Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 15, 2024, 18:08:33  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 60
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148655 mal)
Greyknight
Gast
« Antworten #75 am: Mai 30, 2011, 16:24:21 »

Greyknight stellt den leeren glass auf den tisch und erwiedert kühn den blick der frau
scheinbar sind hier wohl alle etwas gereizt das er schon die nächste drohung erwartet

aber solange niemand taten folgen lässt war das bellen von hunde furcht einflössender

unbewusst reibt er sich nun die brust und dachte über die nächsten schritte nach
er könnte sich bereits ein neues schiff leisten und würde das sicher auch besorgen wenn er endlich an einen sicheren hafen anlegen konnte
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #76 am: Mai 30, 2011, 18:43:01 »

Neugierige Blicke sind´s die durch die Spelunke streifen nach dem 's Weib eingetreten ist, die schwere Tür hinter ihr ins Schloss gefallen. Blaue Augen erkunden das halbdunkel, die Gestalten welche sich hier befinden. Langsam, gar gemächlich löst sie sich von der Türe und tritt weiter in den Raum, die schwere Luft, geschwängert von Bier, Wein und Rum so scheints, wird tief in die Lungen gesogen und die Nachtschwarzen Haare in den Nacken geschoben. Ein Vollblutweib ist´s welches den Raum durchqueert, eine jener die wissen was sie wollen und dies auch offen zur Schau tragen. Nur mit dem Schiff, da happerts manchesmal noch, zwar hat die Piratenbraut Ahnung von Nautik, aber nicht immer läuft alles wie gewünscht oder gar am Schnürchen. "Tag" wird´s nur in dem Raum geraunt eh man sich irgendwo etwas abseits platziert und 's geschehn beobachtet.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #77 am: Mai 30, 2011, 18:48:51 »

Mornaira sah auf und musterte die eintretende fremde Schönheit. Ihre schwarzen Augen glitten über ihre Gestalt..lösten sich und sahen dann Greyknight direkt und durchdringend tief an.

In meiner dunklen Taverne wird kein Blut vergossen..zumindest meistens...wer Streit mit mir sucht muss sich schon meinem dunklen blutbefleckten Racheengel stellen..

Ein kleiner Blick zu Edge...dann wieder zu Greyknight.

..wenn er ihm habhaft werden kann...aber ich will ja nicht unhöfflich erscheinen..

Sie griff nach der offenen Rumflasche füllte Greys Kelch wieder auf..lies sich einen weiteren schwarzen Kristallkelch bringen..füllte ihn mit Rum und trat zu der fremden Piratin.

Seid mir gegrüsst..fremde Schönheit in meiner dunklen Krähe....

Ein kleines verspieltes aber kühles Grinsen schlich sich auf Mornairas Gesicht..während ihre schwarzen Augen aufmerksam beobachteten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #78 am: Mai 30, 2011, 18:53:42 »

Zornig schaute Linturion zu Titus.

Ihr.. hab den grössten Teil eures Lebens hinter euch.. und wieviele Siege sind mir zu Ohren gekommen? 20.. lediglich 20...

Er spuckte auf den Boden und krempelte seinen Arm hoch. Auf dem Linken Oberarm waren 12 kleine Flaggen zu sehen.

Zwölf sind es bei mir schon und ich habe noch mehr als 20mal soviel Zeit vor mir...

Dieses Wurm hatte keine Bedeutung, die junge Piratin schon eher.

Nur kurz nickte er ihr zu, während er sich in alter Dairtor Manier im Schneidersitz auf die Theke setzte. Duraball... das wäre es jetzt, schnaufte er stumm vor sich hin.
Gespeichert

Aliyah
Gast
« Antworten #79 am: Mai 30, 2011, 19:03:45 »

Blau trifft auf dunkel als die Wirtin oder was auch immer dieses Weib wohl sein mag angeblickt wird und ein lächeln legt sich auf die Züge ob des Rum´s welcher ihr gebracht wird. Aufmerksam wird 's Weib gemustert, eh der Blick gen der Kerle streift. "Habt Dank für den Rum, doch sagt wer sind die Kerle dort" raunt die junge Piratin dem Weibe zu, Neugier ruht in der sanften wohlklingenden Stimme und der Blick wird wieder gen ihr gehoben. Das ist also die schwarze Krähe von der bald jeder erzählt, gewiss das Schild am Eingang ward gesehn beim eintreten, doch so recht bewusst wird´s der Schönheit erst jetzt. Kalt, dunkel klingt das Gespräch an das Ohr des Weibes, ein Streit oder nur das übliche geplänkel welcher wohl den längeren Mast hat? Neugierig streifen die Blicke umher, besehen sich jedes Detail der Spelunke ebenso wie die Kerle und auch die Wirtin gemustert werden. Wo ist´s Weib da nur rein geraten, auf Streit hat sie grad nicht wirklich lust und doch scheint´s als würde ein Kräftemessen im Gange sein. Typisches Gebaren der Kerle eben.
Gespeichert
Greyknight
Gast
« Antworten #80 am: Mai 31, 2011, 17:04:02 »

Grey lässt sich auf den stuhl sinken als eine frau die taverne betritt richtet er sich wieder auf und nickt der fremden zu.
kurz glitt seine grauen über ihr gesicht aber das war eher ein sinnloses unterfangen kannte er doch niemanden ausser seiner crew

dann setzte er sich wieder am sein tisch und zupft seine kleidung zurecht
auch wenn er sich wieder auf den weg machen sollte blieb er noch um zu sehen was sich noch ergibt
vielleicht würden die piraten sich gegenseitig erledigen was Grey nur recht wäre
weniger rivalen würde ihn sicher nicht stören
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #81 am: Mai 31, 2011, 17:22:02 »

Mornaira setzte sich. Sie lächelte leicht. Mit einem Nicken deutete sie auf Greyknight.

Sein wohlklingender Name ist Greyknight..wie mir scheint ein Käptn..der diese Gewässer noch nicht kennt und auf Suche nach Ruhm..Abenteuer..viel Beute ist...

Dann deutete sie versteckt auf Titus.

...der dort drüben..Titus_Law..trägt die Flagge von Eastwood ..genau wie jener dort.., sie schmunzelte, ...Edge......der Sohn des Engels...unweigerlich schweifte ihr Blick zu dem Engelsflügel an der Wand.

Sie mögen rauh erscheinen..aber im Grunde sind sie hier doch handzahm...ich für meinen Teil..trage Feindschaft lieber auf dem Wasser mit Kugeln aus...

Mornaira lächelte verspielt.

Der Pirat auf der Theke..Linturion...er ist wie ich ein Schatten...Man nennt mich Mornaira...MyLady, sie hätte nun auch so vieles sagen können...aber warum? Sie wusste selber um ihre Taten und das genügte..und sie wusste es sehr viel genauer..jeden Sieg..jede Schmach..als alle ihre Feinde...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #82 am: Mai 31, 2011, 17:27:40 »

Linturion schüttelte den Kopf. Er sprang auf die Theke.

Herrin, erlaubt mich der Dame selber vorzustellen. Mein Name ist Linturion, Macardargo Nephilims, Sohn Duranors, dem Feurigen und Enkel von Gwathmegil, des Schönen, Urenkel von Dairtor, des Grausamen, Nachfahre von Turothan, des Ehrenhaften, Ungworian, dem Dunklen und Narindo dem Schlächter von Panama...

Turilek verschwieg er lieber.

Meine Worte sind schnell und meine Klinge noch viel mehr, wenn Nebel kommt.. achtet auf mich...

Er schaute die junge Frau genau, musterte sie. War das Stolz? Er grinste... tanzte ein wenig auf der Theke, trat dem Wirt beiläufig ins Gesicht und liess sich wieder in den Schneidersitz fallen.
Gespeichert

Piraten_Killer
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 55
Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #83 am: Mai 31, 2011, 17:39:23 »

Als der Killer das gehört hat war er sprachlos! Hat er etwa Mornaira gemeint mit junge Frau???? Wenn ja war er sehr entsetzt weil jung ist Sie ja nun wirklich nicht mehr! Aber na ja soll ja nicht mein Problem sein. Nun Trinke ich noch einen Rum und dann geht es wieder auf die Jagt!
Gespeichert
Titus_Law
Gast
« Antworten #84 am: Mai 31, 2011, 17:50:52 »

Titus hatte genug von diesem langweiligen Spielchen mit Linturion. Es sollte nicht mehr lange dauern bis sich der Wind drehen würde und die Meere Nephilims von Ihren eigenen Blute getränkt sein würden.
Als die junge Piratin eintrat nahm Titus erneut sein Notizbuch zur Hand und durchforstete die Archive die er einem anderen Piraten abgenommen hatte. Als er auf einer Seite stehenblieb um sie genauer zu lesen hob sich die Augenbraue seines schwarzen Auges leicht an.
Er steckte das Buch wieder in seine Tasche und betrachtete die Dame bevor er zu sprechen begann.

Seid mir gegrüßt Madam in der Taverne der Nachtschwarzen Nebelkrähen welche Euch soeben begrüßten.
Ein leichtes Grinsen husche über Titus Gesicht und sein Blick wanderte zu Mornaira über Linturion zurück zu der jungen Dame.
Ein neues Gesicht, ein neuer Hafen... eine neue Trophäe oder eher eine volllblütige Piratenbraut?
Der Name dieses Körpers ist Titus Law. Jedoch teile ich ihn mit einem Übel welches viele Namen trägt.

Die Augen von Titus begannnen zu flackern während sich seine Gesichtszüge zu ändern begann seine Haltung war aufrechter, seine Muskeln wurden unter dem langen Mantel deutlicher und sein rechtes schwarzes Auge war plötzlich von einem leichten roten Schein unter der Pupille besetzt.

Kinch, Chaos, Blackeye, Der Chirurg des Todes... Mein Ende?! Namen welche ich mir verdiente oder welche mir meine Beute, dem Tode nahe verliehen. Mit wem haben wir das, Er betrachtete Ihren Körper schätzte, Gewicht, Schnelligkeit und Kraft ein. schöne Vergnügen?
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #85 am: Mai 31, 2011, 18:45:02 »

Edge betrachtete die neue Dame lieber aus dem Hintergrund. Wenn er sich nun vorstellen würde, dann hätten bestimmt wieder einige Piraten was zu meckern oder zu ergenzen.... So würde Mornaira sofort wieder das Wort "Engelssohn" in den Sinn kommen und bei Linturion war Edge sich nicht sicher... Er würde sicher viele Wörter dazu sagen. Jedoch hatte Edge keine Lust darauf, sich hier zu streiten, erst recht nicht dann, wenn es mal für einen Moment ruhig war...

Ich sollte wohl doch noch nicht gehen.... Sonnst verpass ich noch so viele neue Gesichter... dachte Edge innerlich, dann leerte er seinen Rum und bestellte gleich einen Weiteren.
Gespeichert
Greyknight
Gast
« Antworten #86 am: Mai 31, 2011, 18:52:11 »

Greyknight lehnt sich scheinbar lässig zurück und verschränkt die arme vor der brust und schaut abwartend zu den anderen
wie so oft in den moment in dem er diesen zwielichtigen ort betreten hatte fragt er sich was genau ihn hier her führte..
achja seine crew hatte schon lange kein landgang
manchmal waren solche sonder wünsche mehr als lästig aber schliesslich war eine motivierte crew auch eine leistungsfähige

auch wenn er die stille auf den meer sowie das schlachtlärm diesen ort vorzieht obwohl es interessante gestalten sich hier tumeln

Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #87 am: Mai 31, 2011, 18:54:48 »

Aufmerksam sind die Blicke aus eisblauen Meeren, streifen von einem zum anderen welcher ihr vorgestellt wird von der Wirtin, während der Kelch voll Rum den Weg an blutrote Lippen findet. Sanft wird genickt und ein schmunzeln legt sich auf ihre Züge als die Kerle sich fast darum zu schlagen scheinen sich direkt bei ihr persönlich vor zu stellen. Nur wenige schweigen und scheinen es nicht nötig zu haben um ihre Gunst zu buhlen. "Linturion also, Titus der mit den vielen Namen, Edge.... nun gut" murmelt die Schönheit leise vor sich her um sich Gesichter und Namen ein zu prägen eh die Eisblauen auf Mornaira haften bleiben. "Habt Dank" erklingt die Stimme sanft und der Kopf wird leicht geneigt. "Ob´s Vergnügen oder nicht ist kann ich nicht beurteilen...." fährt die junge Piratin fort und erhebt sich, der Kelch finden den Platz auf dem Tisch und einige Schritte werden getan, so dass jeder der Herren in ihrem Blickfeld mehr oder minder erscheint. "Keine Heldensagen ranken sich um meinen Namen, keine schrecklich schauderlichen Gesichten ... noch nicht. Aliyah ist mein wohlklingender Name, eben jener welcher meine Schönheit wiederspiegeln soll." entrinnt´s den samt'nen der Schönheit recht frech und voller Stolz, den sie recht offen zur Schau trägt.
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #88 am: Mai 31, 2011, 19:03:22 »

Linturion packte sie eine der Damen an der Theke und zog sie in eine der Nieschen. Er musste etwas gebrauchen und so fanden sie seine Hände schnell überall dort, wo sie eigentlich bei einer Dame nicht hingehören.

Edge, Titus... Feiglinge vor dem Herrn.. schon immer und nun brauchte er Ablenkung.. wenigstens das Fleisch war willig.

In Gedanken schickte er Mornaira...Wenn nur Pedrain hier wäre...
Gespeichert

Piraten_Killer
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 55
Offline Offline

Beiträge: 200


« Antworten #89 am: Mai 31, 2011, 19:25:36 »

Nun hat auch der Killer begriffen das es sich hier nicht um Mornaira handeln kann! Das liegt glaube ich an vielen Rum! Ich schmeiße nun mal eine Runde für alle denkt er sich und eine Extra für die neue Piratin die er nun auch erblickt hat.

« Letzte Änderung: Mai 31, 2011, 19:32:33 von Piraten_Killer » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: