Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 02, 2024, 01:06:47  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 38
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Dynamite / Shadowangel] Ein Zufall oder Schicksal?  (Gelesen 40856 mal)
Shadowangel
Gast
« am: Oktober 07, 2011, 23:21:25 »

Shadow stand am Rande der Reling seines Schiffes, als sein erster Maat mit einer Flasche angerannt kam.

Ein neues Mitglied? Sofortige Kurssetzung? Oberste Priorität?

Er runzelte die Stirn, doch wusste der junge Shadow was zu tun war.

Segel setzen! Anker lichten! An Deck ihr Landratten! Kurs hart achtern.

Die Mannschaft rannte hin und her, nun stach sein Schiff wieder in See...
Nach einiger Zeit rief der Ausguck
Schiff in sicht. Ein Zweimast! Da noch eines, ein kleines und wendiges Schiff.

Shadow ließ Kurs auf die beiden Schiffe setzen, mischte er sich nun in einem Schiffskampf ein oder ist er gleich der Grund dafür, dass es einen geben wird?
Als sein Schiff endlich ankam, war nichts mehr zu sehen. Nur etwas Treibholz und die Flagge eines Handelsschiffes trieben auf dem Meer herum.
Plötzlich kam ein dichter, weißer Nebel auf, Shadow und seine Matrosen standen Ratlos auf dem Oberdeck.

Er spürte etwas. Es war etwas auf dem Schiff. Shadow drehte sich um, doch es war schon zu spät. Seine Mannschaft war im Nebel verschwunden und vor ihm stand eine wunderbare Frau. Bei ihrem Anblick konnte Shadow sich nicht mehr bewegen...
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 23:30:59 von Shadowangel » Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 07, 2011, 23:46:31 »

Dynamite hatte diese brutale Schlacht erfolgreich geschlagen. Sie war zufrieden mit sich und ihrer Besatzung. Sie wollten sich alle einen Krug Rum gönnen. Zum Abschluss dieser phänomenalen Eroberung. Doch auf einmal erblickte sie etwas in der Nähe. Ein weiteres Schiff näherte sich, also musste der Rum warten und die Mannschaft wieder arbeiten.
Auf Einmal zog Nebel auf. Dies war ein guter Vorteil für Dynamite und ihre Mannschaft, weil das andere Schiff sie noch nicht entdeckt hatte. Somit schlichen sie sich mit ihrem Schiff "Pitaya" an das unbekannte Schiff an.
Dynamite sagte ihrer Mannschaft, diese solle an Bord warten.
Ich werde alleine an Bord gehn.

Dynamite kletterte aufs Schiff und gelang dort unbemerkt hoch. Sie schlich sich an den deutlich erkennbaren Captain an und stand direkt hinter seinem Rücken. Auf einmal drehte er sich um. Er sah sie mit seinen großen schönen Augen an. Sagte aber nichts.

Sie blickte zurück und konnte auch nichts sagen. Irgendeine Kraft, die sie nicht deuten konnte, hielt sie im Bann, keiner Bewegung fähig.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 08, 2011, 00:16:52 »

Shadow blickte immernoch in ihre Augen, doch erinnerte er sich an jemanden. Er hatte schonmal soetwas erlebt.
Mit der Erinnerung kam auch seine Kraft zurück, Shadow konnte sich langsam wieder bewegen.

Wer seid Ihr? Er fragte sie nicht, er forderte die Antwort. Langsam kam auch das Gefühl in seinem gesamten Körper zurück und er machte einige Schritte auf sie zu.

Er musterte sie ganz genau und blieb hinter ihr stehen.

Willkommen auf meinem Schiff.

Die Bombstorm wendete und zog wieder davon. Die Kanonen donnerten bei der Abfahrt noch auf. Wohin die Matrosen schossen wusste keiner, aber sie hofften auf einen Treffer.

Jeder der einmal am Bord dieses Schiffes war, hat es nicht so leicht wieder Verlassen....
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 08, 2011, 00:30:10 »

Dynamite hatte noch nicht die Stimme wiedergefunden um diesen fordernden Piraten zu antworten. Sie blieb standhaft stehen. Auch  als auf einmal der Captain hinter ihr stand.

Als Dynamite hörte, dass sie so leicht nicht vom Schiff kommen sollte, fand sie es nicht schlimm. Außerdem fand sie, dass der Pirat eine schöne Stimme hat.
Als das Schiff wendete wusste sie noch nicht was sie machen sollte. Die Piratin ist aber sehr klug und findet immer einen Ausweg. Aber sie konnte in diesem Moment noch gar nicht weg.
Mein Name ist Dynamite.-hörte sie sich sagen.

Sie drehte sich um, blickte den Piraten an. Sie erkundete ihn von oben bis unten und stellte fest, dass er sehr ansprechend aussah.
Darf Ich ? Ach was frag ich, ich tu es einfach!

Sie nahm das Gesicht des Captains in beide Hände und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 08, 2011, 00:56:37 »

Angel wusste nicht was er tun sollte. Seine Gedanken waren wirr und durcheinander. Er versteinerte und musste sich erstmal wieder fangen. Shadow rechnete mit Allem, nur nicht damit.

Was? Was habt ihr? Warum habt ihr? Was sollte das? Wieso?

Shadow verstand sie nicht mehr. Er schaute sie an und wollte noch mehr, egal wie, er würde Alles tun was sie will.
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 08, 2011, 01:11:15 »

Lass es. Sprich nicht....

Dynamite legte ihm ihren Finger auf die Lippen, damit er nichts sagt. Sie schaute ihn an, ohne den Blick abzuwenden.

Komm mit. Bring mich in deine Kajüte.

Als die beiden dort ankamen schaute Dynamite sich um und sah ein kleinen gemütlichen Raum, welcher mit Kerzenschein beleuchtet war. Sonst hatte das Zimmer nicht viel. Einen Tisch, ein Bett..das wars.

Sie setzten sich aufs Bett. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte in seiner Nähe sein. Wusste aber auch dass sie irgendwie zurück auf ihr eigenes Schiff musste, denn dort wurde sie gebraucht. Sie hatte da aber schon  eine Idee. Sie legte sich ins Bett.

Leg dich hin. Und sag mir deinen Namen.

Sie wartete nicht auf eine Antwort. Sondern fing an ein wunderhübsches Schlaflied zu singen.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 08, 2011, 01:31:35 »

Shadow folgte ihr wie ein willenloser Sklave. Er folgte jede ihrer Anweisungen, ohne zu überlegen was sie bedeuten könnten.

Mein Name? Ich bin Shadowangel. Captain der Fleute Bombstorm und stolzer Pirat vom dunklen Hafen Eastwood. Und von welchem Fleck dieser Meere kommt ihr?

Er schaute sie intressiert an und setzte sich neben ihr aufs Bett. Was sie wohl nun wieder vor hat?
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 08, 2011, 01:37:51 »

Das kann doch gar nicht sein. Es kann nicht.

Dynamite grübelt und überlegt, aber ihr fällt einfach nicht ein ob sie ihn schonmal gesehn hat. Muss ja.
Also antwortet sie prommt.

Ich komme vom selben dunklen Hafen. Eastwood ist mein Fleck. Aber du, duu musst lügen. Dich habe ich da noch nie gesehn.

Sie forderte.

Da du behauptest die Wahrheit zu sagen, kannst du mich ja freiwillig wieder gehen lassen.

Nun schaut sie ihn fragend an.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #8 am: Oktober 08, 2011, 01:45:15 »

Als hätte er es geahnt, stand Shadow auf und schloss die Tür zum Oberdeck auf.

Nun dann, wenn ich darum bitten darf... Kommt mit vor die Tür und vergewissert euch.

Am Deck angekommen zeigte er auf die drei Flaggen am Mast.
Die Totenkopfflagge.
Die Eastwoodflagge.
Die Flagge von Shadow.

Ihr seid also die Neue? Wegen euch wurde ich zurückgeordert. Ihr wollt unbedingt gehen? Einen Verbündeten verwehre ich einen Wunsch.

Shadow nahm Dynamite und warf sie über die Reling.

Bis nach Eastwood sind es nur ungefähr 40 oder 50 Meilen. Also wollt ihr lieber schwimmen oder hier bleiben?

Er sprang mit einem Seil hinterher und bot ihr an, sich wieder aufs Schiff zu ziehen.
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 08, 2011, 01:53:49 »

Dynamite erreicht nicht das Seil und somit schwindet ihre Hofnung. Sie hat ein großes Problem. Sie kann nicht schwimmen. Somit versucht sie noch etwas zu sagen, was aber eher zu unverständlichen Gebrabbel wird.

H...fe....I ...ka...it....schwimm...

Nun schafft sie es nicht mehr sich über Wasser zu halten und sinkt langsam ins tiefe Nass. Sie versucht noch hinaufzukommen aber das funktioniert nicht. Also hofft sie, dass ihr Hafenkollege sie aus dem Wasser fischt und ihr das Leben rettet.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 08, 2011, 02:07:31 »

Shadow traute seinen Augen kaum. Da kann seine neuste Verbündete nichtmal schwimmen. Er hasste es länger im Wasser zu sein als er zu seinem Schiff braucht. Doch der Auftrag war, sie zu beschützen....
Luft geholt und abgetaucht. Unter Wasser sucht und findet er sie.
Langsam aber schnell genug schaffte Shadow es, sie an die Wasseroberfläche zu ziehen.

Boote zu Wasser lassen, holt uns hier raus!

Einige Minuten spähter stand Shadow durchnässt und triefend in seiner Kajüte. An andere Kleidung dachte er nicht, er stand nur da und starrte auf das Bett. Da lag Dynamite.

Wie weit ist es noch zu Eastwood? Beeilung oder ich lasse euch alle kielholen.
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #11 am: Oktober 08, 2011, 02:16:39 »

Dynamite bekam nicht viel mit. Sie war Abseits der Realität. Aber im tiefsten innern bekam sie mit das sie beobachtet wurde. Außerdem war ihr schrecklich kalt. Aus diesem Grunde öffnete sie die Augen schlagartig.

Wo bin ich? Was ist passiert? Wieso ist es so kalt?

Sie schaute an sich hinab.

Wieso bin ich nass?

Sie bemerkte wie ihr elegantes Kleid am Körper klebte und alles was sie hatte zum Vorschein brachte. Das war ihr in diesem Moment aber egal, da sie so schwach war, dass sie direkt wieder in Ohnmacht fiel.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 08, 2011, 02:32:50 »

Shadow drehte sich bei ihren Worten sofort um, doch sie war schon wieder weggetreten.

Hier passiert dir nichts. Dafür sorge ich schon. Aber in Eastwood müssen wir etwas an deiner Schwimmkunst machen.

Nun begann er sich umzuziehen und deckte sie zu. Dynamite sprach von Kälte und sie sollte schließlich keinen Schaden hier bekommen. Dann ließ Shadow sie für einen Moment alleine,

Hoffentlich wachst du wieder auf...
Gespeichert
Dynamite
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 08, 2011, 19:24:45 »

Dynamite öffnete langsam ihre Augen und richtete sich auf. Ihr war warm. Sie merkte das ihre Kleidung wieder trocken war. Sie sah dass sie zugedeckt war. Und dachte, dieser liebe Shadowangel.

Sie suchte ihn im Zimmer, sah ihn jedoch nicht. Somit stand sie auf und machte sich auf die Suche nach ihm.
Sie fand ihn hinterm Steuer des Schiffes. Sie ging auf ihn zu und blickte ihn an.

Danke, dass du mich gerettet hast.
Und auf deine Frage von vorhin, ich würde gerne mit bis nach Eastwood fahren, da man gesehen hat dass ich nicht besonders gut schwimmen kann.


Mit diesem Satz drehte Dynamite sich um und ging zur Reling. Blick ins Wasser. Es war ihr so peinlich.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #14 am: Oktober 08, 2011, 19:53:34 »

Shadow schaute ihr intressiert nach.

Endlich ist sie wieder wach. Da hat der Boss sich aber schönen Nachwuchs ausgesucht. Er grinste und war verblüfft. Eine derartige Schönheit hatte Shadow noch nie gesehen. Dann horchte er ihren Worten und erschrak.
Langsam schritt er zu ihr und blieb neben ihr stehen.

Es tut mir leid, meinetwegen bist du fast ertrunken. Wir werden noch vor Einbruch der Dunkelheit an einer meiner Kolonien ankern. Ich muss dort ein kleines diplomatisches Problem lösen, du jedoch bleibst bitte am Bord des Schiffes. Wenn die Sonne aufgeht, werden wir in Eastwood sein, das verspreche ich dir.
Und wenn wir dort sind, lernst du zunächst das Schwimmen verstanden?


Wieder war es mehr ein Befehl als eine Frage. Dann drehte er sich weg und ging wieder in Richtung Steuer, doch blieb er zunächst stehen und schaute sie nochmal über die Schulter an. Er bekam ein Grinsen auf dem Gesicht und flüsterte gegen den Wind, kaum hörbar.

Das du hier nun besser als ein Gast behandelt wirst, liegt nicht an dir. Zudem sehe ich dich noch nicht als Kamaradin, das musst du dir erst noch verdienen. Außerdem ist die Tatsache das du nicht Schwimmen kannst bei mir auf dem Schiff ein Spielchen. Die Gäste die hier nicht hören, die werden mit ihrer Schwäche in den Tod geschickt. Die einzige Tatsache, warum du hier höher als Gast eingestuft wirst, ist deine Zugehörigkeit zu Eastwood.
Verspiele deinen Bonus also nicht.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: