Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 05, 2024, 20:15:01  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 80
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174761 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #45 am: Juni 02, 2012, 12:26:09 »

Es musste einfach etwas mit dem ersten Engel zu tun haben... Nur was hatte er wohl getan, um Mornaira so zu verärgern?

Viele Fragen kreisten im Kopf von Shadow umher, doch er fand einfach keine Antwort... Die einzige Möglichkeit an Antworten zu kommen, stand vor ihm und wollte mal wieder nicht reden.

Welchen Engel fandet ihr denn am besten, wenn ich fragen darf?
Sie hatten doch alle unterschiedliche Eigenschaften und Talente...
Alle hatten mit euch zu tun, also würde mich mal intressieren, welchen ihr am liebsten hattet...


Mit diesen Fragen versuchte Shadow kein besonders Ziel zu erreichen, er erhoffte sich nur etwas zu hören, was er noch nicht weiß...

Welcher Engel schnürrte euren Hass und was tat er damals? Wenn ihr mir diese Frage wenigstens genau beantworten könnt, werde ich nie wieder hier her kommen. Nur möchte ich verstehen, was in meiner Gegenüber vorgehtt.
Schließlich möchte ich euch nicht einfach im Kampf besiegen, wenn ihr nicht bei klarem Gedanken seid.


Natürlich hatte Shadow nie geplant gegen sie zu Kämpfen, geschweige denn zu gewinnen. Doch war dies die einzige Art, welche er noch nicht ausprobiert hatte. Vielleicht klappte es ja diesesmal, indem er diesen "Tausch" vorschlägt...

So legte er nur den Kopf leicht schief mit einem Grinsen und wartete auf ihre Antwort...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Juni 02, 2012, 15:34:20 »

Ihr rot-schwarzes Schattenfeuer begann seine Herrin zu umgarnen und auch in ihren Augen loderte unruhig wie die See, das dunkle Feuer, was sie ausmachte. Eine ganze Weile schwieg sie.

Am besten? Na es waren eben alles Engel. Ja sie waren unterschiedlich...nun eines muss ich euch doch nicht lehren oder? Ein überraschend auftauchender Gegner, über den man nichts weiss, der es schafft, die Grenzen zu durchschreiten..ist am gefährlichsten, denn wenn er einen so tief im eigenen Gebiet findet, weiss er in der Regel mehr über einen als man über ihn weiss..oder lehrte man euch das nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Der Rest verwunderte sie nun doch ein wenig.

Nun ihr sagtet doch selbt..ihr seid auf mich gekommen..durch die Chroniken..die über die Begegnung der Engel und mir geführt wurden..so werdet ihr doch wohl erahnen oder gar wissen, das alles im ersten Engel begründet liegt..wenn auch jene danach..das Entfachte, weiter zu schüren und zu nähren wussten. So wie ihre redet habt ihr doch bereits das gleiche Ziel wie alle..meinen Kopf...

Mit schiefgelegtem Kopf musterte sie ihr Gegenüber genau..versuchte durchdringend mit den tiefschwarzen Augen in ihn hineinzublicken..jene Augen..die wohl am ehesten ihr wahres Alter verrieten.
« Letzte Änderung: Juni 02, 2012, 16:13:53 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #47 am: Juni 02, 2012, 16:49:51 »

Shadow schüttelte den Kopf... Hätte ich vor euch zu enthaupten, warum sollte ich dann jetzt noch mit euch reden? Wesshalb habe ich dann nicht schon bei unserer ersten Begegnung eure Behauptung wahr gemacht? Nein, ich habe nicht vor euch zu enthaupten...

Er verstand sie immer noch nicht. In einem Moment ist sie noch so negativ eingestellt und im nächsten scheint sie locker... Aber trotzdem nicht locker genug, einfach die Wahrheit zu sagen...

Ich suche nur die Wahrheit.... Die ganze Wahrheit....
Für mich seid ihr nicht nur irgendeine Piratin. Doch seid ihr nur meine Feindin, wegen unseren Häfen... Man hat mich gelehrt, sich von den dunklen Schatten fern zu halten. Sie zu hassen und zu respektieren.... Doch gleichzeitig soll ich jene Schatten aufsuchen und vernichten, um diesen Krieg zu beenden...


Nun fehlten ihm die Worte... Wie sollte er es erklären? Also versuchte Shadow es erst garnicht so genau lassen zu werden...

Bissher habe ich immer gewissenhaft meine Aufgaben erfüllt. Entweder ich habe es geschafft, oder es ging daneben. Doch ich zweifle langsam an dem, was ich tat. Es ist an der Zeit etwas über den Hafen und dem eigenen Wohl zu stellen...
Bissher ging es mir immer gut, wenn ich etwas für Eastwood tun durfte. Doch dann seid ihr aufgetaucht und nun habe ich die Möglichkeit, die damaligen Situationen zu verstehen.... Zu verstehen was mit meiner Familie passierte...
Doch ihr verschweigt weiterhin wichtige Informationen die ich nur von euch bekommen kann. Das hat aber nichts mit dem Kreig zu tun. Würdet ihr es nur verschweigen, weil wir Feinde der Meere sind, so würdet ihr anders reagieren...


Langsam wurde es für Shadow doch zu tiefsinnig... Also atmete er einmal durch um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen...

Im selben Augenblick, als ich diese Insel betrat, die eure Heimat ist... Seit dem Zeitpunkt habt ihr eure Hand auf eurer Klinge... Wut und Zorn habe ich ihn euch entdeckt und frei gesetzt, aber ihr zügelt euch...
Ihr seht mich wie eine Klette, anhänglich und gefährlich... Langsam kommt die Angst in euch hervor.... Denn ich habe es geschafft hier her zu kommen und euch zu finden...
Ich, ein Feind des Hafens...
Ein Mitglied der Familie, die ihr hasst...
Ich kam in euer Gebiet...
Habe euch gefunden....
Und das ohne auch nur von einem eurer Schatten gesehen zu werden...
Ihr habt einen Schutzschild um diese Insel aufgebaut... Um euch zu beschützen und ich... Fast schon euer Todfeind, habe es geschafft diesen Schild zu durchbrechen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Juni 02, 2012, 17:11:15 »

Mornaira trat langsam und ihn genau betrachtend Schritt um Schritt näher und lockerte den Griff, denn ihre Hand ruhte bisher auf ihrem Hadafang. Nun aber streckte sie die Hände ein wenig nach vorn, auch wenn so das zeitweise aufflodernde Schattenfeuer, was sie durchfloss vielleicht offensichtlicher wurde.

Nun weshalb? Das ist einfach..weil Spiele spielen..in eurer Blutslinie begründet liegt...und glaubt nicht, nur weil ihr nun hier flinke Worte schwinkt, meinen Kopf nicht zu holen, ich euch Glauben schenken werde...

Sie schmunzelte kurz leicht, bevor sie wieder kalt und ausdruckslos alles verbarg.

...die Wahrheit? Jedes meiner Worte war die Wahrheit..was nutzt es zu lügen? Gar nichts...und schon gar nicht hier und jetzt...nur eure Feindin wegen der Häfen? Nein das glaube ich nicht...zu vieles geschah zwischen den Engeln und mir...

Mornaira beobachtete...denn genau das war eben die Wahrheit.

...was wollt ihr noch verstehen? Ich gab es doch schon zu verstehen..jener erste schaffte es meine Grenzen zu durchwandern..mich zu überraschen..wusste scheinbar mehr von mir als ich von ihm...und ich sagte ja nicht..das ich euch misstraue..oder den Engeln..weil ihr unter der Flagge segelt..die ihr eure Heimat nennt...nein...ich sagte es begann mit dem ersten eurer Art..

Mornaira sah kurz auf jene Stelle nicht weit von ihr, aber so das sie ihn und jede seiner Regungen immer im Auge hatte, dann sah sie ihn wieder mit ihren schwarzen Augen an.

...ich fühle seid jener ersten Begegnung einen jeden ..eurer Art..der sich mir nähert...also ja ich wusste genau, wann und wo ihr hier aufgetaucht seid und seiddem habt ihr meine Aufmerksamkeit...einfach damit es sich nicht wiederholt..und weil ich an mein Wort gebunden bin und eben der älteste..erste Schatten bin und ihnen allen verpflichtet bin...meine Hand ruhte auf der Klinge..damit ich nicht wieder überrascht werde...und damit sie mein Feuer nicht ausbrechen lässt...weil das jetzt nicht hier her gehört...ja ich schütze mich oder eher die meinen...welcher Anführer würde das nicht...?

Sie atmete tief durch.

Ja das habt ihr..aber es überrascht mich nicht..inzwischen rechne ich damit..das jemand wie ihr meine Grenzen ..mich erfühlt und es irgendwie schafft...aber auch ich habe meine Schwüre..meine Verpflichtungen..und die sind meine Sache..nur meine...versteht das besser schnell...also strapaziert meine Geduld nicht über..WAS zum Henker WOLLT IHR von mir??? WAS versprecht ihr euch von meiner NÄHE??? Außer das sie euch eure Existenz kosten könnte..aber das wisst ihr...

Die letzten Worte kamen eher zischend und fauchig.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #49 am: Juni 02, 2012, 17:42:48 »

Shadow grinste...

Ihr spracht die Wahrheit, habt keine Lüge erzählt.... Ich weiß nicht was damals vorgefallen war und ob es wirklich die Wahrheit ist... Doch ich glaube euch. Ich glaube das jedes Wort von euch Wahr ist.. Aber auch viele wahre Wörter nicht kamen.

Mit so viel offenheit hatte er nun auch nicht gerechnet. Aber scheinbar war es mal wieder zu viel, denn sie fing ja schon wieder zu fauchen an...

Ich weiß nunmal nichts über meine Familie... Es gibt nur Beweise dafür, das ihr etwas mit ihnen zu tun hattet... Was damals geschah ist vorbei... Es ist die Vergangenheit!
Mich intressiet nicht, was der Erste meiner Art euch getan hat, oder ob wirklich er für all den Hass verantwortlich ist..
Doch scheint ihr mich wegen diesem ersten Engel besonders zu behandeln... Anders als alle anderen Piraten und Seeräuber der Meere..
Vom ersten Moment an habt ihr mich gehasst und ich möchte nur verstehen warum... Es hat nichts mit meiner Heimat zu tun, sondern das ich eben ein Nachfahre des ersten Engels bin...
Und um zu verstehen was für euch so schlimm daran ist, muss ich nunmal wissen was damals vorgefallen ist...


Mornaira verwirrte ihn doch von mal zu mal mehr... Nun gab sie Antworten auf seine Fragen, doch wurden es nur noch mehr...

Meine Existenz kann es nicht kosten, wenn ich euch verfolge, aufspühre und vor euch erscheine... Ich weiß zwar nicht warum, aber bissher habt ihr nichts getan, was mir hätte schaden können...
Solange ich euch also nur begegne, wenn sonnst keiner eurer Schatten in der Nähe ist, wird mir nichts geschehen..
Ihr könnt da so viel fauchen und drohen wie ihr wollt. Ihr kennt mich besser als ich euch, dennoch weiß ich, das ihr mir nichts antut...
Shadow konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, auch wenn er doch falsch liegen konnte, war er sich seiner Sache sicher... Wenn ich eure Nähe suche, mich nach euch umsehe und das Verlangen habe, euch zu sehen... Dann komme ich mit keinen bösen Absichten her... Ich bleibe unbewaffnet und verstecke mich nicht. Wenn ich euch sehen will, dann erscheine ich vor euch...
Was bringt es mir, wenn ich mich verstecke? So werde ich doch nur noch verdächtiger, nicht wahr? Wer vertraut seinen Feind schon, wenn er irgendwo dort lauert, wo man selbst ihn nicht sehen oder nur schwer erreichen kann? Er selbst aber eine gute Sicht hat?
Um erlich zu sein, weiß ich nie, wie ihr reagiert... Jeden Augenblick könnte ich einen Schmerz spüren oder überrascht werden. Aber das macht die Sache doch so reizvoll?
Was bringt es mir euch zu studieren? Alles über euch in Erfahrung zu bringen... Wenn ich am Ende die Situation nicht einschätzen kann?

Shadow wollte sich selbst nicht eingestehen, was sein wahrer Grund ist... Seine Familie war ihm schon seit seiner Ankunft egal geworden, er wollte nur weiter bei Mornaira sein...
Ich sehe es wie ein Spiel... Entweder man gewinnt, oder man verliert... Jeder unserer Züge könnte der Letzte für den Gegenüber sein, oder uns selbst in großer Gefahr bringen... Doch von euch geht für mich keine Gefahr aus. Diese Insel hier, eure Heimat hat zu viele Risiken für mich. Doch auch von ihr geht keine Gefahr aus.. Das einzige was mir gefährlich werden könnte, wären andere Piraten.
Desshalb beachte ich lieber die Umgebung. Denn dort muss ich aufpassen. Ihr seid zwar das größte Risiko, doch sollte man nicht immer etwas bereit sein, gewisse Risiken einzugehen, wenn man spielt?
Ich habe keine Garantie dafür, wie ihr euch verhaltet. Ich vertraue einfach nur....
Kurz stoppte Shadow, er musste überlegen, was er wirklich vertraut? ich vertraue einfach nur... mein Gegenüber...
« Letzte Änderung: Juni 02, 2012, 18:09:55 von Shadowangel » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Juni 04, 2012, 11:44:01 »

Ein bedrohliches aber auch sehr kaltes Funkeln trat lodernd einer kalten Flamme in ihre Augen..unruhig und aufgewühlt wie die See.

Lügen bringen nichts..sie verändern die Vergangenheit auch nicht mehr..

Es kam kühl und ohne jede Regung, mit einem kleinen Funken tiefen Schmerz.

Was vorgefallen ist..der erste Engel drang dreist in mein Reich ein..trieb seine Spiele und fand heraus..was verborgen bleiben sollte..ich hielt ihn auf..auf meine Weise..wohl wissend um die Folgen...

Mornaira begann ihr Gegenüber langsam und katzenhaft zu umkreisen ohne ihm auch nur einmal den Rücken zu zukehren oder ihn aus den Augen zu lassen.

Ja es ist vergangen und das ist gut so und es sollte nie wieder kehren...anders? Nun euer ganzes Wesen ist anders, macht euch doch selber nichts vor...natürlich trete ich so jemandem anders gegenüber...wissend um die Fehler der Vergangenheit...wieder falsch..es kann euch die Existenz kosten..es wäre nicht der erste Engel in meiner Nähe..dem es die Existenz kostet..da wisst ihr mehr als ich...

Sie drehte sich wieder weg in Richtung der nie endenden Wellen.

...ein Engel und keine bösen Absichten? Verzeiht...aber das ist völlig verrückt...nur weil ich mich zu zügeln weiss..heisst es nicht, das ich euch nicht vernichten könnte oder? Nun wenn ihr das glaubt, nur ihr wisst selber so macht ihr euch zu einer leichten Beute..

Skeptisch sah sie dem Engel voller Misstrauen in die Augen..durchdringend und suchend...ER vertraute ihr...sofort warnte eine tiefe innere Stimme sie und sie trat einen Schritt von ihm fort, beobachtete ihn..fühlte sie doch gerade jetzt wieder..jene alte Narbe..brennend und stark.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #51 am: Juni 04, 2012, 12:10:36 »

Ob Shadow wissen wollte, was in ihr vorging? Ja, er wollte es wissen...

Seid ihr jetzt überzeugt? Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber ihr habt doch die Möglichkeit meine wahren Absichten zu erkennen..
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr diesen Trick jetzt angewendet habt... Euer Verhalten hat sich wieder schlagartig verändert, eine andere Erklärung gibt es nicht...


Er ging auf Mornaira zu.... War er doch neugierig geworden, warum sie zurück ging...

Was ist so negativ? Warum war die Antwort auf eure Frage so schlimm, dass ihr wieder anfangt zu fauchen?
Wolltet ihr eine andere Wahrheit hören? Eine falsche Wahrheit?


Er blieb nur kurz vor ihr stehen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen..

Ihr wisst, ich bin Schutzlos und trotzdem bereit solche Risiken auf mich zu nehmen... Doch scheine ich mit meiner Vermutung, ihr würdet mir nichts tun ja richtig zu liegen...
Und solange ihr daran nichts ändert, bin und bleibe ich in sicherheit hier bei euch...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #52 am: Juni 04, 2012, 13:27:26 »

Ihr müsst ja auch nun wirklich nicht alles wissen.., kam es kalt und ruppig zurück.

Ausdruckslos blieb sie stehen, als Shadow auf sie zukam. Instinktiv legte sich die Hand fest um den kühlen Griff ihres Hadafangs. Ihr Feuer loderte wieder stärker und ruheloser in ihr.

Überzeugt? Wovon? Das ihr scheinbar jeden Funken Verstand in meiner Nähe verliert, oh ja , mehr als jemals zuvor...ja ab und an rate ich mal gut...Trick? Nein..ich beobachte nur sehr genau..mehr nicht..das ist kein Trick...nun ich sagte doch..ich bin wie die See..sie ändert sich auch schnell..mal ruhig und glatt..mal tosender Sturm..mal seichte Wellen...

Mornaira beobachtete nun wirklich jede seiner Regungen.

...wann ich fauche und ob ich fauche..ist ebenso meine Sache...nein ich kenne die Wahrheit und die Wahrheit erscheint eh klar wie Wasser immer wieder..ob man sie nun mag oder nicht..spielt keine Rolle..ich sagte doch..es macht keinen Sinn zu lügen, wenn es um die Vergangenheit geht..sie hat eh ihre Spuren und Zeugnisse hinterlassen..und wird sich so stest zu erkennen geben...

In Sicherheit bei ihr? Mornairas Flammen loderten mit einem Mal stärker und sie verengte kurz die Augen...nur um tief durchzuatmen.

...schutzlos? Eben das bezweifel ich...bevor gleich wieder die Frage kommt..nun einfach weil ihr ein Engel seid und aufgrund meiner Erfahrung mit ihnen...in Sicherheit? Nun wie ihr meint...töricht...tollkühn..dumm...ihr solltet doch wissen..das wenn sich der rechte Augenblick bietet ich euch nach dem Untergang trachte...ich denke ihr missversteht meine Ruhe...

Dann folgte doch ein kleines Schmunzeln...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #53 am: Juni 04, 2012, 15:02:51 »

Je länger das Gespräch wurde, um so stärker wurden die Zweifel...

Mir scheint es, als könne man wirklich nicht in die Zukunft sehen...
Ihr sagt es macht keinen Sinn über die Vergangenheit zu lügen... Warum verschweigt ihr dann die restlichen Informationen?


Shadow verstand einfach nicht, was in Morgana vorging...
Sie schien ihn wegen der Vergangenheit zu hasen, für die er nichts konnte... Die ihr wohl auch eine gewisse Zeit gefallen hatte...
Ob das die Lösung war? Einfach nur Zeit?

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden... Bei euch ist diese Zeit schon sehr lang... Doch eure Wunde scheind nicht geheilt zu sein... Ob ihr mehr Zeit braucht, um zu verstehen, das der Engel von einst tot ist? Das nun ein anderer Engel hier ist? Der nicht das selbe Ziel hat?

Shadow zog die Schultern hoch und versuchte seine Aufmerksamkeit etwas von ihr abzuwenden...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #54 am: Juni 04, 2012, 15:29:44 »

Mornaira blieb ausdruckslos..nur ihre eine Augenbraue hob sie langsam. Nun fixierten ihre schwarzen Augen den Engel durchdringend.

Also wollt ihr mir damit sagen..das selbst wenn hier wäre...was euch die Gelegenheit böte..zu vollenden was einige Engel versuchten...es euch nicht in Versuchung führen würde, eben dies zu beenden?

Nun musterte sie ihn mehr als genau, waren ihre Worte eh nur ein eindringliches Flüstern.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #55 am: Juni 04, 2012, 15:49:39 »

Shadow schaute Mornaira verwirrt an...

Meint ihr diese Frage wirklich ernst? Oder sage ich vielleicht gleich das selbe wie der erste meiner Art? Er schaute ihr tief in die Augen... jeden Schaden den ich euch antuen würde, wären löcher in eurem Schiff... Wobei es für euch ja so heilig ist... Ich denke mal das rechnet ihr dann als einen Angriff gegen euch..

Er grinste sie frech an, wand sich ab und schaute in den Himmel...

Als ob ihr mir jemals eine solche Gelegenheit bieten würdet.... Ihr würdet euch doch lieber selbst richten, bevor ich auch nur ein Haar von euch bekommen würde...
Aber zurück zu eurer Frage...
Shadow überlegte kurz, ob sie diese Frage wohl früher auch einmal gestellt hatte.. Oder ob es eine solche Situation gab ... ich weiß nicht, was ihr nun hören wollt... Also bin ich erlich zu euch...
Nein! Ich würde eine solche Gelegenheit nicht nutzen... Was bringt es mir das Werk eines anderen zu beenden? Die einzige Situation, in der ich die Antwort überdenken müsste wäre, wenn ich mir eine solche Möglichkeit selbst erkämpft hätte...
Dies aber auch nur in einem fairen Kampf, bei dem das Können und Geschick gefragt ist...


Es bildeten sich Falten auf seiner Stirn...

Nun zum zweiten Teil der ganzen Wahrheit... Wenn ihr euch selbst in so einer Situation begeben würdet... Auch wenn es nur dazu wäre, mich zu testen.... So müsstet ihr euch ganz sicher sein, dass ihr aus eigener Kraft überleben könntet...
Wenn ich diese Chance von euch bekäme, so würde ich euch testen... Ob ihr überlebt oder nicht. Ich würde sie nicht nutzen, aber auch nichts für euch tun... Sollte sich diese Chance für einen anderen Piraten ergeben, so dürftet ihr auch keine Hilfe von mir erwarten.
Ich würde ihn höchstens dann aufhalten, wenn es für mich einen Sinn ergeben würde...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #56 am: Juni 07, 2012, 11:11:11 »

Mornaira lauschte sehr genau und umkreiste langsam den Engel...wartete ruhig seine Antwort ab, achtete auf jeden seiner Atemzüge, jede kleine Geste, noch so unscheinbar.

Nun ja...eine interessante Antwort..

Ein kühles Lächeln erschien auf ihren Gesichtszügen.

Fragt sich nur...warum dann der Kuss...oder nur ein Anfall von Schwäche in meiner Nähe? Oder einfach nur meine Wirkung, mein Sein...und natürlich jedes meiner Worte ist ernst und aufrichtig..also auch meine Fragen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #57 am: Juni 07, 2012, 16:06:36 »

Shadow schaute leicht verlegen zu Boden... Wie kann sie nur solche Fragen finden? Mich so leicht aus der Fassung zu bringen... Er versuchte seine Gedanken wieder klaar zu bekommen... Kannte er Mornaira doch schon gut genug... Sie würde wissen was momentan in ihm vorgeht...

Den Kuss kann ich immer noch nicht erklären... Am liebsten würde ich ihn rückgängig machen... Als ob es niemals passiert wäre.
Aber warum seid ihr so erstaunt? Es ist nunmal die Wirkung einer sehr schönen Frau auf einen jedem Mann...


Langsam bemerkte Shadow wie es sich drehte.... Nicht er stellte die Fragen, sondern beantwortete sie nurnoch....
Vielleicht war es noch zu früh... Ich war für dieses Treffen noch nicht bereit...

Mit vielen Zweifel begann Shadow nun langsam wieder zur Küste zu laufen..
Nun denn, es wird wohl langsam Zeit, wieder zu gehen... Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen...

Nun wartete Shadow nurnoch die Antwort von Mornaira ab, bevor er dann wieder zurück zu seinem Schiff schwimmen würde...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #58 am: Juni 07, 2012, 16:45:36 »

Mornaira sah Shadow mit nun frech auffunkelnden Augen genau an. So..so verlegen wirst du...

..Nun ist ja kein Grund das ihr im Boden versinkt...Ja erstaunt..wegen dem was ihr seid...ihr werdet euch doch nicht am Ende der Liebe hingeben? Meine Wirkung kenne ich sehr gut..nur war es bisher bei Engeln nie so..

Kurz legte sie beiläufig eine Hand auf seinen Arm..trat dann aber gleich wieder von ihm weg.

Aber..aber..ein Kuss ist doch kein Grund für eine Flucht und euren Kopf hab ich euch doch auch gelassen..

Sie flüsterte es leise amüsiert...dann runzelte sie die Stirn und zog eine Augenbraue hoch..schelmisch blitzten die schwarzen Augen erneut auf.

Nun ich halte euch sicher nicht auf...so so...Freude auf das nächste Treffen..soweit ist es also schon...nur vor Verwirrung das Schwimmen nicht vergessen..

Dann drehte sie sich ruckartig weg..und trat Schritt um Schritt näher an die tosenden Wellen, stellte sich in die kühlen Fluten und starrte auf den Horizont..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #59 am: Juni 07, 2012, 18:19:40 »

Er schüttelte den Kopf... Wie ist sie in der Lage, meine Gedanken zu lesen?
Shadow war sprachlos.... Sie schafft es, alles über ihm zu wissen, auch wenn er es selbst nichtmal weiß.

Ihr überrascht mich immer wieder....

Diese Art konnte Shadow nicht einfach ignorieren... Es war ja fast wie eine Herausforderung von ihr.... Mornaira tat nichts und doch hat sie etwas getan, was seine Aufmerksamkeit bekam...

Warum seid ihr jetzt wieder so ruhig? Vor wenigen Minuten noch aufgebracht und nun das....

Shadow stellte sich ein paar Meter hinter ihr und beobachtete sie... Was für ein außergewöhnliches Wesen sie doch ist...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: