Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 16, 2024, 08:59:33  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 62
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 187319 mal)
Todes_Engel
Gast
« Antworten #60 am: Juli 30, 2010, 12:35:41 »

Ja ich muss zugeben, ihr habt die eine oder andere Überraschung noch drauf. Aber so wie es aussieht ist euer Misstrauen gegenüber zu mir immer noch sehr groß. Sonnst würdet ihr euch nicht so verhalten. Meine Rollen und anderen Spielsachen liegen dort, wo ich sie nicht erreichen kann.

Er deutete hinter Mornaira auf den Gurt außerhalb des Kreises. Dann ging er in die Knie um einen weiteren Angriff vor zu bereiten.

Euer Feuer kann mir nichts anhaben. Ich habe mich noch nie verbrannt. Ihr solltet euch weniger auf meine Sachen außerhalb des Kreises konzentrieren und mehr auf das was hier drinn passiert.

Der Engel hockte sich nun hin und fürte sein Schwert vor seinen linken Arm, welcher den Boden berührte. In dieser Position verharrte er für einen Augenblick und stellte sich dann wieder hin, um Mornaira weiter zu umkreisen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #61 am: Juli 30, 2010, 12:45:37 »

Seid ihr mein Schosskätzchen Engelchen? So bringe ich euch nach dem Umkreisen sicher auch noch zum Schnurren.

Mornaira trat langsam in die Mitte des Kreises.

Ich könnte euch viel mehr Überraschen, aber ich sehe dazu keine Veranlassung. Ihr verdient mein Vertrauen eben nicht. Glaubt mir egal, was ihr tut, trauen werde ich euch sicher niemals, ob nun mit oder ohne Spielsachen, mit Waffen oder unbewaffnet.

Noch habt ihr mein Feuer nie wirklich zu spüren bekommen. Sie grinste, es amüsierte sie, was er dachte.

Keine Angst, Engelchen, ich sagte doch, mehr als meinen Hadafang brauche ich nicht. Also sorgt euch nicht um mein dunkles Schattenfeuer. Seid ihr euch so sicher, das ihr wisst, worauf ich mich konzentriere?

Sie widerstand der Versuchung ein Wurfmesser in das Bein des Engels zu schleudern. Still stand sie da, ihren Hadafang bereit um einen Angriff abzuwehren.

Sagt einfach, wenn euch langweilig wird und ihr nach einer Kiste verlangt.

Ein amüsiertes Grinsen umspielte ihre Gesichtszüge.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #62 am: Juli 30, 2010, 12:54:30 »

Ihr wollt mich zum schnurren bringen? Dann versucht doch euer Glück. Spielt endlich, sonnst wird es doch viel zu langweilig. Eine Kiste? Wozu sollte ich eine Kiste haben wollen?

Er umkreiste Mornaira weiterhin, blieb aber auf den selben Abstand.

Das ist sehr schade das ihr mir einfach nicht glauben wollt. Ich habe nichts außer meinen Waffen. Natürlich kann es sein das schon längst etwas im Kreis ist, aber das ist nun erstmal unwichtig.

Der Engel grinste. Denn er wusste, wie Mornaira dies verstehen würde. Doch ob es stimmt oder nicht, das müsste sie schon herausfinden. Langsam vergrößerte er die Distanz zwischen sich und Mornaira.

Ihr wolltet doch einen Kampf, einen Zweikampf wenn ich mich recht erinnere. Also solltet ihr doch auch etwas dafür tun.

Nun stürmte er auf Mornaira los, bog allerdings vorher ab und ging wieder auf Distanz. Wo er sie weiter umkreiste und diese Aktion noch ein paar mal wiederholte.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #63 am: Juli 30, 2010, 13:00:27 »

So viel Angst sich einer kleinen Piratin mal ganz allein zu stellen? Ihr hättet es mir nicht sagen müssen, es war doch klar, das in dem Kreis etwas von euch angestellt wird.

Mornaira ignorierte die Scheinangriffe des Engels und verharrte still.

Nun seid mal nicht gleich eingeschnappt. Es gibt keinen Schatten der einem Engel traut.

Mornaira summte leise vor sich hin und beobachtete.

Vergesst nicht Engel, euch rennt die Zeit davon, nicht mir. Ich habe viel Zeit, sehr viel Zeit. Anscheinend versteht ihr meine Handlungen immer noch nicht, dabei war ich immer so ehrlich zu euch.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #64 am: Juli 30, 2010, 13:11:32 »

Der Engel unterbrach die nicht beendeten Angriffe und ging wieder in Angriffsposition um Mornaira weiter zu umkreisen.

Ist hier wirklich etwas im Kreis versteckt? Oder habe ich euch diesmal nur getäuscht? Ihr solltet mich doch besser kennen nach so vielen Begegnungen. Seit erlich, wann habe ich schonmal einen meiner "Tricks" wie ihr sie nennt, euch offenbart? Es sollte euch doch mitlerweile klar sein, das ich alle meine Sammlungen gut verstecke, damit sie nicht gefunden werden, bevor ich sie benutzen kann.

Nun musste der Engel ein Grinsen unterdrücken, denn er schien es zu schaffen, Mornairas Konzentrarion langsam zu stören. Sein Spiel ging auf, sie wusste nicht ob nun hier was ist oder nicht. Das sollte ihr erstmal die Aufmerksamkeit schwieriger machen, sie wird nun verwundbarer, da sie auch auf den Kreis achten musste.

Mornaira, ich habe immer Zeit. Selbst dann noch, wenn ich am sterben bin. Ihr solltet euch nicht zu sicher sein mich endgültig los zu sein. Aber wer sprach bitte von Angst? Ihr fürchtet euch doch davor das ich meine wahre Stärke durch Magie herauf beschwöre. Wer sagt, das ich hier wirklich etwas versteckt habe? Natürlich kann es möglich sein, aber ob es so ist, das weiß nur ich. Zudem, wenn hier was ist, hätte ich es auch schon längst benutzen können, oder warte ich nur auf den richtigen Zeitpunkt?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #65 am: Juli 30, 2010, 13:21:49 »

Ihr seid es, der sich immer mit Tricks behelfen muss und nicht genug Mut hat. Was soll es mich interessieren? Wird es sich doch sowie so irgendwann offenbaren. Mir ist es gleich, ich bin es ja nicht, der sich immer hinter Spielchen und Tricks verbergen muss.

Mornaira lächelte den Engel an und setzte sich. Sie kreuzte die Beine übereinander und legte ihren Hadafang auf ihre Knie.

Ihr scheint verwirrt zu sein, Engel. Wer sagt das es mein Ziel ist euch los zu werden, wie ihr es nennt? Wegen mir bleibt wo ihr seid. Würdet ihre eure "ganze Stärke" wie ihr es nennt und eure Magie nutzen, wäre es nur der Beweis, das ihr nicht mannsgenug seid, euch auf anderem Wege zu stellen. Ihr wurdet geprüft, ihr wurdet gemessen und ihr wurdet für zu langweilig eingestuft. Verschwindet Engelchen. Ich will nichts von euch und ich habe genug.

Ein Lächeln umspielte ihre Gesichtszüge.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #66 am: Juli 30, 2010, 13:33:57 »

Na nun überschneidet ihr euch aber. Ich stehe hier und habe doch bis jetzt rein garnichts gemacht. Ihr seit doch die Person, welche nicht in den Kampf geht. Ich suche diesen Kampf ja, da ich mich nicht gerne so bezeichnen lasse, wärend ihr es doch seit, welche versucht diesen Kampf zu umgehen. Wenn ihr mich kämpfen sehen wollt, dann sollte ich schon einen Gegner haben. Denn nur für den Fall das ihr es nicht versteht, ein Zwei-Kampf ist ein Kampf, welcher von zwei Personen durchgeführt wird. Deswegen nennt man ihn ja auch so. Doch wenn ihr euch nicht traut ist dies ja nicht meine Schuld.

Wie gerne der Engel nun den Angriff starten würde, doch er riss sich zusammen, da seine Gegnerin nicht stand. Anders als er es wirklich möchte, ging er einige Schritte zurück und wartete dort auf Mornaira.

Was ist? Soll ich mich auchnoch vor eine Zielscheibe stellen, bevor ihr begreift das ich den Kampf nicht ausweichen werde? Ich soll verschwinden? Das würde ich ja gerne bei so einer Gegnerin. Ihr spuckt nur große Töne, aber etwas machen, da tut ihr nicht. Ihr behauptet ich sei nicht mutig genug, um mich euch in einen Zweikampf zu stellen, doch selbst geht ihr nicht darauf ein wenn ich euch herausfordere und bleibt lieber auf sicherer Distanz. Mit Worten könnt ihr gut umgehen, aber mit euren Waffen scheinbar nicht.

Der Engel schüttelte den Kopf und wusste garnicht, was er jetzt noch von ihr halten sollte. Er konnte sie verstehen und gab ihr Recht, aber wenn er ihr den Gefallen tat und sich ihr stellte, so lief sie vor ihn weg und traute sich nicht ihn gegenüber zu treten. Am liebsten würde er nun einfach gehen, aber er hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht stellt sie sich ihm ja doch noch ohne dieses Gemecker.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #67 am: Juli 30, 2010, 13:45:09 »

Mornaira zog eine kleine Flasche aus ihrem Gürtel und trank. Sie lachte als sie den Worten des Engels lauschte.

Richtig erkannt, Engel, ich werde den Kampf nicht beginnen, aber ich weiche ihm auch nicht aus, ansonsten wäre ich längst wieder auf meiner Agarwainu. Ihr wollt diesen Kampf. Ich will nichts von euch. Ihr solltet mich lange genug kennen, um zu erahnen, das es sicher nicht an Mut mangelt.

Oder aber er hatte wie sein Vorgänger eben gar nichts gelernt über sie.

Ich habe doch mein Schwert mit euch tanzen lassen, nur eben nicht in der Weise, die ihr erwartet habt.

Sie sah den Engel durchdringend an.

Müsste ich nicht längst an einem anderen Ort sein, wenn ich hätte weglaufen wollen? Komisch das ich immer noch hier verweile.

Sie hätte erwartet, das er sie angreift. Aber anscheinend wollte er dies aus irgendeinem Grund nicht tun. Sie ergriff ihren Hadafang und stand langsam auf. Mit ruhigen Schritten umkreiste sie den Engel bis sie in seinem Rücken stehen blieb.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #68 am: Juli 30, 2010, 13:51:52 »

Der Engel schüttelte nur den Kopf, ihm viel nichts mehr zu dem Verhalten von Mornaira ein.

Was habt ihr denn nun wieder vor?

Ruhig blieb der Engel stehen, ohne einen Muskel zu bewegen. Nichtmal sein Schwert lies er in einer anderen Position gehen. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich nur auf seine Sinne. Schon lange hatte er diese Art des Kampfes nichtmehr gemacht. Blind zu kämpfen, das war die Art, wie er es früher gerne getan hat, als er noch klein war.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #69 am: Juli 30, 2010, 13:54:39 »

Mornaira trat lautlos näher an den Engel heran. Sie hob langsam die Klinge ihres Hadafangs und legte sie dann ganz sanft in den Nacken des Engels. Strich an ihm entlang und trat wieder zurück.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #70 am: Juli 30, 2010, 13:57:34 »

Der Engel drehte sich um, die Augen weiterhin geschlossen lassend. Er orientierte sich nur an seinem Gehör und hob sein Schwert wieder an.

Wollt ihr also nun doch entlich mitspielen?

Er vertraute auf seine Sinne und auf seinen Instinkt. Sie konnte ihn durch Geräusche nun täuschen, aber nicht mehr mit Blicken. So war er sich sicher, das sie ihn nicht zu verwirren versuchen wird.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #71 am: Juli 31, 2010, 08:58:04 »

Mornaira zog eine kleine Perle aus ihrer Manteltasche und warf sie über den Engel hinweg, so das sie hinter ihm zu Boden kullerte mit einem leisen klicken.

Schweigend trat sie wenige Schritte rückwärts ohne eine Geräusch zu machen und suchte sich eine neue Position.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #72 am: Juli 31, 2010, 17:50:05 »

Als der Engel das aufkommen der Kugel hörte, wurden seine Sinne in Alarmbereitschaft versetzt. Sie könnte überall sein und deswegen ging er ein paar Schritte zur Seite, um sich dort auf einen möglichen Angriff vorzubereiten.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #73 am: August 03, 2010, 10:49:35 »

Nervös Engelchen?

Flüsterte sie leise wie der Wind und war im nächsten Augenblick wieder fort. Die Spitze ihres Hadafangs streifte sanft über einen Arm des Engels. Mornaira trat einige Schritte rückwärts und umkreiste langsam den Engel.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #74 am: August 03, 2010, 12:49:27 »

Wer nervös wird, hat verloren. Aber ich denke mir mal, das ihr noch nicht die Siegerin seid. Also bin ich nicht nervös.

Der Engel folgte jeden Schritt von Mornaira.

Ihr macht grade einen großen Fehler. Kreise waren nie besonders haltbar, Dreiecke dagegen schon.

Fünf Messer wurf er in die Richtung, wo er Mornaira als nächstes vermutete. Diese Messer waren angeordnet wie eine Pyramide.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: