Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 03, 2024, 18:56:09  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 59
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Tupac & Mornaira] Ein Besuch auf der Widukind  (Gelesen 31143 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Oktober 15, 2017, 21:52:36 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #15 am: Juli 06, 2007, 21:20:09 »

Tupac spürte ihre weiche Haut, liebkosend glitt seine Hand über ihre Brüste.  Er ertastete einen Verschluss und öffnete ihn. Das wenige etwas rutschte über ihre Schulter. Langsam tastete er sich weiter zu ihrem Hals, während seine Lippen die ihre fanden. Der Kuss war ein Trommelwirbel der Sinne und ihre Zungen umspielten sich. Er spürte wie ihre Finger seine Oberschenkel empor wanderten und er beeilte sich seiner Kleidung zu entledigen. Dann nahm er sie auf seine Arme und trug sie zu einem Vorhang hinter dem sich ein übergroßes Bett befand. Er legte sie auf die ausgebreiteten Wolf und Bärenfelle, und fing an sie erneut mit Küssen zu überschütten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Oktober 15, 2017, 21:55:00 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Online)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #18 am: Juli 06, 2007, 23:07:57 »

Mornaira übernimmt und zieht Tupac Stück um Stück tiefer in ihren Bann, bis er nicht mehr weiss, wie und was geschieht, zumindest sein Anliegen wird erfüllt sein, wenn jene wogende Nacht endet, aber so wird eben erneut der Schatten obsiegen auf seine Weise, nur ob nach all dem Rum und ihrer Nähe der Käptn sich je erinnert...

Bei Sonnenaufgang erwachte Mornaira in Tupacs Armen, der ruhig und tief neben ihr schlief. Sie lächelte. Während sie sich anzog, spielte sie mit dem Amulett  , das um ihren Hals hing. Sie spürte, das in Tupac der Schatten erwachte.

Hatte sie nun wirklich auch einen Teil seines hellen Wesens in sich aufgenommen? Wir werden es sehen.

Noch einmal blickte Mornaira auf den friedlich schlafenden Tupac und sprach in Gedanken zu ihm.

"Fürchtet Euch nicht vor der Veränderung, die tief in Euch erfolgt. Lasst sie einfach geschehen."

Nach diesen Worten war sie in den Nebeln verschwunden.


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Oktober 15, 2017, 21:56:44 »

Count_Grotol
Schiffsjunge
*
Beiträge: 17
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #21 am: Juli 07, 2007, 10:01:29 »

Kaum war Mornaira in den Nebel eingetaucht, hörte sie die unweltlich klingende Stimme von Count Grotol:

"Er konnte euch nicht wiederstehen, ganz so wie ich es mir dachte ist er euch nun komplett verfallen und spricht gar von Liebe. Offensichtlich weiss er zwischen den Begierden des Fleisches und denen deiner Seele nicht zu unterscheiden... muhahahahaaa...bringt mir sein Amulett!"
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2017, 21:57:48 »

Tupac
Gast
Re: Ein Besuch auf der Widukind
« Antworten #22 am: Juli 08, 2007, 11:20:13 »

Mit geschlossenen Augen versucht Tupac Mornas Körper zu ertasten, aber er griff ins Leere. Langsam kam die Erinnerung des gestrigen Abends wieder. Er lächelte, fragte sich aber warum sie ihn schon so früh verlassen hatte. Er versucht seine Augen zu  öffnen, aber er brachte nur ein Blinzeln zustande. Der Raum war schon voll ins Sonnenlicht getaucht, und Tupac tat die Helligkeit in seinen Augen weh. Schnell zog er die schweren Vorhänge zu, und nun konnte er auch wieder besser sehen. Er setzte sich auf seinen großen Stuhl den schon sein Großvater benutzte und ließ noch mal den gestrigen Abend Revue passieren.
Er spürte dass etwas anders war. In seinem Kopf  machte sich ein leichter Druck bemerkbar, der immer anschwoll wenn er in einen Lichtstrahl schaute.
Tupac wurde nachdenklich. War im Morna nicht im Traum erschienen oder hatte sie es ihm zugeflüstert als sie ging? Er wusste es nicht mehr. Zu sehr lag alles im Nebel. Vielleicht in dem Nebel in dem sie ihm erschienen war mit den Worten "Fürchtet Euch nicht vor der Veränderung, die tief in Euch erfolgt. Lasst sie einfach geschehen.".Noch waren ihm diese Worte nicht bewusst, doch sie schwirrten immer wieder in seinem Geist herum. Er musste versuchen zu ergründen was sie damit meinte.
Schnell kleidete er sich an und trat an Deck. Wieder blendete ihn die Sonne und er konnte sie nur schwer ertragen. Es ging ihm erst besser als eine dichte schwarze Wolke sich vor sie schob. Erleichtert schaute Tupac zum Himmel. Aber gleichzeitig erschrak er. Langsam dämmerte es ihm. Sollte diese Nacht wirklich das bewirkt haben was er erhofft aber auch gefürchtet hatte. Er musste an den Brief denken den er schrieb bevor er seine erste Reise nach Nephilim  unternahm. Er musste es sich zugestehen schon damals war er in diese Frau  verliebt. Nein, nicht wie ein junger Mann der anfing seine Gefühle und Wünsche auszuprobieren. Nein seine Liebe war anders. Sich hingeben und alles aufgeben was einem einmal wichtig war, und das annehmen was Morna ihm darbot. Sich völlig mit ihr zu verschmelzen Seelisch wie körperlich. Das war Liebe wie er sie sah.  Aber auch Respekt und Achtung vor dem anderen. Aber konnte er das bei Morna erwarten. Sie war die Herrscherin über das Schattenreich, und nun merkte er auch das er ein Teil von diesem Reich wurde. Er wusste nicht mehr was er glauben und nicht glauben sollte.
Wo war sie?
Er spürte in seinem Innersten, das sie nicht weit seien konnte, aber wo?
Das alles machte ihn unsicher. Auch musste er an die Nacht denken, als er dachte er würde beobachtet. Hatte er sich das nur eingebildet, das eine fremde Präsenz auf seinem Schiff war, oder war es nur so ein Gefühl
Er würde sie fragen wenn sie wieder bei ihm war. Ob sie es auch verspürt hatte?. Vielleicht hatte er sich ja auch nur geirrt.
So verging der Tag und Tupac war mehr unter als auf dem Deck. Seine Mannschaft tuschelte schon hinter seinem Rücken. Er merkte recht schnell das er was unternehmen musste, denn es gab immer jemanden der sich gern zum Kapitän berufen fühlte. So ließ er die Widukind seeklar machen und verließ für einige Stunden den Hafen, um die Mannschaft, aber auch sich auf andere Gedanken zu bringen. In dieser Nacht machten sie reichlich Beute und Tupac war bei jedem Kampf der erste. Wie ein Berserker schlug er um sich und kannte keine Gnade. Er fühle eine Macht in sich die ihm ungeahnte Kraft verlieh. Erst kurz vor Sonnenaufgang lief die Widukind wieder in den Hafen von Nephilim ein. Blutverschmiert und mit zerfetzter Kleidung schlief er in seinem Stuhl ein. Aber schon eine Stunde später war er wieder auf den Beinen. Er ließ dich ein Bad herrichten und verband seine Wunden. Dann kleidete er sich an und ließ ein Boot zu Wasser. Während seine Mannschaft das Schiff ausbesserten steuerte Tupac auf den Strand zu.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2017, 22:09:32 »

Tupac
Gast
Auf der Widukind
« am: Juli 10, 2007, 11:43:37 »

Tupac hatte sein Schiff erreicht und machte sich daran seine Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er war verärgert, ja über sich und auch, obwohl er es sich nicht zugestand, auf Mornaira.Irgendwie glaubte er nicht mehr daran das er sie hier noch mal auf seinem Schiff sehen würde. Es war schon fast ein Tag her seit dem er sie in der Taverne gesehen hatte. Spielte sie nur mit ihm. Zu sehr war er in seinem Leben von Frauen ausgenutzt worden. Aber trotzdem wollte er nichts unversucht lassen ihr zu helfen, wobei auch immer. Allerdings konnte und wollte er eine bestimmte Grenze nicht übersteigen, das hatte er sich geschworen.
Also gab er den Befehl ein Boot zu Wasser zu lassen und bis morgen Mittag am Strand auf Mornara zu warten.
Trotzdem ließ er alles für die morgige Abfahrt bereit machen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2017, 22:10:14 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655   
Re: Auf der Widukind
« Antworten #1 am: Juli 10, 2007, 11:53:10 »

Schon von Weitem erkannte Mornaira die Widukind, die immer noch im Hafen vor Anker lag. An dem geschäftigen Treiben an Bord bemerkte sie, das die Mannschaft alles für eine baldige Abfahrt vorbereitete. Sie fürchtete sich zwar immer noch Tupac unter die Augen zu treten, dennoch war sie es ihm schuldig.
So trat sie lautlos langsam näher. Sie versuchte ihr Schmerz und ihren fieberartigen Zustand zu verbergen.

Sie folgte dem Weg weiter hinunter in Richtung Strand. Schon von weitem sah sie Tupac dort warten. In einigem Abstand nahm sie hinter Tupac im Sand Platz. Da sie fror wickelte sie sich so fest es ging in ihren schwarzen Umhang, zog die Kapuze so weit es ging ins Gesicht und lehnte sich gegen einen Felsen. Schweigend wartete sie darauf, das Tupac sie bemerken würde.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Oktober 15, 2017, 22:11:00 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #2 am: Juli 10, 2007, 12:28:32 »

Ohne sich umzudrehen, sprach er mit ihr.
Warum gehst du mir aus dem Weg, was habe ich dir getan das du mich mit Nichtachtung strafst. ich wollte dir ein Freund sein, aber es ist Liebe daraus geworden. Ich kann es nicht ändern. Wenn dir diese eine Nacht nichts bedeutet, dann werde ich mich damit abfinden müssen.
 Er drehte sich langsam um und sah eine Morna wie er sie bis dahin nicht kannte. Ja sie wirkte irgendwie verängstigt, während sie in ihrem schwarzen Mantel so gar nicht nach einer Königin aussah. Er stand auf und ging zu ihr. Ihr Gesicht immer noch von der Kapuze bedeckt.
Langsam ließ er die Kapuze auf ihre Schultern heruntergleiten, dabei öffnete sich mit ein Teil des Ausschnitts. Doch er sah nichts. Das Amulett war verschwunden.
Entsetzt machte er einen Schritt zurück.
Ich habe es geahnt, dachte er. Jetzt weis ich auch wo die Schmerzen herkamen.
Dann faste er sich wieder und sprach mit leiser Stimme, die alles ausdrückte was  im Moment bewegte.
Wolltest du mir was sagen?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Oktober 15, 2017, 22:11:38 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Auf der Widukind
« Antworten #3 am: Juli 10, 2007, 12:49:37 »

Langsam hob Mornaira den Kopf und blickte Tupac lange schweigend an. Immer noch fühlte sie sich irgendwie leicht fiebrig. Als sie zu ihm sprach, bemühte sie sich eine beruhigende Tonlage zu finden.

"Tupac, hört mir zu. Ich habe Euch nicht missachtet, ich brauchte nur Zeit für mich. Es war nicht der Zeitpunkt, um mit Euch zu reden. Entscheidet selbst, wie Ihr zu mir steht, wenn ich Euch die Wahrheit gezeigt habe. Kommt und setzt Euch zu mir. Dann werde ich Euch alle Fragen beantworten."

Schweigend senkte sie den Blick und wartete.

"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Oktober 15, 2017, 22:12:26 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #4 am: Juli 10, 2007, 13:03:08 »

Irgend etwas in ihm sagte  das sie die Wahrheit sprach.
Dann kommt mit auf mein Schiff, ich merke das ihr friert und dort ist es Warm. Aber wenn ihr meint dies sei der bessere Ort, so will ich auch hier zuhören.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Oktober 15, 2017, 22:13:12 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Auf der Widukind
« Antworten #5 am: Juli 10, 2007, 13:07:35 »

"Ihr habt Recht, ich friere. Es ist zu nebelig heute. Ich folge Euch auch auf Euer Schiff. Entscheidet Ihr."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 15, 2017, 22:13:47 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #6 am: Juli 10, 2007, 13:46:39 »

Dann kommt, leider habe ich kein Festmahl vorbereitet, aber wir werden sicher was zu Essen und Trinken finden.
Das Boot brachte beide auf die Widukind, schon an der Rehling wurden sie von der neugierigen Mannschaft erwartet, doch der erste Offizier ließ ihnen kaum Zeit. Er begrüßte Mornaira und als Tupac und sie in der Kajüte verschwunden waren postierte er sich davor. Tupac bot Morna den bequemsten Platz an, der in der Kajüte zu finden war, dann rückte er seinen großen Stuhl ihr gegenüber und wartete auf das was sie angekündigt hatte. Lass dir Zeit, jetzt bist du ja da, ich kann warten wenn es dir schwer fällt.
Er stand noch einmal auf und holte zwei Gläser, gefüllt mit Wein.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Oktober 15, 2017, 22:14:31 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Auf der Widukind
« Antworten #7 am: Juli 10, 2007, 14:00:29 »

"Mir genügt es vollkommen, das ich bequem im warmen sitze. Macht Euch keine weiteren Umstände. Ich habe bereits gegessen."

Bei diesen Worten vermied sie es Tupac anzusehen. Tief atmete sie ein und aus.

"Kommt zu mir und ich zeige Euch die Antworten, nach denen es Euch verlangt. Was dann geschieht, werden wir sehen."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Oktober 15, 2017, 22:15:08 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #8 am: Juli 10, 2007, 14:14:05 »

Jetzt stand er ganz nah bei ihr, er wusste nicht was sie ihm zeigen wollte, aber anscheinend hatte es was mit dem Mantel zu tun, unter dem sie etwas verbarg.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 15, 2017, 22:15:56 »

Mornaira
Administrator
Käptn
*****
Beiträge: 6655
124356384
Re: Auf der Widukind
« Antworten #9 am: Juli 10, 2007, 14:19:16 »

Mornaira beugte sich vor und legte beide Hände an Tupacs Schläfen. Leise murmelte sie etwas vor sich hin und schloss die Augen.
In Gedanken sah sie alles was an jenem Abend in der dunklen Bucht geschehen war, nachdem ihr Meister sie gefunden hatte. Sie wusste, das Tupac genau die selben Dinge nun sehen würde und alles, was dort gesprochen wurde hören konnte, als wenn er an jenem Abend neben beiden gestanden hätte.
Als die an Tupac geschickte Vision zu Ende war, sank Mornaira in sich zusammen und atmete tief durch.

In Gedanken sprach sie zu ihm:

"Nun wisst Ihr alles."


"Angewidert stand Mornaira da und spürte wie grauenhaft die Güte ist." (in Gedenken an Tinuviel)
Inga la cena mordo, nilya yaiwe or mordo, nilya maeth mordo, a hilya ea mordo dacil
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Oktober 15, 2017, 22:16:35 »

Tupac
Gast
Re: Auf der Widukind
« Antworten #10 am: Juli 10, 2007, 15:28:28 »

Tupac war geschockt, aber er wich ihr nicht von der Seite. Lange saß er so da und starrte ins Leere. Wieder und wieder sah er das Geschehene in seinem Geist.
Das Amulett verloren, und mit dem Blut des?. . er versuchte den Gedanken zu verdrängten.
Morna, begann er nach einer ziemlich langen Zeit. Zwei Dinge muss ich noch wissen. Was bedeutet der Fürst der Finsternis für dich, und was empfindest du für mich. Ich weis dass ich es mit ihm nicht aufnehmen kann, aber bevor ich mich weiter in die Schattenwelt begeben würde, muss ich das wissen, sonst kann ich nicht bei dir bleiben. Es würde mich zerreißen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: