Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 17, 2024, 01:45:28  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 74
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 175066 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #120 am: Februar 09, 2013, 11:13:17 »

Mornaira lauschte ihm stumm. Sie nahm eines ihrer Schattenamulette in die Hand und lies es immer wieder durch ihre Finger gleiten, spielte mit ihm.

Nun ja ich nehme es halt doch irgendwie recht persönlich, wenn man mich versucht zu vernichten, habe ich ja auch Verantwortung, denn ich bin der Schatten und der Schatten ist Nephilim.

Sie seufzte, Nephilim und die Schattenherrin waren eins. Die Engel mussten das aus der Vergangenheit gelernt haben.

Wenn das alles keine Gründe sind, was bitte ist Gründe für Hass auf mich?

Er verwirrte sie fürwahr. Ein stiller Seufzer entglitt ihr und sie beruhigte zusehends jeden ihrer Atmezüge.

Der erste von euch hatte es im Grunde geschafft, sagte ich doch. Ich bin nur Wege gegangen und habe es abgewendet, für einen hohen Preis.

Ohne das sie es merkte, legte sie eine Hand kurz auf jene Narbe.

Glaubt mir ihn werde ich sicher nie vergessen..sein Tun hat dafür gesorgt, fühle ich es ja bis heute.

Prüfend ruhten die schwarzen Augen auf den Augen des Engels.

Was wollt ihr denn? Mir folgen? Oder einfach nur meinem Zauber erliegen? Gar einen Erben? Oder ist es einfach nur die Neugier warum ich mich nicht hinterrücks auf euch stürze und euer Blut den Sand bedecken lassen?

Skepsis ruhte in den ihren Augen und unablässlich, um sich abzulenken spielte sie mit dem Amulett.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #121 am: Februar 09, 2013, 16:14:39 »

Er lächelte bei ihren Worten. Ach die Geschichte.. Du bist der Schatten, der Schatten ist Nephilim, Nephilim ist unser Feind...
Oder war es anders rum? Du warst Nephilim und Nephilim war der Schatten? Oder was auch immer.
Fakt ist, ihr seid eine Piratin mit sehr harter Schale.. Aber einen noch weicheren Kern.
Eure weiche Seite zu sehen ist schwerig, aber nicht unmöglich..
Selbst wenn ich versuchen würde, euch jetzt hier zu erledigen, hätte es keinen so großen Einfluss auf den Krieg..
Wenn, dann müsste ich jeden Schatten vernichten und das ist mir der Aufwand nicht wert...


Würde sie irgendwann verstehen, wie verschieden die Engel sich doch immer waren?
Ihr habt gefragt, was es für Gründe geben könnte... Ich war nicht dabei, als es begann...
Solltet nicht ihr den Grund wissen, warum man euch attackiert? Jedenfalls... Selbst wenn ich ihn wüsste,
ich glaube, ich würde ihn euch nicht nennen.


Alle Engel waren so komplett anders und dennoch hatten sie eines gemeinsam. Die begegnung mit ihr.
Shadow dachte nach, welchen Grund gab es dafür und warum blieb er? Wirklich nur um zu reden?

Ich hab es euch doch schon gesagt, der Grund warum ich hier bin, ist nicht, weil ich euch vernichten will.
Scheinbar klappt es ja doch nicht mit normalen Waffen, also wäre doch spätestens das der Zeitpunkt gewesen, an dem ich gegangen wäre..

Neugier? Ja, ich glaub das ist es. Ich versuche nur eure Art und Weise zu verstehen. Warum? Nun, sagen wir, es ist ein Hobby von mir.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #122 am: Februar 09, 2013, 16:31:07 »

Mornaira lächelte leicht.

Es ist die Wahrheit..um das Entstehen von mir und Nephilim...weicher Kern? Nein...ihr obliegt nur dem Zauber meines Wesens Engel. Ich werde nie weich sein. Ich müsste werden wie jene..die vor mir war und das vermag ich nicht mehr. Ich wandelte mich, ich kann nie zurück. Wäre es so, hätte der erste Engel nie vermocht mir jene Wunde, die ich euch zeigte zuzufügen und wie ihr gesehen habt, ist sie da und heilt niemals. Warum? Es war eine Art Spiel und ich hab mich hinreissen lassen..jung unerfahren..eitel stolz ich weiss es nicht. Aber es war unüberlegt und kostete mich in einer gewissen Weise mein Leben.

Sie musste sich zügeln, wieder hielt sie inne, da sie es fühlte.

Seid versichert, gäbe ich meinem Inneren nach, wäre längst der finale Schlag ausgeführt. Nur ist das komplizierter warum es nicht geht. Aber es hat nichts mit einer weichen Seite zu tun.

Sie schloss seufzend einen Moment die Augen. Als sie sie wieder öffnete loderte das schwarze Schattenfeuer ihrer Seele in ihnen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #123 am: Februar 09, 2013, 17:37:48 »

So so, es ist also euer Zauber, wenn ihr langsam anfangt mir zu vertrauen.
Oder zumindest nicht mehr so misstrauisch zu sein...
Nur eins würd mich ja doch noch intressieren... Wie ist es eigentlich zu dieser Wunde gekommen?
Und wie habt ihr es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen?
Ich meine, die Wunde ist nicht mit einer gewöhnlichen Waffe gemacht... Und ich zweifel daran, dass meine Vorfahren eine Waffe von diesem Ausmaß besaßen.
Also musste die Waffe ja von euch stammen. Aber das heißt, er kam nicht in wenigen Sekunden drann.. Ihr müsst ja schon einige Zeit gemeinsam gesegelt sein..
Und was danach geschah? Laut den Aufzeichnungen der Mannschaft, hat er es geschafft, euch zu töten.. Aber ihr lebt.
Und von ihm war nichts mehr zu hören... Habt ihr ihn letztendlich eigenhändig um die Ecke gebracht, oder konntet ihr es nicht?


Für Shadow blieb sie weiterhin ein Rätsel.. Oder... Warum verwundert es euch, dass ich nur reden möchte?
Ohne den kleinsten Hintergedanken daran, euch zu vernichten?
Ihr hingegen wollt es doch, also tut euch doch keinen Zwang an und macht es einfach.
So würdet ihr bestimmt auch endlich Ruhe vor mir haben und ich würd euch nicht mehr 'folgen', wie ihr es nanntet..


Auf dieses lodernde Feuer in ihren Augen, reagierte er mit einem herausfordernden Blick.
Vielleicht muss man sie ja erst einmal erleben, wie es in ihr aussieht, um sie zu verstehen..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #124 am: Februar 09, 2013, 18:59:04 »

Was schadet einem Schatten? Was ist das Gegenteil vom Schatten?

Nun wich sie seinem Blick aus und sah in die Ferne.

Ein Dolch mit einer gleissend hellen Klinge geschmiedet durch andere Magie nehme ich an..mit reinem hellem Licht in sich. Einen solchen Dolch schmuggelte euer Vorfahr in meine Nähe und in mein Reich durch die schützenden Nebel. Wie? Ich habe keine Ahnung. Jener Dolch geführt durch den Engel verursachte jene Wunde, von der ich euch die Narbe zeigte,ihr habt das helle Funkeln in ihr doch gesehen. Es war eine tödliche Verwundung, sofern man ist, wie ich es bin. Nein eine solche Waffe stammt nicht von mir, ich vermag solche Waffen weder zu erschaffen, noch zu führen. Ich starb mehr oder weniger an den Folgen und kehrte zurück, weil ich Hilfe erlangte. Nur blieb ein Teil...ein Teil den keine Vodoohexe der Meere bisher vermochte zu heilen.

Sie sah ihn prüfend kurz an.

Es passt nicht zu Engeln..das sie reden...ich lernte ihr Wesen anders kennen.  Oder wollt ihr gar ungeschehen machen, was jener tat? Folgt ihr mir aus dem Grund?

Wieder um einiges ruhiger musterte sie ihn skeptisch und fragend. Warum tat er was er tat?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #125 am: Februar 09, 2013, 19:21:44 »

Es gibt verschiedene... Die einen wollen Spielen, die anderen zerstören.
Manche wollen nur ruhig segeln, andere arbeiten hart.
Manche sind von Licht besessen, andere von der Dunkelheit.
Müsstet ihr nicht die verschiedenen Vorlieben erfahren haben?
Tja und ich bin nunmal die Sorte, welche nicht sinnlos auf euch zustürmt.


Dann kam Shadow ins grübeln... Licht und Schatten... Sie können nicht mit und auch nicht ohne...
Könnte das Licht nicht auch heilend für den Schatten sein?
Er schaute sie fragend an,
obwohl schon jetzt klar war, was sie antworten würde..

Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen. Man kann die Zeit nicht zurück drehen.
Das ist völliger Schwachsinn, einen solchen Wunsch zu haben. Doch ich intreressiere mich dafür, die Zukunft zu verändern.
Möchte ich doch nicht so sein wie sie...
stumm blickte Shadow zum Boden....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #126 am: Februar 09, 2013, 19:30:11 »

Mornaira seufzte nur und malte mit einer Hand kleine Wellen in den Wind.

Ich weiss..Engel...ich weiss...doch sie waren unterschiedlich fürwahr. Warum erzählt ihr mir das? Ich war doch dabei.

Sie nickte stumm.

Sicher sind sie das Gegenteil...darum ist ja Licht im Schatten so tödlich...nein es heilt nicht..es schmerzt..es tötet...es ist schwer bis gar nicht zu ertragen. Ihr vergesst ich bin lange kein Mensch mehr..habe all meine Menschlichkeit zum Preis gemacht um etwas zu erlangen. Nein entweder beherrsche ich es weiterhin...oder ich finde einen Weg, das es ganz vergeht, oder naja..werde ich zu schwach...tötet es mich halt.

Der Wind frischte auf und spielte mit dem langen Haar der Schattenherrin.

Ich bin eben was ich bin..werde und kann es nicht ändern. Die Vergangenheit nicht..aber vielleicht ihre Auswirkungen..wer weiss..ihr wollt nicht sein wie er? Das klingt ja so, als ob ihr versuchen würdet das was er anrichtete für die Zukunft doch zu ändern?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #127 am: Februar 09, 2013, 19:51:53 »

Shadow schüttelte den Kopf... Um die Vergangenheit, oder dessen Auswirkungen in der Zukunft zu ändern, müsste ich erst euch ändern.
Ihr müsstet euch erst eingestehen, Hilfe von mir zu bekommen. Oder es zumindest zulassen, wenn ich euch helfen wollte.
Erst dann könnte ich daran arbeiten, die Zukunft zu ändern. Doch wir wissen beide ganz genau, wie unmöglich das ist.


Auf seinem Gesicht kam ein amüsiertes Grinsen. Nein, nein wisst ihr nicht. Ihr wisst nicht, wie verschieden die Engel sein können.
Und ihr wisst auch nicht, wie verschieden jeder einzelne von ihnen war... Für euch ist ein Engel nur eins. Ein Gegner, den es zu vernichten gilt.
Ihr glaubt ihr kennt die einzelnen Engel mit ihren großen Unterschieden. Doch das stimmt nicht. Ihr kennt die Engel nur so, wie ihr sie kennen wollt.

Und aus genau diesem Grund erzähl ich es euch. Damit ihr die Wahrheit erkennt und versteht, warum ich euch nichts will.
Eurer Meinung nach, haben Engel immer das Ziel, euch zu vernichten... Doch wie ihr seht, haben sie es nicht immer.


Erneut blickte Shadow ins Meer und sprach kaum hörbar zu sich selbst... Ihr versteht es nicht... Versteht garnichts..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #128 am: Februar 09, 2013, 21:18:33 »

Mornaira ging in aller Ruhe ein Stück weg. Am Wasser angelangt ging sie in die Hocke, strich verspielt durch die Wellen.

Und ihr wollt es mich lehren? Mich lehren wie unterschiedlich die Engel sind? Wie anders ihr seid?

Sie überlegte und grübelte über seine Worte. Ihre Waffen lagen da, wo sie sie liegen gelassen hatte, sie hatte ihm den Rücken zugedreht.

Nun wenn ihr glaubt, helfen zu können, das was nicht bei mir sein darf, von mir nehmen zu können, jene Wunde...gut versucht es..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #129 am: Februar 09, 2013, 22:05:24 »

Shadow lachte.. Nur weil wir gleich aussehen, sind nicht alle Engel gleich.
Sagen wir, jeder Engel hat, so wie jeder Mensch, einen eigenen Charakter. Und nur weil ein Paar von uns euch umbedingt töten wollten, heißt es nicht,
dass wir alle so sind.


Er war erstaunt. Für ihr Misstrauen gegenüber ihm, war dies schon fast zu einfach. Es wäre nur ein Streich und er könnte sie töten.
Also ging Shadow ein paar Schritte in die andere Richtung, weg von ihren Waffen.
Vielleicht sollte dies nur ein Test sein, oder sie versprach sich den Beweis, dass er sie doch töten wollte.

Ich bin erstaunt über eure Worte. Seid ihr doch vor wenigen Minuten noch davon überzeugt gewesen, ich wäre so die Anderen.
Doch leider verfüge ich nicht über so ein Wissen über 'Hell und Dunkel'. Ebenfalls weiß ich nicht, wie ihr es geschafft habt, die Wunde zu versiegeln.
Und zum Schluss verfüge ich über keinen Zauber wie ihr...
Licht kann zerstören, doch ohne Licht, gäbe es keinen Schatten.
Vielleicht müsst ihr ja doch lernen, wenigstens etwas mit Licht umgehen zu können. Natürlich nur, wenn es überhaupt für euch möglich wäre,
so etwas zu überleben...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #130 am: Februar 10, 2013, 12:25:42 »

Mornaira seufzte und sah starr auf die Wellen. Kalt und abwesend antwortete sie ihm, wenn auch mit aller Ruhe.

Nun wenn ihr Licht und Schatten verstanden habt, wisst ihr das das Licht rein bleiben muss und der Schatten rein, sonst endet beides. Naja wir werden sehen.

Würde sie halt weiter die Meere absuchen.

Wenn man der Schatten ist, ohne den es kein Licht gibt, ist es die Natur der Sache, das man kein Licht verträgt. Ebenso würde jeder von der Seite des Lichtes mit manchem vom Schatten niemals überleben. Überleben? Nein nicht wirklich...naja mein Problem nicht das eure.

Wurde am Schluss wieder schneidenkalt geschlussfolgert.

Ich weiss das alle Engel unterschiedlich waren..ich erlebte sie..aber ihr seid naja merkwürdiger als der Rest.
« Letzte Änderung: Februar 10, 2013, 14:34:45 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #131 am: Februar 10, 2013, 14:01:54 »

Wieso bin ich denn so merkwürdig?
Einzig und allein desshalb, weil ich euch nicht töten will?
Oder liegt es nur daran, dass ich euch durchaus helfen möchte?


Dann verstummte Shaodw. Nur zu gern wüsste er, was passiert wäre, wenn sie damals nicht attackiert worden wäre...
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Wunde entgültig verheilen lassen zu können?

Ich kenne Licht und Schatten nur zusammen. Das sie sich aber derartig schaden könnten, hätte ich nie für möglich gehalten.
Vertragt ihr eigentlich überhaupt kein Licht mehr, oder ist nur das gebündelte Licht schädlich für dein dunkles Wesen wie euch?
Habt ja einiges aufgeben müssen, so als Schattenwesen. Warum überhaupt? Ich glaube nicht das ihr aus den Schatten geboren wurdet.


Mitlerweile verstand Shadow zwar einige Dinge, aber noch längst nicht alles... Doch war sie eine besondere Frau. Nicht kompliziert,
aber auch nicht einfach. Eine besondere Frau, mit einem besonderen Charakter...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #132 am: Februar 10, 2013, 14:42:40 »

Wollt ihr denn wirklich helfen? Nun nachdem ich alle Meere absuchte nach einer Lösung und einem Weg, denke ich, es wird nur ein helles Wesen es wieder ändern können. All meine Finsternis brachte ja nichts und auch die anderer, die ich deswegen aufsuchte...aber was soll es euch scheren...es wäre doch eher euer Gewinn, wenn ich dem erliege.

Nachdenklich und sich an zu vieles erinnernd sah sie einfach nur in die Ferne, einzig ihr Schattenfeuer tanzte unruhig um ihre Handgelenke.

Ich bin das Gegenteil vom Licht und muss rein bleiben..sagte ich doch...darum vertrage ich kein Licht.

Sie sah ihn wieder an und verstand immer noch nicht so ganz sein tun.

Ja ich habe vieles aufgegeben und ja ich war mal ein einfaches Mädchen..Tochter einer Mutter, eines Vaters und so normal wie ein jeder anderer..ohne jede Finsternis in meinem Wesen, aber das ist lange her, endlose Jahre.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #133 am: Februar 10, 2013, 18:11:48 »

Wenn ich helfen kann, helfe ich. Wäre doch zu schade, wenn ganz Nephilim ausgelöscht wird,
nur weil mein Vorfahr sich einst nicht benehmen konnte.
Ich meine, wo soll man sonnst das viele Treibholz aufsammeln?
Shadow grinste, für ihm war klar, wenn er was unternehmen könnte,
würde er es auch tun.

Ein helles Wesen? Hmmm... Und ihr wisst nicht rein zufällig, welches Wesen so hell sein soll?
Hat doch jeder eine dunkle Seite. Ich fürchte, mit heiligen Kräften werde ich nicht dienen können,
werden Engeln doch immer falsche Eigenschaften zugesprochen...
Auch über den Schatten weiß ich nicht viel, selbst wenn ich darin lebe.
Hell und Dunkel... Das es so viele Unterschiede gibt, vielleicht sollte ich mich doch für eine Seite entscheiden..

Noch war Shadow weder das Eine, noch das Andere. Einzig durch eine gewisse Vorliebe kam er in Kontakt mit der Dunkelheit.

Warum habt ihr dann beschlossen, euren Weg zu ändern und seid der Finsterniss gefolgt?
Ich meine, es hört sich doch alles recht glücklich an, was ihr erzählt...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #134 am: Februar 10, 2013, 19:58:39 »

Mornairas Schattenfeuer wurde dunkelrot.

Glaubt ihr wirklich Engel..ich würde ausgerechnet mit euch plaudern, wenn ich einen Weg wüsste? Naja so lang ich widerstehen kann und es halbwechs versiegelt bleibt, werde ich euch weiter nerven.

Nur macht eure Anwesenheit es nicht gerade besser.

Nein ich weiss keinen Weg...Ja irgendwann muss ein jeder wählen...und ja ich war mal hell..aber ich fiel in die Finsternis und wurde aufgefangen, wandelte mich. Weil ich meinen Tod zu der Zeit noch nicht in Kauf nehmen konnte und wollte. Aber was interessiert euch jene Seelenqual, die das auslöste?

Sie war doch selber überfragt.

Ich weiss nur, das ein Engel es vermochte meinen mir innewohnenden Schutz durch meine Dummheit zu überwinden und dies auszulösen..die Vernunft sagt mir..das es wohl den Weg zurück auch nur mit einem Engel geben wird..da keine anderen Wege findbar waren..oder nicht?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: