Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 14, 2024, 04:17:49  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 53
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 187192 mal)
Todes_Engel
Gast
« Antworten #120 am: August 05, 2010, 13:00:32 »

Dann schlage mich doch in tausende von Teilen. Zerbreche meine Magie. Du wirst keines dieser beiden Sachen hinbekommen. Egal wie sehr du es versuchst.

Wieder kam ein kleines "Klick" aus der linken Hand des Engels, welche unter seinen Umhang war.

Na ich glaube, das brauche ich nicht. Aber womit soll ich kämpfen, das ist die Frage. Ich glaube, ich nehme einfach mal Das.

Der Engel holte sein Schwert wieder unter seinen Umhang hervor. Mit der rechten Hand umhielt er den Griff, mit der linken berührte er nur leicht die Klinge. Sie begann sich zu rot zu verfärben. Er grinste Gasuran nur an.

Willst du wirklich das mein Schwert spühren? Das könnte für ein dunkles Wesen aber dann gaanz schlimm enden.

Sein Schwert färbte sich nun gelb, dann blau und zum schluss wieder rot. Er hielt sein Schwert erstmal noch in der Hand. Dann umkreiste er Gasuran im Uhrzeigersinn. Ein schneller Schritt nach Rechts unterbrach dies aber und die Klinge sauste auf Gasurans Arm. Wie er nun reagieren würde, das wusste der Engel nicht.
Gespeichert
gasuran
Gast
« Antworten #121 am: August 05, 2010, 14:10:08 »

Was für ein Kinderkram dachte Gasuran sich nur.
Mit einer einzigen Handbewegung wehrte er den "Angriff" des Engels ab, entwaffnete ihn dabei und stand plötzlich hinter ihm.

"Sowas nennst du kämpfen? Das ist ja mal GARNICHTS. Du langweiligst mich, ich glaube ich leg mich auch ne runde schlafen."

Er lachte den Engel aus. Solch eine peinliche vorstellung hatte er lange nicht mehr gesehen.
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #122 am: August 05, 2010, 14:20:51 »

Ich glaube ein bisschen Schlafen könnte euch gut tun. Wie hatte ich zu Mornaira mal gesagt? Du bist schnell, doch ich bin schneller. Ich dachte du traust keinen Engel, warum gehst du dann so schön in die Position wo ich dich haben will?

Ein zweiter Engel erschien hinter Gasuran.

Bist ja nicht schlecht, doch du solltest lernen wie man Illusionen von Realen unterscheidet mein Lieber.

Der Engel vor Gasuran verschwand, es war nur eine Lichtspiegelung.

Du fragst dich woher das Licht dafür kam? Du solltest mal darauf aufpassen was mein Schwert alles kann.

Schon steckte das Schwert des Engels im Bein von Gasuran. Das Schwert leuchtete nun Hell auf.

Na wie findest du mein Schwertchen so? Es kann viel Schaden anrichten, wenn ich es möchte. Aber die wahre Kraft zeige ich dir lieber noch nicht.

Das Schwert wurde langsam wieder hinaus gezogen. Nun wurde die Klinge schwarz.

Wie es aussieht hat dieser kleine Stich gereicht um euch mit den Licht des Schwertes zu infizieren. Schade eigentlich. Dieses Spiel wird nicht lange andauern wenn ihr euch nicht was einfallen lasst. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viel Kraft auch in der kleinsten Berührung steckt. Versucht lieber euch zu wehren. Denn das Licht meines Schwertes ist in deinem Bein gebrochen. Es verteilt sich unaufhaltsam durch deinen Körper. Bald wirst du den Licht unterliegen.

Der Engel distanzierte sich und holte aus seinen Umhang einen kleinen, leutenden Beutel. Nun war er gespannt was Gasuran macht um das Licht in ihm zu stoppen.
Gespeichert
gasuran
Gast
« Antworten #123 am: August 05, 2010, 14:40:19 »

Den Stich ins Bein hat er nicht bemerkt, auch war die Wunde sofort wieder verschlossen.

"Du glaubst echt, damit kannst du mich beeindrucken?"

Er verspottete ihn, steckte seinen Degen zurück in die Scheide und holte einen Stab raus.
Er fing an zu grinsen. Nun konnte der Spaß anfangen.
Seinen Kampfstab wog er kurz in den Händen und ging dann zum Angriff über.
Er holte weit aus und Hieb dem Engel den Stab gegen sein linkes Knie. Man hörte es knirschten und knacken.

"Wenn ich dich nicht umbringen kann mache ich dich eben Handlungsunfähig."

Er umkreiste den Engel mit einer Schnellen bewegung und hieb im dieses mal von hinten gegen das linke Knie.
Erheut hört man es knirschen und knacken. Das Knie sah deutlich ramponiert aus.

Als er dann wieder etwas abstand nahm verschwand plötzlich die Dunkelheit.
Er war erstaunt.. Was passiert hier? Wer mischt sich hier ein? Oder...
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #124 am: August 05, 2010, 15:51:53 »

Versuche das Knie zu zertrümmern wenn du kannst. Ich habe schon oft ein kaputtes Knie gehabt.

Der Engel legte seine Hand auf sein Knie und man sah das sich dieses generierte. Dann stand er auf und lies seine Sense erscheinen.

Du kannst ja versuchen mich Kampfunfähig zu machen.

Aus dem Beutel holte der Engel einen leuchtenden Stein und steckte diesen in den Griff seine Sense. Dann schnitt er sich selbst damit in den Arm.

Um Kräfte zu bekommen, muss man Kräfte verschwenden.

Der Arm begann zu leuchten und dadrinn nahm er nun sein Schwert. Dieses fing auch wieder an sich zu verfärben.

Und willst du das Schwert nochmal berühren?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #125 am: August 05, 2010, 15:56:19 »

Mornaira regte sich, setzte sich auf und sah lächelnd auf den Engel. Und du glaubst ich dulde in meiner Nähe Licht? Törrichter kleiner Bengel. Sie weckte ihre rotschwarzen Flammen und flüsterte etwas. Ihr Schattenfeuer legte sich um den leuchtenden Stein in der Sense und er färbte sich in ein tiefes rot-schwarz, dann umgarnten die Flammen das Schwert und auch das Licht erlosch. Kurz leuchteten tief-rot-schwarz die Klinge des Schwertes und die Sense auf, dann wurden sie tief schwarz und es erlosch. Zurück blieb eine normal glänzende Klinge eines Schwertes und die normal glänzende Sichel einer Sense.

Mornaira grinste zufrieden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
gasuran
Gast
« Antworten #126 am: August 05, 2010, 16:02:09 »

Immer wieder diese Faule Zauberei... Wusste er nicht wie man richtige Magie anwendet?...
Tzetzetze er war naiv und unerfahren nichts weiter.

Er schaute belustigt zu, was Mornaira da so trieb.

Nach einiger Weile Stille bekam ihm ein fürchterlicher Schmwerz in seinem Bein, welcher ihm durch den ganzen Körper fuhr. Mit einem mal fühlte er sich machtlos. Er versuchte einen Zauber in Gedanken auszusprechen. Doch irgendetwas stimmte nicht...
Hatte er doch recht?
Er versuchte einen dunklen Energiestoß loszulassen, doch er spürte bloß eine verklämmte Wärme.

"Was zu Hölle passiert hier?!?"
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #127 am: August 05, 2010, 16:08:16 »

So mein Engelchen^^, da ihr ja nun wirklich nichts aber auch rein gar nichts, mit einer dunklen Lady anzufangen wisst. Lebt wohl^^, sterbt schön, wenn euch wirklich so wenig Zeit bleibt, wie ihr denkt.

Mornaira stand auf, zog ihren Hadafang grüsste den Engel mit ihrer Klinge und trat mit einem Lächeln durch seinen niedlichen Feuerkreis. Ein paar Schritte weiter drehte sie sich noch einmal zu ihm um.

Ich blieb aus reiner Höfflichkeit, aber nun habt ihr genug Zeit verschwendet.

Sie weckte noch einmal ihre rot-schwarzen Flammen. Sie umgarnten sie, dann ging sie langsam ihres Weges.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #128 am: August 05, 2010, 16:17:23 »

Der Engel hob eine Augenbraue.

Man sieht dir ja schon an das mein "Fauler Zauber" so wie du ihn nennst funktioniert. Nur das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Er lies seine Sense verschwinden und betrachtete sein Schwert.

Ich könnte die Situation jetzt ausnutzen und es gleich beenden. Aber du wolltest ja spielen. Also spiel um dein Leben. Bleibe hier und kämpfe wenn du willst, doch du merkst ja was mein Schwert dir angetan hat. Das könnte zu großen Verletzungen führen.

Dann schaute er in die Richtung von Mornaira.

Was micht ihr euch immer überall ein? Können sich eure Schatten nicht selbst verteidigen? Oder willst du die Klinge doch nochmal spühren?

Er blitzte sie dabei nur an, denn ihm war klar das er kaum treffen würde. Dennoch betrachtete er sein Schwert nocheinmal.

Obwohl, eigentlich müsste ich euch ja danken. Aber das Ding hier ist jetzt nutzlos für mich. Ach ja, dich hätte ich ja fast vergessen. Tut mir leid alter Kumpel. Ich muss sowiso gleich gehen. Doch deine Zeit ist noch nicht abgelaufen und ich töte nur sehr ungern Piraten, welche keinen Tod verdienen. Hier kannste dir was aussuchen. Eine der zen Rollen beinhaltet die Formel, wie du das Licht stoppen kannst. Zwei der Rollen verstärken den Schatten in dir. Die anderen sieben Rollen verstärken den Lichtefekt in dir. Du kannst nur eine Rolle verwenden, wähle sie mit Bedacht. Denn wenn du eine Schattenrolle ziehst, so wird die Wirkung etwas geschwächt, aber nicht gestoppt.

Der Engel warf zu Gasuran zen Rollen, welche absulut gleich aussahen. Dann drehte er sich um und entfernte sich.

Ich weiß nicht welche der Rollen die Richtige ist. Aber nun muss ich wirklich los, außer du möchtest noch etwas.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #129 am: August 05, 2010, 16:23:18 »

Mornaira hob nur eine Augenbraue und lief langsam mit ihrem Rücken zum Engel gewandt weiter.

Ihr langweilt mich Engelchen. Ihr wisst doch nichts mit mir anzufangen. Ihr wolltet etwas von mir, oder habt ihr das vergessen? Ja das Alter kann trügerisch sein. Ihr habt doch euer Wort gebrochen und könnt nur mit Tricks euch wehren. Nun weint nicht gleich wieder.

Mornaira flüsterte amüsiert in den Wind.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Engeln die zu feige sind.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
gasuran
Gast
« Antworten #130 am: August 05, 2010, 16:27:32 »

"Was man mir ansieht und was wirklichkeit ist entscheidest nicht du."

Die Rollen die der Engel ihm entgegenwarf, warf er wieder weg.

"Glaubst du ernsthaft ich brauche DAS?"


Er schmunzelte leicht. Nun hatte er ihn da wo er ihn haben wollte. Das Engelchen war sich seines Sieges sicher.
Gasuran griff in seinen Umhang, holte ein Medaillion herraus, hielt es mit beiden Händen auf seine Brust und wiederholte immer wieder die selbe Zauberformel. Eine dunkle Aura ging von ihm aus.
Sein Körper verwandelte in einen schwarzen Nebel, der sich auflöste. Mal sah man ihn hier, mal dort.

"Du bist zu naiv."

Dann "flog" er durch den Engel hindurch. Direkt durch seine Brust.

"Eine saat der Finsterniss ist doch immer wieder schön. Was du kannst kann ich schon lange. Sie breitet sich immer weiter in deinem Körper aus. Und ich bin der einzige der es aufheben kann. Ich will, dass du vor Gnade auf dem Boden kriechst und winselst.
Bettel und verzeihung!"


Der Engel weis nicht wie ihm geschiet. Es wird interessant zu sehen wie es ihn von innen auffrisst und ihm sein Licht raubt.
Der Nebel war überall zu sehen und doch wieder nirgends...
Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #131 am: August 05, 2010, 16:38:00 »

Was denkst du eigentlich wen du vor dir hast? Ich sagte bereits, das ich keine Zeit mehr habe. Auch wenn ich nur ungern ein Spiel unterbreche. Dann lass deine "Saat" ruhig in meinem ganzen Körper keimen. Denn du verstehst nichts. Was will sie mir antun? Ich bin schon tod. In mir ist kein bisschen Licht oder Schatten. Es ist nur Magie. Ich könnte für diese Frechheit auch einfach deinen Körper übernehmen und dich in meinen stecken.

Dennoch schwächte es den Engel ein bisschen.

Gehe lieber jetzt. Denn dieses Spiel wird sowiso kein Ende finden. Ich hatte gesehn was ich sehen wollte. Das reicht mir auch schon. Du kannst es auch gerne gewinnen. Denn ich verschwinde wenn du nichts mehr von mir willst. Bevor ich mich ergebe, würde ich lieber wieder leben. Also gibs auf. Du wirst mich niemals flehen hören. Es hat mir spass gemacht und fertig.

Der Engel nahm eine Pistole in die Hand, drehte sich um und drückte ab. Der Schuss ging an Gasuran vorbei, aber würde genau in Mornairas Rücken treffen, wenn niemand was unternehmen würde.

Diesen Schuss wollte ich noch machen. Und nun, lebe wohl. Oder Sterbe schnell.

Der Engel nahm einen Dolch und hielt ihn sich an die Brust.

Glaubst du, du könntest mich noch retten um mich zu besiegen?

Er stach zu. Daraufhin viel er um. Er hatte sich selbst gerichtet...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #132 am: August 05, 2010, 16:45:12 »

Mornaira hörte ein leises Klicken hinter sich. Instinktiv warf sie sich blitzschnell zur Seite. Erst als sie einige Meter weiter rechts wieder auf die Füsse kam, wendete sie sich um. Die für sie bestimmte Kugel ging daneben.

Engelchen, eine viel zu laute, viel zu unpräzise Waffe. Das versteht ihr also unter einem "fairen" Kampf. Eine feige Kugel von hinten. Sterbt wohl Engel, doch verloren habt ihr auf jede Weise, die möglich war.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
gasuran
Gast
« Antworten #133 am: August 05, 2010, 16:58:53 »

"Wie erbärmlich!"

Ihn wiedererwecken, Pah! So ein Feigling. Läuft vor seinem Schicksal weg.
Bevor Gasuran ging spuckte er verächtlich auf das Ding.

"Du verdienst meine aufmerksamkeit nicht. Hab ichs mir doch gleich gedacht. Zu feige um auf ehrliche Weise zu sterben."

Er nickte Mornaira noch einmal zu und ging dann in die andere Richtung davon.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #134 am: August 05, 2010, 17:00:15 »

Mornaira schmunzelte nur und verschwand mit eiligen Schritten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: