Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 03, 2024, 00:33:43  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 52
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95829 mal)
L-C-S
Gast
« Antworten #45 am: Juni 11, 2011, 21:19:29 »

Amüriert von ihren Äußerungen sieht er zu ihr herab. Sie sieht sehr erzürnt aus.
Und warum seid ihr nicht Frau genug, euch einem nur halb bekleideten Mann zu offenbaren. Sich von hinten bewaffnet anschleichen zeugt nicht von eurem Mut.
Er schnipst kurz in die Finger und alle Äffchen laufen davon. Lediglich einer taucht mit einem Strauß Blumen auf und verzieht sich wieder, nachdem L-C-S ihm sein Fell gestreichelt hat.
Und was diese Viecher angeht, wie ihr sie nennt. Sie haben auch Gefühle. Also benehmt euch als mein Gast.
Er tritt an sie heran und steckt neben ihr den Degen in den Sand. Eine Hand bleibt am Heft und die andere reicht ihr die Blumen. Eine Mischung aus schwarzen und roten Rosen. Dabei kniet er sich reumütig neben die schöne Frau.
Bitte verzeiht mir meinen kleinern Streich und nehmt dieses als kleine Aufmerksamkeit an.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #46 am: Juni 11, 2011, 21:27:18 »

Ein kurzes funkeln erscheint in den blauen Augen der schwarzen Schönheit und ein mürrisches knurren entrinnt ihrer Kehl' ob seiner Worte während ihre Hand über sich deutet. "Wie du richtig bemerkst ein halb bekleideter Mann" widerspricht sie ihm, das Wort Mann deutlich betonend. "Ich muss mit List und Tücke an die Sache heran gehen, sonst bin ich doch unterlegen. Ob bekleidet oder Nackt, ein Mann ist ein Mann." folgen die Worte während die Blicke den Tieren folgen und dann wieder gen ihm streifen als der Affe einen Strauss Blumen bringt. Verwunderung steht nun in ihren Augen geschrieben und sie ist sich gerade nicht ganz sicher ob das ein weiterer Scherz ist oder sein Ernst. Vorsichtig wird nach den Blumen gegriffen als er niederkniet und diese etwas skeptisch betrachtet aus Angst irgendetwas könnte sie daraus anspringen. "Schwarze Rosen? Wo auch immer du die aufgetrieben hast, du scheinst einiges dafür in Kauf genommen zu haben" kommt es etwas besänftigt von Aliyah.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #47 am: Juni 11, 2011, 21:42:20 »

Ihre Gedanken erahnend sagt er mit sanfter Stimme, noch immer neben ihr kniend.
Sofern ihr mich nicht bedroht werden keine Äffchen mehr euch in dieser Nacht behelligen.
Und ja ich habe mich mit vielen Leuten streiten müssen um sie für euch zu besorgen. Doch der Anblick von euch war es mir wert. Würdet ihr mit mir hier etwas Zeit verbringen? Ich bedauere nur das ich euch keinen Rum anbieten kann. Doch diesen gibt es auf dieser Insel nicht. Aber mit süßen Trauben kann ich euch dienen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #48 am: Juni 11, 2011, 21:53:05 »

Nach wie vor skeptisch ruht der Blick in seinem und den Worten wird aufmerksam gelauscht während sie es nun doch wagt ihre Nase kurz an die Blumen zu halten. Geradezu verführerisch durften diese und doch lenkt der Gedanke den Abend ohne Wein oder Rum etwas ab. Leicht verzieht sich das Antlitz der schwarzhaarigen und ein seufzen kommt über ihre Lippen. "Nicht mal Wein?" fragt sie vorsichtig nach und blickt ihn dabei fast flehend an. Alle Romantik in Ehren, er hat sich wahrlich Mühe gegeben um ihr zu gefallen, auch wenns nicht nötig gewesen wäre, aber kein Wein? "Solang mich nichts pelziges oder ekliges anspringen wird werd ich bleiben" begegnet sie ihm nun mit ebenso sanfter Stimme.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #49 am: Juni 12, 2011, 19:48:21 »

Mit bedauern hört er fast ihre Worte, mit denen sie nach Wein verlangt. Hat er doch selbst vor langer Zeit dem Alkohol entsagt und damit stets gute Erfahrungen gemacht. Dennoch respektiert er die Meinungen anderer....auch die ihre.
Sehr freue ich mich über euren Verbleib bei mir, doch werde ich euch kurz verlassen müssen für wenige Minuten sofern es euch nach Wein dürstet, wie ich glaube. Dann würde ich innerhalb weniger Minuten von meinem Schiff einen edlen Tropfen für euch beschaffen. Auch wenn ich euch nicht mitteilen kann wie gut er schmeckt.
Seine Augen blicken freundlich und wartend zu den ihren und wagt es nicht, ihren Körper hinabzuwandern.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #50 am: Juni 12, 2011, 20:04:28 »

Leicht wird die Braue angehoben und ein fast dankbares lächeln legt sich auf die zarten Züge ihres Antlitzes als er davon spricht extra für sie Wein zu besorgen. "Nun wenn du es verantworten kannst mich alleine zu lassen" feixt sie und nicht fast begehrlich, irgendwie gehört Wein für sie einfach dazu zu so einem Abend unter dem Sternenhimmel. "Keine Sorge ich lauf nicht davon, ich hab zuviel Angst mich bespringt was pelziges und reisst mich zu Boden" kommts noch hinterher während der Blick in seinem ruht.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #51 am: Juni 12, 2011, 20:15:12 »

Er kann sich nur schwerlich ihrem Blick entziehen und steht langsam auf.
Ich habe keine Wahl und muss das Risiko eingehen, euch zu verlassen für wenige Augenblicke. Denn lieber sehen ich euch glücklich mit Wein in meiner Nähe als das ihr es vorzieht mich schnellstens zu verlassen.
Er macht auf dem Absatz kehrt, nimmt im vorbeigehen seinen Rapier und Degen an sich und geht langsam den Hügel hinab. Als er sich sicher ist weder gehört noch gesehen zu werden läuft er los. Schließlich hält der Sternenhimmel und die Nacht nicht ewig.
Schleunigst schwimmt er zu seinem Schiff und lsst sich von seiner überraschten Mannschaft eine Flasche Wein zuwerfen inklusive eines verzierten Öffners. Nur schwerlich schafft er es wieder zurück zum Ufer, doch das ist es ihm wert. Umso erstaunter ist er dann, als er lediglich nass und nicht außer Atem am Fuße des Hügels steht und sich gemütlichen Schrittes daran macht, diesen zu erklimmen. Aufgrund der ersten Reaktion Aliyahs unbewaffnet, doch wusste er das sie wohl zu viel Ekel vor seinen Äffchen empfand als auf dumme Gedanken mit ihrer Waffe zu kommen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #52 am: Juni 12, 2011, 20:30:18 »

Kurz folgen die Blicke ihm als er von dannen schreitet und dann wird sich erhoben um zurück zur Decke zu gehen auf der sie sich erst einmal fallen lässt und die Beine von sich streckt und an den Knöcheln über Kreuz schlägt, die Arme werden unter den dunklen Schopf geschoben und der Blick der eisblauen gen Himmel gerichtet, damit begonnen die Sterne zu zählen. Kühl ist der Wind der ihre Haut streift an Beinen und am Bauch, wo durch die hochgenommenen Arme die Bluse nicht mehr alles an Haut verdeckt. Schier unendlich scheinen die Minuten zu vergehen, jene des wartens, und doch bleibt sie gelassen liegen, träumt vor sich hin und lauscht doch immer wieder ins dunkel ob sich etwas regt. Als ein rascheln erklingt wird der Schopf leicht zur Seite genommen und der Blick in eben jene Richtung gelenkt, die Braue leicht irritiert angehoben und der Blick fragend als der Kerl zwar mit Wein ankommt aber irgendwie völlig durchnässt als wäre er baden gewesen. "Ähm du hattest nichts von einem Bad gesagt, das du auch noch nehmen wolltest. Ich hoffe, es hat dir wenigstens gefallen"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #53 am: Juni 12, 2011, 22:06:32 »

Amüsiert aufgrund ihrer Worte geht L-C-S langsam auf sie zu und stellt den Wein zunächst einmal auf die Decke. Den verzierten Öffner legt er daneben. Beim fortsetzen seines Weges zu dieser zauberhaften Piratin greift er ein Ästchen mit Trauben und lässt sich neben ihr nieder.
Auf seinen Ellenbogen gestützt mustert er mit seinen Blicken ihren Körper und kann nicht umhin, ihre nackte Haut die die Bluse frei gibt anzuschauen. Erst nach wenigen Momenten schaut er ihr in die Augen und hält die Trauben verführerisch über ihre Lippen.
Schön das wir endlich beim DU angelangt sind. Nun ja liebe Aliyah, ich dachte mir ich bin schneller selbst im Wasser als am Ruder.
Zugegeben es war erfrischend. Aber gefallen hätte es mir nur wenn du mit dabei gewesen wärst.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #54 am: Juni 12, 2011, 22:42:29 »

Leicht wird die Hand angehoben, welche zuvor unter dem Schopf hervor gezogen wird um ihn auf Abstand zu halten. So nass wie er ist, wäre es wohl wenig angenehm wenn sie auch was davon abbekommen würde. Ebenso gleitet ihr Blick über ihn, die nasse Kleidung die recht eng anliegt eh nach den Trauben geschnappt wird. "Bleib mir vom Leib nasser Pirat, ich hab dank dir genug Wasser abbekommen neulich" murmelt sie feixend während sie auf der Traube herum kaut die sie mit den Lippen vom Ast gepflückt hat. "Klingt nach einem unmoralischen Angebot, aber so gerne Bade ich nun auch nicht mit Kleidern."
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #55 am: Juni 12, 2011, 22:56:56 »

Lachend steht er auf und geht die wenigen Schritte, um die Flasche Wein zu öffnen.
Nicht lange und ich bin wieder halbwegs trocken. Darf ich euch ein wenig Wein anbieten. Und wie mir scheint ist er ebenso blutrot wie eure verführerischen Lippen.
Langsam schenkt er ihr in den einen Kelch ein wenig ein. Er besteht aus reinem Silber und trägt einen Edelstein innerhalb eines jedes Fußes.
Dann schenkt sich L-C-S selbst etwas Wasser ein und sieht zu ihr herüber.
Wollt ihr mit mir auf diese schöne Nacht und den Hafen selbst anstoßen?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #56 am: Juni 13, 2011, 16:54:31 »

Schmunzelnd werden die eisblauen Meere geschlossen und die Hand wieder unter den Schopf geschoben als er aufsteht um den Wein zu holen, der Beschreibung wird gelauscht ohne, dass das schmunzeln schwindet. "Nun wäre ich frech, was ich ja nicht bin, würde ich sagen zieht die nassen Sachen doch einfach aus, dann trocknen diese um einiges schneller. Vorhin hast dich auch nicht gescheut halbnackt rum zu stehen." feixt sie frech und platziert die Beine wieder etwas anders, überschlägt diese nun auf die andere Seite. "Schmeckt er denn auch wie Blut?" fragt sie amüsiert als er bei ihr wieder angelangt wird und nur langsam wird der Oberkörper nun aufgerichtet und der Kelch entgegen genommen, der Blick fixiert ihn und die Braue wird skeptisch angehoben. "Warum trinkst du nichts? Ein Glas hat keinen Mann umgebracht bislang" fordert sie ihn auf es ihr gleich zu tun und vom Wein zu kosten, welcher elegant im Kelch geschwungen wird. "Auf meinen Hafen und eine hoffentlich guten Piraten in meiner Flotte" entrinnt´s den samt'nen, ihm zugeprostet dabei und der Weinkelch wird an die Lippen gehoben.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #57 am: Juni 13, 2011, 17:17:33 »

Normalerweise schlage ich keine Angebote schöner Frauen aus, aber in diesem Fall bin ich eigen. Zudem möchte ich nicht, dass mir die Sinne getrübt werden und ich irgendetwas vergesse oder meinen Anstand verliere.
Genüsslich betrachtet er, wie sie langsam den Kelch zu ihren Lippen bewegt und er trinkt selbst von seinem Wasser einen kleinen Schluck.
Und sollte ich frech sein müsste ich von dir verlangen, dass du dich selbst erstmal halb entkleidest um gleiche Verhältnisse zu schaffen.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schaut er an ihrem Hals herab zu der Weiblichkeit, die ihre Bluse verdeckt.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #58 am: Juni 13, 2011, 19:57:13 »

Helles lachen erklingt ob seiner Worte und fast hätte sie sich an dem Schluck Wein verschluckt der gerade die Kehl hinab geronnen ist. Eifrig wird der Schopf geschüttelt und der Finger leicht angehoben. "Nein so einfach nun doch nicht, ist doch etwas anderes wenn du halbnackt rumläufst oder ich." entgegnet sie amüsiert. Dann wird der Schopf neugierig geneigt und er betrachtet. "Wie sollte ein Glas Wein denn die Sinne vernebeln? Angst ich verführe euch in einem schwachen Moment?" feixt sie ihm frech entgegen und greift nach den Trauben, um sogleich eine weitere mit den Lippen vom Ast zu klauben.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #59 am: Juni 13, 2011, 20:06:27 »

Der gewöhnte Säufer trinkt das Zeug wie Wasser. Doch ein Ungeübter, wie ich einer bin, lässt es lieber gleich bleiben.
Oder willst du mich schnarchend hier zu deinen Füßen haben?

Aufgrund der Vorstellung, sie neben sich kaum bekleidet liegen zu haben, gefiel ihm sehr gut. Als Aliyah sich eine Traube nimmt fasst er sich ein Herz und schnellt mit seinem Kopf vorwärts. Seine Lippen treffen auf die ihren und er entwindet ihr die kleine süße Frucht.
Du darfst mich auch in einem starken Moment verführen.
Seine Worte werden nur gehaucht, während sein Kopf noch dicht bei dem ihren ist.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: