Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 02, 2024, 15:48:48  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 54
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95817 mal)
Aliyah
Gast
« Antworten #60 am: Juni 13, 2011, 21:00:51 »

Verwirrt wird ihr Blick fast strafend auf ihn gelegt als er ihr die Traube abjagt und sie ist schon versucht ihm eine Ohrfeige zu verpassen. "Oh du Halunke, du Dieb" meutert sie gespielt, lässt dabei bewusst offen ob sie den Kuss oder die Traube meint, und wendet sich demonstrativ von ihm ab um sich die nächste Traube vom Ast zu klauben und dann wieder ihm zu um diese dann endgültig provokant zwischen den Lippen verschwinden zu lassen während ein süffisantes grinsen ihre Lippen umspielt.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #61 am: Juni 13, 2011, 21:20:29 »

Sehr genießt er es, sie aufbegehren zu sehen. Auch wenn er sich fast sicher ist, dass sie nur beleidigt tut und ebenso am genießen ist. Er nimmt sich ebenfalls eine Traube vom Ast, beißt diese in der Mitte durch und legt sie demontrativ auf ihren Hals.
Ich mag zwar ein Dieb sein, aber ein bischen Spaß muss doch sein, oder liebste Aliyah?
Provokant bewegt er seinen Kopf nur langsam in Richtung ihres Halses, um mit seinen Lippen den Rest der Frucht wegzuküssen. Denn er möchte wissen, wie weit er schon bei ihr gehen kann.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #62 am: Juni 13, 2011, 22:57:04 »

Ein Stückweit lässt sie ihn mit seinen Lippen heran kommen an den Hals eh das zuvor darauf gelegte Traubenstück eilig mit der Hand ergriffen wird und in den Mund geschoben, dabei sich leicht zur Seit' geneigt und der Kerl frech angegrinst. "Du wolltest mich kennenlernen, nicht vernaschen oder?" raunt sie ihm zu und lässt sich dann wieder auf den Rücken sinken um den Sternenhimmel zu betrachten. "Wie kommt´s dass du dich so rasch für meinen Hafen entschieden hast?" wird´s gefragt ohne ihn dabei anzusehn.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #63 am: Juni 13, 2011, 23:29:00 »

Mit einem leisen lachen dreht er sich neben ihr auf den Rücken und tut es ihr gleich, den Sternenhimmel anzuschauen.
Nun einerseits wusste ich insgeheim schon lange, dass eine Veränderung geschehen muss und ich teil von etwas Besonderem sein will.
Auf der anderen Seite musste ich doch einen Grund finden, dich möglichst schnell wieder zu sehen. Und dieses geht wesentlich entspannter so als als Feinde.

Alles andere wollte er für sich behalten, bis er sich über Gefühle im klaren war, die ihn seit Tagen beschäftigten.
Was ist denn der Grund, dass du mich wiedersehen wolltest an diesem Ort?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #64 am: Juni 13, 2011, 23:44:23 »

Sanft wir der Blick auf ihn gelegt und sein Antlitz von der Seite gemustert, mit einem lächeln auf den Zügen der jungen Piratin. "Stimmt wobei die Waffen sprechen lassen hat auch was, ist nur auf dauer wohl eher ungesund. Aber warum wolltest du mich wieder sehn?" entgegnet sie ihm mit leiser Stimme und dreht sich dann langsam zu ihm herum auf die Seite, den Schopf in die Hand stützend wird er eine ganze Weile nur schweigend betrachtet, so als würde sie nach der Antwort suchen. "Gute Frage, ich kann sie dir nicht wirklich beantworten. Deine freche Art auf der Night Warrior hat mir gefallen irgendwie. Aber warum ich hier bin, tja das wissen wohl nur die Sterne. War wohl einfach neugierig."
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #65 am: Juni 14, 2011, 00:00:34 »

Eine ganze Weile starrt er hinauf zu den Sternen und denkt über ihre Worte nach. Zudem überlegt er sich die passenden Worte für seine Antwort, doch wollen sie ihm nicht einfallen. So dreht er sich langsam zu ihr um und spürt sanft ihren Körper nahe dem seinen Sein Kopf ruht auf seinem Arm und er begegnet ihrem Blick. Freundlichkeit und Zärtlichkeit strahlen seine Augen aus.
Ich will ehrlich zu dir sein. Nicht nur deine Schönheit und dein Wesen zieht mich an. Du strahlst etwas wundervolles aus, wie ich es bisher noch bei keiner Frau erlebt habe. Es ist schwer in Worte zu fassen.....
Er stockt und würde am liebsten den Kopf abwenden. Doch er blickt sie weiter an und streicht mit den Fingerspitzen langsam über ihre Wange.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #66 am: Juni 14, 2011, 00:10:42 »

Ein schmunzeln huscht neuerlich über ihre Züge und der Blick wird leicht nach unten genommen ob seiner Worte, selten aber doch, dass die junge Piratin in Verlegenheit gerät. Dazu noch diese unheimlich zarten Finger die über ihre Wange streichen, etwas was schon lange her ist bei ihr, längst vergessen das Gefühl. "Du willst mir sagen du hast dich verliebt?" wird´s vorsichtig nachgehakt, ob sie die Andeutungen auch richtig verstanden hat. Weglaufen? Einfach aufstehn und gehen oder bleiben und sehen was kommt? Tausend Fragen die sich gerade in ihrem Köpfchen spinnen und nicht eine Antwort auf das. So löst sie sich aus ihrer Haltung und greift nach dem Wein, führt aber den Kelch nicht an die eignen Lippen sondern an die seinen und nächert das Antlitz dem seinen. "Trink, mirzuliebe" flüstert sie ihm zu und beginnt den Kelch leicht zu kippen, so dass die süsse des Weins alsbald seine Lippen benetzen würde.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #67 am: Juni 14, 2011, 00:22:34 »

Die Zunge wird kurz zwischen die Zähne genommen, um keinen Laut von sich zu geben. Schließlich hatte sie seine Gedanken erraten und trotz dessen, dass er es nun nicht mehr verbergen musste, war es ihm nicht ganz angenehm.
Ich kann es noch nicht deuten bisher. Aber ja ich glaube ich beginne mich in dich zu verlieben. Schließlich kreisen meine Gedanken nur um dich.
Den Becher kurz vor seinen Lippen sehend ist er kurz davor nachzugeben. Doch wäre dieses seit vielen Jahren das erste Mal und er wollte niemals wieder schwach werden.
Entschuldige bitte. Aber noch tu ich dir nicht jeden Gefallen. Aber ich weiss eine angenehmere Art, mich kosten zu lassen.
So nimmt er aus ihrer Hand den Kelch und stellt ihn zu Seite. Dann greift er zärtlich in ihren Schopf und zieht sie zu seinem Kopf, um den Geschmack des Weines von ihren Lippen zu kosten.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #68 am: Juni 14, 2011, 01:23:29 »

Kurz nur folgen eisblaue Meere dem Weinkelch als sich die Finger des Kerls auch schon in den Nachtschwarzen Schopf weben und ein leichter Druck auf ihren Hinterkopf ausgeübt wird, er sie so auf diese Weise sanft zu sich zu ziehen. Selbige Meere werden Augenblicklich geschlossen, die samt'nen erwarten fast begierig die Berührung seiner Lippen. Sekunden werden zu Stunden wie es scheint eh die Lippen aufeinander treffen, die darauf liegende süsse des Weins sich auf die leicht, vom Wind aufgerauhten Lippen des Kerls legen und sich zu einem Kuss vereinen. Erst sanft, leicht neckend erkunden diese eben jenes unbekannte Gefielde, fast neugierig schmecken diese und spüren. Leichte Schauer rinnen über den Rücken des Rabenschopfs und ihre Hand legt sich wie von selbst in seinen Nacken, zarte Finger streichen sanft über diese und die feinen Härchen an eben dieser Stelle.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #69 am: Juni 14, 2011, 07:18:24 »

Den Kuss nicht enden lassen wollend spürt er ihre vollen roten Lippen auf den seinen. Eine Hand legt sich sanft an ihre Hüfte, bereit unter ihre Bluse zu streichen, die einen Teil des Rückens schon nur spärlich verdeckt.
Mit bedauern und einem starken verlangen lässt er kurz von ihr ab, nur um mit seiner Zunge sanft über ihren Hals zu streichen und sie dort zu küssen. Tiefer will er noch nicht und die Zeit mit ihr voll auskosten, ehe beide wieder in See stechen und man nicht weiss, wann ein Wiedersehen möglich ist. Dann schaut er sie an und genießt ihren leicht erregten Anblick und wünschte sich, die folgenden Stunden würden niemals enden.
« Letzte Änderung: Juni 14, 2011, 10:57:08 von L-C-S » Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #70 am: Juni 14, 2011, 17:38:45 »

Genüsslich bleiben die Augen noch eine Weile geschlossen, auch als er sich längs von Lippen und Hals gelöst hat wird das prickelnde Gefühl auf den samt'nen verspürt welches von dem Honigsüssen Kuss herrührt. Schier unendlich scheint es zu dauern eh die Lider langsam geöffnet werden und der Blick in seinem zur Ruhe kommt. "Holla grosser Pirat, wo hast du so küssen gelernt" raunt sie ihm entgegen und lässt die Zunge kurz über die Lippen gleiten, so als wolle sie die süssen Reste einer Mahlzeit ablecken.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #71 am: Juni 14, 2011, 18:45:42 »

Ich konnte es schon immer. Aber vielleicht weil ich weiss was schöne Frauen wollen und nicht nur an mich selbst denke.
Nach dieser frechen Antwort genießt er den Anblick ihrer Zunge auf den Lippen und prägt sich alles ein. Schließlich können Wochen alleine auf See sehr lang werden.
Die Hand an ihrer Hüfte drückt ihr Becken leicht zu dem seinen und er rückt ihr noch etwas näher. Dann bringt er seinen Kopf neben den ihren und beginnt, sanft an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Mit seiner Zunge gleitet er langsam ihre Wange entlang.....küsst ihre Nasenspitze und fährt mit seiner Zungespitze über ihre feuchten Lippen. Mit leichtem Druck macht diese deutlich, dass sie eine Gefährtin sucht.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #72 am: Juni 14, 2011, 22:25:17 »

Ein Weilchen lässt sie sich das Spiel gefallen, spielt sogar mit eh sie sich ihm wieder entzieht. Noch ist es nicht an der Zeit ihm alles zu geben. Immer schön Stück für Stück, mal sehen wieviel Geduld und Ausdauer er aufbringt um zu bekommen was er begehrt. Ein süffisantes Grinsen liegt auf den Zügen der Piratin eh sie sich wortlos erhebt und den Blick streifen lässt und sich langsam in Bewegung setzt um zur Klippe zu gehen. Fast schon lockend ist der Gang, eine Einladung zu folgen und das rauschen des Meeres, der kühle Wind welcher sich im Haar verfängt und damit spielt laden geradezu dazu ein die Fluten unter sich zu geniessen. Eisblaue Meere streifen über die Wellen, welche sich an kahlem Fels brechen auf der einen Seite und ein Stück weiter, den weissen Sand des Strandes umspülen, eh sie auf dem Piraten zur ruhe kommen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #73 am: Juni 14, 2011, 23:39:46 »

Als sie sich grinsend von ihm abwendet und und sich dem leidenschaftlichen Kuss mit ihm entzieht fühlt er sich zunächst leer. Doch ihre Art zu gehen bringt ihn zurück in das hier und jetzt. Seine Augen ruhen auf ihrem Po, der für ihn so greifbar eben noch war. Sein Blick sucht aber schnell, als sie sich zu ihm umdreht, den ihren und er hofft ihre Gedanken und ihr Vorhaben zu erahnen.
Will sie mit mir ein Bad nehmen? Sucht sie etwas Abkühlung oder doch einen Grund, ihn länger hinzuhalten?
Langsam erhebt auch er sich und tritt neben sie, um die sich brechenden Wellen zu beobachten.
Ich kann zwar deine Gedanken nicht lesen, aber würde ich dich gerne mitnehmen zu einem meiner liebsten Orte hier auf dieser Insel. Doch dafür müsstest du mir vertrauen und die Augen schließen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #74 am: Juni 14, 2011, 23:45:50 »

"Dir vertrauen? Und das blind? Nachdem Scherz zu beginn?" entgegnet sie ihm fragend und die Braue wird nach oben gezogen. Frech ist er ja wirklich, doch fordern auf diese Weise ist doch etwas viel verlangt. Warum sollte sie ihm blind vertrauen? "Du weisst schon, dass du gerade einiges verlangst" fährt sie fort und legt den Blick wieder aufs Meer welches durch das Mondlicht silbern schimmert. Die Arme werden vor der Brust verschränkt und sanft der dunkle Schopf geschüttelt, während sie in Gedanken das für und wider abwiegt eh sie erneut das Wort erhebt. "Nun gut, du sollst deinen Willen haben, ich vertraue dir"
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: