Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 03, 2024, 20:45:24  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 65
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95854 mal)
Aliyah
Gast
« Antworten #30 am: Juni 10, 2011, 11:15:34 »

Ein sanftes schmunzeln huscht über ihre Züge als er das Schicksal erwähnt und dass er nicht daran glaubt und doch ist´s selbiges gewesen welches den Kampf provoziert hatte und das was darauf folgte. "Dann beginn damit daran zu glauben. Denn es war Schicksal dass du auf der selben Insel angelegt hast wie ich" wird´s ihm entgegnet und ihm ein zuckersüsses lächeln geschenkt als er nun an sie heran tritt. Was würde sie jetzt für seine Gedanken bezahlen in diesem Augenblick? Eine Menge Gold vermutlich, denn eben jene könnten durchaus interessant sein, welches Bild er von ihr hat. "Nun gut, dann segelst du ab heute unter meiner Flagge, doch wag es mich zu betrügen und ich werde dich bis in alle Ewigkeit jagen. Hab mich als Freund und du wirst schöne Stunden verbringen, doch als Feind bin ich ebenso gefährlich" entrinnt´s den Lippen raunend während sich nun die Hand an sein Kinn legt und 's eigne Antlitz näher an seines gebracht wird. "Denn ich bin dir ebenso treu und loyal und werde dir helfen wann immer ich kann. Lug und Trug kannst du mit andren machen aber nicht mit mir" fügt sie leise drohend an während blaue Meere in seinen ruhen um den Worten nachdruck zu verleihen. "Dann Willkommen in Bloody Heaven und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #31 am: Juni 10, 2011, 16:19:17 »

Ich werde erst an das Schicksal glauben, wenn einiges mehr geschieht.
Doch recht habt ihr dennoch, weil ich hätte auch woanders anlegen können. Und dann wäre ich euch niemals begegnet, was ein großes Unglück gewesen wäre.


Er schmiegte sich mit seinem Körper an den ihren und nahm sie zärtlich in seine Arme. Nachdem er einen kurzen Moment so verharrt hatte ging er langsam zur Tür.

Verzeiht mir, aber ich möchte meiner Mannschaft berichten von neuen Abenteuern und den Geschehnissen. Oder möchtet ihr das ich als Freund noch etwas in eurer Nähe bleibe?

Frech grinst er sie an und kann den Blick von ihren wundervollen Augen einfach nicht abwenden. Doch er weiss, dass wenn er nicht bald geht diese Frau ihn voll einnehmen wird und er nicht mehr von ihr loskommen will.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #32 am: Juni 10, 2011, 19:38:06 »

"Als Freund?" entrinnt es ihr schnurrend als er sich wieder von ihr löst nach dieser zärtlichen Umarmung und den Weg gen Türe antritt. "Tu was dir beliebt, gehe wenn du meinst zu gehen oder bleibe und leiste mir Gesellschaft es ist deine Entscheidung" kommts hinterher und ihr Blick fesselt den seinen förmlich, mit diesem zuckersüssen lächeln auf den Lippen während die Finger die schwarzen Haare aus dem Antlitz streichen und die Schritte auf ihn zugeführt werden. Langsam legt sich die Hand an die Türe als sie dort angekommen ist, recht eindeutig ihre Geste. "Wenn du es schaffst an mir vorbei zu kommen grosser Pirat" wird´s gefeixt und sich an die Türe gelehnt.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #33 am: Juni 10, 2011, 20:00:39 »

Er grinst bei ihren Worten und fragt sich, was dieses Weib für Kraft habe mag. Er geht mit ernster Miene auf Aliyah zu.
Glaubt ihr mich hier festhalten zu können?
Als er bereits ganz nah an ihrem traumhaften Körper war ergreift er schnell ihre Handgelenke und hält ihre Arme hoch gegen die Tür. Dicht tritt er an sie heran und gibt ihr einen Kuss. Dieses Mal verharrt er aber in dieser Position.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #34 am: Juni 10, 2011, 20:11:12 »

Mit süffisantem grinsen auf den Lippen wird sein tun verfolgt und auch gibt es kaum Gegenwehr als er ihre Handgelenke ergreift und 's Weib somit versucht zu bändigen. Nur der Kuss lässt etwas überraschung aufkommen in ihr und die Braue wird leicht angehoben während sich ihre Lippen von den seinen lösen, aber dicht vor diesen verharren. "Es ist keine Frage der Kraft, denn da wär ich dir wohl unterlegen. Ich besitze andere Mittel dich zu hindern" wird´s an seinen Lippen geflüstert eh die eignen samt'nen neuerlich zart über diese streifen, gar neckend um ihn heraus zu fordern. Wie würd wohl die Entscheidung sein die er trifft? Ist er überhaupt noch im Stande sich ihr zu entziehen? Wohl kaum sonst hätt er sie einfach beiseite geschoben und wäre gegangen, vielmehr ist nun etwas gänzlich anderes im Spiel. "Machst du das mit jeder Piratin?" wird´s ihm fragend zugeraunt.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #35 am: Juni 10, 2011, 20:46:49 »

Bei einem neuerlichen und zärtlichen Kuss umschließt er ihren Po und hebt sie an. Nach einer kurzen Drehung setzte er sie ab und ließ vollends von ihr ab.
Unter anderen Umständen würde ich nicht von euch lassen können. Doch freue ich mich auf unsere Begegnung.
Sofern ihr mich wieder sehen wollt.

Mit diesen Worten und einem charmanten Lächeln ergreift er seinen Rapier und tritt zur Tür hinaus.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #36 am: Juni 10, 2011, 21:03:26 »

Leises fast mürrisches raunen entrinnt ihr als er sie so 'beiseite' stellt und dann nach der Waffe greift um zu gehen. Die Blicke folgen ihm neugierig und mustern seine Gestalt von Kopf bis Fuss. "Was für andere Umstände müsstens denn sein? Ausser allein mit der schwarzen Perle der karibischen See?" wird´s frech gefragt und der Schopf zur Seit' geneigt, sich dabei locker im Türrahmen angelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt. "Dann wohl auf bald im Hafen, und feier schön mit deinen Männern." kommts hinterher und in Gedanken wird noch ein "und vergnüg dich mit den Weibern" hinzugefügt, würds wohl für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein selbiges zu tun. Langsam wird sich abgewendet um nun die eigne Waffe zu holen, gilts auch für die dunkle Schönheit noch einiges zu klären und ihre Crew aufzutreiben eh die Night Warrior bereit wäre auszulaufen und den Heimathafen anzusteuern.
« Letzte Änderung: Juni 10, 2011, 22:02:13 von Aliyah » Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #37 am: Juni 10, 2011, 21:50:55 »

Nachdenklich, ob er denn gerade wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte, ging er zurück zu seinem Schiff, der Crazy Soul.
Schafft sofort alle Männer her. Wir laufen in einer Stunde aus.
Sofort stürmten die Wachhabenden los und binnen weniger Minuten waren alle versammelt.
Ich weiss schon lange, genau wie jeder von euch, dass sich die Welt verändert. Auch kenne ich eure Gedanken, dass der Hafen Tortuga keine Bleibe auf ewig sein kann momentan.
Ich hatte eine schicksalhafte Begegnung hatte ich vor wenigen Minuten mit der Hafenchefin von Bloody_Heaven, die wir schwimmen geschickt haben.
Mein Entschluss steht fest, zu ihrem Hafen und der Finsternis zu wechseln. Jeder der mir folgen mag möge hier bleiben. Jeder andere kann dieses Schiff gerne verlassen.

Als alle bleiben wollten, ließ er die Flagge von Tortuga entsorgen und hisste die Neue am Mast.
Wir laufen sofort aus. Doch lasst diese gerade verfasste Nachricht auf das noch im Dock befindliche Schiff von Aliyah bringen.

Schöne Chefin Aliyah.
Sehr habe ich dir Augenblicke mit euch genossen und würde euch gerne wiedersehen. Doch auch wenn ich nun zu eurem finsteren Hafen gehöre, will ich mir etwas an Helligkeit behalten. Und wenn ihr mich wiedersehen wollt, dann gerne auf einem Hügel bei Sternenlicht und dem Schein schwarzer Kerzen.
Meine Abreise ist keine Flucht. Doch vielmehr möchte ich euch noch weiter kennenlernen. Und auch wenn ich es euch nicht mitteilen müsste. Ich habe mich aufgrund eurer Schönheit nicht mit anderen Damen vergnügen könnnen. Vielmehr kam mir dieser Gedanke nicht einmal.
gez. L-C-S

« Letzte Änderung: Juni 10, 2011, 22:03:15 von L-C-S » Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #38 am: Juni 10, 2011, 22:18:07 »

Gerade wird die Night Warrior aus dem Dock gebracht und die Männer an Bord gescheucht, der eine oder andere noch mit eiskaltem Wasser wieder nüchtern gemacht als ein  Bursche an das Weib heran tritt. Ängstlich fast zitternd betrachtet der Kleine die hochgewachsne Schönheit und hält ihr einen Fetzen Pergament entgegen, was Aliyah dazu bewegt die Braue leicht anzuheben, war doch die Schuld in der Werft längst beglichen. Aufmerksam streifen die Blicke über die Zeilen und ein schmunzeln huscht über die Züge der Piratin, einige Goldstücke werden dem Kleinen in die Hand gedrückt und der Weg über die Planke auf die Night Warrior angetreten. "Hisst die Segel, dem Sonnenuntergang entgegen" erklingt ihre Stimme über das Schiff während sie mit grossen Schritten recht schwungvoll gen der Brücke läuft. "Unmöglich der Kerl, aber ja ich will dich wieder sehn. Schon Bald" murmelt sie noch amüsiert während Kurs genommen wird auf den Horizont, jenen Ort an dem sie ihn wohl wiedersehen wird.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #39 am: Juni 11, 2011, 19:56:21 »

Nach nur wenigen Tagen auf See erreichte er seine Insel. Diese lag nun nicht wie früher in der Nähe von Tortuga, sondern ganz nah beim Bloody_Heaven.
Lange hatte er sich Gedanken über sein Leben gemacht und hatte so manche Entscheidung getroffen.
Bleibt an Bord und schafft nur die Dinge die euch nannte an den Strand.
Er würde den Ort der nächsten Begegnung selbst herrichten wollen. So ging er langsam den einzigen Hügel auf dieser sein eigen nennenden Insel hinauf. Oben angekommen breitete er einige Decken aus. Drum herum steckte er schwarze Kerzen in den Sand und stellte eine Schale mit Trauben in die Mitte, Frisches Wasser aus einer unterirdischen Quelle wurde in eine Karaffe gegossen und zwei Kelche zusätzlich platziert. Anschließend setzte er sich hin und sah der untergehenden Sonne zu, wie sie am Horizont ins Meer versinkt.
Ob sie kommen wird und Sehnsucht nach mir hat? Wenn nicht werde ich alleine eine schöne Nacht unter Sternen verbringen im Kerzenschein.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #40 am: Juni 11, 2011, 20:06:56 »

Das stolze Schiff wird langsam und vorsichtig gen der Bucht gesteuert, jenen Ort welcher ihr genannt wurde vor Tagen und an einer relativ sicheren Stelle dann das Beiboot zu Wasser gelassen. Nur zwei ihrer Männer begleiten die Schöne und bringen diese rudernderweise sicher an den Strand jener Insel, die der Pirat sein eigen nennt. "Wartet hier und sauft nicht zuviel. Wer weiss wie lang es dauert" sind die Worte welche an die Piraten gewendet werden eh die Schritte den Strand entlang und tiefer auf die Insel geführt werden, den Hügel hoch. "Seltsamer Ort für ein Treffen" nuschelt Aliyah vor sich her während des Aufstiegs, die Hand locker am Rapier liegend während die andere neben dem zierlichen Körper hin und her schwingt bei jedem Schritt. Wie gewöhnt in den Kniehohen Stiefeln gekleidet, ein dunkler Rock und eine Rote Bluse bekleiden 's Weib und einzig das dunkelrote Tuch welches diesmal um die Hüfte geschlungen ist, dabei rechtsseitig einen grossen Teil des Rockes verdeckt, anstatt dem Waffengurt bekundet, dass sie nicht darauf aus ist zu kämpfen und den Rapier nur für den Notfall bei sich trägt. Scheinbar ist sie von der hinteren Seite den Hügel hoch gekommen und als sie L-C-S mit dem Rücken zu ihr so sitzen sieht befällt sie der Schalk. Langsam und so lautlos als möglich werden die Schritte nun näher an ihn heran geführt, darauf bedacht keine unnötigen Geräusche zu machen werden in einiger Entfernung die Stiefel ausgezogen, um ihm dann die Hände über die Augen zu legen wenn sie bei ihm angekommen ist, um ihm die Sicht zu nehmen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #41 am: Juni 11, 2011, 20:17:32 »

Noch immer auf sie wartend glaubt er langsam nicht mehr an ihr erscheinen. So nimmt er das neben sich liegende Rapier, ein Teil seiner mittlerweile angelegten Waffensammlung, und wirft er einige Schritte von sich in den Sand.
Selbst wenn ihr, schönste Perle der Meere in meinen Augen, noch erscheinen solltet, traue ich euch doch zu sehr als euch bewaffnet begegnen zu müssen.
Nach diesen vor sich hin gesprochenen Worten enkleidet er seinen Oberkörper und streicht kurz über die schwarzen und nun gut sichtbaren Linien seines Rückens. Dann schaut er noch ein weiteres Mal zu den Sternen dieser klaren Nacht hinauf.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #42 am: Juni 11, 2011, 20:27:21 »

Ein schmunzeln huscht über ihre Züge ob seiner Gestik und Mimik und so werden die Stiefel lautlos abgelegt als sie nahe genug an der ausgebreiteten Decke ist und lässt das Rapier aus der Scheide gleiten. Oh welch Schalk reitet die junge Piratin an diesem Abend und so werden die wenigen Schritte zu ihm nun überbrückt und ihm die Spitze des Rapiers in den Rücken gehalten, die Blicke streifen dabei wie schon zuvor über seinen muskulösen Rücken und die schwarzen Striche. "Du bist unüberlegt grosser Pirat" entrinnt es ihr amüsiert, ist diese Insel doch für jedermann frei zugänglich von allen Seiten. "Dein Rapier weg zu werfen aus blindem Vertrauen heraus ... naiv Grosser, sehr naiv. Wer weiss wer oder was sich hier aller herum treibt" folgen auch schon die Worte darauf gespannt wie er wohl darauf reagieren wird, auf den sanften Druck in seinem Rücken welcher wohl eher neckisch erscheint als purer Ernst und doch gefährlich, würde die Klinge tief ins Fleisch fahren sollte er eine falsche Bewegung tun.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #43 am: Juni 11, 2011, 20:43:45 »

Ein lächeln umspielt seinen Lippen trotz der Waffe in seinem Rücken.
Ich grüße euch Aliyah. Es wird langsam Zeit das ihr mich besser kennenlernt. Schließlich tue ich nichts unvorbereitet.

Rings um den Hügel raschelt es leicht zwischen den Büschen und Palmen und unbemerkt und für das menschliche Auge in der Dunkelheit kaum sichtbar rennen einige Lisztaffen die Anhöhe hinauf. Unbemerkt machen sie sich bereit, die Piratin anzuspringen ohne sie zu verletzen. Ein weiterer ist unweit von L-C-S und hält einen seiner Degen bereit, um ihn schnell zu ihm zu bringen.

Packt sie meine Freunde.
Nach diesen Worten wird Aliyah völlig überrumpelt und ehe sie es sich versieht, steht ihr gegenüber bewaffnet vor ihr.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #44 am: Juni 11, 2011, 20:51:39 »

Das Rapier sinkt bereits bei seinen ersten Worten wieder hinab, wollte sie ihn eigentlich erschrecken und nicht gleich umbringen als der Schopf herum genommen wird und ihre eisblauen Meere die Dunkelheit nach dem rascheln absuchen welches von allen Seiten zu kommen scheint. Leises lachen entrinnt den Lippen und dann ein etwas überraschter Schrei als sie von dem Getier zu Boden gebracht wird und recht unsanft auf ihrem Hintern landet. "Mistvieher" murrt sie missmutig und versucht sich auf zu rappeln als ihr Blick nun seine Waffe erhascht und so wird´s vorgezogen sitzen zu bleiben. "Oh wie mutig grosser Pirat. Nicht Manns genug mir alleine gegenüber zu treten? Brauchst dieses Viehzeug um mich ruhig zu halten" mault sie ihn nun an mit einem recht bockigem Unterton eh die schwarze Mähne ungläubig geschüttelt wird.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: