentrat begrüßte er diesen ebenfalls und bedanke sich für den Rum. Eastwood würde eine gute Heimat für ihn abgeben. Dennoch bliebe abzuwarten was noch folgen würde. Als er jedoch Linturions Gewäsch aufnahm wandelte sich seine Haltung schlagartig.
In seiner Hand drückte Kinch den Griff des Messers so fest das dieser zu quietschen begann. So langsam begann dieser Sprößling seine Wut zu beflügeln. Sein Blick huschte hinüber zu Linturion und blieb an diesem Haften.

Ich würde Euch zur Vorsicht raten Sprößling des rothaarigen Teufelsanbeters. Auf dem Grabe Eures Vaters habe ich Euch kein Haar gekrümmt, nun wiegt Euch jedoch nicht in falscher Hoffnung das dies von Dauer sei. Also zügelt Euer überhebliches Mundwerk bevor ich die Lunte entzünde die Euren Urin gefrieren lässt, Linturion.

Kinchs Gesicht überzog ein breites Grinsen als er die poente erkannte die Titus ihm in den Mund gelegt hatte. Das Reden fiel einem Wesentlllich leichter wenn man auf einen größeren Wortschatz eines anderen zurückgreifen konnte.

Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #66 am: Mai 28, 2011, 14:04:04 »

Teufelsanbeter? Nun ihr müsst Duranor gut gekannt haben, denn das wusste nicht einmal ich oder gar die Herrin... habt ihr gar mit ihm das Bett geteilt?

Sein Grinsen wurde breiter.

... er hatte wohl Mitleid, weil keine Frau euch berühren wollte, selbst die, die man bezahlt...

Edge...

... wer hat ihr Angst? Gebettelt habt ihr, dass ich euch Jack Rackham ans Messer liefere, wie erbärmlich, bei einem Feind zu flehen und mit Versprechungen zu kommen ... Edge, die Logbücher meiner Väter gehen weit zurück, aber euch haben sie nie als Gefahr gesehen und das wird auf immer so bleiben...

Und zur Not.. gab es noch die Truhe...

An Greyknight gewandt.

So habt ihr schon einen Nachteil, denn ihr werdet mein nächstes Opfer...das verspreche ich..

Er machte sich auf den Weg zur Tür.

Titus... bringt erstmal mich in Bedrängnis, ihr schafft es.. Kinder zu versenken, kleine Grünschnäbel.. MICH werdet ihr nicht bekommen und dann wird der Schatten nach euch greifen, die kalten Finger um euren Hals... und dann werdet ihr weinen... wie ein Baby....
Gespeichert

Greyknight
Gast
« Antworten #67 am: Mai 28, 2011, 17:57:00 »

Greyknight schüttelt müde denn kopf wegen den hohlen worten

dann werden wir uns sicher auf see begegnen
und musste lächeln was aber seine harten graue augen nicht erreicht
mochte er solche art drohungen garnicht und konnte auch kein respekt entgegenbringen solange er keine taten folgen lässt

aber macht euch und eure männer auf heftigen gegenwehr bereit... denn das einzige was ihr euch erträumen könnt ist ein Pyrrhussieg
dieses opfer hat zähne, dachte er sich amüsiert, und er weiss diese auch einzusetzten
und das wird er am eigenen leib erfahren sollte er es darauf anlegen ihn bei seinen aufstieg entgegen zu treten
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #68 am: Mai 28, 2011, 18:04:00 »

Mornaira stellte vor Greyknight ein grossen Kelch mit Rum ab.

Trinkt..es geht auf mich...

Ihre schwarzen Augen waren wild und ungestüm wie die See..sie löste die Brosche ihres Umhanges und lies ihn über ihren einen Arm gleiten, legte den Kopf leicht schief und musterte den jungen Piraten.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Piraten_Killer
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 55
Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #69 am: Mai 28, 2011, 18:26:20 »

Der Killer der in eine ruhigen ecke der Terverne eigentlich nur seinen Rum trinken wollte aber nicht konnte, musste sich mal zu Wort nun meldeten! Dieses Geschwafel werde ich mir nicht mehr länger anhören. Habt ihr es immer noch nicht gemerkt es gibt hier nur einen wahrhaften Hafen den ihr euch besser mal langsam untergeben solltet!!!! Und das ist Erin!

So nun will ich bitte in ruhe meinen Rum trinken!  

Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #70 am: Mai 28, 2011, 18:51:19 »

Linturion funkelte Greyknight an.

Ihr habt keine Ahnung, mit wem ihr euch anlegt...

Das schwarze Feuer Nephilims brannte wild in seinen Augen.

Meine Ahnen haben noch Schlachten mit und gegen die grössten Piraten, die die Welt je sah geschlagen...meine Ahnenreihe ist wie eine Zeitreise... durch die besten Piraten..

Die Herrin hatte ihn eingeladen... so stand er zumindest hier unter ihren Schutz und gegen die Herrin.. wollte Linturion sicher nicht aufbegehren.
Gespeichert

Greyknight
Gast
« Antworten #71 am: Mai 28, 2011, 19:33:28 »

Greyknight nickt der frau zu ohne den blick von den kerl zu wenden
und musste lächeln aber sagt völlig unbeeindruckt

ah das ist ja sehr interessant

und kippt den kostenlosen rum in einen zug runter und reibt die mit bartstoppeln übersäten kinn
wenn der kerl erwartet das er demut zeigt begeht der gute mann einen irrtum
Grey wusste das er dreist wirkt aber er würde sicher nicht klein beigeben
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #72 am: Mai 28, 2011, 21:12:31 »

Edge verstand nicht, was Linturion ständig laberte...

Ihr habt zwei Möglichkeiten.. Kommt in die Realität zurück, die Vergangenheit ist vergangen, es zählt das Hier und Jetzt! Oder aber seid still, wenn ihr nur von den großen Taten eurer Ahnen sprechen könnt...

Dann schaute er zu Mornaira, seine Hand ging automatisch an den Griff seiner Muskete... Nur zu gerne hätter Edge jetzt abgedrückt...

Was mischt Ihr euch immer in die Gespräche ein? Natürlich gehört er zu Nephilim, aber wenn der kleine Sohn Duranors große Töne in meine Richtung spuckt, so sollte er sich drauf gefasst machen, dass ich auch antworte. Wenn er die Hilfe von Euch benötigt, dann hätte er den Mund nicht öffnen sollen..

Dennnoch nahm Edge den Rum von Mornaira an... Er hatte diesmal keinen Hass auf sie, oder zumindest keinen Großen....
Wann wird sie die Vergangenheit endlich ruhen lassen? Genauso soll sie aktzeptieren, dass ich nichts mit meinem Vater oder dessen Vater zu tun habe...
Im Stillen dankte Edge seinen Kamaraden Titus... Doch wusste er, dass nun kein Gespräch mehr mit Mornaira möglich wäre, ohne das sie ihn wieder als Engel ansieht...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #73 am: Mai 29, 2011, 09:18:26 »

Mornaira schmunzelte Edge an.

Trinkt lieber auf meine Kosten..Edge...

Sie war amüsiert.

...Lin braucht mich sicher nicht...nur nicht..das ihr mich am Ende braucht..wie euer Vater einst...aber gut..trinkt einfach..geniesst...

Sie nickte ihm zu und leerte ihr Glas. Der Blick an Linturion war vielsagend. In aller Ruhe drehte sie den Kristallkelch mit Rum. Ein Griff zu den Waffen war nicht von Nöten. So spielte ihre andere Hand mit einer ihrer Haarsträhnen.

Mornaira löste ihren Blick von Edge und sah ruhig und durchdringend Greyknight an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #74 am: Mai 29, 2011, 12:50:37 »

Das Messer von Kinch durchstieß den Tisch. Seine aufgerissenen Augen loderten voller Zorn.

Grünschnabel, Ihr wollt mir respektlos gegenübertreten Linturion?! Diese flinke Zunge die Euer Schandmaul ziert wird einmal Euer Untergang sein und Euch ins Bett Eures Vorfahren befördern aufdass Ihr mit Ihm den nächsten Sohn zeugen könnt. Ihr wollt mich unterwerfen?! Ich bin gespannt ob Ihr auf hohle Worte füllige Taten folgen lasst, klener Finger Nephilims.

Er blickte zu Mornaira.

Ihr hättet diesem Balk beibringen sollten seine Zunge besser in Zaum zu halten bevor ich seinen Schädel ausweide und mir seine Zunge als letztes hole um sie als Trophäe an meine Wand zu nageln.

Er riss das Messer wieder aus dem Tisch und nahm einen kräftigen Schluck Rum aus seinem Krug um sich zu beruhigen. Es war nicht der richtige Zeitpunkt seine Pläne zu ändern. Es gab wichtigeres als diesem Balk eine Lektion zu erteilen. Dennoch konnte Kinchs Zorn alles über den Haufen werfen. Kinchs Zorn war wie Chaos. Niemand wusste was es wann anrichten oder wen treffen würde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: