Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 14, 2024, 06:56:56  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 75
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 187198 mal)
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #135 am: August 05, 2010, 17:37:44 »

Butch hatte die ganze aktion schon etwas länger verfolgt,und er wusste das der engel feige ist und war...

und ist deswegen auch nicht geschockt wie diese geschichte aus ging
aber schmunzeln musste er trotzdem...



er schaft es ja noch nicht mal kurz vor seinen tod mit einer list jemanden zu besigen

Butch schenkte sich noch einen becher von seinen rum ein und setze sich wieder in seinen stuhl um dieses specktakel noch mal mit einen grinsen durch den kopf gehen zu lassen


Setzt die Segel Männer wir segeln weiter um (neue Beute zu finden muahahahahaha)
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #136 am: August 05, 2010, 17:52:25 »

Mornaira war noch nicht sehr weit weg. Sie vernahm eine ihr bekannte Stimme. Sie eilte zum Pier und wirklich sein Schiff lag vor Anker. Schmunzelnd tief in ihrem Umhang verborgen blieb sie neben dem Schiff stehen. Sicher würde er bald hier auftauchen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #137 am: August 05, 2010, 18:05:37 »

Als Butch wieder zu seinem schiff wollte...
sah er eine ihm bekannte schattige gestallt neben seinem Schiff,
sie hatte einen dunklen umhang um, und er konnte sie auch erst richtig erkennen als er ihr näher kahm...
tatsächlich es war die dunkle lady



Ich wusste das ihr da bleibt wen ich mich mal wieder hier blicken lasse, ich war lange weg lange auf see...
und nun bin ich seit langen mal wieder an land und ich treffe euch...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #138 am: August 05, 2010, 18:22:58 »

Mornaira drehte den Kopf und ihre schwarzen Augen ruhten auf dem Pirat, der sich ihr näherte. Ein kleines verstecktes Lächeln zeigten ihre Gesichtszüge.

So? Ihr wusstet, das euer Auftauchen mich aufhalten wird? Ja ihr wart sehr lange weg, mein geschätzter Rumlieferant. Mich trifft man nur schwer an Land an. Ihr könnt euch glücklich schätzen, das ich eure Stimme noch hörte, bevor ich meinen dunklen, den einzig wahren Rache-engel erreicht hatte. Wollt ihr etwa auch ein Spielchen, wo mein hübscher Kopf der Einsatz ist?

Sie musterte den Piraten von Kopf bis Fuss. Sie kannten und begegneten einander nun schon sehr lange.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #139 am: August 05, 2010, 18:30:06 »

Butch überlegte kurtz über die worte der dunklen lady nach...


werte lady ich bin Pirat habe kein zuhause streife schon eine halbe ewichkeit über die meere habe viel erlebt,und ich denke ich kann sagen viel erlebt...

wollt ihr wirklich ein spiel eingehen mit mir ich denke ihr seit euch bewusst wen ich gewinne das ihr für immer meins sein werdet muahahahahaha

Butch drehte seinen finsteren hut noch mal richtig und schaute der dunklen lady serh sehr tief in ihre augen....
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #140 am: August 05, 2010, 18:39:17 »

Mornaira  grinste und trat langsam an Butch heran. Nur einen Schritt von ihm entfernt blieb sie stehen.

Ist nicht das Schiff eines jeden Piraten Heim? So habt auch ihr eines, zumindest noch.

Ein kleines Funkeln trat in ihre Augen.

Es war nur eine Frage, reine Höflichkeit von mir. Wo doch bis eben der Engel mich so fesselnd fand, das er gar nicht genug von meiner Nähe bekommen konnte. Nur hütet euch, geschätzter alter Feind, es endete in des Engels Tod. Wäre doch schade, wenn es euch ebenso ergeht oder? Wer würde mich dann unterhalten?

Sie musterte ihn und achtete auf jede seiner Regungen.

Aber...aber ich bin kein Preis, keine Trophäe. Immer die Eure? Ihre wäret viel mehr, dann wohl mir verfallen und dann würde euer Heim in der Dunkelheit des Schattenreiches liegen.

Besitzergreifend wie immer, dachte sie still bei sich.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #141 am: August 05, 2010, 18:51:01 »

Butch trat den letzen schritt an der dunklen lady herran und kahm ihr sehr nah..
er legt ihr haar vom ohr weg und flüssterte ihr ins Ohr


ich weiß das ich nicht verliren würde, jedoch were es zu schade euch zu töten, denn ich bin jedes mal aufs neue gespannt was passiert wen ich auf euch treffe, dass zu grunde zu machen würde ich mir selber nie verzeihen


Butch trat wieder zurück und wante sich seinen schiff zu mit seinen männern und dachte über das angebot der dunklen lady nach...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #142 am: August 05, 2010, 19:00:19 »

Mornaira zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, als der Käptn ihr eine Haarsträhne sanft bei Seite ...wie sollte sie es nennen, ja fast streichelte.

Ihr seid also mehr ein Spieler..verwechselt mich nur nicht mit eurer Beute...aber es freut mich ein wenig, das ihr jedes Mal, wenn unsere Wege sich trennen, es kaum bis zum nächsten Wiedersehen erwarten könnt. Es wäre zu schade, wenn ich euch langweilen würde. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr mit mir auch etwas anzufangen wüsstet.

Ihr Grinsen wurde frecher.

Ihr wendet euch ab, betrachtet euer Schiff und zögert dennoch?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #143 am: August 05, 2010, 19:07:49 »

Butch drehte sich wieder zur lady und stellte ihr eine nicht leichte frage wie er findet...


Was meint ihr was würdet ihr den reitzvoller finden?

ich bin kein spieler denke ich ich bin wie ich sagen würde ein denkender Käpten der finsternis


er wartete gespannt auf die antwort der lady...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #144 am: August 05, 2010, 19:14:37 »

Mornairas Stirn legte sich in Falten. Hatte sie sein Schiff nicht anders in Erinnerung. Finsternis?

Eure Frage ist nicht leicht zu beantworten. Unsere Begegnungen haben ihre eigene Wendung erfahren. Mich überraschen eure Worte über die Finsternis ein wenig. Auch wenn die Art unserer Treffen, schon darauf schliessen lies, das irgendetwas euch...man könnte schon fast sagen magisch anzieht. Zumindest begegnet ihr einer dunklen Lady wie mir, auf andere Weise, das ist mir nicht entgangen.

So denkender Käptn, was denkt ihr nun wirklich? Aber diesen Gedanken verbarg sie.

Viele verfallen irgendwann dunklen Pfaden, ihr wisst, das es mir einst nicht anders ging.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #145 am: August 05, 2010, 19:17:57 »

Butch sagte nicht viel aber es waren auch die wichtigsten worte...


Es vermag mich zur finsternis zu ziehen, und es fühlt sich sehr gut an sehr gut muahahahaha
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #146 am: August 05, 2010, 19:20:27 »

Mornaira lachte.

Dunkle Pfade zu beschreiten, fühlt sich immer gut an. So lass euch einfach tief hinab fallen in die Dunkelheit. Vielleicht fängt euch in der tiefsten Finsternis jemand auf und geleitet euch auf die Pfade der Finsternis.

Seine Worte weckten in ihr Neugier, doch sie schwieg und wartete einfach ab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #147 am: August 05, 2010, 19:24:56 »

Ein dunkles grinsen liegt auf den lieppen von Butch


ich denke ich weiß worauf ihr wartet hehehe
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #148 am: August 05, 2010, 19:35:31 »

Seine sich wandelnden Gesichtszügen gefielen ihr und faszinierten sie zugleich.

Seid ihr euch da sicher? Nicht das ihr am Ende enttäuscht seid. Wollt ihr mir nicht verraten, worauf ich eurer Einschätzung nach warte?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #149 am: August 05, 2010, 19:39:26 »

Wollt ihr das nicht besser selber raus finden muahahahahahaha
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: