Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 02, 2024, 23:13:16  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 71
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [RPG] Der Strand von Nephilim  (Gelesen 26081 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Oktober 16, 2017, 08:12:37 »

Tupac
Gast
[RPG] Der Strand von Nephilim
« am: Juli 09, 2007, 07:50:35 »

Still und in sich versunken starrte Tupac auf das Geschehen in der Taverne. Alles schien um ihn herum nicht wirklich stattzufinden. Er schüttelte seinen Kopf. Als wolle er die Geister vertreiben, aber wo waren sie die ihn quälten?
Plötzlich traf ihn ein Schmerz, so heftig, das er sich krümmen musste und seltsame Laute von sich gab. Vor Schreck schaute er um sich ob er keine Aufmerksamkeit erregt hatte, doch die anderen Gäste waren mit sich oder anderen beschäftigt. Und wieder folgte eine Schmerzattacke nach der anderen. In seiner Brust schien es zu brodeln wie wenn ein Kessel mit Wasser auf dem Herd stehen würde, gefolgt von einem Brennen wie es nur ein Feuer erzeugen konnte.
Nur unter größter Anstrengung und Selbstbeherrschung stand er auf und verließ die Taverne.
Er folgte dem kleinen Pfad hinunter zum Strand. . Bei den Felsen machte er halt, weil er die Schmerzen nicht mehr aus hielt. Er machte sich Luft, indem er einen  Schrei ausstieß, wie ihn nur jemand von sich geben konnte, der in panischer Verzweiflung und Qual war. Dann brach er bewusstlos zusammen.

« Letzte Änderung: Juli 09, 2007, 07:54:27 von Tupac »
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 18:20:46 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2017, 08:13:20 »

Thurothan
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #1 am: Juli 09, 2007, 10:25:28 »

Turothan war des morgens in der Frühe aufgestanden. Er wollte den Tag nutzen und wanderte den Strand entlang zum Pier. In einiger Entfernung sah er eine leblose Gestalt. Die Hand an der Waffe näherte er sich vorsichtig...

Tupac?

Turo erkannte den alten Piraten und eilte schnell an seine Seite... Atmung war da, so drehte er den bewusstlosten Körper auf den Rücken und Versuchte Tupac wach zu bekommen...

Tupac! Wacht auf... was ist passiert?

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2017, 08:13:48 »

Tupac
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #2 am: Juli 09, 2007, 10:47:25 »

Weit, weit weg, wie aus einer anderen Welt, vernimmt Tupac eine ihm bekannte Stimme. Langsam kommt sein Bewusstsein in ihn zurück. Als er die Augen aufschlägt, erkennt er Turothan wie er sich über ihn beugt und ihn besorgt anschaut.
Ah, ihr seid es Turothan.
Ja was ist passiert, das frage ich mich auch.
Langsam, mit Turothan Hilfe richtet Tupac sich auf. Noch immer wacklig auf den Beinen lehnt er sich gegen einen Stein und hält sich seine Brust.
Ich war in der Taverne und wartete auf Morna, als mich ein stechender Schmerz in meiner Brust fast verrückt werden ließ. Darauf bin ich hierher gelaufen um allein zu sein. Dann weis ich nichts mehr.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2017, 08:14:26 »

Duranor
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 2529
-> Macadargo = Nephilim = Kriegsminister <-   
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #3 am: Juli 09, 2007, 11:13:38 »

Turothan hielt Tupac den Arm zum Stützen hin.

Kommt... ich bringe euch ins Henneth Annun... ihr solltet etwas trinken...

"Wieviel Zeit auch immer dir bleibt, du verbringst sie entweder sterbend oder lebend!"
"Live lume lin tella oi mara, si faire egor cuina cuilye!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2017, 08:14:59 »

Tupac
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #4 am: Juli 09, 2007, 11:24:34 »

Ja ihr habt wohl recht.
Er nahm gerne den Arm an, da er sich wirklich noch schwach fühlte.
Turothan öffnete die Tür und beide betraten das Henneth Annun.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2017, 08:15:31 »

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #5 am: Juli 13, 2007, 21:27:51 »

 Tuirandir hatte die Skelettbucht verlassen. Er fühlte sich hier nicht mehr zu hause, seit er wusste dass sein Vater den Tod gefunden hatte. Erst noch vor ein paar Tagen war er bei ihm gewesen und nun sollte er tot sein? Aber die Nachricht war eindeutig. Der Schotte, der erste Offizier seines Vaters hatte im die Nachricht überbracht. Nun war er auf dem Weg nach  Nephilim, um an seinem Grab zu stehen. Auch war er auf diese Frau neugierig die seinen Vater so verzaubert hatte das er für sie in den Tod ging. Sollte er ihr auch die Schuld an seinem Tod geben. Er war unschlüssig. Obwohl sie ihm diese Brosche geschickt hatte mit der Abbildung eines Phönix, so war sein Argwohn doch nicht ausgeräumt. Aber was ging ihn diese Frau an, er wollte nur seinen Vater die letzte Ehre erweisen und dann hinaus in die Welt. Noch war das Leben für ihn ein Abendteuer und er wollte es voll auskosten. Einen Hafen anzugehören kam ihm noch nicht in den Sinn. Er wollte frei sein, wie einst sein Vater.
 Eigentlich war Raydenforces mal seine Heimat. Hier war er aufgewachsen. Seine Mutter eine liebvolle und warmherzige Frau kümmerte sich rührend um ihn. Aber mit 10 Jahren kam er  auf das Schiff seines Vaters und wurde dort Schiffsjunge. Von ganz unten diente er sich hoch. Mit 17 übernahm er sein erstes Schiff. Jetzt mit 20 hatte er sein erstes Schiff, eine Fleute gekapert. Auf der er nun mit der Mannschaft seines Vaters versuchte dich einen Namen zu machen. Eigentlich wusste er über seinen Vater nicht sehr viel. Aber er hatte ihn geliebt. Als Tupac die Skelettbucht noch einmal übernahm musste er seine Mutter endgültig verlassen. Zum Abschied schenkte sie ihm einen Wolfswelpen welchen sie von einem  Händler erstand der Hundekämpfe veranstaltete. Dieser Wolf war nun sein ständiger Begleiter und wich ihm nicht mehr von der Seite.
Tuirandir stand auf dem Vorschiff und starrte über das unendliche Wasser. Eigentlich mussten sie schon laut dem Schotten die seltsamen Nebel von Nephilim erreicht haben, aber außer der Untergehenden Sonne war weit und breit keine Insel geschweige eine Nebelbank zu sehen. Tuirandir ließ einen zweiten Ausguck in den Korb schicken.
Anscheinend sahen vier Augen mehr als zwei. Jedenfalls kam es wie aus einem Mund. Nebelbank voraus.  Hektik brach aus und einige Segel wurden eingeholt. Langsam und lautlos glitt die Earráme in den Nebel, und wie durch Geisterhand lief das Schiff in den Hafen von  Nephilim ein. Tuirandir ließ ein Boot zu Wasser und machte sich allein auf den Weg. Am Strand schaute er sich erstmal um. Eine seltsame Atmosphäre umgab ihn und ließ ihn frösteln.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2017, 08:16:05 »

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #6 am: Juli 13, 2007, 21:50:53 »

Eine Gestalt saß nicht sehr weit entfernt am Strand und rührte sich kaum. Da kein andrer Mensch zu sehen war begab sich Tuirandir zu ihm und sprach ihn an. Erst beim näher kommen sah er das er eine sie war. Ihre schlanken Stiefel verrieten sie. Kein Mann trug solche Stiefel. Er beugte sich zu ihr herunter und sprach sie an.
My Lady, mein Name ist Tuirandir und ich bin der Sohn von Tupac, der hier vor einiger Zeit starb. Ich wollte sein Grab besuchen und ihm die letzte Ehre erweisen.
Und noch eine Frage hätte ich. Ich suche eine Mornaira. Mein Vater sprach viel von ihr. Er schien sie sehr zu lieben. Könnt ihr mir weiterhelfen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Oktober 16, 2017, 08:16:54 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #7 am: Juli 13, 2007, 21:59:30 »

"Seid mir Willkommen in Nephilim, Tuirandir, Sohn des Tupac. Folgt mir bitte. Ich werde Euch zu Eurem Vater bringen. Ihr solltet ihm die letzte Ehre erweisen."

Langsam erhob sich Mornaira und führte Tuirandir zu jenem Ort, den er suchte.

"Nun seht Ihr seine Ruhestätte schon vor Euch. Ich werde Euch nun verlassen. Ihr solltet diesen Moment in Ruhe für Euch haben. Ihr werdet mich an jenem Strand finden, wo wir uns traffen."

Mornaira wendete sich ab. Ein paar Schritte hinter Tuirandir blieb sie stehen und zog jene Schriftrollen hervor, die sie von Tupac erhalten hatte. Sie hatte sie mit einem Lederband umschlungen. Er würde sie finden, wenn er mit seinem Abschied fertig war.
Einen Moment später war sie verschwunden und tauchte in jener Bucht wieder auf, um sich dort in eine dunkle Ecke an einen Stein zu lehnen und abzuwarten. Da es kalt war und der Wind rauh wurde, wickelte sie sich fest in ihren Mantel und zog die Kapuze noch tiefer ins Gesicht als sonst.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 16, 2017, 08:17:31 »

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #8 am: Juli 13, 2007, 22:41:53 »

Tuirandir ging hinter der seltsamen Frau her. Sie hatte kaum geantwortet, sondern war mit ihm an diese Klippen gegangen. Er wusste von dem Schotten das hier die Widukind mit seinem Vater versenkt wurde. Er trat dicht an den Abgrund und schaute in die tosende Brandung.
Und da lag sie, die alte Widukind, oder was von ihr noch übrig war. jedes Mal wenn die See zurückwich sah man die Heckaufbauten ein wenig, bevor die nächste Welle sie wieder überspülte. Dort lag also sein Vater in seinem nassen Grab. Tuirandir ging auf die Knie und verharrte so eine gewisse Zeit. Selbst Carnil sein Wolf verharrte wie zu Stein geworden, dann aber ließ er sein Heulen weit über die Insel erschallen.
Tuirandir öffnete nun ein kleines Röhrchen aus Silber und schüttete deren Inhalt in die Tiefe. Es war Erde aus Mittelerde. Dann drehte er sich um, um mit Carnil die Anhöhe zu verlassen, als er eine Rolle aus Papier im Gras liegen sah. neugierig öffnete er sie und erkannte die Schrift seines Vaters. Nun wurde ihm einiges klar. Diese Frau die ihn hier hergebracht hatte konnte nur Mornaira selber sein. Er überflog nur so die Zeilen und langsam wurde ihm klar was Tupac an dieser Frau fesselte.
Fast schon im Laufschritt verließ er die Anhöhe und hielt Ausschau nach Mornaira. An einem Felsen gelehnt nicht weit vom Strand entdeckte er sie. Völlig außer Atem blieb er bei ihr stehen und lüftete etwas ihre schwarze Kapuze.
Er schaute in ihre schwarzen Augen und wusste sofort was sein Vater hier verloren hatte.
Erzählt mir mehr von meinem Vater My Lady.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Oktober 16, 2017, 08:18:12 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #9 am: Juli 13, 2007, 22:53:00 »

"Also wisst Ihr nun, wer ich bin. Setzt Euch Tuirandir. Euer Vater war ein Mann von Ehre. Vielleicht sogar einer der ehrenvollsten Männer, denen ich begegnet bin. Er war immer für mich da, wenn ich ihn gebraucht habe und wohl einer der treuesten Freunde.", Mornaira hielt inne und schaute weit hinaus aufs Meer.

"Ihr müsst wissen, meine Mutter war wie ein Engel des Lichts. Ich dagegen bin der Schatten. Ich habe einen anderen Weg gewählt als sie. Euer Vater versuchte jenen Schmerz, den die Ermordung meiner Mutter durch meinen Vater ausgelöst hat, zu heilen. Aber er kam zu spät. Ich war schon freiwillig einem anderen, dunkleren Weg gefolgt. Er wusste es wohl von Anfang an. So gab er mir zu meinem Schutz ein altes Amulett seiner Familie. Ich wünschte, er hätte es nie getan. Ich wollte es nicht annehmen, doch kränken konnte ich ihn auch nicht.

Mornaira schwieg betreten. Tränen schossen in ihre Augen und sie schwieg.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Oktober 16, 2017, 08:18:56 »

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #10 am: Juli 13, 2007, 23:06:18 »

Schweigend hörte Tuirandir Mornaira zu. Aber bei dem Wort Amulett hörte er auf.
Meint ihr etwa dieses, und er nahm ein silberne Anhänger mit dem Chinesischen Zeichen für Licht und Schatten von seinem Hals und zeigte  es Mornaira. Ich hatte es beim letzen mal schon vermisst. als er mich besuchte. Was ist mit dem Amulett passiert?Während er noch sprach hatte sich Carnil auf den Füssen von Mornara niedergelassen. Er scheint euch zu mögen My Lady. Aber sagt mir doch wo ist das Amulett geblieben.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 23:08:05 von Tuirandir »
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 16, 2017, 08:20:04 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #11 am: Juli 13, 2007, 23:23:51 »

Abwesend kraulte Mornaira Carnil.

"Einen treuen Gefährten habt Ihr da an Eurer Seite. Was für ein schönes Tier.", wieder schwieg sie und suchte nach den passenden Worten.

"Das Amulett ging verloren. Während ich es trug, begann es langsam eine Wirkung zu haben und dies bemerkte dann auch mein Meister.", traurig schwieg sie erneut.

"So sollt Ihr nun, die ganze Wahrheit hören, damit Ihr frei entscheiden könnt. Als mein Meister spürte, welche Kraft das Amulett in sich trug, sprach er zu mir und bat mich es ihm zu bringen. Ich gehorchte ihm. In einem Ritual, das mich einiges an Kraft gekostet hat und mich auch Blut kostete, zerstörte mein Meister das Amulett Eures Vaters. Dadurch wurde der Pakt zwischen ihm und mir vollendet. Seht diese magische Tätowierung." Mornaira streifte den Stiefel ab und zeigte Tuirandir ihren Fuss. Er sollte alles wissen und dann wählen. "Danach suchte ich Euren Vater auf und sagte ihm die volle Wahrheit. Im Zorn verliess er mich, um dann schwer verwundet zu mir zurückzukehren. Ich versuchte ihn mit meinen Kräften zu heilen, doch es war zu spät. Alles was ich tun konnte, war bei ihm bleiben und ihm Linderung verschaffen. In der Stunde seines Todes hat er mir verziehen. Ja er liebte mich. Ich verstehe nicht, wie er das verzeihen konnte. Von ihm habe ich kurz vor seinem Ende jene Schriftrollen erhalten, die ich Euch heute gegeben habe. Nun wisst Ihr die volle Wahrheit. Vielleicht ist es besser, wenn ich nun gehe."

Mornaira zog ihren Stiefel an und erhob sich.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 16, 2017, 08:36:37 »

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #12 am: Juli 13, 2007, 23:58:23 »

Bitte bleibt. Er faßte sie sanft am Arm und stellte sich vor sie.
Ja mein Vater war ein Ehrenmann, und ich habe ihm viel zu verdanken. Auch ich will ehrlich zu euch sein. Als ich hierher kam empfand ich für euch  eine gewisse Ablehnung. Und als ich das mit dem Amulett von euch höre sollte ich euch eigentlich hassen. Aber das kann ich nicht, schon meines Vaters zu liebe. Und ich sehe auch dass ihr darunter gelitten habt. Ich bin zwar noch recht jung und habe nicht die Erfahrung meines Vaters, aber ich sehe was ich sehe.  Wenn ihr erlaubt möchte ich mich für eine Weile eurem Hafen anschließen ohne eine Verpflichtung eurer und meinerseits zu übernehmen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #13 am: Juli 14, 2007, 00:04:23 »

Mornaira blieb und wartete, was er zu sagen hatte.

"Ich verstehe gut, wenn Ihr mir nicht vertrauen könnt oder wenn Ihr mich hassen würdet. Bleibt so lange Ihr wollt in Nephilim. Ihr müsst Euch mir nicht anschliessen, aber dürft es natürlich."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #14 am: Juli 14, 2007, 00:30:18 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen

Ich danke euch, Und glaubt mir ich hasse euch nicht. Vielleicht ein wenig enttäuscht über den Verlust des Amulette's. Doch ich maße mir nicht etwas nicht an über das ich nicht Bescheid weis. Dazu müsste ich euch näher kennen.
 Aber denn noch,darf ich euch noch Stück begleiten, bevor ich mich auf mein Schiff zurückziehe.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #15 am: Juli 14, 2007, 09:17:42 »

"Ja,lasst uns ein Stück zusammen gehen. Sprecht, wenn Ihr noch irgendetwas auf dem Herzen habt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch ein Gästequartier beziehen. Entscheidet selbst."

Langsam ging Mornaira den Strand entlang und betrachtete Tuirandir.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #16 am: Juli 14, 2007, 11:58:19 »

Ja, eigentlich hätte ich noch viele Fragen. Aber dafür ist sicherlich noch Zeit.
Dieses hier ist alles neu und ungewohnt, und auch etwas anders als ich es gewohnt war. Aber ich kann schon jetzt sagen es gefällt mir hier recht gut. Nur eins müsst ihr wissen. ich werde mich nie ganz der Schattenseite verschreiben, so wie es mein Vater aus Liebe zu euch getan hat. Darum trage ich auch dieses Amulett. Wenn auch mein Vater nicht viel Zeit für mich hatte, so habe ich doch eins gelernt von ihm, das Licht und Schatten zusammen gehören.
Tuirandir schwieg abrupt, hatte er schon zu viel gesagt oder war er gar beleidigend gewesen. Er hoffte nicht, denn er wollte diese Frau unbedingt kennen lernen. Er wollte wissen was sein Vater so an ihr faszinierte das er sein Leben für sie gab. Und wenn er ehrlich zu sich sein wollte faszinierte sie ihn auch. Sie war genau das Gegenteil von dem was er von Frauen bisher wusste. Seine Erfahrungen waren einzig und allein auf die leichten Mädchen beschränkt die in jedem Hafen für ein paar Silberstücke zu haben waren oder die in den Spelunken für ein paar Rum Seeleuten den Abend verschönerten.


Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #17 am: Juli 14, 2007, 13:07:09 »

"Ja mein Reich ist anders. Jeder muss selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Nur lasst Euch eines gesagt sein, junger Tuirandir, das Schicksal nimmt die merkwürdigsten Wege. Hätte man mir in der Vergangenheit gesagt, das ich einst als Herrin der Schatten mit Euch hier an diesem wunderbaren Ort stehen würde, hätte ich gelacht und denjenigen für verrückt erklärt. Verzeiht, wenn ich bei Euren Worten Lächel, aber Ihr habt doch viel von Eurem Vater in Euch. Auch er war fest davon überzeugt, nie einen neuen Weg einzuschlagen. Gewiss sprecht Ihr die Wahrheit. Licht und Schatten brauchen einander um zu existieren, dennoch findet man im tiefsten Schatten kein Licht mehr. Nur man sollte niemals nie sagen, das hat mich die Vergangenheit gelehrt."

Mornaira sah Tuirandir durchdringend in die Augen und sprach zu ihm in seine Gedanken. Sie wusste, er würde sie hören und verstehen.

"Ihr habt nur die Wahrheit ausgesprochen, das ist weder zu viel noch eine Beleidigung. Macht Euch nicht soviele Gedanken, Ihr werdet viel Zeit haben mich kennen zu lernen. Bestimmt findet Ihr dann die Antwort, auf die Frage, die Euch beschäftigt."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #18 am: Juli 14, 2007, 18:22:59 »

Mornaira schaute Tuirandir tief in die Augen und trat mit ihm in Verbindung. verunsichert schaute er weg, aber die Stimme hörte er trotzdem aus seinem Inneren, obwohl er keinen Laut vernahm. Er wusste zwar von seinem Vater das sie so manchmal mit ihm gesprochen hatte. Aber nun spürte er es auch in sich tief drin, und zum ersten mal in seinem Leben fühlte er sich unwohl, aber gleichzeitig überkam in ihm eine Neugierde die ihn ermunterte mehr erfahren zu wollen.
Mittlerweile waren sie an einem Haus angelangt das sich als Taverne herausstellte.
Wenn ihr einen Platz für mich heute Nacht entbehren könntet würde ich euer Angebot gerne annehmen.

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #19 am: Juli 14, 2007, 18:38:03 »

"Folgt mir nach "Henneth Ann?n". Ich zeige Euch persönlich Euer Zimmer. Dieses könnt Ihr so lange bewohnen, wie Ihr wollt. Auch Eure Mannschaft kann gern dort ein Quartier beziehen."

Mornaira trat zügig ein.

"Es gibt hier nichts, was ihr fürchten müsst. Mich am allerwenigsten."

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #20 am: Juli 21, 2007, 00:51:28 »
ZitierenZitat  Beitrag ändernÄndern  Beitrag löschenLöschen  Thema teilenThema teilen

Neue Geschichte: Kasiopeia - Tuirandir

Es war Mittag als Tuirandir am Strand stand und in den sich auflösenden Nebel schaute. Er war heute hartnäckiger wie sonst. Die Sonne hatte kaum Macht ihn zu durchdringen.
Plötzlich schob sich eine Pinasse durch ihn hindurch und legte an dem neuen Steg an der extra für kleinere Schiffe angelegt wurde.
Eine für Tuirandir fremde Piratin verließ das Schiff und steuerte in leicht schwebenden Gang auf ihn zu. Sie schien noch jung zu sein, kaum älter als er selber. Aber ihre Erscheinung faszinierte ihn und machte ihn gleichzeitig neugierig. Ihr schwarzes langes Haar reichte fast bis zum Bauchnabel, wenn da nicht der schwarze Umhang ihre weiblichen Formen verdeckt hätte. Erst ein leichter Windhauch lüftete den Umhang und ließ das erscheinen was Tuirandir schon erahnt hatte. Langsam ging Tuirandir ihr entgegen.
My Lady was kann ich für euch tun. Ich sehe die Flagge von Nephilim an eurem Schiff wehen,  ich hab euch aber hier noch nie gesehen.
Doch verzeiht, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Tuirandir, des Sohn des Tupac. Ich bin so zu sagen für die Piraten zuständig die neu im Hafen sind. Also fragt mich wen ihr etwas wissen wollt. Ich stehe euch jederzeit zur Seite. Während Tuirandir mit der fremden Piratin sprach drängte sich vorsichtig Carnil, sein schwarzer Wolf, zwischen die beiden, und legte sich ihnen zu Füßen
Tuirandir musste lächeln und schaute ihn etwas vorwurfsvoll an.
Ihr müsst entschuldigen, aber er wird immer etwas eifersüchtig wenn ich mit einer so schönen Frau spreche, aber er ist friedlich.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2007, 01:09:21 von Tuirandir »

kasiopeia
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #21 am: Juli 21, 2007, 11:23:34 »

Kasiopeia schaute den Mann der ihr gegenüberstand an und musterte ihn von oben bis unten, sie warf ihren Kopf keck nach hinten, ihr Haar flog im Wind und ihre großen braunen Augen strahlten, endlich dachte sie treffe ich jemand an, viel zulange bin ich schon unterwegs auf den großem Meer suche meine Vergangenheit.Sie bückt sich und streichelt vorsichtig den Wolf, wobei der Umgang die ganze Pracht ihres wunderschönen geformten Körpers preis gab.Sie erhob sich schaut  in seine  braunen Augen und sagt...........ich bin Kasiopeia wenn ich mich kurz vorstellen darf, gibt es denn hier eine Tarverne , ich bin schon lange unterwegs und könne was zu trinken und zu essen gebrauchen  sie schaute ihn an und warte auf eine Reaktion.Mit der rechten Hand  schob sie ihren Rapier der mit wunderschönen steinen und versehn war nachhinten.

Tuirandir
Gast
Re: [RPG] Der Strand von Nephilim
« Antworten #22 am: Juli 21, 2007, 12:57:54 »

Als sich die Augen von  Tuiandir und Kaiopeia trafen durchzuckte es ihn wie ein Blitz. Diese Augen, hatte er sie nicht schon mal gesehen? Er musste unwillkürlich an die Weissagung seiner Mutter denken. Noch immer steht Tuirandie etwas neben sich, als sie nach einer Taverne fragt.
Dabei gibt ihr Umhang wider etwas ihres makellosen  Körpers preis. Tuirandir ist wie verzaubert. Noch nie hat er solch eine Frau gesehen die in ihm solch einen tiefen Eindruck hinterlässt. So muss es gewesen sein als sein Vater Mornaira gesehen hat. Schon ihr geschmeidiger Gang war ihm aufgefallen.
Leicht stößt Carnil ihn an und bringt Tuirandir zurück.
Verzeiht Kasiopeia ich war unhöflich und in Gedanken, aber eure Schönheit hat mich einfach überwältigt.
Doch ihr spracht von einer Taverne. Selbstverständlich führe ich euch gerne dorthin. Und wenn ihr erlaubt würde ich euch meine Gesellschaft anbieten. Auch ich habe  heute noch nichts zu mir genommen. Ein verspätetes Frühstück käme mir gerade recht.Dabei fiel sein Blick auf das Rapier, welches mir edeler Steinen verziert war.
Ein wunderschönes Stück habt ihr da an eurer Seite, während Tuirandir den schmalen Weg zur Taverne einschlug. Und wenn wir gespeist haben, würde ich euch gerne die Insel zeigen. Es sei denn ihr habt andere wichtigere Angelegenheiten zu erledigen.
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 08:46:04 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 17, 2017, 15:39:10 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384

Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« am: Dezember 07, 2009, 23:00:54 »

...Mornaira blieb vor dem Henneth stehen und atmete kurz durch...sie folgte dem kleinen Pfad hinter dem Henneth hinab zum Strand...immer weiter nach Westen lief sie am Strand entlang...bis sie endlich die kleine Bucht erreichte, welche sie einst als Kind entdeckt hatte...an einem einigermaßen geschützten Ort nahe an einem Felsen setzte sie sich in den Sand...wickelte den Mantel fester um sich und starrte auf die Wellen...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Oktober 17, 2017, 15:40:05 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re:Eine kleine Bucht irgendwo westlich vom Henneth Annûn...
« Antworten #1 am: Dezember 08, 2009, 17:47:44 »

Mornaira hatte kein Auge geschlossen in dieser Nacht...die ganze Nacht hatte sie nur dagesessen...sie beobachtete wie der neue Tag anbrach...inzwischen zitterte sie vor Kälte und der Nebel um sie herum hatte sie durchnässt...immer noch loderte Zorn in ihr...für jeden, der sich ihr nähern würde, würde es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schmerzhaft werden...nur zu gerne hätte sie sich einfach wen passenden zum abreagieren gesucht...nur sie würde sich nie dazu hinreissen lassen..sich auf die übliche Art und Weise eines Mannes abzureagieren...so blieb sie sitzen und ihr Blick suchte die Wellen ab...am liebsten hätte sie den Tränen, welche tief in ihr verborgen waren, freien Lauf gelassen...doch ihr Stolz verbot es ihr..so saß sie einfach nur völlig regungslos dort saß...sie hatte vor zu langer Zeit beschlossen in solchen Situationen möglichst keine Tränen mehr zu vergissen...immer wenn der Drang zu gross wurde...zählte sie innerlich ruhig rückwärts...den Schmerz nur zehn sekunden zulassen...aber bei der zehn...musste er zurückgekämpft sein...


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: