Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 18, 2024, 22:26:02  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 175396 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #60 am: Juni 08, 2012, 06:31:18 »

Ganz langsam ging Mornaira im Wasser in die Hocke und ihre Hand spielte mit den unruhigen Wellen.

Nun...das ist auch gut so...

Kurz drehte sie den Kopf und sah ihn wieder so durchdringend an, dann wanderte der Blick wieder zu den sich brechenden Wellen.

....das sagte ich doch bereits..ich bin wie das kalte Feuer Nephilims..welches in mir lodert...aber auch trügerisch wie die See..mal ruhig, gleich einer Flaute, oder auch mal wie der nicht enden wollende Sturm...tosend..wild..gnadenlos..warum? Nun..warum ist die See so?

Sie fühlte wie er näher trat und seine Augen auf ihr ruhten..dennoch spielten ihre Hände weiter mit den Wellen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #61 am: Juni 08, 2012, 10:16:23 »

Überrascht schaute er sie weiter an... Sie wusste zwar, dass er sich ihr genähert hat, bleibt aber ruhig...

Das Meer ist doch immer wieder erstaunlich... Wie es tobt und wütet... Wir glauben schon lange, das Meer bezwungen und gezähmt zu haben...
So unschuldig wie es immer wirkt... Und es dann doch so katastrophale Folgen haben kann, wenn man über dem Meer segelt...
Ihr habt das wohl wördlich genommen, mit dem "Auf dem Meer zuhause".


Nun trat Shadow näher... hockte sich neben ihr hin...

Seltsam, findet ihr nicht? Ich meine, dass wir beide uns hier aufhalten... Normalerweise müssten sich doch unsere Klingen kreuzen.. Wir müssten doch so lange kämpfen, bis einer umfällt.. Shadow war ziemlich froh. Er hatte also doch keine fehleinschätzung gemacht... Feinde bis aufs Blut... Die nichts gegeneinander unternehmen... Hätte mir das damals jemand gesagt, den hätte ich für einen Irren gehalten... Doch jetzt erlebe ich es selbst...

Er hatte viele Fragen, doch nun war es nicht an der Zeit diese zu fragen... Shadow genoss viel mehr nur den Moment..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #62 am: Juni 08, 2012, 10:30:09 »

Mornairas Sinne waren wach und aufmerksam..dennoch spielte ihre Hand weiter mit den Wellen.

Das Meer werden wir nie bezwingen oder zähmen können..es ist launisch und wankelmütig...einzig kann ein jeder Seefahrer hoffen, das es ihm wohlgesinnt ist oder aber..so tollkühn sein, das es ihm gleichgültig ist und stets aufs neue das Risiko suchen...natürlich ist die See mein Zuhause...war sie immer und doch habe ich auch ein Zuhause...

Aus dem Augenwinkel sah sie wie sich der Engel neben sie hockte.

...seltsam? Nein..das ist so, weil ihr tief in euch ein Verlangen getragen habt, nach genau diesem Treffen...

Sie schmunzelte dann doch leicht.

Nun ja auch das Meer gönnt sich mal eine Flaute..

Dann mit einem Mal sah sie den Engel wieder nur durchdringend an..und so hörte man nur die Wellen und die Stille wurde tiefer.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #63 am: Juni 08, 2012, 11:14:19 »

Das ich euch mal ein herzliches Lächeln entlocken könnte, wer hätte das gedacht... Shadow dachte schon garnicht mehr daran, nun zu gehen... Woran denkt ihr grade, wenn ich fragen darf? Eure Sinne sind zwar geschärft, aber seid ihr grade in Gedanken, wie es mir scheint...

Langsam begann er sich zu fragen, wie lange er wohl noch hier bleiben könne und sollte.... Würde er zu lange warten, wäre es bestimmt unmöglich wieder von dieser Insel zu verschwinden. Zumindest nicht so leicht wie die Ankunft...

Was wohl damals passiert ist.. Er war auch hier aufgetaucht, waren sie sich auch so nah? Oder kam es zwischen ihnen zum Kampf?
Darüber kann ich mir den Kopf noch zerbrechen, wenn ich hier weg bin...

Was ist wohl geheimnissvoller? Das Meer, oder der Himmel... Aber es erstaunt mich, wie ruhig die See momentan ist. Kontrolliert ihr sie auch? So wie die Dunkelheit hier? Shadow fing leicht zu lachen an, war diese Frage doch niemals ernst gemeint...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #64 am: Juni 08, 2012, 11:27:56 »

An den Wandel der Zeit und den ewigen Wiederklang der Wellen..Engel...meine Sinne schlafen niemals...das bringt die Zeit so mit sich..

Mornaira fixierte ihn wieder mit ihren schwarzen Augen...musterte ihn sehr genau.

Bleibt so lange ihr wollt...habt ihr ja allein den Weg hier her gefunden...ich sagte doch, ich halte euch nicht auf..

Sie fühlte das, da noch mehr im Engel vor sich ging.

...das Meer..mit seiner Tiefsee...Himmel?

Mornaira atmete tief durch.

Gibt es einen Himmel? Oder schickt er uns nur verschiedene Launen der Natur..Sturm..Windstille...du glaubst ich kontrolliere Dunkelheit und die See? Interessant...nun mein Wesen gleicht der See...nicht mehr und nicht weniger..nein ich kann die See bitten mir hold zu sein, wie ein jeder Seefahrer..nicht mehr und nicht weniger...die See gehorcht ihrem eigenen Willen und Gesetzen, so wie sie es schon immer tat, lange vor meiner Geburt..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #65 am: Juni 08, 2012, 11:47:16 »

Nun hatte er also wieder ihre Aufmerksamkeit...

Sagt, warum habt ihr mir vorhin die Frage überhaupt gestellt? Ob ich das Werk meiner Vorfahren beenden würde, wenn ich die Gelegenheit hätte? Und wie hättet ihr reagiert, wenn ich anderes geantwortet hätte? Wie es wohl damals war... Diese Fragen wollte Shadow gern noch beantwortet haben... Wie würdet ihr denn reagieren? Die Tatsache, das ihr meinen Kopf noch auf meinen Schultern lasst, scheint ja doch nicht bedeutungslos zu sein... Aber wie würde das draußen auf dem Meer aussehen?

Er verschrenkte die Arme hinter seinem Kopf und lies sich zurückfallen in den Sand... War ihm doch egal ob Mornaira nun antworten würde, oder nicht... Nur die Ruhe wollte er beibehalten, nicht wieder unnötig den Zorn in ihr erkochen lassen...

Noch vor eurer Geburt? Ich dachte ihr lebt doch Wiedergeburt und Seelentausch... Das ihr einst in einem eigenen Körper gewesen seid, das kann ich euch nicht wirklich glauben...

Shadow schaute Mornaira nur leicht verträumt an, war er doch zu entspannt um sich zu konzentrieren... Er schloss die Augen und lauschte den Wellen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #66 am: Juni 08, 2012, 11:55:59 »

Aus reiner Neugier...wird nicht jede Frage in simpler Neugier geboren? Nun das hätte ich entschieden, wenn eine andere Antwort erfolgt wäre..

Sie musterte den Engel ein wenig..leicht schmunzelnd, dann sah sie wieder hinaus auf die See..auf die nie endenden Wellen.

Draußen auf dem Meer..na genauso wie jetzt...ob Meer oder Land...obwohl ich denke, das ihr versuchen würdet mir Löcher in mein anmutiges schwarzes Schiff zu ballern...sofern es euch gelingen würde auf die nötige Distanz an es heran zu kommen...

...und nicht auf ein trügerisches Riff auflauft..mit dem eurigen...

Himmel..sind eure Chroniken über mich so schlecht geführt??? Unglaublich...es ist immer noch mein eigener Körper von einst..nur von Zeit zu Zeit wandelt er sich in ein neues Gefäss..und natürlich war ich einst anders....

Nun wurde der Horizont fixiert und der Blick wieder abgewandt...es war so lange her...und doch war es auch nur einen Wimpernschlag entfernt...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #67 am: Juni 08, 2012, 12:09:09 »

Shadow fand die Antwort Mornairas leicht amüsant..

Schriften können fehler beinhalten... Sie können veralten oder unvollständig sein...
Ich vertraue Büchern und Schriftrollen nur zu einem gewissen Punkt... Meine Informationen hole ich mir doch lieber von einer Person, wo ich mir sicher sein kann, das diese auch die Wahrheit sagt.


Es war erstaunlich, da lag Shadow nun unbewaffnet, mit geschlossenen Augen vor ihr und sie hockte einfach nur neben ihm...

Euer Schiff? Es ist wirklich schön, auch wenn die Flagge nicht wirklich ansprechend ist...  Wäre ich denn überhaupt noc ein richtiger Pirat, wenn ich einfach jedes Schiff an mir vorbei segeln lasse? Und würdet ihr nicht auch versuchen, mein Schiff in ein Sieb zu verwandeln? Er richtete sich wieder auf und musterte sie... Zu gerne würde ich doch wissen, worüber sie grade nachdenkt....
Dann schaute Shadow wieder raus aufs Meer...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #68 am: Juni 08, 2012, 12:31:01 »

Sicher können sie..und werden sie wohl..wenn ein Engel sie führt.., kam es amüsiert und leicht frech über ihre Lippen.

So..so..ich holt euch die Informationen lieber selber..und mit welchen Mitteln? Durch einen Kuss?

Mornaira lachte leise, wie der Klang seichter Wellen.

..so..so ihr mögt meinen blutbefleckten Racheengel? Natürlich ist er anmutig und schön..sonst wäre es ja nicht mein Schiff...euer Schiff? mmh...ich weiss nicht..vielleicht...

Als er wieder auf das Meer hinaus sah..drehte sich Mornaira endgültig zu ihm..drückte ihn mit geübten Handgriffen unter sich in den Sand und sah ihm durchdringend in die Augen.

Meine Gedanken sind mein...und die teile ich nie! Merkt es euch, Engel, und nun raus damit..WAS wollt ihr wirklich..Worte schöne Worte..mir könnt ihr weder mit Worten noch mit einem gestohlenen Kuss den Kopf verdrehen...

So über ihn gebeugt, legte Mornaira den Kopf leicht schief und beobachtete den Pirat unter sich auf jede Regung achtend und mit aufflackernden Misstrauen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #69 am: Juni 08, 2012, 12:50:06 »

Leicht überrumpelt lag Shadow nun unter ihr...

Sachte, sachte.. Ihr wollt mir doch nicht weh tun.. Er schaute sie herausfordernd an... oder doch? Ihr traut es euch ja wohl, diesen Griff zu lockern, oder befürchtet ihr, ich würde mich wehren?

Mit einem frechen Lächeln schaute er ihr in die Augen. Hat Mornaira ihn doch nun in einer Position, wo Shadow sich kaum bewegen kann... Die Arme erst recht nicht...

Der Kuss hat mit meinen wahren Absichten nichts zu tun. Er war nicht geplant und hätte nie passieren sollen...
Ich kam hier her, um mit euch zu reden, etwas über euch und mich selbst zu erfahren...


Shaow konzentrierte sich, doch fand er keine Lösung... Eine Flucht war nun nicht mehr möglich. Aus dem Griff könnte er sich erst befreien, wenn sie etwas locker ließe...

Also wirklich, hättet ihr die Frage nicht einfach stellen können, ohne mich so zu halten? Glaubt ihr ich würde euch nicht die Wahrheit sagen? Jedes meiner Worte ist wahr...

Immernoch versuchte er sich nicht zu befreien... Sah Shadow doch längst ein, dass er keine Möglichkeit hat, sich zu befreien...

Wenn ihr denkt, es waren nicht meine wahren Absichten, oder ich hätte noch mehr.. So müsst ihr wohl herausfinden, welche es dann sind. Habe ich nicht recht?
Entweder ihr glaubt mir, oder nicht... Es ist eure Entscheidung...
Doch wenn ihr mir nicht glaubt, dann müsst ihr euch trotzdem damit abfinden, nicht mehr von mir zu erfahren...

Er legte seinen Kopf leicht schief, zumindest so gut er es konnte....
Doch jetzt lasst wieder los, ihr wollt doch kein Unglück verursachen, oder?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #70 am: Juni 08, 2012, 12:58:01 »

Ach will ich das nicht? Ich befürchte gar nichts.., kam es leise zischend über ihre Lippen, ihn immer noch belauernd.

...so so..nie geplant...reden..erfahren..lest einfach eure Chroniken..

Dann schmunzelte sie Shadow an.

Macht euch so viel Nähe etwa doch nervös? Was ich glaube oder nicht tut doch eh nichts zur Sache..

Eine Weile sah sie ihn durchdringend und lauernd an..dann erst rollte sie sich zur Seite ab..und gab ihm Raum..setzte sich still etwas entfernt von ihm in den Sand.

Unglück? Och so lang es euer Unglück ist...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #71 am: Juni 08, 2012, 13:11:45 »

Shadow lag eine Weile im Sand und bewegte sich nicht...
Dann fing er an zu lachen...
Da habt ihr mir aber doch einen schönen Schrecken eingejagt...
Doch bin ich etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr von eurem Übermut versprochen...


Langsam richtete er sich wieder auf, war froh sich wieder bewegen zu können...

Was hat euch diese Aktion nun gebracht? Glaubt ihr nur wegen so einer Überraschung werde ich mich anders verhalten?

Er schaute sie an... Sie hätte es beenden können, wenn sie gewollt hätte... Warum hat sie es aber nicht?
Kurz überlegte Shadow, ob er lieber jetzt gehen sollte... bevor sie es sich doch anders überlegt und wieder sowas macht.. Sie hätte es beenden sollen...

Nun, was war der Grund für eine solche Attacke?
Nun ging Shadow einige Schritte ins Wasser hinein... Hatte sie ihm doch gezeigt, wie viel er noch lernen muss...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #72 am: Juni 08, 2012, 13:44:15 »

Mornaira hob eine Augenbraue.

Wie mehr? Gar eine durchtrennte Kehle? Oder nur abgeschnittene Flügel?

Sie beobachtete ihn dennoch sehr genau.

Nun euer Verhalten habt ihr doch stets in den eigenen Händen..Grund? mmh..braucht es einen Grund? Warum schlagen auf einmal im Ozean die Wellen hoch und höher?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #73 am: Juni 08, 2012, 13:56:34 »

Es scheint, als hättet ihr überreagiert... Doch warum habt ihr einfach so wieder los gelassen?
Hättet ihr diese Chance nicht lieber nutzen sollen? Warum mit meinem Tod bis morgen warten, wenn ihr es heute schon tun könnt?


Langsam ging Shadow weiter ins Meer hinein... Taucht ab und verschwand....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #74 am: Juni 08, 2012, 14:02:12 »

Das sagte ich euch sogar..weil ich eben meine Gründe habe..Gründe, die euch jetzt nichts angehen...

Mornaira sah ihm kurz nach und flüsterte es leise in den Wind...dann drehte sie sich belanglos um..schlenderte durch die Wellen den Strand hinab. Später würde ihr Racheengel die blutroten Segel erneut erstrahlen lassen, aber jetzt noch nichts. Jetzt genoss die Schattenherrin einfach nur den Wind und die Wellen..vor allem aber das Flüstern des Windes. Einzig ihr Dillungwe, ihr Krähenmännchen, schoss pfeilschnell auf ihre Schulter hinab und umgarnte seine Herrin.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: